Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 24/25

Inrather61
0
JimPanse
Antwort auf Inrather61

Direkt nach meinem meckern ist einer los gefahren. :D

Ich finde so etwas sollte es grundsätzlich geben. Wird doch bei den Pinguinen auch angeboten.

Ich verstehs halt nicht, wenn ich als Journalist im Sport arbeite, da wäre ich doch überall, wenn die Teams der Stadt spielen. Das ist es doch oder nicht?

1
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Direkt nach meinem meckern ist einer los gefahren. :D

Ich finde so etwas sollte es grundsätzlich geben. Wird doch bei den Pinguinen auch angeboten.

Ich verstehs halt nicht, wenn ich als Journalist im Sport arbeite, da wäre ich doch überall, wenn die Teams der Stadt spielen. Das ist es doch oder nicht?

Wenn man den KFC schätzt oder für wert erachtet, sich da hin zu begeben, ja. Aber daran hapert es wohl offensichtlich bei unserer Presse in KR.

2
Suma

Reviersport, WZ und Fupa tickern. RWO aktualisiert nach jedem Spiel die Homepage mit kurzen Spielberichten. Der WSV listet zumindest die Ergebnisse. Da kann man sich durchaus ausreichend informiert fühlen...

Man könnte maximal die Frage stellen, warum der KFC nicht zumindest die eigenen Spiele tickert oder die Ergebnisse einstellt. Ja, ich weiß: Ehrenamt und so. Ist aber vermutlich bei den anderen Vereinen auch so.

1
JimPanse
Antwort auf Suma

Reviersport, WZ und Fupa tickern. RWO aktualisiert nach jedem Spiel die Homepage mit kurzen Spielberichten. Der WSV listet zumindest die Ergebnisse. Da kann man sich durchaus ausreichend informiert fühlen...

Man könnte maximal die Frage stellen, warum der KFC nicht zumindest die eigenen Spiele tickert oder die Ergebnisse einstellt. Ja, ich weiß: Ehrenamt und so. Ist aber vermutlich bei den anderen Vereinen auch so.

Hä? Du hast aber schon gelesen worum es geht oder? Wer fühlt sich denn schlecht informiert? Es ging nur darum, warum es die Krefelder Medien nicht mal schaffen unsere Spiele zu tickern. Geht ja nicht nur um heute, sondern grundsätzlich um Ligaspiele.

1
Suma
Antwort auf Sondermann

Wenn man den KFC schätzt oder für wert erachtet, sich da hin zu begeben, ja. Aber daran hapert es wohl offensichtlich bei unserer Presse in KR.

Einen Tod stirbt man immer. Man kann nicht auf einerseits sagen (als Verein) und feiern (als Fans), dass man nur noch mit ausgewählten Medien spricht und sich dann andererseits wundern, dass von dort nicht genug passiert.

2
kfc9999

Laut RWO-Ticker spielt bei uns Melvin Ramusovic, letzte Saison Ergänzungs-Sechser bei den Stuttgarter Kickers.

0
Sondermann
Antwort auf Suma

Einen Tod stirbt man immer. Man kann nicht auf einerseits sagen (als Verein) und feiern (als Fans), dass man nur noch mit ausgewählten Medien spricht und sich dann andererseits wundern, dass von dort nicht genug passiert.

Na ja, für Schmutzartikel ist denen die Zeit kaum zu schade (Schulze). Wie man in den Wald rein ruft ...

0
Inrather61

1:0 für Oberhausen in der 35 .Minute

0
kfc9999

Klarer Fehler Gomoluch.

0
Sondermann

Schade.

0
Suma
Antwort auf Sondermann

Na ja, für Schmutzartikel ist denen die Zeit kaum zu schade (Schulze). Wie man in den Wald rein ruft ...

Wenn ein Schulze vom Verein keine Infos bekommt, sucht er sie sich woanders (Abel z.B.). Es ist kein Marketinggeheimnis, dass man die Medien "bespielen" und umwerben muss, wenn man Einfluß haben möchte. Ansonsten machen sie halt "was sie wollen".

0
Inrather61

1:0 verloren gegen RWO

0
Sondermann
Antwort auf Suma

Wenn ein Schulze vom Verein keine Infos bekommt, sucht er sie sich woanders (Abel z.B.). Es ist kein Marketinggeheimnis, dass man die Medien "bespielen" und umwerben muss, wenn man Einfluß haben möchte. Ansonsten machen sie halt "was sie wollen".

Etwas sehr verkürzte Darstellung, wobei du mit der mangelnden Infopolitik natürlich im Recht bist. Aber das heißt noch lange nicht, dass ein Artikel so aussehen muss wie bei diesem "Hassprediger" Schulze. Der wartet doch nur drauf.

1
kfc9999
Antwort auf Suma

Wenn ein Schulze vom Verein keine Infos bekommt, sucht er sie sich woanders (Abel z.B.). Es ist kein Marketinggeheimnis, dass man die Medien "bespielen" und umwerben muss, wenn man Einfluß haben möchte. Ansonsten machen sie halt "was sie wollen".

Die machen seit Jahren was sie wollen, völlig egal wie nett wir zu denen sind.

6
Sondermann
Antwort auf Inrather61

1:0 verloren gegen RWO

Uns fehlt ein Knipser!

0
Inrather61

Anpfiff gegen Middlesbrough U21

0
Inrather61

MSV Duisburg spielt beim Bonner SC 1:1

1
Duke

Das sehe ich genauso. Das war bei Jörg Zellen schon so schlimm. Egal wie man den gebauchpinselt hat. Aber sich um VIP Raum die Bäuche voll zu schlagen da war sich keiner für zu schade.

6
Sondermann

1:0 KFC! Wenigstens ein Tor gemacht!

1
kfc9999

Schön eingeleitet und vorbereitet von der 24 und trocken vollendet (Video Fupa). Ich habe leider keine Ahnung wer beide Spieler sind. :-)

2
Inrather61

Kriegen wir bestimmt fachgerecht entweder von unserer Homepage oder RP bzw. WZ mitgeteilt 😂🙈👍💙❤️

1
Inrather61

2:0 für UERDINGEN

Wahrscheinlich BRDARIC mit Kopfball nach einer Ecke

1
Inrather61

Endstand 2:0 für KFC Uerdingen gegen Middlesbrough U21

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4