Vorstand Vorschläge und Ideen
Genau, Du hast es erfasst und nun Rechne noch 2&2 Zusammen und dann kommste drauf. Wieso muss ich bei K+R an das trojanisches Pferd denken?
Der VR und auch Ehrenrat sind für mich nicht in der Lage die Situation zu regeln, der Klüngel geht komplett durch
Was soll beim zusammenzählen denn rauskommen? Noch lange bevor K + R überhaupt im Dunstkreis vom Verein aufgetaucht sind, war Platzer Vorsitzender und da er hat sich nicht eine Sekunde um Konteneinblick gekümmert? Und wenn ihm seit Monaten dazu Steine in den Weg gelegt wurden, warum kommt er erst jetzt damit um die Ecke?
Entweder handelt er seit Monaten fahrlässig oder dilletantisch.
Was soll beim zusammenzählen denn rauskommen? Noch lange bevor K + R überhaupt im Dunstkreis vom Verein aufgetaucht sind, war Platzer Vorsitzender und da er hat sich nicht eine Sekunde um Konteneinblick gekümmert? Und wenn ihm seit Monaten dazu Steine in den Weg gelegt wurden, warum kommt er erst jetzt damit um die Ecke?
Entweder handelt er seit Monaten fahrlässig oder dilletantisch.
Woran machst Du Deine Thesen fest?
Er wird schon Einsicht gehabt aber , aber in erst in letzter Zeit wohl nicht mehr .
Da war er definitiv zu gutgläubig , vor allem wenn man merkt da rudern nicht alle in eine Richtung .
hier soll wohl möglichst viel ``vertuscht`` werden....um nicht persönlich haftbar zu sein.
Anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären...
Genauso ist es !
Darum m u s s dem ganzen jetzt konsequent nachgegangen werden.
Und dafür braucht es die komplette unterstützung der fans.....für Herrn Eser und Herrn Platzer.
Und ihr alle....alle fans wurdet all die jahre nach strich und faden verarscht......von den vorgängern.
Das ist nicht "fast" kriminell , das ist ist kriminell.....und eine absolute verachtung der fanszene die mit ganzem herzen...aufrichtig und voller einsatz f ü r den verein da ist und war !
Wichtig ist...das Herr Eser die mitarbeiter s e i n e s vertrauens aussucht und diese im verein installiert werden. Dann hat der kfc05 eine zukunft.
Da insbesondere die ultras...leider negativ beeinflusst und instrumentalisiert wurden....gilt es jetzt zu erkennen was hier wirklich abging und fakten zu schaffen.
Die fansszene i s t der kfc05 und wir müssen zusammenfinden um den verein endlich von all diesen egomanen schmarotzern zu befreien!
Und das fängt hier im forum an.
Ich hoffe das jetzt alle klar werden, wir uns zusammentun und die leute unterstützen die es gut mit dem kfc meinen!
Für mich kam Thomas Platzer absolut glaubwürdig rüber. Und selbst wenn es nur im Ansatz stimmt, worüber er sich lange emotional ausgelassen hat, dann MUSS jetzt etwas passieren. Das ist nicht normal!! Mit diesem Drehbuch lässt sich locker ein weiterer Teil von "Der Pate" gedreht werden. Und alle die, die drumherum tänzeln und das billigend hinnehmen sollten sich schämen dem Verein das anzutun und zu SCHÄDIGEN! Machtgehabe pur AUF KOSTEN DES VEREINS! Jetzt stellt sich die Frage: wenn ständig mit 2:1 gegen den Vorsitzenden gestimmt wird, wie würde es denn aussehen, wenn 2500 ( ziehen wir ein paar ab) diese 2 überstimmen?! Hab schon gemerkt, dass es zwei Lager gibt. Aber irgendwas muss doch mal langsam passieren! Man legt sich nur noch freiwillig hin und lässt sich Tag für Tag vergewaltigen. (Bitte entschuldigt diesen fiesen Ausdruck). Z.B. könnte man mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder eine HZ fernbleiben. Ich weiß,die Mannschaft kann nix dafür, aber es muss etwas passieren.
Jeder Sparclub von von einer Kneipe wird seriöser geführt.
Stimmen die Behauptungen auch nur zu einem Bruchteil, dann muss der eiserne Besen her. Und es gibt nur die eine Konsequenz: K & R RAUS!!!!!! Und wir dürfen nicht mehr den Mund halten. Das haben wir lange genug getan!! Es ist UNSER Verein wo unser Blut drinsteckt!!!!
Genauso ist es !
Darum m u s s dem ganzen jetzt konsequent nachgegangen werden.
Und dafür braucht es die komplette unterstützung der fans.....für Herrn Eser und Herrn Platzer.
Und ihr alle....alle fans wurdet all die jahre nach strich und faden verarscht......von den vorgängern.
Das ist nicht "fast" kriminell , das ist ist kriminell.....und eine absolute verachtung der fanszene die mit ganzem herzen...aufrichtig und voller einsatz f ü r den verein da ist und war !
Wichtig ist...das Herr Eser die mitarbeiter s e i n e s vertrauens aussucht und diese im verein installiert werden. Dann hat der kfc05 eine zukunft.
Da insbesondere die ultras...leider negativ beeinflusst und instrumentalisiert wurden....gilt es jetzt zu erkennen was hier wirklich abging und fakten zu schaffen.
Die fansszene i s t der kfc05 und wir müssen zusammenfinden um den verein endlich von all diesen egomanen schmarotzern zu befreien!
Und das fängt hier im forum an.
Ich hoffe das jetzt alle klar werden, wir uns zusammentun und die leute unterstützen die es gut mit dem kfc meinen!
Ich bin komplett bei Dir!!! Es reicht jetzt langsam!!!!
Ich bin komplett bei Dir!!! Es reicht jetzt langsam!!!!
Nochmal...auch wenn wir uns oft genug hier untereinander nicht wertschätzen!
Lasst uns dieses e i n e mal a l l e zusammenhalten.
Danke!
An das trojanische Pferd habe ich auch schon gedacht. Ich traue einigen Leuten alles zu und ich muß immer wieder an den Satz denken, wir werden versuchen mit allen Mitteln Platzer loszuwerden. Es ist schon erschreckend was nach der Aussage alles passiert ist.
Es muß eigentlich nur noch der große Vorhang fallen zu wem Kahstein und Röthig gehören... Mich würde nichts mehr überraschen.
Es wird von Platzer erwähnt, dass Röthig der Chef von Kahstein sei. Das lässt sich auch mit öffentlich zugänglichen Informationen plausibilisieren. Sollte es eine wirtschaftliche Abhängigkeit in der Art geben, ist das alleine schon ungünstig und hätte durch den Verwaltungsrat verhindert werden müssen.
In der Tat fragt man sich auch, wem man in Verwaltungsrat und Ehrenrat vertrauen kann.
Woran machst Du Deine Thesen fest?
Er wird schon Einsicht gehabt aber , aber in erst in letzter Zeit wohl nicht mehr .
Da war er definitiv zu gutgläubig , vor allem wenn man merkt da rudern nicht alle in eine Richtung .
Weil er nicht sagte, dass ihm der Einblick erst weggenommen wurde, also hat er ihn nie gehabt.
Ich halte die Glaubwürdigkeit von Platzer mindestens fragwürdig.
Für jemanden der sich als Retter und Schadensabwender von Verein aufspielt hat er in den letzten Monaten viel zu wenig gemacht.
Er macht doch jetzt nur die Flucht nach vorn bevor ihm die Überweisungsgeschichte auf ein Fremdkonto um die Ohren fliegt.
Alleine den Vorgang auch mit verkürzten Zahlungswegen zu rechtfertigen ist an Dilletantismus kaum zu überbieten.
De facto wird der Verein offensichtlich aktuell von diesem Herrn Röthig geführt. Der setzt scheinbar mit Hilfe des Kollegen alles mit 2:1- Mehrheit um. Und diesen Menschen kennt offensichtlich kaum einer, wer ist das überhaupt? Hat sich nicht vorgestellt, wird nicht interviewt, niemand weiß irgendwas.
Das geht so nicht. So kann es nicht weitergehen.
De facto wird der Verein offensichtlich aktuell von diesem Herrn Röthig geführt. Der setzt scheinbar mit Hilfe des Kollegen alles mit 2:1- Mehrheit um. Und diesen Menschen kennt offensichtlich kaum einer, wer ist das überhaupt? Hat sich nicht vorgestellt, wird nicht interviewt, niemand weiß irgendwas.
Das geht so nicht. So kann es nicht weitergehen.
Man findet auch kaum was über ihn.. das ist schon die ganze Zeit sehr merkwürdig
Das liest sich hier teilweise wieder wie ein Nebelkerzenalarm.
Abgesehen davon das die Kontengeschichte nur ein (nicht unwichtiger) Teil des gesamten Interviews ist, aber der eine sagt er hätte 80.000 € an den Verein überwiesen und der andere sagt das diese 80.000 € nicht auf dem Konto wären - ohne weitere Erklärung. Und hier diskutiert man darüber warum Her Platzer sich nicht um Konteneinsicht gekümmert hat. Das nichtvorhandensein, bzw. der Verbleib der 80.000 € scheint nicht so wichtig zu sein...
Von den von Herrn Platzer Beschuldigten vermute ich mal kommt entweder a) keine Reaktion, oder b) eine Gegendarstellung ohne Inhalt und nur mit Androhung von rechtlichen Schritten gegen diese Unterstellungen.
Für mich kam Thomas Platzer absolut glaubwürdig rüber. Und selbst wenn es nur im Ansatz stimmt, worüber er sich lange emotional ausgelassen hat, dann MUSS jetzt etwas passieren. Das ist nicht normal!! Mit diesem Drehbuch lässt sich locker ein weiterer Teil von "Der Pate" gedreht werden. Und alle die, die drumherum tänzeln und das billigend hinnehmen sollten sich schämen dem Verein das anzutun und zu SCHÄDIGEN! Machtgehabe pur AUF KOSTEN DES VEREINS! Jetzt stellt sich die Frage: wenn ständig mit 2:1 gegen den Vorsitzenden gestimmt wird, wie würde es denn aussehen, wenn 2500 ( ziehen wir ein paar ab) diese 2 überstimmen?! Hab schon gemerkt, dass es zwei Lager gibt. Aber irgendwas muss doch mal langsam passieren! Man legt sich nur noch freiwillig hin und lässt sich Tag für Tag vergewaltigen. (Bitte entschuldigt diesen fiesen Ausdruck). Z.B. könnte man mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder eine HZ fernbleiben. Ich weiß,die Mannschaft kann nix dafür, aber es muss etwas passieren.
Jeder Sparclub von von einer Kneipe wird seriöser geführt.
Stimmen die Behauptungen auch nur zu einem Bruchteil, dann muss der eiserne Besen her. Und es gibt nur die eine Konsequenz: K & R RAUS!!!!!! Und wir dürfen nicht mehr den Mund halten. Das haben wir lange genug getan!! Es ist UNSER Verein wo unser Blut drinsteckt!!!!
Wir halten leider alle viel zu sehr den Mund. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen, aber ich kann auf der anderen Seite jeden verstehen. Ich merks ja an mir selbst, man fühlt sich irgendwo hilflos und hat irgendwie auch Angst davor, das es vielleicht für immer vorbei ist.
Nur spätestens muss es auf der MV ein Ende finde. Auch diese ganze Spalterei der Fans und Mitglieder. Es wird so viel scheisse im Hintergrund erzählt und keiner weiß eigentlich mehr, was hier Sache ist.
Und ich habe es auch so satt immer das Gelabber, ja ich bring den und den Sponsor oder die Summe X, wenn ich gewählt werde. Wenn euch der KFC am Herzen liegt, dann braucht ihr dafür keinen Posten, wenn ihr helfen wollt, ansonsten verpisst euch. Ich habe so die Schnauze voll von dem ganzen. Und das schlimmste ist wir spielen das Spiel alle mit, weil immer wieder Alternativen fehlen und uns das Wasser bis zum Hals steht.
Vielleicht falle ich auch mit der Aussage irgendwann aufs Maul, aber für mich gibt es aktuell nur eine Person der man Vertrauen sollte und das ist Eser. Auf ihn sollte man sich fokussieren. Da geht es nicht einmal darum, das er uns am leben hält. Alleine seine Expertise ist so wichtig und in dieser Saison sieht man doch deutlich, wie man eine Mannschaft aufbauen kann, wenn man wirklich Ahnung vom Markt und den Spielern hat. Sehen ein paar anders, weiß ich, aber für mich ist das die erste Mannschaft in den letzten 20 Jahren die mehr aussich herausholt als sie eigentlich kann. Und seit vielen Jahren macht ein Trainer Spieler besser beim KFC und das ist in dieser Situation. Jedes Jahr reden wir über Spieler, die beim KFC schlechter geworden sind oder nach dem KFC endgültig abstürzen. Jetzt haben wir ein paar Jungs, die einfach so viel besser sind als auf dem Papier.
Am meisten nervt mich jetzt schon, das es schwierig wird einige Spieler zu halten. Wie geil wäre es, wenn man für die nächsten Jahre ein Team um einen Krefelder Jungen wie Stappmann aufbauen könnte. Ein Team was stetig sich verbessert und ggfs das ganze mit einem Aufstieg irgendwann krönt. Aber leider aktuell in diesem Verein nicht machbar.
Man findet auch kaum was über ihn.. das ist schon die ganze Zeit sehr merkwürdig
Was wissen wir denn schon großartiges von Platzer? Aber dennoch wird er nach dem Interview auf ein Podest gehoben? Warum? Weil er dem Radio Zucker in den Arsch bläßt?
Was wissen wir denn schon großartiges von Platzer? Aber dennoch wird er nach dem Interview auf ein Podest gehoben? Warum? Weil er dem Radio Zucker in den Arsch bläßt?
Google mal Thomas Platzer und dann bitte Dirk Röhrig... da sind schon gravierende Unterschiede im Suchergebnis
Er hat die Fakten, e Mails, in der Hand und das reicht schon. Schätze mal die anderen beiden werden zurücktreten....
Google mal Thomas Platzer und dann bitte Dirk Röhrig... da sind schon gravierende Unterschiede im Suchergebnis
Platzer, der Skeletonfahrer der 90er Jahre, stark...
Er hat die Fakten, e Mails, in der Hand und das reicht schon. Schätze mal die anderen beiden werden zurücktreten....
Welche Fakten, welche Emails?
Es kommt darauf an, welche Anforderungen man an die Aussagen unseres Vorstandsvorsitzenden stellt.
Vielleicht so, wie die allermeisten User hier, die Platzer gerade nicht auf ein Podest heben, sondern sich ganz überwiegend so geäußert haben, dass sie geneigt sind, Platzer zu glauben.
Platzer legt im Gespräch mit Chris den gesamten E-Mail-Verkehr mit LMS vor. Chris bestätigt, dort Einblick erhalten zu haben. Mutmaßlich halten das die meisten User hier für ausreichend transparent.
Die Art, wie du hier die Diskussion führst, spricht für sich
"Platzer legt im Gespräch mit Chris den gesamten E-Mail-Verkehr mit LMS vor. Chris bestätigt, dort Einblick erhalten zu haben. Mutmaßlich halten das die meisten User hier für ausreichend transparent."
Und welche Neuigkeiten ergeben sich durch das bekanntwerden des gesamten E-Mail-Verkehrs? Keine.
Platzer versucht doch nur seinen Arsch zu retten, denn er weiß ganz genau, dass die Anweisung das Geld auf ein Fremdkonto überweisen zu lassen strafrechtlich relevant ist, genau so sieht es auch der Steuerberater des Vereins.
Bisher war es doch immer so, kaum geraten Platzer/Eser unter druck, gehen sie in die offensive.
Oder was war mit den 300.000 Euro die von Gangbild kommen sollten? Wann wurden die in aussicht gestellt? Eben, als dem Platzer das Wasser bis zum Hals stand. Und was ist daraus geworden? Nix.
Ich halte die "Gegenseite" für nicht mehr seriös/integer, aber jetzt sich hier auf einmal hinter Platzer zu stellen weil er ohne Beweise Straftaten suggeriert? Nein, dafür war er seit Amtsantritt zu wenig präsent und hat sich auch schon klopper geleistet.
Platzer, der Skeletonfahrer der 90er Jahre, stark...
Was hast du denn in den 90"er gemacht? Teile, mit uns deine Leistung.
"Platzer legt im Gespräch mit Chris den gesamten E-Mail-Verkehr mit LMS vor. Chris bestätigt, dort Einblick erhalten zu haben. Mutmaßlich halten das die meisten User hier für ausreichend transparent."
Und welche Neuigkeiten ergeben sich durch das bekanntwerden des gesamten E-Mail-Verkehrs? Keine.
Platzer versucht doch nur seinen Arsch zu retten, denn er weiß ganz genau, dass die Anweisung das Geld auf ein Fremdkonto überweisen zu lassen strafrechtlich relevant ist, genau so sieht es auch der Steuerberater des Vereins.
Bisher war es doch immer so, kaum geraten Platzer/Eser unter druck, gehen sie in die offensive.
Oder was war mit den 300.000 Euro die von Gangbild kommen sollten? Wann wurden die in aussicht gestellt? Eben, als dem Platzer das Wasser bis zum Hals stand. Und was ist daraus geworden? Nix.
Ich halte die "Gegenseite" für nicht mehr seriös/integer, aber jetzt sich hier auf einmal hinter Platzer zu stellen weil er ohne Beweise Straftaten suggeriert? Nein, dafür war er seit Amtsantritt zu wenig präsent und hat sich auch schon klopper geleistet.
Straftaten?
"Verkürzter Zahlungsverkehr" laut unserem Radio-Rechtsexperten.
Platzer kann sich erst nach einer weiteren Woche daran erinnern, um welche Summe es überhaupt geht: 27.000 € oder 33.000 €?
Kritische Fragen von Chris? Fehlanzeige! Warum auch? Laut Platzer sollte Radio Blau-Rot ja an den Markenrechten mitverdienen.
Neben dem Sumpf um K&R ist der Sumpf "Limberg & Radio Blau Rot" der nächste der ausgehoben werden sollte.
Wir halten leider alle viel zu sehr den Mund.
Und glauben gerne!
Ich kann verstehen, dass man das Platzer Interview aufsaugt und glauben möchte, dass man nun in gut und böse unterscheiden kann. Aber Platzer hat doch letztlich erst mal nur "seine Geschichte" erzählt. Ohne, dass Andere sich dazu äußern (oder gar dagegen argumentieren) konnten und letztlich auch ohne kritische Nachfragen. Natürlich klingt das dann alles rund und logisch.
Vielleicht ist es die "richtige Geschichte", vielleicht ist es aber auch nur eine "schöne Geschichte". Wer will das denn aktuell einschätzen? Dazu müsste man doch mindestens erst mal die "Geschichte der anderen Seite" hören. Es reicht doch nicht zu sagen, dass Platzer nett/ hemdsärmelig/ glaubwürdig rüber gekommen ist und bei allem, was jemandem vielleicht komisch vorkommt (keine Kontoeinblicke z.B.) reflexartig den Verteidigungsmodus (haben ihm die Bösen weggenommen) einzuschalten und eventuelle Gegendarstellungen, die kommen könnten, von vornherein als unglaubwürdig einzuschätzen oder unklare Aussagen "für sich" so zu deuten (und es auch Anderen so zu erklären), wie sie am besten passen.
Noch vor wenigen Tagen war Platzer die Person, die man verjagen wollte. Jetzt ist er der Gute und die Anderen werden verteufelt. Ist es wirklich so einfach mit gut und böse und schwarz und weiß? Ich habe da meine Zweifel.
Mindestens ergibt sich mal aus dem E-Mail-Verkehr, dass Kahstein und Röthig offensichtlich wohl allein die E-Mail mit der Anweisung an LMS für ihre Argumentation genutzt haben. Da ist aus meiner Sicht link.
Und deswegen hat sich auch der Steuerberater distanziert, weil der halt auch keine weiteren E-Mails hatte.
Und als ob Platzer so blöd wäre, nicht zu verstehen, dass auf einem gepfändeten Konto kein Geld sein kann. Folglich ist das Konto in Irland gemeint.
Und wenn es sich um das ungepfändete Konto in Irland handelt, liegt auch keine strafbare Gläubigerbenachteiligung vor. Und wieso es tatbestandlich eine Untreue sein soll, kann mir bisher keiner erklären.
Zumindest wird in dem Forum auch immer mehr klar auf welcher Seite wer steht. Platzer kann für einige sagen was er will, er ist Schuld.
Es wird sich jetzt mehr über Platzer aufgeregt als über die andere Seite. Aber gut, jetzt versucht man auch noch Chris durch den Dreck zu ziehen. Auch nicht mehr glaubwürdig. Was für ein peinliches Spiel mittlerweile.
Aber gut, wurde ja schon die Tage deutlich. Wie sich einige echauffiert haben über den Vorgang mit dem Konto, aber beim Irland Konto haben die gleichen Leute alle die Fresse gehalten. Es ist mittlerweile so obv.
Vor allem jetzt so zu tun, als würden alle Platzer als Heilligen ansehen. Hat niemand getan. Es haben nur viele geäußert, sie glauben ihm. Nicht mehr und nicht weniger, aber scheint nicht in die Agenda zu passen. Man will den Mann ja weiterhin deformieren.
Hätten sich mal die gleichen Leute alle so aufgeregt seit der Insolvenz bis zu diesem Sommer. Aber komisch, diese Leute, die Millionenschulden aufgebaut haben wurden nie so angegangen. Kann sich ja auch jeder seinen Teil denken warum.
Hier gehts halt null mehr um den KFC, sondern nur um die eigenen Egos und um Machtspiele. Der KFC ist einigen so scheiss egal und das wird mit jeder Zeile immer deutlicher. Aber sind dann die gleichen die brüllen, niemand ist größer als Verein...
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |