Schluesselszene.net

1.FC Bocholt - KFC Uerdingen

BenTheMan

"Im Gästeblock kochen die Emotionen über!! Maurer unterbricht das Spiel - Die Hundertschaft stürmt den Block!!"

Ich zähle nur 12 Polizisten vor dem Block. Mal wieder maßlos übertrieben

-2

Muss doch nicht sein. Verdiente Niederlage

5
flojo

Verloren, Mund abwischen und nächste Woche Samstag im Pokal alles geben.

Zu den "Fans" die hier Krawall machen, schämt euch! Wäre auch mal hilfreich, wenn der Verein dann durchgreift und diesen Leuten dann auch Stadionverbot gibt, weil sowas fällt uns wieder nur negativ auf die Füße und das brauchen wir nicht noch zusätzlich.

5

Da ich aus Hamminkeln komme, kann ich sagen, dass uns auf dem Weg zurück noch diverse Blaulichtwagen entgegen gekommen sind. Da ich meinen Sohn und meinen Neffen dabei hatte, sind wir wohl zur rechten Zeit ( nach dem Abklatschen der Spieler ) aus dem Hünting raus.

5

Völlig verdiente Niederlage.

Mehr schreibe ich später, nach dem Grillen und reichlich Bier!

2

Mit Herrn -1 gerne mal persönliches Gespräch

1
nebomb

Was hat die Leute denn für Probleme gehabt, dass es zu Krawallen kam

4
Antwort auf nebomb

Was hat die Leute denn für Probleme gehabt, dass es zu Krawallen kam

Es machte ein Foto von Bocholtern die Runde,die nen umgedrehten Seidenschal von uns präsentiert haben. Paar Kerle ubd ein Kind mit verpixelten Gesichtern.

-1
Siegeszug

Es machte ein Foto von Bocholtern die Runde,die nen umgedrehten Seidenschal von uns präsentiert haben. Paar Kerle ubd ein Kind mit verpixelten Gesichtern.

Na super … kann man nicht einfach drüber lachen über solch einen Blödsinn?

7

Leider eine verdiente Niederlage. Einerseits haben wir phasenweise mithalten können, phasenweise war aber fast ein (halber) Klassenunterschied zu sehen. Zwei Kämpfe oft verloren, und im Mittelfeld kaum Ideen. Wir müssen die Punkte bevorzugt gegen die schwächeren Teams der Liga holen.

4
Johannes

Das Fehlen von Klump, Michel und Osawe konnte leider nicht kompensiert werden. Bocholt hätte auch viel höher gewinnen können, aber wenn ein Aufsteiger beim letztjährigen Vize spielt, kann das halt auch mal passieren. Unsere Punkte müssen wir woanders holen. Peinlich heute nur das Verhalten neben dem Platz: Wie kurz kann eine Zündschnur eigentlich sein? Und zum Stichwort "großer Kader": Heute blieb ein Platz auf der Bank frei und eingewechselt wurden unter anderem, böse formuliert, ein Leichtathlet und ein heute erst verpflichteter Spieler. Und zwei weitere Spieler auf der Bank haben noch keine Einsatzminute, noch nicht mal im Pokal wurden sie eingesetzt. Also Tiefe ist im Kader nicht wirklich vorhanden. Sportlich sind wir weiter im Soll, aber es bleiben weiter viele Baustellen bestehen. Jetzt bitte irgendwie im Pokal gegen Velbert weiterwurschteln und beten, dass sich irgendjemand erbarmt, uns die Saison zu finanzieren.

Edit: Ach so, das muss auch loswerden: 14€ für nen Stehplatz auf nem Hügel mit riesigem Zaun auch ne Frechheit. Sonst aber allen Ehren wert, was da in Bocholt geleistet wird. Da wächst ein Fußballverein Stück für Stück für Stück.

13
NurderKFC
Antwort auf UER89

Ciccarelli ist so ein richtiger Straßenfussballer. Manchmal vielleicht ein bisschen drüber, aber bei dem weißt du nie was der macht. Macht mir Spaß der Junge.

Auf jeden Fall, zwischen Genie und Wahnsinn :)

0
4
nebomb

Krieg jetzt wahrscheinlich 100 Daumen runter aber oft kann ich mir so ein Interview nicht geben.

0

Die blaurote Brille des Trainers ehrt ihn, aber ich tue mich schwer damit, wenn es im Spiel gefühlt 8:3 gute Chancen für Bocholt gibt, ein Unentschieden als greifbar und nicht unverdient zu sehen. Wenn nach einem Pokalspiel gegen einen Bezirksligisten dann 3 Tage später Körner fehlen, dann ist auch nicht alles glatt gelaufen.

Heute wurden uns die Grenzen aufgezeigt und ich glaube nicht, dass es an den Verletzten oder der englischen Woche lag. Das Matchglück gegen Dortmund hat heute zwar gefehlt, die Niederlage war aber mehr als verdient. Vorne ohne jede Durchschlagskraft fehlt einfach ein Strafraumstürmer, den wir uns in der benötigten Qualität vermutlich nicht leisten können.

3 Siege aus 6 Spielen. Damit können wir angesichts des Kaders zufrieden sein.

Noch ein Satz zum Wochenende in der Stadt Bocholt, auch wenn unser KFC9999 sich darüber wieder gerne lustig machen darf: als Camper, der sich regelmäßig in anderen Städten aufhält, gerne auch bei Auswärtsfahrten, macht es mich wirklich traurig, dass mir praktisch jede Innenstadt besser gefällt als meine Heimatstadt. Bocholt hat ein tolles Zentrum, viele abwechslungsreiche Geschäfte und ein überragendes Radwegenetz. Das verlängerte Wochenende hat sich trotz mäßigem Fußballspiel gelohnt.

Und noch zu den Ultras! Toller Support über 90 Minuten in praller Sonne. Unermüdliche Trommeln und Gesänge....

...aber der Affentanz auf dem Zaun war überflüssig. Wenn Ihr kein Bier in der Hitze vertragt, trinkt Wasser. "Scheiß Bullen"-Rufe sind auch unnötig, wenn man selbst den Einsatz verursacht. "Scheiß Verlierer" der Bocholter fand ich zutreffender.

12
Hub05

Dass wir nie wieder verlieren werden, dürfte wohl keiner erwartet haben. Dass wir heute verdient verloren haben, wird wahrscheinlich auch jeder so sehen. Dass die Ausfälle von Klump, Osawe und Michel, als drei positive Erscheinungen der ersten Spiele, uns stark geschwächt haben, gehört aber ebenso zur Wahrheit. Zusätzlich fehlte unangekündigt noch Ole Päffgen, der wohl nach Klump auf Rechts zweite Wahl gewesen wäre. Und natürlich fehlen nach 120 Pokal-Minuten vom Mittwoch bei dem ein oder anderen dann auch irgendwann die letzten Prozent.

8
Johannes
Antwort auf nebomb

Krieg jetzt wahrscheinlich 100 Daumen runter aber oft kann ich mir so ein Interview nicht geben.

Bin da bei dir. Er sagt, dass er keine Ausreden gelten lassen will - und nennt dann selber: Leistungsträger verletzt, Pokalspiel in den Beinen, Schiedsrichter nicht gut und 1-2 Unterschiedsspieler fehlen im Kader. Na ja! Gut gefällt mir an ihm, dass man ihm wirklich komplett abkauft, dass er sein Engagement bei uns (zurecht) als wahrscheinlich einmalige Chance bei einem größeren Verein begreift und dementsprechend Einsatz zeigt. Und dass er auch früh im Spiel (= zur Halbzeitpause) unglücklich agierende Spieler (wie heute Lipinski) runternimmt und auch mal das System ändert. Hatten wir ja zu genüge, dass Trainer in der Vergangenheit auf Teufel komm raus ihre Spielidee aufdrücken wollten und trotz offensichtlichem Misserfolg wurde dann erst in der 87. ein zweiter Stürmer eingewechselt oder so. Wobei wir beim sportlich wichtigsten Thema wären: Ein Stürmer fehlt ganz dringend, gegen Ende hat glaub ich dann Brdaric vorne gespielt heute? Schwierig. Genug Platz im Kader für junge, unerfahrene Spieler ist ja gewesen, aber außer Werner offenbar keiner fürs Zentrum...

10

Die ersten 15 Minuten fand ich uns wirklich gut. Da hatten wir das Momentun wirklich auf unserer Seite.

2
kfc9999
Antwort auf Hub05

Dass wir nie wieder verlieren werden, dürfte wohl keiner erwartet haben. Dass wir heute verdient verloren haben, wird wahrscheinlich auch jeder so sehen. Dass die Ausfälle von Klump, Osawe und Michel, als drei positive Erscheinungen der ersten Spiele, uns stark geschwächt haben, gehört aber ebenso zur Wahrheit. Zusätzlich fehlte unangekündigt noch Ole Päffgen, der wohl nach Klump auf Rechts zweite Wahl gewesen wäre. Und natürlich fehlen nach 120 Pokal-Minuten vom Mittwoch bei dem ein oder anderen dann auch irgendwann die letzten Prozent.

Dass wir heute verdient verloren haben, wird wahrscheinlich auch jeder so sehen.

Nö, für den Trainer wars ein klassisches Unentschiedenspiel. Aber der lebt bei den Einschätzungen der Spiele ja gerne mal in seiner eigenen Welt.

Das Interview leider mal wieder ziemlich unangenehm. Wie hier schon festgestellt wurde betont er 20 mal, dass "wir keine Ausreden suchen", macht dann aber in 80% der Zeit nix anderes. Als Spieler würden mir diese Ansprachen (ich vermute mal er redet in der Kabine ähnlich) spätestens nach 2 Wochen total auf die Nüsse gehen. Aber solange es funktioniert (und bisher scheint es das ja zu tun, die Moral stimmt) is ja gut, er scheint die Spieler mit seiner Art zu erreichen.

0
Antwort auf Johannes

Bin da bei dir. Er sagt, dass er keine Ausreden gelten lassen will - und nennt dann selber: Leistungsträger verletzt, Pokalspiel in den Beinen, Schiedsrichter nicht gut und 1-2 Unterschiedsspieler fehlen im Kader. Na ja! Gut gefällt mir an ihm, dass man ihm wirklich komplett abkauft, dass er sein Engagement bei uns (zurecht) als wahrscheinlich einmalige Chance bei einem größeren Verein begreift und dementsprechend Einsatz zeigt. Und dass er auch früh im Spiel (= zur Halbzeitpause) unglücklich agierende Spieler (wie heute Lipinski) runternimmt und auch mal das System ändert. Hatten wir ja zu genüge, dass Trainer in der Vergangenheit auf Teufel komm raus ihre Spielidee aufdrücken wollten und trotz offensichtlichem Misserfolg wurde dann erst in der 87. ein zweiter Stürmer eingewechselt oder so. Wobei wir beim sportlich wichtigsten Thema wären: Ein Stürmer fehlt ganz dringend, gegen Ende hat glaub ich dann Brdaric vorne gespielt heute? Schwierig. Genug Platz im Kader für junge, unerfahrene Spieler ist ja gewesen, aber außer Werner offenbar keiner fürs Zentrum...

Bitte nicht an diesen Spätauswechsler erinnern! Ich hatte ihn schon erfolgreich verdrängt…

0
Antwort auf kfc9999

Dass wir heute verdient verloren haben, wird wahrscheinlich auch jeder so sehen.

Nö, für den Trainer wars ein klassisches Unentschiedenspiel. Aber der lebt bei den Einschätzungen der Spiele ja gerne mal in seiner eigenen Welt.

Das Interview leider mal wieder ziemlich unangenehm. Wie hier schon festgestellt wurde betont er 20 mal, dass "wir keine Ausreden suchen", macht dann aber in 80% der Zeit nix anderes. Als Spieler würden mir diese Ansprachen (ich vermute mal er redet in der Kabine ähnlich) spätestens nach 2 Wochen total auf die Nüsse gehen. Aber solange es funktioniert (und bisher scheint es das ja zu tun, die Moral stimmt) is ja gut, er scheint die Spieler mit seiner Art zu erreichen.

Darauf warten wir doch alle.

Kfc9er hält ab jetzt die ansprachen in der kabine.

Seine unangenehme art mit denen hier seit jahren auf die nüsse geht "kommt da bestimmt gut an".

Schneller ist dann der abstieg,den er hier ständig propagiert nicht zu erreichen.

0
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Die blaurote Brille des Trainers ehrt ihn, aber ich tue mich schwer damit, wenn es im Spiel gefühlt 8:3 gute Chancen für Bocholt gibt, ein Unentschieden als greifbar und nicht unverdient zu sehen. Wenn nach einem Pokalspiel gegen einen Bezirksligisten dann 3 Tage später Körner fehlen, dann ist auch nicht alles glatt gelaufen.

Heute wurden uns die Grenzen aufgezeigt und ich glaube nicht, dass es an den Verletzten oder der englischen Woche lag. Das Matchglück gegen Dortmund hat heute zwar gefehlt, die Niederlage war aber mehr als verdient. Vorne ohne jede Durchschlagskraft fehlt einfach ein Strafraumstürmer, den wir uns in der benötigten Qualität vermutlich nicht leisten können.

3 Siege aus 6 Spielen. Damit können wir angesichts des Kaders zufrieden sein.

Noch ein Satz zum Wochenende in der Stadt Bocholt, auch wenn unser KFC9999 sich darüber wieder gerne lustig machen darf: als Camper, der sich regelmäßig in anderen Städten aufhält, gerne auch bei Auswärtsfahrten, macht es mich wirklich traurig, dass mir praktisch jede Innenstadt besser gefällt als meine Heimatstadt. Bocholt hat ein tolles Zentrum, viele abwechslungsreiche Geschäfte und ein überragendes Radwegenetz. Das verlängerte Wochenende hat sich trotz mäßigem Fußballspiel gelohnt.

Und noch zu den Ultras! Toller Support über 90 Minuten in praller Sonne. Unermüdliche Trommeln und Gesänge....

...aber der Affentanz auf dem Zaun war überflüssig. Wenn Ihr kein Bier in der Hitze vertragt, trinkt Wasser. "Scheiß Bullen"-Rufe sind auch unnötig, wenn man selbst den Einsatz verursacht. "Scheiß Verlierer" der Bocholter fand ich zutreffender.

Das uns die Körner fehlen liegt an der Vorbereitung, Kader zu spät fix. Das kannste auch nur schwer in der Hinrunde aufholen. Je nach Wetter und Bedingungen können wir das im Winter aufholen.

-2
vluyner
Antwort auf Überdingen

Darauf warten wir doch alle.

Kfc9er hält ab jetzt die ansprachen in der kabine.

Seine unangenehme art mit denen hier seit jahren auf die nüsse geht "kommt da bestimmt gut an".

Schneller ist dann der abstieg,den er hier ständig propagiert nicht zu erreichen.

Sagt der, der 99% hier im Forum und bei RS auf die Nüsse geht.

5
vluyner
Antwort auf BlauRot1975

Die ersten 15 Minuten fand ich uns wirklich gut. Da hatten wir das Momentun wirklich auf unserer Seite.

Die ersten 15 Minuten sahen gut aus, waren aber taktisch völlig verkehrt. Wie kann ich bei der Hitze, nach dem Pokalspiel und mit den fehlenden Spielern so hoch anlaufen und pressen? Aus meiner Sicht ein Taktikfehler.

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4