Schluesselszene.net

1. Spieltag - KFC Uerdingen vs. Sportfreunde Lotte | 27.7.24, 14.00 Uhr

nebomb
Antwort auf km1905

Tja, wenn man über nichts im Bilde ist was den Verein betrifft und somit auch nichts substanzielles beitragen kann, kann man sich nur auf persönliche animositäten konzentrieren.

Darin biste aber immerhin sehr stark.

Dann belege Deine Aussagen doch einmal... Bei dir kommen immer nur Anschuldigungen, Unterstellungen usw. aber NIE belegst Du es. Nenne Ross und Reiter mit Quellenangabe

2
NurderKFC
Antwort auf Gimplemann

Massive Enttäuschung auf allen Ebenen:

  • * Kader- kein einziger Spieler aus der 2. und 3. Liga

  • * NULL Sponsoren („ … es steht ein Sponsorenteam parat“)

  • * Abteilung Sturm und offensives Mittelfeld vollkommen vernachlässigt

  • * viel zu viele Verpflichtungen aus bedeutungslosen unteren Ligen.

  • * gehypte Vorbereitungsphase und denkbar schwaches, aber zu erwartendes Gekicke direkt am Anfang.

  • * scheinbar ja doch Plan B Vorstandslösung.

Wie ein Kader bei der öffentlich propagierten Zielsetzung aussehen sollte sieht man an dem des KFC 2018. DAS konnte man ernst nehmen!

Wie haben es Münster und Ulm geschafft aus der Versenkung aufzuerstehen?

Kann Red Bull nicht ne zweite Mannschaft ins Rennen schicken? LOL 😂 Nur so wird es funktionieren!

Wer hat gesagt dat 2. und 3. Liga Spieler kommen sollen?

-1
Dominique
Antwort auf NurderKFC

Wer hat gesagt dat 2. und 3. Liga Spieler kommen sollen?

Wurde das nicht von Mehmet Eser geäußert? Die Aussage kommt mir definitiv bekannt vor

2
Andy
Antwort auf Dominique

Wurde das nicht von Mehmet Eser geäußert? Die Aussage kommt mir definitiv bekannt vor

Korrekt, die Aussage kam von Eser.

2
nebomb
Antwort auf Andy

Korrekt, die Aussage kam von Eser.

Und da er kein Amt inne hat, ist es bedeutungslos.. aber das sind Details die gewissen Leuten egal sind.

-4
vluyner

Eser wollte aber den Sponsorenpool bereitstellen. Aber das ist ja bedeutungslos.

4
YPG1988

Ohne das Spiel in Gänze gesehen zu haben - das war schon sehr dürftig, vorallem in der Offensive. Auf Strecke ist Lotte sicher die Kragenweite und ein Gegner, den man schlagen muss/kann, wenn der Klassenerhalt realisiert werden soll. Nach der ganzen Unruhe und der sehr kurzen Vorbereitung sollte man jedoch mal die Kirche im Dorf lassen - das Stadion hat sehr gut reagiert. Ich bin mir sicher, dass da leistungsmäßig noch Luft ist und man in den kommenden Spielen deutliche Verbesserungen sieht. Zu lange sollte man mit dem Punkte sammeln jedoch nicht warten, das ist jedem klar. Klump, Brdaric, Ciccarelli und Lipinksi/Werner sollten in die Start-11 rotieren. Verstecken und abwarten sollte man sich abgewöhnen, speziell bei Heimspielen.

4

Weiter über das Spiel diskutieren bringt jetzt rein gar nichts. Alle wissen jetzt wie der Stand ist. Ab sofort sollen alle im Verein Arbeiten Arbeiten Arbeiten, trainieren, trainieren und nochmals härter trainieren.

7
nebomb
Antwort auf vluyner

Eser wollte aber den Sponsorenpool bereitstellen. Aber das ist ja bedeutungslos.

Die Aussage wurde so nicht getätigt. Freie Wiedergabe einer Aussage ist weder ein Beleg noch ein Fakt

-5
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Die Aussage wurde so nicht getätigt. Freie Wiedergabe einer Aussage ist weder ein Beleg noch ein Fakt

So ist es, ich habe es nur vom Plettenberg gehört, der ist ja anscheinend für viele nen Vereinsmitarbeiter :)

-2
Suma
Antwort auf nebomb

Die Aussage wurde so nicht getätigt. Freie Wiedergabe einer Aussage ist weder ein Beleg noch ein Fakt

Natürlich wurde die Aussage so getätigt. Z.B von Eser selber ggü. der WZ:

„Der KFC ist ein schlafender Riese“, sagt Eser. Die Sponsoren, die namentlich noch nicht benannt werden, sollen den Verein aufwecken. Noch ist der Deal nicht besiegelt, Details sind noch zu klären. Man müsse schauen, welcher Sponsor in welcher Form sichtbar werde – zum Beispiel auf der Trikotbrust oder als Namensgeber für die Grotenburg.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-vor-sponsoren-deal-neues-ziel-ist-die-3-liga_aid-113954577

Von Güner ebenfalls:

Parallel zu den Gesprächen mit Spielern und Trainern gebe es Gespräche mit möglichen neuen Sponsoren, zu denen die Berateragentur M-Soccermanagement den Kontakt hergestellt habe.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-zwei-schalker-sollen-beim-kfc-uerdingen-uebernehmen_aid-114251719

9
kfc9999
Antwort auf Suma

Natürlich wurde die Aussage so getätigt. Z.B von Eser selber ggü. der WZ:

„Der KFC ist ein schlafender Riese“, sagt Eser. Die Sponsoren, die namentlich noch nicht benannt werden, sollen den Verein aufwecken. Noch ist der Deal nicht besiegelt, Details sind noch zu klären. Man müsse schauen, welcher Sponsor in welcher Form sichtbar werde – zum Beispiel auf der Trikotbrust oder als Namensgeber für die Grotenburg.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-vor-sponsoren-deal-neues-ziel-ist-die-3-liga_aid-113954577

Von Güner ebenfalls:

Parallel zu den Gesprächen mit Spielern und Trainern gebe es Gespräche mit möglichen neuen Sponsoren, zu denen die Berateragentur M-Soccermanagement den Kontakt hergestellt habe.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-zwei-schalker-sollen-beim-kfc-uerdingen-uebernehmen_aid-114251719

Das ist vergebene Liebesmüh. Bei negativen Dingen gelten für gewisse User nur bewiesene, schriftliche, direkte Zitate, die nach Möglichkeit noch notariell beglaubigt sind und für die Du eine eidesstattliche Versicherung beifügst. Ansonsten gilt das als erfunden und nie passiert. Außerdem bist Du dann doof.

14
km1905
Antwort auf Kotbullar

vielleicht solltest du dann einfach nicht so in Rätseln sprechen

erst hast du immer gegen den Schürmann geschossen, jetzt "spielen" die Verantwortlichen hier nur ihre Ämter

ich kann in deinen Beiträgen nur Mutmaßungen erkennen

1 und 1 sollte man schon zusammenzählen können, dann ist nicht viel mit rätselraten.

1
Antwort auf Suma

Natürlich wurde die Aussage so getätigt. Z.B von Eser selber ggü. der WZ:

„Der KFC ist ein schlafender Riese“, sagt Eser. Die Sponsoren, die namentlich noch nicht benannt werden, sollen den Verein aufwecken. Noch ist der Deal nicht besiegelt, Details sind noch zu klären. Man müsse schauen, welcher Sponsor in welcher Form sichtbar werde – zum Beispiel auf der Trikotbrust oder als Namensgeber für die Grotenburg.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-vor-sponsoren-deal-neues-ziel-ist-die-3-liga_aid-113954577

Von Güner ebenfalls:

Parallel zu den Gesprächen mit Spielern und Trainern gebe es Gespräche mit möglichen neuen Sponsoren, zu denen die Berateragentur M-Soccermanagement den Kontakt hergestellt habe.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-zwei-schalker-sollen-beim-kfc-uerdingen-uebernehmen_aid-114251719

Vielen Dank dass Du einige dieser Artikel dieser ganz klaren Zielsetzung so schön zusammengestellt hast!

Wie klingt denn das bitte?

WAS wurde umgesetzt?

Wo sind die bereitstehenden Sponsoren?

Die Hälfte des Kaders entspricht nicht annähernd diesen Vorgaben. Und das ist noch schön gefärbt….

3
nebomb
Antwort auf Suma

Natürlich wurde die Aussage so getätigt. Z.B von Eser selber ggü. der WZ:

„Der KFC ist ein schlafender Riese“, sagt Eser. Die Sponsoren, die namentlich noch nicht benannt werden, sollen den Verein aufwecken. Noch ist der Deal nicht besiegelt, Details sind noch zu klären. Man müsse schauen, welcher Sponsor in welcher Form sichtbar werde – zum Beispiel auf der Trikotbrust oder als Namensgeber für die Grotenburg.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-vor-sponsoren-deal-neues-ziel-ist-die-3-liga_aid-113954577

Von Güner ebenfalls:

Parallel zu den Gesprächen mit Spielern und Trainern gebe es Gespräche mit möglichen neuen Sponsoren, zu denen die Berateragentur M-Soccermanagement den Kontakt hergestellt habe.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-zwei-schalker-sollen-beim-kfc-uerdingen-uebernehmen_aid-114251719

Ok, diese Aussagen gab es.... ABER ;) Wer von uns weiß den ob, wer und wie viele Kontakte vermittelt wurden? Glaube niemand also kann es man auch in keine Richtung bewerten. Der neue Chef im Verein hat ein Zeitfenster von 4 Wochen vorgegeben und das ist für mich ein Maßstab.

0
Gimplemann
2
BenTheMan

Hört sich gut doch gut an.

Was mich ankotzt ist dieser Satz : "

denn der 50-Jährige will als Trainer weiterarbeiten. Das ist aber bislang nicht möglich, weil er beim KFC unter Vertrag steht"

Was für ein Lappen ,dann soll er die Eier in der Hose haben und seinen Vertrag auflösen nachdem Er hier die größte Scheisse seit langem produziert und Angsthasen Fussball vom feinsten hat spielen lassen die Schnarchnase. In der freien Wirtschaft hätte Er nicht Mal dir Probezeit überstanden. Ich hoffe der kommt nie wieder irgendwo unter.

-5
Suma

"Was für ein Lappen ,dann soll er die Eier in der Hose haben und seinen Vertrag auflösen"

Aber das hast du auch gelesen, oder?

John, der auf Zahlungen wartet, war an einer Auflösung interessiert und gesprächsbereit,

Und was genau hört sich gut an? Dass jetzt aktuell 5 Spieler ihre Aufstiegsprämie erhalten haben, 10 weitere aber noch nicht? Hieß es nicht, dass das aus den Dauerkarteneinnahmen erfolgen sollte? Wofür ist das Geld denn gebraucht worden? Und wenn neue Einnahmen jetzt benötigt werden, um die Spieler der letzten Saison zu bezahlen, wie zahlt man denn dann die laufenden Kosten bzw. wie viele neue Geldquellen muss man denn dann jetzt auftun?

Ehrlich gesagt finde ich das alles gar nicht beruhigend und ich bin gespannt, wie die Situation in 3-4 Wochen aussieht. Wenn es denn dann Infos gibt.

6
KFC Alien

Leute!!! locker blieve hmmm klar wir sowat von gebrannte Kinder aber habe diesmal jaaa doch ein gutes Gefühl ..wir machen weiter Phönix aus Asche Modus step by step !!!!!

Und @Neiner Zitat:

"Das ist vergebene Liebesmüh. Bei negativen Dingen gelten für gewisse User nur bewiesene, schriftliche, direkte Zitate, die nach Möglichkeit noch notariell beglaubigt sind und für die Du eine eidesstattliche Versicherung beifügst. Ansonsten gilt das als erfunden und nie passiert. Außerdem bist Du dann doof."

Tschaakaaa!!! DANKE für den Post mein Lieblings Bad Cop ....habe endlich mal wieder sowat von gelacht --meine ich ehrlich und wirklich ! NICHT!! gegen Dich !!!!! Dieser Post ist für mich ne Perle und zeigt wir/nein DU ! können auch mal lustig! Dafür liebe ich auch unsere Fans ..stehste in endloser Schlange und witzige Kommentare en mass drumrum..Niederrhein halt ..Bei uns Oeding aber auch besonders halt !

Habe wieder jute Laune --bisken Spaß hier wieder come on ! Ist doch unser LieblingsHOBBY !!!

5
Kotbullar
Antwort auf Suma

"Was für ein Lappen ,dann soll er die Eier in der Hose haben und seinen Vertrag auflösen"

Aber das hast du auch gelesen, oder?

John, der auf Zahlungen wartet, war an einer Auflösung interessiert und gesprächsbereit,

Und was genau hört sich gut an? Dass jetzt aktuell 5 Spieler ihre Aufstiegsprämie erhalten haben, 10 weitere aber noch nicht? Hieß es nicht, dass das aus den Dauerkarteneinnahmen erfolgen sollte? Wofür ist das Geld denn gebraucht worden? Und wenn neue Einnahmen jetzt benötigt werden, um die Spieler der letzten Saison zu bezahlen, wie zahlt man denn dann die laufenden Kosten bzw. wie viele neue Geldquellen muss man denn dann jetzt auftun?

Ehrlich gesagt finde ich das alles gar nicht beruhigend und ich bin gespannt, wie die Situation in 3-4 Wochen aussieht. Wenn es denn dann Infos gibt.

Ich dachte, es hätte bereits einen Gerichtstermin gegeben…..

Warum wartet John dann auf eine Kontaktaufnahme durch den KFC? Einen direkteren Kontakt als Auge in Auge auf eine Entfernung von drei Metern unmittelbar vor einem Krefelder Arbeitsrichter wird er nicht bekommen

3
aphex2
Antwort auf BenTheMan

Hört sich gut doch gut an.

Was mich ankotzt ist dieser Satz : "

denn der 50-Jährige will als Trainer weiterarbeiten. Das ist aber bislang nicht möglich, weil er beim KFC unter Vertrag steht"

Was für ein Lappen ,dann soll er die Eier in der Hose haben und seinen Vertrag auflösen nachdem Er hier die größte Scheisse seit langem produziert und Angsthasen Fussball vom feinsten hat spielen lassen die Schnarchnase. In der freien Wirtschaft hätte Er nicht Mal dir Probezeit überstanden. Ich hoffe der kommt nie wieder irgendwo unter.

Auch in der freien Wirtschaft haben befristete Verträge (standardmäßig) keine Probezeit. Insofern ergibt diese Aussage keinen Sinn.

Noch weniger Sinn macht es zu hoffen, dass er nie wieder irgendwo unterkommt, denn dann werden wir ihn garantiert bis zum Ende der Vertragslaufzeit voll bezahlen.

Jeder Monat, in dem man sich nicht mit John einigt, kostet den Verein nur noch mehr Geld.

4
Kotbullar
Antwort auf km1905

1 und 1 sollte man schon zusammenzählen können, dann ist nicht viel mit rätselraten.

Hör‘ mir bloß auf mit 1 plus 1. Ich als Jurist benötige für die Grundrechenarten schon einen Sachverständigen

Die konkrete Frage hast du aber nicht beantwortet, hatte ich allerdings auch nicht erwartet

5
Suma

"Warum wartet John dann auf eine Kontaktaufnahme durch den KFC? Einen direkteren Kontakt als Auge in Auge auf eine Entfernung von drei Metern unmittelbar vor einem Krefelder Arbeitsrichter wird er nicht bekommen."

Auch dazu gibt der Artikel Aufschluss:

All das wurde vom Verein vor Gericht bestätigt, nur erfolgten bislang weder Gespräch noch Einigung. „Ich hatte gehofft, etwas vom Verein zu hören, wenn Sebastian Thißen und Andreas Scholten aus dem Urlaub zurück sind“, sagte Marcus John auf Anfrage unserer Redaktion. „Das ist jetzt über eine Woche her, aber da kommt nichts.“

Ergänzend dazu: Du glaubst also, dass man dann da vor dem Richter steht und weil grad alle so schön zusammen sind die Details der Vertragsauflösung bespricht? Schon ein bisschen realitärsfremd... zumal an anderer Stelle ja auch berichtet wurde, dass der Verein nur einen Vetreter geschickt hat (was der ein oder andere hier sehr amüsant fand).

1
Kotbullar
Antwort auf Suma

"Warum wartet John dann auf eine Kontaktaufnahme durch den KFC? Einen direkteren Kontakt als Auge in Auge auf eine Entfernung von drei Metern unmittelbar vor einem Krefelder Arbeitsrichter wird er nicht bekommen."

Auch dazu gibt der Artikel Aufschluss:

All das wurde vom Verein vor Gericht bestätigt, nur erfolgten bislang weder Gespräch noch Einigung. „Ich hatte gehofft, etwas vom Verein zu hören, wenn Sebastian Thißen und Andreas Scholten aus dem Urlaub zurück sind“, sagte Marcus John auf Anfrage unserer Redaktion. „Das ist jetzt über eine Woche her, aber da kommt nichts.“

Ergänzend dazu: Du glaubst also, dass man dann da vor dem Richter steht und weil grad alle so schön zusammen sind die Details der Vertragsauflösung bespricht? Schon ein bisschen realitärsfremd... zumal an anderer Stelle ja auch berichtet wurde, dass der Verein nur einen Vetreter geschickt hat (was der ein oder andere hier sehr amüsant fand).

Wieviele Arbeitsgerichtstermine hast du schon auf dem Buckel ?

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4