Schluesselszene.net

Vorstand Vorschläge und Ideen

Einwurf05
Antwort auf TheJinx1

Man könnte Frau Zell und Herrn Voronov in den Vorstand berufen. Aber wtf qualifiziert den guten Voronov - den ich sehr schätze, weil er auch da war, als er gebraucht wurde - als Vorstandsmitglied??? Frau Zell vermag ich nicht zu bewerten, diese hat Platzer erwähnt, und wenn sie so leistungsfähig ist, wie Herr Platzer behauptet, warum nicht. Aber Voronov ist doch mehr oder weniger nur ein Jugendtrainer mit Lizenz... oder täusche ich mich? Da können wir ja auch beim ALDI einen zufälligen Passanten fragen, ob er nicht Lust hätte, im Vorstand ehrenamtlich zu arbeiten. Ich würde mir jemand kompetenteres Personal wünschen, ohne ihm nahetreten zu wollen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung :-)

Ohnehin bedarf es gar keinem 3:2. Bei einer Pattsituation bestimmt der Vorsitzende den Weg.

0
vluyner
Antwort auf km1905

Platzer, der Skeletonfahrer der 90er Jahre, stark...

Panama Dirk ist aber stärker. Komisch , dass es von ihm kein aktuelles Bild gibt. Aber die Panama und IKB Geschichten sind schon sehr interessant. Da glaube ich Platzer auch die Aussage mit Houdini.

5
Blu-Rosso
Antwort auf JimPanse

Wir halten leider alle viel zu sehr den Mund. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen, aber ich kann auf der anderen Seite jeden verstehen. Ich merks ja an mir selbst, man fühlt sich irgendwo hilflos und hat irgendwie auch Angst davor, das es vielleicht für immer vorbei ist.

Nur spätestens muss es auf der MV ein Ende finde. Auch diese ganze Spalterei der Fans und Mitglieder. Es wird so viel scheisse im Hintergrund erzählt und keiner weiß eigentlich mehr, was hier Sache ist.

Und ich habe es auch so satt immer das Gelabber, ja ich bring den und den Sponsor oder die Summe X, wenn ich gewählt werde. Wenn euch der KFC am Herzen liegt, dann braucht ihr dafür keinen Posten, wenn ihr helfen wollt, ansonsten verpisst euch. Ich habe so die Schnauze voll von dem ganzen. Und das schlimmste ist wir spielen das Spiel alle mit, weil immer wieder Alternativen fehlen und uns das Wasser bis zum Hals steht.

Vielleicht falle ich auch mit der Aussage irgendwann aufs Maul, aber für mich gibt es aktuell nur eine Person der man Vertrauen sollte und das ist Eser. Auf ihn sollte man sich fokussieren. Da geht es nicht einmal darum, das er uns am leben hält. Alleine seine Expertise ist so wichtig und in dieser Saison sieht man doch deutlich, wie man eine Mannschaft aufbauen kann, wenn man wirklich Ahnung vom Markt und den Spielern hat. Sehen ein paar anders, weiß ich, aber für mich ist das die erste Mannschaft in den letzten 20 Jahren die mehr aussich herausholt als sie eigentlich kann. Und seit vielen Jahren macht ein Trainer Spieler besser beim KFC und das ist in dieser Situation. Jedes Jahr reden wir über Spieler, die beim KFC schlechter geworden sind oder nach dem KFC endgültig abstürzen. Jetzt haben wir ein paar Jungs, die einfach so viel besser sind als auf dem Papier.

Am meisten nervt mich jetzt schon, das es schwierig wird einige Spieler zu halten. Wie geil wäre es, wenn man für die nächsten Jahre ein Team um einen Krefelder Jungen wie Stappmann aufbauen könnte. Ein Team was stetig sich verbessert und ggfs das ganze mit einem Aufstieg irgendwann krönt. Aber leider aktuell in diesem Verein nicht machbar.

Auch ich stehe komplett hinter dem was du geschrieben hast! 100%

4
Einwurf05
Antwort auf JP57

Eine reine Verständnisfrage, weil ich es mir nicht antue, mir das Interview anzuhören.

Im letzten RS-Artikel ist die Rede davon, dass Eser, in Absprache mit Platzer, 13 zusätzliche Security Mitarbeiter engagiert hat, die an den Essensständen platziert wurden, um mitzuzählen (das empfind ich auch schon als Stück aus dem Tollhaus). Diese Mitarbeiter wären mit "Safe-Boxen" oder so ähnlich ausgerüstet gewesen, in denen sie später die Einnahmen hätten sichern sollen.

Hat irgendwer mal gesagt, an wen diese Mitarbeiter anschließend die Einnahmen abliefern sollten?

Eser?

Platzer?

K+R?

Und: Wer ist denn der Finanzverantwortliche im Vorstand?

Jeder Kreisklassenverein hat einen Schatzmeister. Der KFC nicht?

Ich kann dir eigentlich nur dazu raten: höre dir das Interview an.

Eigentlich höre ich ja ehrlich gesagt ungerne Negatives über den Verein in "den Medien".
Aber endlich höre ich mal Tacheles über Missstände in der Vorstandsarbeit und aus den Arbeitsabläufen direkt vom 1. Vorsitzenden.

Ich habe mir das Interview heute angehört. Und ich finde es wichtig, dass endlich einer anfängt, den Sumpf zu beschreiben. Wir haben schon zuviel über durchgesteckte "Wahrheiten" lesen können, wobei doch stets klar war, dass es sich, wenn überhaupt, nur um wohldosierte Teile der Geschichten handelt. Das ist die Transparenz, die ich stets vermisst habe, aber die ich für notwendig erachte, um den Sümpfen entgegen zu wirken.

Wie schon einer hier schrieb; ja, das ist auf jeden Fall authentisch. Klar hat man sich grob über die "großen Themen" des Interviews vorab geeinigt. Aber: kein vorbereitetes Skript, sondern frei gesprochen.

Ohne absolute Wertung über die Einzelheiten: Danke, für das offene Wort.

13
Scorpio
Antwort auf JimPanse

Zumindest wird in dem Forum auch immer mehr klar auf welcher Seite wer steht. Platzer kann für einige sagen was er will, er ist Schuld.

Es wird sich jetzt mehr über Platzer aufgeregt als über die andere Seite. Aber gut, jetzt versucht man auch noch Chris durch den Dreck zu ziehen. Auch nicht mehr glaubwürdig. Was für ein peinliches Spiel mittlerweile.

Aber gut, wurde ja schon die Tage deutlich. Wie sich einige echauffiert haben über den Vorgang mit dem Konto, aber beim Irland Konto haben die gleichen Leute alle die Fresse gehalten. Es ist mittlerweile so obv.

Vor allem jetzt so zu tun, als würden alle Platzer als Heilligen ansehen. Hat niemand getan. Es haben nur viele geäußert, sie glauben ihm. Nicht mehr und nicht weniger, aber scheint nicht in die Agenda zu passen. Man will den Mann ja weiterhin deformieren.

Hätten sich mal die gleichen Leute alle so aufgeregt seit der Insolvenz bis zu diesem Sommer. Aber komisch, diese Leute, die Millionenschulden aufgebaut haben wurden nie so angegangen. Kann sich ja auch jeder seinen Teil denken warum.

Hier gehts halt null mehr um den KFC, sondern nur um die eigenen Egos und um Machtspiele. Der KFC ist einigen so scheiss egal und das wird mit jeder Zeile immer deutlicher. Aber sind dann die gleichen die brüllen, niemand ist größer als Verein...

Danke Jim ! Du ersparst mir sehr viel Schreibarbeit. Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Dein hier von mir zitierter Post ist für mein Empfinden der bisher beste zu diesem Thema.

Wenn man die unzähligen Puzzlestücke zusammensetzt, kann letztendlich nur ein einziges und sehr klares Bild entstehen. Dieses zeigt eindeutig, wer hier dem KFC aus egoistischen, (oder fast schon egozentrischen) Gründen schaden will, nämlich Röthig und Kahstein als Werkzeug von Leuten wie Gummert, Scholten und und und...

Ich hoffe, dass mich meine Menschenkenntnis nicht zu sehr im Stich lässt, aber ich bin sehr geneigt, Platzer zu glauben. Er hätte das Eine oder Andere nicht im Interview mit Chris von sich gegeben, ohne es durch Zeugen belegen zu können.

11
Antwort auf Scorpio

Danke Jim ! Du ersparst mir sehr viel Schreibarbeit. Ich bin zu 100% Deiner Meinung. Dein hier von mir zitierter Post ist für mein Empfinden der bisher beste zu diesem Thema.

Wenn man die unzähligen Puzzlestücke zusammensetzt, kann letztendlich nur ein einziges und sehr klares Bild entstehen. Dieses zeigt eindeutig, wer hier dem KFC aus egoistischen, (oder fast schon egozentrischen) Gründen schaden will, nämlich Röthig und Kahstein als Werkzeug von Leuten wie Gummert, Scholten und und und...

Ich hoffe, dass mich meine Menschenkenntnis nicht zu sehr im Stich lässt, aber ich bin sehr geneigt, Platzer zu glauben. Er hätte das Eine oder Andere nicht im Interview mit Chris von sich gegeben, ohne es durch Zeugen belegen zu können.

Ich denke, die Fraktion um Gumbert herum, ist einfach nur erbost, das ein Oberfranke mehr Fachwissen mitbringt als alle in der Fraktion Gumbert zusammen nur ansatzweise haben. Das ist natürlich urpeinlich als Krefelder sich einen Oberfranken zu beugen.

Vor zwei Jahren wollte keine Sau diesen Haufen übernehmen, plötzlich kommen alle aus allen Ecken gekrochen, und wollen Wunder vollbringen.

3
flojo

Es geht in die nächste Runde...

"Angesprochen auf das Interview und die darin getätigten Aussagen erklärte Kahstein, dass man für diese Woche eine komplette Aufarbeitung anberaumt, um „die Dinge gerade zu rücken“, wie er erklärt. Dann wolle man auf jeden einzelnen Punkt gesondert eingehen. Außerdem habe Platzer den KFC Uerdingen mit seinen Aussagen um sechs bis zwölf Monate wieder zurückgeworfen, bemängelte das Vorstandsmitglied."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-diese-vorwuerfe-erhebt-kfc-vorstand-thomas-platzer_aid-121711081

0
Antwort auf TheJinx1

Ich möchte noch etwas loswerden: Platzer beschuldigt ja prinzipiell seine Vorstandskollegen durch die Blume der Veruntreuung von Vereinsgeldern, wenn ich ihn richtig verstehe. Dann empfehle ich aber dringend die Hinzuziehung der Kripo, und zwar schnellstmöglich. Aber vielleicht geht das ja auch nicht, weil Platzer weiß, dass er selber in seltsame Kontobewegungen verflochten ist. Die müsste er dann m. E. besser begründen, auch wenn dadurch vielleicht Schlimmeres abgewendet wurde. Ich würde mich jedenfalls freuen, falls die "großen Scheine" des Spiels gegen den MSV nochmal irgendwo auftauchen würden.

Ich meine damit: So ganz weiß ich nicht, was von dem Platzern'schen Interview zu halten ist. Aber vielleicht gibt es ja diesmal keine zwei Seiten der Medaille....

Habe mich zu Beginn des Interviews auch erschrocken,dass der Vorwurf der Untreue so deutlich thematisiert wird.Dann muss ich als Vorstandsvorsitzender aber auch eine Anzeige machen.Seltsam dann die Geschichte,dass trotz der streng angewiesenen zusätzlichen Security dennoch einfach jemand zwischendurch Bargeld einsammeln durfte.Dann auch die seltsame Zählaktion mit störenden Kindern und die Barauszahlungen an Aushilfskräfte während der Zählung Für mich durch Herrn Platzer im Interview sehr lebhaft,aber auch irgendwie abenteuerlich beschrieben.Dann auch die Nummer mit Herrn Eser,der als "Sponsor" bereits €350.000 aus eigener Tasche in den Verein gesteckt hätte.Das glaubt doch niemand,dass hier nicht ein Darlehensgeber später eine dicke Rechnung aufmacht.Gehöre zu keinem Lager,aber für einen Vorstandsvorsitzenden war das Interview peinlich.Wie Petzen oder Anschmieren auf dem Schulhof,aber nicht deutlich aussprechen was Ambach ist und wie man die vermeintlichen Spielverderber schnellstens vom Hof jagt

-6
Crossy

Statement wie erwartet. Hoffe das Theater hat keinen Einfluss auf den Herbrand-Deal.

1
TheJinx1

kann isch nit leäse.

1
plulion
Antwort auf TheJinx1

kann isch nit leäse.

https://archive.ph/8l48F/share

4
JimPanse
Antwort auf flojo

Es geht in die nächste Runde...

"Angesprochen auf das Interview und die darin getätigten Aussagen erklärte Kahstein, dass man für diese Woche eine komplette Aufarbeitung anberaumt, um „die Dinge gerade zu rücken“, wie er erklärt. Dann wolle man auf jeden einzelnen Punkt gesondert eingehen. Außerdem habe Platzer den KFC Uerdingen mit seinen Aussagen um sechs bis zwölf Monate wieder zurückgeworfen, bemängelte das Vorstandsmitglied."

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-diese-vorwuerfe-erhebt-kfc-vorstand-thomas-platzer_aid-121711081

Was ein Quatsch. 6 bis 12 Monate, haha. Was für ein Typ. Aber hört sich natürlich schön dramatisch an. Wahrscheinlich haben ihm jetzt alle Sponsoren abgesagt, die parat standen...

12
Matthi
Antwort auf JP57

Eine reine Verständnisfrage, weil ich es mir nicht antue, mir das Interview anzuhören.

Im letzten RS-Artikel ist die Rede davon, dass Eser, in Absprache mit Platzer, 13 zusätzliche Security Mitarbeiter engagiert hat, die an den Essensständen platziert wurden, um mitzuzählen (das empfind ich auch schon als Stück aus dem Tollhaus). Diese Mitarbeiter wären mit "Safe-Boxen" oder so ähnlich ausgerüstet gewesen, in denen sie später die Einnahmen hätten sichern sollen.

Hat irgendwer mal gesagt, an wen diese Mitarbeiter anschließend die Einnahmen abliefern sollten?

Eser?

Platzer?

K+R?

Und: Wer ist denn der Finanzverantwortliche im Vorstand?

Jeder Kreisklassenverein hat einen Schatzmeister. Der KFC nicht?

Hör Dir die ersten 25 Minuten des Interviews an, dann hast Du die Antworten auf Deine Fragen.

4

Es wird von Platzer erwähnt, dass Röthig der Chef von Kahstein sei. Das lässt sich auch mit öffentlich zugänglichen Informationen plausibilisieren. Sollte es eine wirtschaftliche Abhängigkeit in der Art geben, ist das alleine schon ungünstig und hätte durch den Verwaltungsrat verhindert werden müssen.

In der Tat fragt man sich auch, wem man in Verwaltungsrat und Ehrenrat vertrauen kann.

Genauso ist es. Wenn tatsächlich die Abhängigkeit (Röthig Chef von Kahstein) besteht, wundert es nicht, dass das Abstimmergebnis gegen Platzer ist. Die Ernennung der beiden zu Vorstandsmitgliedern hätte vom VR nie genehmigt werden dürfen.

Aber noch ein Wort zum VR: Man sollte tunlichst nicht an dem Ast sägen, auf den man sitzt. Es gibt schließlich Fallhöhen auf einer MV.

10
Lanker83

Interview heute angehört. Interessant und unglaublich zugleich. Das kann sich kein Autor ausdenken.

Aber Lösung sollte klar sein: Röthig und Kahstein abberufen und dafür Frau Zell (Sponsoren/Marketing) und Eser (Sport) berufen. Oder falls Eser nicht möchte Voronov für den Bereich Sport. (Die Tatsache, dass ihn die anderen beiden nicht mögen, macht ihn schon wieder sympathisch. Als Trainer hatte er hier keinen Erfolg, aber er hatte gezeigt, dass er ein Macher und fleißig ist. Und Fußballsachverstand hat er auch.)

so oder so. Platzer sollte mal schnellstens die Satzung lesen und handeln, was hier schon andere zuvor geschrieben haben.

8
nebomb
Antwort auf JimPanse

Was ein Quatsch. 6 bis 12 Monate, haha. Was für ein Typ. Aber hört sich natürlich schön dramatisch an. Wahrscheinlich haben ihm jetzt alle Sponsoren abgesagt, die parat standen...

Das hab ich auch gedacht, es muss nur noch das Märchen vom abgesprungenden top Sponsor kommen

4
Antwort auf Lanker83

Interview heute angehört. Interessant und unglaublich zugleich. Das kann sich kein Autor ausdenken.

Aber Lösung sollte klar sein: Röthig und Kahstein abberufen und dafür Frau Zell (Sponsoren/Marketing) und Eser (Sport) berufen. Oder falls Eser nicht möchte Voronov für den Bereich Sport. (Die Tatsache, dass ihn die anderen beiden nicht mögen, macht ihn schon wieder sympathisch. Als Trainer hatte er hier keinen Erfolg, aber er hatte gezeigt, dass er ein Macher und fleißig ist. Und Fußballsachverstand hat er auch.)

so oder so. Platzer sollte mal schnellstens die Satzung lesen und handeln, was hier schon andere zuvor geschrieben haben.

Also ich persönlich habe positive Erinnerungen von Voronov in der Jugendarbeit. Guter Kerl mit sehr guten Sachverstand.

Und über Optik jemanden zu beurteilen, ohne denjenigen zu kennen, ist echt unterste Schublade, Respektlos und hat kreisliganiveau.

4
aphex2
Antwort auf Rheinstadt

Habe mich zu Beginn des Interviews auch erschrocken,dass der Vorwurf der Untreue so deutlich thematisiert wird.Dann muss ich als Vorstandsvorsitzender aber auch eine Anzeige machen.Seltsam dann die Geschichte,dass trotz der streng angewiesenen zusätzlichen Security dennoch einfach jemand zwischendurch Bargeld einsammeln durfte.Dann auch die seltsame Zählaktion mit störenden Kindern und die Barauszahlungen an Aushilfskräfte während der Zählung Für mich durch Herrn Platzer im Interview sehr lebhaft,aber auch irgendwie abenteuerlich beschrieben.Dann auch die Nummer mit Herrn Eser,der als "Sponsor" bereits €350.000 aus eigener Tasche in den Verein gesteckt hätte.Das glaubt doch niemand,dass hier nicht ein Darlehensgeber später eine dicke Rechnung aufmacht.Gehöre zu keinem Lager,aber für einen Vorstandsvorsitzenden war das Interview peinlich.Wie Petzen oder Anschmieren auf dem Schulhof,aber nicht deutlich aussprechen was Ambach ist und wie man die vermeintlichen Spielverderber schnellstens vom Hof jagt

Herr Eser kann eine noch so dicke Rechnung aufmachen - die 350.000€ wird er bei der aktuellen Sachlage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie mehr wiedersehen.

Zum Interview: Ich glaube wirklich nicht, dass Platzer irgendwelche böswilligen Absichten hat und möglicherweise sind die erhobenen Vorwürfe auch begründet.

Ansonsten: Frau Beyer und Herr Meßmann von LMS, der Ex-Trainer und Fast-Geschäftsstellenleiter mit dem Salafistenbart, die Mitarbeiterin mit der Piepsestimme, Peters Freund, der Kisten schleppende Axel und Dirk Röthigs Sohn; Datenschutzerklärung hier, Safebags da. Die RP findet für das Interview die einzig richtigen Worte: "an Skurrilität kaum zu überbieten".

2
KFC Alien

Was für eine unfassbare unterirdische Scheixxe geht bei unserem Verein da alles ab ?

Nach jedem Hoch folgen 5 neue Tiefs und das in Dauerscheife des Wahnsinns

Bin Im Team Platzer ! Da er FÜR unseren Verein denkt !

Aber auch da Kritik an Ihn und Eser :

Die Röthig- Kahstein Einberufung fataler Fehler gewesen ! Auch wenn gut gemeint war aber nun erinnert mich das an Das Blubberbob Gate ! Versprechen nie gut ....nur Fakten FIRST !

Und jetzt böse Geister da die man nicht haben wollte !

Und genau die haben mit dieser Horror 2:1 Mehrheit jetzt Macht über Alles und besonders DAS Sprachrohr unseres Vereins =die HOMEPAGE ! Schlimmer geht nimmer !

Wir wurden assimiliert vom Bösen ! AUFWACHEN! WIR !!!! Haben DIE BURG !!!!!

WIR FANS ! Nicht die Ultras sind die wahre Macht ! Bin gespannt wie Staude aka "Referenzfan" sich da rausreden wird

Aber auch klar: Wir brauchen unsere Ultras ! Ohne die keine Stimmung ! Die nur wat wirr gerade kein Wunder ! Dito!

Wahre Ehre denen die Fehler eingestehen !

Ergo: RESET ! Redet miteinander ! Klärt alles ! FÜR UNSEREN CLUB Verein = Zusammen VEREINT nur SO wir stark!

Und was unsere Mannschaft und Trainer da leisten ist für mich da :

KalleOskar für das Team aufm Platz ! Plus Ehrenoskar für Eser !

Alle anderen RAUS ! mit Anlauf ! Das sind die wahren Grotenburgschänder

Respekt an Platzer,dass er DAS ! noch alles mitmacht möge die Macht mit Ihm sein !

Forza Webradio !

Machen wir Röhlig Kahstein und Konsorten jetzt PLATT !

MEINE Meinung zum ganzen Dreck da !

Forza Lewejungens Platzer und Eser !

Edit nach 1 !!!!! Minute :An den da Sofort Daumenruntermacher : W A R U M ?

Edit2 nach 5 Minuten schon 2 Daumenrunter ! Erklärt mal ihr feigen Drietköppe ! WTF ! Keine Eier in Hose für Erklärung Hauptsache Anti wtf !wtf !

11
Antwort auf KFC Alien

Was für eine unfassbare unterirdische Scheixxe geht bei unserem Verein da alles ab ?

Nach jedem Hoch folgen 5 neue Tiefs und das in Dauerscheife des Wahnsinns

Bin Im Team Platzer ! Da er FÜR unseren Verein denkt !

Aber auch da Kritik an Ihn und Eser :

Die Röthig- Kahstein Einberufung fataler Fehler gewesen ! Auch wenn gut gemeint war aber nun erinnert mich das an Das Blubberbob Gate ! Versprechen nie gut ....nur Fakten FIRST !

Und jetzt böse Geister da die man nicht haben wollte !

Und genau die haben mit dieser Horror 2:1 Mehrheit jetzt Macht über Alles und besonders DAS Sprachrohr unseres Vereins =die HOMEPAGE ! Schlimmer geht nimmer !

Wir wurden assimiliert vom Bösen ! AUFWACHEN! WIR !!!! Haben DIE BURG !!!!!

WIR FANS ! Nicht die Ultras sind die wahre Macht ! Bin gespannt wie Staude aka "Referenzfan" sich da rausreden wird

Aber auch klar: Wir brauchen unsere Ultras ! Ohne die keine Stimmung ! Die nur wat wirr gerade kein Wunder ! Dito!

Wahre Ehre denen die Fehler eingestehen !

Ergo: RESET ! Redet miteinander ! Klärt alles ! FÜR UNSEREN CLUB Verein = Zusammen VEREINT nur SO wir stark!

Und was unsere Mannschaft und Trainer da leisten ist für mich da :

KalleOskar für das Team aufm Platz ! Plus Ehrenoskar für Eser !

Alle anderen RAUS ! mit Anlauf ! Das sind die wahren Grotenburgschänder

Respekt an Platzer,dass er DAS ! noch alles mitmacht möge die Macht mit Ihm sein !

Forza Webradio !

Machen wir Röhlig Kahstein und Konsorten jetzt PLATT !

MEINE Meinung zum ganzen Dreck da !

Forza Lewejungens Platzer und Eser !

Edit nach 1 !!!!! Minute :An den da Sofort Daumenruntermacher : W A R U M ?

Edit2 nach 5 Minuten schon 2 Daumenrunter ! Erklärt mal ihr feigen Drietköppe ! WTF ! Keine Eier in Hose für Erklärung Hauptsache Anti wtf !wtf !

Hier sollte niemand "plattgemacht" werden. Aber raus sollte jeder, der dem KFC schadet. Sollen sie sich einen anderen Verein suchen.

7

Hier sollte niemand "plattgemacht" werden. Aber raus sollte jeder, der dem KFC schadet. Sollen sie sich einen anderen Verein suchen.

J e d e m der dem verein schadet...ausnutzt und uns alle belügt.....muss gezeigt bekommen wer der kfc05 ist.

Die fans sind der kfc05!

Und anstatt nur zu meckern und alles hinzunehmen sollten wir j e t z t diesen lügnern...betrügern...diesen egomanen auf's dach steigen.

Sie müssen zur rechenschaft gezogen werden!

In anderen vereinen hätte es schon lange geknallt. Ihr alle werdet betrogen...und viele von denen laufen noch grinsend an euch vorbei und machen weiter den verein kaputt!

Was ist da los mit euch?

Da müssen eine menge "kröten" zur rechenschaft gezogen werden!

Darum wollten die Herrn Platzer loswerden...stellen Herrn Eser in frage....oder wollen radioblaurot plattmachen!

Denen geht der arsch auf grundeis...weil die soviel dreck am stecken haben! Aktuelle und aus der vergangenheit!

Es ist doch sonnenklar das wir beschissen werden....seit jahren!

Steht auf für den kfc05 fans....und unterstützt leute wie Herrn Eser Herrn Platzer und radioblaurot.....die sich pro kfc05 einsetzen und offen kommunizieren und aufdecken wollen.

Wenn wir das jetzt nicht tun....wenn ihr weiter tatenlos zuschaut...wird man euch nur weiter so respektlos behandeln und weh tun.

Wollt ihr das?

Gut....dann wehrt euch....steht auf für euren kfc05!

-5
Antwort auf Überdingen

J e d e m der dem verein schadet...ausnutzt und uns alle belügt.....muss gezeigt bekommen wer der kfc05 ist.

Die fans sind der kfc05!

Und anstatt nur zu meckern und alles hinzunehmen sollten wir j e t z t diesen lügnern...betrügern...diesen egomanen auf's dach steigen.

Sie müssen zur rechenschaft gezogen werden!

In anderen vereinen hätte es schon lange geknallt. Ihr alle werdet betrogen...und viele von denen laufen noch grinsend an euch vorbei und machen weiter den verein kaputt!

Was ist da los mit euch?

Da müssen eine menge "kröten" zur rechenschaft gezogen werden!

Darum wollten die Herrn Platzer loswerden...stellen Herrn Eser in frage....oder wollen radioblaurot plattmachen!

Denen geht der arsch auf grundeis...weil die soviel dreck am stecken haben! Aktuelle und aus der vergangenheit!

Es ist doch sonnenklar das wir beschissen werden....seit jahren!

Steht auf für den kfc05 fans....und unterstützt leute wie Herrn Eser Herrn Platzer und radioblaurot.....die sich pro kfc05 einsetzen und offen kommunizieren und aufdecken wollen.

Wenn wir das jetzt nicht tun....wenn ihr weiter tatenlos zuschaut...wird man euch nur weiter so respektlos behandeln und weh tun.

Wollt ihr das?

Gut....dann wehrt euch....steht auf für euren kfc05!

Es ist schön das Du so klar strukturiert bist in Deinen Forderungen .

Warum fängst Du nicht an diese umzusetzen .

Führe uns alle an und gebe die Richtung vor .

Was ist mit Dir los ? Ran an die Kröten und steh auf mit gutem Beispiel . Schlage Taten vor , Du willst es doch

2
Antwort auf Uerdingen1893

Es ist schön das Du so klar strukturiert bist in Deinen Forderungen .

Warum fängst Du nicht an diese umzusetzen .

Führe uns alle an und gebe die Richtung vor .

Was ist mit Dir los ? Ran an die Kröten und steh auf mit gutem Beispiel . Schlage Taten vor , Du willst es doch

Versammlungen...Veranstalltungen aller art sollten jetzt in anspruch genommen werden um seine meinung zu vertreten. Hätte ich beispielsweise die reichweite wie sie radioblaurot hat würde ich sie noch mehr nutzen.

Das sollen sie bitte auch weiter und intensiver tun. Ich werde bei allen treffen da sein und mich zu wort melden.

Auch so aktionen im stadion....mit Plakat - Vorstand/Platzer raus ect. von diesen antifans geht garnicht.

Da müsste es von der tribüne ein gellendes pfeifkonzert geben....und und und....wir sind einfach zu passiv und lassen uns zuviel gefallen.

Jetzt kommen zum glück...nach und nach....die fakten auf den tisch....und es kann entsprechend reagiert werden! Ich hoffe das die fans sich deutlich positionieren und zeigen!

-6
Antwort auf Überdingen

Versammlungen...Veranstalltungen aller art sollten jetzt in anspruch genommen werden um seine meinung zu vertreten. Hätte ich beispielsweise die reichweite wie sie radioblaurot hat würde ich sie noch mehr nutzen.

Das sollen sie bitte auch weiter und intensiver tun. Ich werde bei allen treffen da sein und mich zu wort melden.

Auch so aktionen im stadion....mit Plakat - Vorstand/Platzer raus ect. von diesen antifans geht garnicht.

Da müsste es von der tribüne ein gellendes pfeifkonzert geben....und und und....wir sind einfach zu passiv und lassen uns zuviel gefallen.

Jetzt kommen zum glück...nach und nach....die fakten auf den tisch....und es kann entsprechend reagiert werden! Ich hoffe das die fans sich deutlich positionieren und zeigen!

Eine Versammlung ist ja geplant für Januar.

Da Du ja Ideen hast aber keine Reichweite , solltest Du Deine Idden mit Radio Blau Rot besprechen . Vielleicht können die Deine Vorstellungen umsetzen .

Wie sollen die Fans sich deutlich positionieren ? Wie kann ich mir das vorstellen ?

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

07.12. 14:00 5:1 KFC Uerd.
07.12. 14:00 :
07.12. 14:00 1:1 KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. 2:1 Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. 2:0 Hkepp
07.12. 14:00 2:0 Türk
07.12. 14:00 3:4
07.12. 14:00 S04 II 2:0 Wiedbr.