Schluesselszene.net

1.FC Bocholt - KFC Uerdingen

Kotbullar
Antwort auf vluyner

Sagt der, der 99% hier im Forum und bei RS auf die Nüsse geht.

Die Rechnung ist ziemlich falsch.

1
kfc9999
Antwort auf Überdingen

Darauf warten wir doch alle.

Kfc9er hält ab jetzt die ansprachen in der kabine.

Seine unangenehme art mit denen hier seit jahren auf die nüsse geht "kommt da bestimmt gut an".

Schneller ist dann der abstieg,den er hier ständig propagiert nicht zu erreichen.

Eins steht angesichts Deiner Aufgeregtheit jedenfalls fest. Wenn Dein Büchlein für mehr innere Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen soll muss es ein ziemlicher Rohrkrepierer sein. 😂

-3
KFCfan45

Diese Niederlage war zwar verdient, aber in Anbetracht des Chancenwuchers der Bochholter trotzdem unnötig. Mit einem starken Sturm hätte man das Spiel mit Sicherheit gedreht. Die Unsicherheit der Bochholter der letzten Wochen wäre schnell wieder zurückgekehrt, wenn der KFC wirklich auf 100% gewesen wäre und einfach mal ne Bude gemacht hätte. Auch ein teils überforderter und ab zu auch verwirrter Schiedsrichter war diesmal leider (mit)entscheidend. Ein klarer Elfmeter und ein fälliger Platzverweis gegen Holldack hätten das Spiel wohl nachhaltig beeinflusst. Der Bochholter Trainer wechselte ja auch Holldack Sekunden später aus für den Fall, dass der Schiri doch noch seinen Fehler bemerken würde. Das gehört zur Wahrheit dazu. Aber es braucht wahrscheinlich noch die komplette Hinrunde bis das KFC-Team wirklich das gesamte Potenzial abrufen kann was in ihm steckt.

Zu unserem Trainer: Die Interviews sind irgendwie komisch. Auf der einen Seite sehr emotional und sympathisch, auf der anderen Seite phasenweise höchst umprofessionell, widersprüchlich und wenig analytisch. Aber alles OK solange wir im Soll liegen und besser als John ist er allemal.

5

Wenn wir da aber eine Bude machen, dann muss Bocholt damit auch erstmal klar kommen.

Damit hätten wir dann eventuell auch mehr Räume gehabt. Aber insgesamt wäre es so oder so schwierig geworden. Der Drops ist gelutscht.

Aber vor allem kann man niemanden einen Vorwurf machen, das er mal wieder alles für Blau-Rot gegeben hat.

1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Wenn wir da aber eine Bude machen, dann muss Bocholt damit auch erstmal klar kommen.

Damit hätten wir dann eventuell auch mehr Räume gehabt. Aber insgesamt wäre es so oder so schwierig geworden. Der Drops ist gelutscht.

Aber vor allem kann man niemanden einen Vorwurf machen, das er mal wieder alles für Blau-Rot gegeben hat.

Hätte, wenn & Aber zählt leider nicht.

2

Da gebe ich dir Recht. Außerdem hatte ich das auch explizit im meinen Beitrag erwähnt, dass der Drops gelutscht ist. Danke, das Du mich nochmal darauf hinweist.Aber gut das du keine Mannschaft gesehen hast, die Mal wieder Einsatz& Moral gezeigt hat.

1
flojo

"Fest steht schon jetzt, dass dem 1. FC Bocholt durch die Krawalle ein finanzieller Schaden entstanden ist. „Vermutlich im hohen vierstelligen, eventuell sogar im fünfstelligen Bereich“, sagte Christian Stanik, Sicherheitsbeauftragter des 1. FC Bocholt, im Gespräch mit unserer Zeitung. Denn auf der Gästetoilette wurden die Klos zerschlagen, Waschbecken und Papierhalter aus den Wänden gerissen und alles beschmiert. Auch Zäune und Tore sowie der Wagen des Deutschen Roten Kreuzes wurden beschädigt. „Wir warten jetzt die Beweisaufnahme der Polizei ab und dann schauen wir, ob wir Personen regresspflichtig machen können“, sagte Stanik."

https://www.bbv-net.de/sport-bbv/kfc-uerdingen-anhaenger-sorgen-fuer-aufruhr-in-bocholt-w930348-6000175094/

1
flojo

„Der schwierigere Teil ereignete sich nach dem Abpfiff“, sagte Guido Helten, Leiter der Bocholter Polizeiwache, am Sonntagmorgen im Gespräch mit unserer Zeitung.

Denn Personen aus dem Gästeblock, zu denen nach BBV-Informationen auch Anhänger des niederländischen Klubs Roda Kerkrade gehörten, begaben sich zwar zunächst in Richtung Gästeausgang, versuchten dann aber, hinter dem Fußballtor den Zaun in Richtung Heimbereich zu durchbrechen. „Das konnten wir aber verhindern“, sagte Helten.

Personalien aufgenommen

Daraufhin versuchten die Anhänger über den kleinen Weg, den die Spieler hinter dem kleinen Wäldchen nehmen, in Richtung des Stadioneingangs zu kommen. Aber auch da war die Polizei, die im Zuge der Auseinandersetzung zwischenzeitlich Personal nachgefordert hatte, zur Stelle und verhinderte ein Aufeinandertreffen der beiden Fanlager."

Das muss halt nicht sein und ist mega unnötig, als die Fans am Bus ankamen, wurden Personalien aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet.

1
Antwort auf flojo

„Der schwierigere Teil ereignete sich nach dem Abpfiff“, sagte Guido Helten, Leiter der Bocholter Polizeiwache, am Sonntagmorgen im Gespräch mit unserer Zeitung.

Denn Personen aus dem Gästeblock, zu denen nach BBV-Informationen auch Anhänger des niederländischen Klubs Roda Kerkrade gehörten, begaben sich zwar zunächst in Richtung Gästeausgang, versuchten dann aber, hinter dem Fußballtor den Zaun in Richtung Heimbereich zu durchbrechen. „Das konnten wir aber verhindern“, sagte Helten.

Personalien aufgenommen

Daraufhin versuchten die Anhänger über den kleinen Weg, den die Spieler hinter dem kleinen Wäldchen nehmen, in Richtung des Stadioneingangs zu kommen. Aber auch da war die Polizei, die im Zuge der Auseinandersetzung zwischenzeitlich Personal nachgefordert hatte, zur Stelle und verhinderte ein Aufeinandertreffen der beiden Fanlager."

Das muss halt nicht sein und ist mega unnötig, als die Fans am Bus ankamen, wurden Personalien aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet.

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Kerkrade Fans im Gästeblock waren..

2

Denn Personen aus dem Gästeblock, zu denen nach BBV-Informationen auch Anhänger des niederländischen Klubs Roda Kerkrade gehörten, begaben sich zwar zunächst in Richtung Gästeausgang

Na Klasse, jetzt mischen schon andere Vereine mit.

0
Antwort auf Inrather61

Denn Personen aus dem Gästeblock, zu denen nach BBV-Informationen auch Anhänger des niederländischen Klubs Roda Kerkrade gehörten, begaben sich zwar zunächst in Richtung Gästeausgang

Na Klasse, jetzt mischen schon andere Vereine mit.

Lasst dieses Asi Pack nie wieder ins Stadion und macht sie Regresspflichtig!

........aber die sind ja alle so lieb und wollen doch nur spielen......

Zum Kotzen!🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮!

4
Johannes

Sportlicher Leiter möglicherweise entlassen, man äußert sich dazu vielleicht in den kommenden Tagen, vielleicht aber auch nicht. Ausschreitungen im Fanblock. Dazu die Niederlage. Na, hoffentlich wirken sich die mal wieder tollen Schlagzeilen des KFC nicht negativ auf den Bieterkrieg der Sponsoren aus!

4

Immer "im Gespräch" bleiben.🙈🤔

5
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Da gebe ich dir Recht. Außerdem hatte ich das auch explizit im meinen Beitrag erwähnt, dass der Drops gelutscht ist. Danke, das Du mich nochmal darauf hinweist.Aber gut das du keine Mannschaft gesehen hast, die Mal wieder Einsatz& Moral gezeigt hat.

Das habe ich wo gesagt? Lass diese Unterstellungen

0

Du hast es auch nicht betont, das du es auch so siehst.

0
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Du hast es auch nicht betont, das du es auch so siehst.

Ahh, wenn du so durchs Leben kommst.

Ich kann die Leistung nicht beurteilen, ich habe das Spiel nicht gesehen.

-1
Suma

Leider auch hier keine zeitnahe Reaktion des Vereins. Kein Wort des Bedauerns, kein "entspricht nicht unseren Werten", keine Entschuldigung Richtung Bocholt für die Sachbeschädigungen, nix...

4

Man kann sich inzwischen nur noch fremdschämen.

Die Chaoten sind KEINE Fans und sollten- soweit möglich- straf- und zivilrechtlich bestraft werden.

Das es dazu keinerlei Statement des KFC gibt, ist einfach nur noch traurig und sportlich erschreckend.

Das Team hat meine volle Unterstützung ! Alle Anderen sorgen nahezu täglich für das uns schon bekannte Chaos mit einem vohersehbaren Ergebnis.

Die gerade einmal aufgekeimte Hoffnung ....

💙❤️

Musste mal raus !

6
flojo

"Stattdessen liefen die Anhänger zurück in Richtung des Gästeparkplatzes, wobei erneut Polizisten attackiert wurden. Vom Parkplatz wurden die Anhänger dann mit Bussen zurück nach Krefeld gebracht.

„Dort wurden die Personalien zahlreicher Personen aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet. Videoaufnahmen, die wir während des Einsatzes gemacht haben, werden dazu noch ausgewertet“, sagte Helten. Bei dem Einsatz erlitt ein Polizist eine Prellung an der Hand. „Ansonsten haben wir keine Erkenntnisse, dass Personen verletzt wurden“, so Hel ten."

https://www.bbv-net.de/sport-bbv/kfc-uerdingen-anhaenger-sorgen-fuer-aufruhr-in-bocholt-w930348-6000175094/

3
flojo

Und es ist eine Sache sich über eine "Attacke" des Gegners aufzuregen. Sich aber danach immer noch nicht in Griff haben und versuchen mehrmals die Gästefans zu attackieren und in einem Fall auch einen Polizisten zu verletzten, geht garnicht.

Da muss der Verein aber auch durchgreifen. Daniel Staude ist doch Fanbeauftragter und kennt doch seine Ultras, da sollte es doch kein Problem sein, die Namen ausfindig zu machen und Stadionverbote zu erteilen. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt. Neben dem Dinzey Thema, die nächste Baustelle.

3
Antwort auf RainerHausKK

Man kann sich inzwischen nur noch fremdschämen.

Die Chaoten sind KEINE Fans und sollten- soweit möglich- straf- und zivilrechtlich bestraft werden.

Das es dazu keinerlei Statement des KFC gibt, ist einfach nur noch traurig und sportlich erschreckend.

Das Team hat meine volle Unterstützung ! Alle Anderen sorgen nahezu täglich für das uns schon bekannte Chaos mit einem vohersehbaren Ergebnis.

Die gerade einmal aufgekeimte Hoffnung ....

💙❤️

Musste mal raus !

Es kommt doch schon seit Wochen keine Reaktion vom Verein. Zu keinen noch so wichtigen Thema.

Abtauchen und aussitzen 🤬. Man könnte meinen , wir haben keine Vereinsführung mehr.

Obwohl , vielleicht haben wir tatsächlich keine mehr und man teilt uns das erst " in den nächsten Tagen " mit

9
Antwort auf nebomb

Ahh, wenn du so durchs Leben kommst.

Ich kann die Leistung nicht beurteilen, ich habe das Spiel nicht gesehen.

Da macht es umso mehr Sinn, auf meinen Beitrag zu antworten. Glückwunsch.

0
Antwort auf BlauRot1975

Da macht es umso mehr Sinn, auf meinen Beitrag zu antworten. Glückwunsch.

Könnt ihr diese Diskussion bitte im Thread "Kindergarten" fortsetzen?

6
Antwort auf flojo

Und es ist eine Sache sich über eine "Attacke" des Gegners aufzuregen. Sich aber danach immer noch nicht in Griff haben und versuchen mehrmals die Gästefans zu attackieren und in einem Fall auch einen Polizisten zu verletzten, geht garnicht.

Da muss der Verein aber auch durchgreifen. Daniel Staude ist doch Fanbeauftragter und kennt doch seine Ultras, da sollte es doch kein Problem sein, die Namen ausfindig zu machen und Stadionverbote zu erteilen. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt. Neben dem Dinzey Thema, die nächste Baustelle.

Daniel Staude kennt doch seine Ultras......

Hier wurde doch immer erklärt, dass die Ultras keine Chaoten sind . Das wären dann Hools, die aber nicht dazu gehören würden . Auf einmal doch?

Hatte ich wohl doch Recht als ich das mal anmerkte.

Die Strafen darf dann der Verein für sie zahlen...

Hoffentlich holt sich der Kfc das Geld wieder. Sonst werden die Chaoten nie vernünftig. Es muss erst an die Brieftasche gehen und die Deckung aus der Menge muss wegfallen bevor sich was ändert.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4