Schluesselszene.net

Vorstand Vorschläge und Ideen

km1905

"Mindestens ergibt sich mal aus dem E-Mail-Verkehr, dass Kahstein und Röthig offensichtlich wohl allein die E-Mail mit der Anweisung an LMS für ihre Argumentation genutzt haben. Da ist aus meiner Sicht link."

Warum link? Das ist doch genau der Teil den Platzer niemals so geschehen lassen bzw. anweisen hätte dürfen, der Teil davor ist doch irrelevant.

Der Fehler liegt hier bei Platzer, nicht bei denjenigen die den Fehler aufzeigen.

-13
km1905
Antwort auf JimPanse

Zumindest wird in dem Forum auch immer mehr klar auf welcher Seite wer steht. Platzer kann für einige sagen was er will, er ist Schuld.

Es wird sich jetzt mehr über Platzer aufgeregt als über die andere Seite. Aber gut, jetzt versucht man auch noch Chris durch den Dreck zu ziehen. Auch nicht mehr glaubwürdig. Was für ein peinliches Spiel mittlerweile.

Aber gut, wurde ja schon die Tage deutlich. Wie sich einige echauffiert haben über den Vorgang mit dem Konto, aber beim Irland Konto haben die gleichen Leute alle die Fresse gehalten. Es ist mittlerweile so obv.

Vor allem jetzt so zu tun, als würden alle Platzer als Heilligen ansehen. Hat niemand getan. Es haben nur viele geäußert, sie glauben ihm. Nicht mehr und nicht weniger, aber scheint nicht in die Agenda zu passen. Man will den Mann ja weiterhin deformieren.

Hätten sich mal die gleichen Leute alle so aufgeregt seit der Insolvenz bis zu diesem Sommer. Aber komisch, diese Leute, die Millionenschulden aufgebaut haben wurden nie so angegangen. Kann sich ja auch jeder seinen Teil denken warum.

Hier gehts halt null mehr um den KFC, sondern nur um die eigenen Egos und um Machtspiele. Der KFC ist einigen so scheiss egal und das wird mit jeder Zeile immer deutlicher. Aber sind dann die gleichen die brüllen, niemand ist größer als Verein...

Ach der JimPanse...

Als ich schrieb, Schürrmann gehört abgesetzt weil er den Verein runterreißt, wurde mir auch vorgeworfen ich sei gegen Verantwortliche die den Verein retten wollen...

Als ich sagte, man solle sich um Wieczorek bemühen, wurde mir von dir persönlich im negativen Sinne vorgeworfen ich würde mit ihm zum Frühstück beisammen sitzen...

Deine Einschätzungen zu Vorgängen im Verein und zu handelnden Personen waren und sind einfach Käse, seh es endlich ein.

-11
Kfcrene

Wir können uns aber doch darauf einigen das wir von kompletten Amateuren,Egomanen etc . umgeben sind?!

Das macht mich nur noch wütend!

14

Alle die Herrn Eser...Herrn Platzer und radioblaurot in frage stellen....hier....stecken mit dem ganzen anderen egomanen pack unter einer decke!

Das ist offensichtlich und erschreckend wieviele es sind.

Obwohl diese Personen den verein kaputt gemacht haben und auch aktuell nur zerstören, schikanieren und spalten!

5

Ich halte mich an das, was ich selbst überprüfen kann. Überprüfen kann ich, dass auf der Homepage für Barzahlung im Stadion geworben wurde, was ich immer schon sehr merkwürdig fand. Wenn ich jetzt erfahre, dass Herr Platzer sich dagegengewandt hat, aber überstimmt wurde, fügt sich mir ein Bild zusammen. Beurteilen kann ich auch, ob das Radio blau rot vertrauenswürdig ist und etwas zu Gunsten des Vereins leistet. Und wie sinnvoll es ist, dieser Seele des Vereins den Kampf anzusagen.

Mein Fazit: der Verein ist umstellt von Spinnern und Halb kriminellen, und die heißen nicht Platzer und Eser.

26
Antwort auf Kotbullar

Mindestens ergibt sich mal aus dem E-Mail-Verkehr, dass Kahstein und Röthig offensichtlich wohl allein die E-Mail mit der Anweisung an LMS für ihre Argumentation genutzt haben. Da ist aus meiner Sicht link.

Und deswegen hat sich auch der Steuerberater distanziert, weil der halt auch keine weiteren E-Mails hatte.

Und als ob Platzer so blöd wäre, nicht zu verstehen, dass auf einem gepfändeten Konto kein Geld sein kann. Folglich ist das Konto in Irland gemeint.

Und wenn es sich um das ungepfändete Konto in Irland handelt, liegt auch keine strafbare Gläubigerbenachteiligung vor. Und wieso es tatbestandlich eine Untreue sein soll, kann mir bisher keiner erklären.

So etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Platzer kommt plausibel und freundlich rüber, an manchen Stellen müsste er sehr naiv sein, um zu glauben, dass Geld auf ein gepfändetes Konto nur durch Untreue verschwinden könnte. Pfändung ist die offensichtliche Variante, es könnte aber auch im Vorstand andere (grundsätzlich legitime) Ideen geben, wofür das Geld zu verwenden ist.

Ebenso die Erklärung mit dem Kind, was Geld abholt und das merkwürdigerweise auch ausgehändigt bekommt. Hier kann es auch einfach darum gehen, welcher Vorstand nachher das Geld in der Hand hat.

Barzahlung begünstigt zwar Unterschlagung, Kartenzahlung kostet aber auch etwas Geld und erhöht die Gefahr, gepfändet zu werden.

Andere Punkte glaube ich sofort: Chaos beim Geld zählen und Aushilfen, die nur gegen sofortiges Bargeld arbeiten. Da werden schon genug ihre Erfahrungen mit leeren Versprechungen gemacht haben. Auch nicht eingehaltene Stadionverbote und Freikarten an Fanverteter finde ich so plausibel wie unverschämt.

Radio Blaurot spielt leider auch keine ganz unbeteiligte Rolle. So richtig logisch ist das nicht, warum die am Logo mitverdienen sollen außerhalb der Finanzierung des Radio-Betriebs.

5
TheJinx1

Immerhin scheint Platzer in ein Wespennest gestochen zu haben. Von der vermeintlichen Gegenseite ist bislang nichts zu hören. Keine entrüstete Stellungnahme oder ähnliches... Die würde ich mir aber wünschen, um das Bild zu komplettieren...

Ich meine: Immerhin war das ja recht harter Tobak, den er seinen Widersachern in die Pfeife stopft... Wenn man innerhalb der nächsten Tage nichts hört, sollte man meinen, dass die Opposition Geschichte ist. Das Jahr ist ja bald rum, und im Januar ist HV...

4
TheJinx1

Ich möchte noch etwas loswerden: Platzer beschuldigt ja prinzipiell seine Vorstandskollegen durch die Blume der Veruntreuung von Vereinsgeldern, wenn ich ihn richtig verstehe. Dann empfehle ich aber dringend die Hinzuziehung der Kripo, und zwar schnellstmöglich. Aber vielleicht geht das ja auch nicht, weil Platzer weiß, dass er selber in seltsame Kontobewegungen verflochten ist. Die müsste er dann m. E. besser begründen, auch wenn dadurch vielleicht Schlimmeres abgewendet wurde. Ich würde mich jedenfalls freuen, falls die "großen Scheine" des Spiels gegen den MSV nochmal irgendwo auftauchen würden.

Ich meine damit: So ganz weiß ich nicht, was von dem Platzern'schen Interview zu halten ist. Aber vielleicht gibt es ja diesmal keine zwei Seiten der Medaille....

2
Unit1905

Das ganze Interview ist bemerkenswert und dessen Inhalt sollte man schnellstens prüfen.

Trotz allem streut es allen nochmal unnötig Sand in die Augen. Der VWR hätte die beiden längst entlassen müssen. Es ist ja nicht zu übersehen, dass sie anscheinend die Fronten gewechselt haben, aus welchen Motiven auch immer, und dem Verein durch ihr unabgestimmtes Handeln schaden.

Diese Tatsache hält die Vision vom Kirmes-Johnny aufrecht. Wer hat ein Interesse daran? Genau. Der Wind weht aus dieser Richtung.

Der VWR muss die beiden entlassen und kommissarisch oder fix andere Personen einsetzen. Was ist mit der Frau vom Marketing, deren Namen ich vergessen habe, die Platzer im Vorstand haben will? Solche Leute sind doch top und stehen direkt bereit.

5
Kotbullar
Antwort auf Unit1905

Das ganze Interview ist bemerkenswert und dessen Inhalt sollte man schnellstens prüfen.

Trotz allem streut es allen nochmal unnötig Sand in die Augen. Der VWR hätte die beiden längst entlassen müssen. Es ist ja nicht zu übersehen, dass sie anscheinend die Fronten gewechselt haben, aus welchen Motiven auch immer, und dem Verein durch ihr unabgestimmtes Handeln schaden.

Diese Tatsache hält die Vision vom Kirmes-Johnny aufrecht. Wer hat ein Interesse daran? Genau. Der Wind weht aus dieser Richtung.

Der VWR muss die beiden entlassen und kommissarisch oder fix andere Personen einsetzen. Was ist mit der Frau vom Marketing, deren Namen ich vergessen habe, die Platzer im Vorstand haben will? Solche Leute sind doch top und stehen direkt bereit.

Yvonne Zell

3
Andy

Korrekt, der Verwaltungsrat könnte in kürzester Zeit z.b. Yvonne Zell und Dimitry Voronov in den Vorstand berufen. Dann stände es bei Abstimmungen 3:2 und nicht standardmäßig 1:2 gegen Platzer, wie er berichtet. Fakt ist, es muss schnellstmöglich gehandelt werden.

8
Andy

Korrekt, der VR könnte in kürzester Zeit z.b. Yvonne Zell und Dimitry Voronov in den Vorstand berufen. Oder andere Personen aus dem Umfeld von Eser/Platzer. Dann stände es bei Abstimmungen 3:2 und nicht standardmäßig 1:2 gegen Platzer, wie er berichtet. Fakt ist, es muss schnellstmöglich gehandelt werde und es sollte so wenig Schaden wie möglich für den Club entstehen. Stehe hier keine Perspektive/Konstellation mit Röthig/Kahstein.

7
Unit1905
Antwort auf Kotbullar

Yvonne Zell

Jo, danke.

@Andy, richtig.

Interessant, dass hier aktuell fleißig Daumen runter verteilt werden. Naja, ist eh ohne Wert.

1

Und das ist der Grund warum der Verein nie mehr groß sein wird!!

Da kommt einer von außerhalb, hat eine neutrale Stellung zum Verein, versucht diesen Dreck, der seit Jahren praktiziert wird wegzukehren, und wird von links und rechts verarscht. Diese Praktiken die aufgelistet wurden, kann ich mir sehr gut vorstellen, das sich die Altbacken schön die Taschen vollgemacht haben, und heulen anschließend wie dumme Kinder, alles für den Verein tun zu wollen. Lachen dumm in die Kamera, und hintenrum stellen sie Stein für Stein Hindernisse für die Leute auf, die den Verein wirklich sanieren und nach oben bringen wollen.

Scholen, Röhrig und Co. sind so verlogen und totale Amateure. Ich schäme mich als Fan, das solche Leute meinen Verein so behandeln, meine kindheitserinnerungen mit den Füssen treten. Das niemand mit dem Knüppel auf diese Leute draufhaut, ist für mich unverständlich. Aber Gewalt ist ja keine Lösung, und das anspucken.

6
JP57

Eine reine Verständnisfrage, weil ich es mir nicht antue, mir das Interview anzuhören.

Im letzten RS-Artikel ist die Rede davon, dass Eser, in Absprache mit Platzer, 13 zusätzliche Security Mitarbeiter engagiert hat, die an den Essensständen platziert wurden, um mitzuzählen (das empfind ich auch schon als Stück aus dem Tollhaus). Diese Mitarbeiter wären mit "Safe-Boxen" oder so ähnlich ausgerüstet gewesen, in denen sie später die Einnahmen hätten sichern sollen.

Hat irgendwer mal gesagt, an wen diese Mitarbeiter anschließend die Einnahmen abliefern sollten?

Eser?

Platzer?

K+R?

Und: Wer ist denn der Finanzverantwortliche im Vorstand?

Jeder Kreisklassenverein hat einen Schatzmeister. Der KFC nicht?

0
nebomb
Antwort auf Andy

Korrekt, der VR könnte in kürzester Zeit z.b. Yvonne Zell und Dimitry Voronov in den Vorstand berufen. Oder andere Personen aus dem Umfeld von Eser/Platzer. Dann stände es bei Abstimmungen 3:2 und nicht standardmäßig 1:2 gegen Platzer, wie er berichtet. Fakt ist, es muss schnellstmöglich gehandelt werde und es sollte so wenig Schaden wie möglich für den Club entstehen. Stehe hier keine Perspektive/Konstellation mit Röthig/Kahstein.

Aber möchte der VR das? Scheinbar wurde ja zumindest Yvonne Z. blockiert und wenn es K&R nicht können, bleibt ja nur der VR.. vllt verfolgt man ja die gleichen Interessen?

0
Unit1905
Antwort auf nebomb

Aber möchte der VR das? Scheinbar wurde ja zumindest Yvonne Z. blockiert und wenn es K&R nicht können, bleibt ja nur der VR.. vllt verfolgt man ja die gleichen Interessen?

Nicht erst seit Platzer und ich glaube, dass es nicht die Interessen des Vereins sind. Es werden Leute geschützt. Wenn jemand von außen einen Stein anhebt… Platzer war ja ruckzuck abserviert.

6
TheJinx1
Antwort auf MartinKFC1905

Und das ist der Grund warum der Verein nie mehr groß sein wird!!

Da kommt einer von außerhalb, hat eine neutrale Stellung zum Verein, versucht diesen Dreck, der seit Jahren praktiziert wird wegzukehren, und wird von links und rechts verarscht. Diese Praktiken die aufgelistet wurden, kann ich mir sehr gut vorstellen, das sich die Altbacken schön die Taschen vollgemacht haben, und heulen anschließend wie dumme Kinder, alles für den Verein tun zu wollen. Lachen dumm in die Kamera, und hintenrum stellen sie Stein für Stein Hindernisse für die Leute auf, die den Verein wirklich sanieren und nach oben bringen wollen.

Scholen, Röhrig und Co. sind so verlogen und totale Amateure. Ich schäme mich als Fan, das solche Leute meinen Verein so behandeln, meine kindheitserinnerungen mit den Füssen treten. Das niemand mit dem Knüppel auf diese Leute draufhaut, ist für mich unverständlich. Aber Gewalt ist ja keine Lösung, und das anspucken.

Ich verstehe Deinen Unmut, ich denke, es geht den meisten hier so. Es waren damals keine anderen Leute da, die den Verein führen wollten. Nun haben wir offensichtlich zu viele...

0
Kotbullar
Antwort auf JP57

Eine reine Verständnisfrage, weil ich es mir nicht antue, mir das Interview anzuhören.

Im letzten RS-Artikel ist die Rede davon, dass Eser, in Absprache mit Platzer, 13 zusätzliche Security Mitarbeiter engagiert hat, die an den Essensständen platziert wurden, um mitzuzählen (das empfind ich auch schon als Stück aus dem Tollhaus). Diese Mitarbeiter wären mit "Safe-Boxen" oder so ähnlich ausgerüstet gewesen, in denen sie später die Einnahmen hätten sichern sollen.

Hat irgendwer mal gesagt, an wen diese Mitarbeiter anschließend die Einnahmen abliefern sollten?

Eser?

Platzer?

K+R?

lt. dem Interview sollten diese 13 Leute das Geld in den Sicherheitsbehältern dann zum Zählen (offenbar in einem Raum in der Tribüne) bringen

4
TheJinx1
Antwort auf Andy

Man könnte Frau Zell und Herrn Voronov in den Vorstand berufen. Aber wtf qualifiziert den guten Voronov - den ich sehr schätze, weil er auch da war, als er gebraucht wurde - als Vorstandsmitglied??? Frau Zell vermag ich nicht zu bewerten, diese hat Platzer erwähnt, und wenn sie so leistungsfähig ist, wie Herr Platzer behauptet, warum nicht. Aber Voronov ist doch mehr oder weniger nur ein Jugendtrainer mit Lizenz... oder täusche ich mich? Da können wir ja auch beim ALDI einen zufälligen Passanten fragen, ob er nicht Lust hätte, im Vorstand ehrenamtlich zu arbeiten. Ich würde mir jemand kompetenteres Personal wünschen, ohne ihm nahetreten zu wollen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung :-)

3
Unit1905
Antwort auf Unit1905

Nicht erst seit Platzer und ich glaube, dass es nicht die Interessen des Vereins sind. Es werden Leute geschützt. Wenn jemand von außen einen Stein anhebt… Platzer war ja ruckzuck abserviert.

Und ergänzend dazu: Ich warte noch auf das Puzzlestück von Kahstein/Röthig zu Scholten/Thißen oder einem Mitglied des VWR.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich innerhalb so kurzer Zeit einfach so verselbstständigt. Immerhin war Kahstein in der Bringschuld und hat diese später lapidar abgetan. Nichts leichter als das.

0
JimPanse

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie oft Platzer als Lügner dargestellt wird. Das kam schon vom alten Vorstand und von anderen Leuten vor ein paar Monaten. Gerade auf FB es auch wieder gelesen. Von Betroffen Personen, das Dinge nicht stimmen.

Was ich mich immer Frage, warum sollte Platzer lügen? Was hat er davon? Der kann morgen Tschüss sagen und gut ist. Platzer ist hier, weil Eser ihn gefragt hat. Eser bezahlt den Laden und setzt dann auf den Präsidentenposten einen notorischen Lügner? Der angeblich bei so vielen Dingen immer falsch liegt. Die Wahrheit sagen immer andere, nur Platzer nicht.

Also Eser installiert hier einen Freund, der ihm seine Ziele kaputt macht? Hm...

16
Antwort auf JP57

Eser?

Platzer?

K+R?

Der Vorstand muss sich eine Geschäftsordnung geben, in der auch festgelegt wird, wer sich um was kümmert. Ob das passiert ist, ist wohl sehr fraglich.

1
Antwort auf JimPanse

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie oft Platzer als Lügner dargestellt wird. Das kam schon vom alten Vorstand und von anderen Leuten vor ein paar Monaten. Gerade auf FB es auch wieder gelesen. Von Betroffen Personen, das Dinge nicht stimmen.

Was ich mich immer Frage, warum sollte Platzer lügen? Was hat er davon? Der kann morgen Tschüss sagen und gut ist. Platzer ist hier, weil Eser ihn gefragt hat. Eser bezahlt den Laden und setzt dann auf den Präsidentenposten einen notorischen Lügner? Der angeblich bei so vielen Dingen immer falsch liegt. Die Wahrheit sagen immer andere, nur Platzer nicht.

Also Eser installiert hier einen Freund, der ihm seine Ziele kaputt macht? Hm...

Was sind Esers Ziele?

Ernst gemeinte Frage.

4

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.