AoMV 30.01.2025
Du hast vollkommen recht. Auch wenn ich immer absolut gegen eine Insolvenz war und bin, liegt das "Konzept" ja nun mal auf dem Tisch.
Das heißt für mich, K&R sehen nur das als Lösung und haben keine Sponsoren die das decken könnten.
Die absolute Mehrheit möchten P&E, das akzeptiere ich absolut. Das ist Demokratie.
Aber trotzdem ist mein Ansatz/Frage, wie sieht das Konzept den nun aus bzw. wenn eines den Gläubigern vorgelegt wurde und es schlüssig ist, ist die Insolvenz vom Tisch.
Meine Meinung ist, dass dann auch K&R vom VWR aufgrund des Mitgliederentscheides abberufen werden und P&E für den Vorstand neue Mitglieder vorschlagen können.
Konzept ist als erstes für Gläubiger , die müssen überzeugt werden ,gelingt das, sollte dich das dann auch überzeugen . Wenn das nicht reicht musste damit klarkommen 😂😂😂
Eins ist doch Fakt, wenn Eser und Patzer kein Konzept hätten, dann würden die aktuellen Bemühungen der Beiden doch gar keinen Sinn machen!
Es stellt sich mittelfristig natürlich die Frage wie nachhaltig das Konzept ist, kurzfristig ist nur wichtig das es ein Konzept gibt!
Sollte es zur Insolvenz kommen glaube ich nicht das wir noch zu retten sind. Heißt für mich K & R haben kein Konzept, sondern das einzige Intresse dieser Herren und vielleicht auch von Einigen im VWR, ist irgendwelche Ungereimtheiten zu vertuschen!
Wer hier K & R in Schutz nimmt sollte sich ernsthaft mal fragen ob er überhaupt Fan des KFC sein kann!
Oder man ist naiv oder einfach nur dumm!
Dank an den Majestät Festsaal in St. Tönis für die Bereitstellung des Saales.
Ich hoffe doch, das da alles friedlich abgeht.
Wenn es nach dem VWR inkl. R ud K gegangenn wäre tja stände es doch 0:1 gegen Schalke.....
Wenn man div. Leute mit Verträgen ausstattet und diese dann nicht beschäftigt etc. fallen halt Kosten an, das geht aktuell zurück bis MS.
Die Zahlen dürften da nicht besser gewesen sein, trotzdem wurde ein "doppelter"bzw. tripplemässiger Trainerstab etc.-installiert.
Man könnte das weiterführen, nur bringen tuts nichts.
Und K/R sind durch wen oder was reingekommen? was haben die zuvor in die wege geleitet? was sind deren Motive, den Verein so zu führen? ein Posten durch leere Versprechungen...Nebenbei...was genau macht denn den jetzigen VWR so wichtig, wenn dieser nichts zukunftskräftiges in die Wege leitet.....
W
Was sind die Motive P/E?
Lewe kann sich den nächsten Job aussuchen, da bin ich mir sicher...
Du hast vollkommen recht. Auch wenn ich immer absolut gegen eine Insolvenz war und bin, liegt das "Konzept" ja nun mal auf dem Tisch.
Das heißt für mich, K&R sehen nur das als Lösung und haben keine Sponsoren die das decken könnten.
Die absolute Mehrheit möchten P&E, das akzeptiere ich absolut. Das ist Demokratie.
Aber trotzdem ist mein Ansatz/Frage, wie sieht das Konzept den nun aus bzw. wenn eines den Gläubigern vorgelegt wurde und es schlüssig ist, ist die Insolvenz vom Tisch.
Meine Meinung ist, dass dann auch K&R vom VWR aufgrund des Mitgliederentscheides abberufen werden und P&E für den Vorstand neue Mitglieder vorschlagen können.
Und auch hier gehst du erneut der konkreten Frage von kfc9999 aus dem Weg.
Fakt ist, dass K&R Insolvenz angemeldet haben, ganz ohne weitere Darlegung eines Konzeptes.
Wie sieht das verbindliche Konzept von R, K und VWR aus?
Es ist so einfach!
P+E und Co sind hochmotiviert...aktiv und mit dem herzen dabei ! Selbst wenn ein konzept nicht ausgereift ist....die werden den kfc05 wieder erfolgreich machen!
Umso mehr fans hinter ihnen stehen ....umso leichter!
Ganz einfach!
Und auch hier gehst du erneut der konkreten Frage von kfc9999 aus dem Weg.
Fakt ist, dass K&R Insolvenz angemeldet haben, ganz ohne weitere Darlegung eines Konzeptes.
Wie sieht das verbindliche Konzept von R, K und VWR aus?
Doch, dass habe ich geschrieben.
Nach meiner Meinung gibt's kein Konzept der Beiden (K&R), weil sie keine Sponsoren haben die die Lücke schließen. Ihr Plan mit 20% zahlen an Gläubiger und diese verzichten auf 80%, scheint nicht funktioniert zu haben.
Konnte ich mir bei der BG, KK und FA auch nicht vorstellen.
Durch den Insolvenzantrag des FA haben Sie scheinbar die Notbremse gezogen und auch einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Sonst wären Sie wegen Insolvenzverschleppung vielleicht belangt worden.
Wir werden sehen wie es ausgeht... Egal wie ich/man zu P&E steht, wünscht man sich als Fan das es weiter geht.
Doch, dass habe ich geschrieben.
Nach meiner Meinung gibt's kein Konzept der Beiden (K&R), weil sie keine Sponsoren haben die die Lücke schließen. Ihr Plan mit 20% zahlen an Gläubiger und diese verzichten auf 80%, scheint nicht funktioniert zu haben.
Konnte ich mir bei der BG, KK und FA auch nicht vorstellen.
Durch den Insolvenzantrag des FA haben Sie scheinbar die Notbremse gezogen und auch einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Sonst wären Sie wegen Insolvenzverschleppung vielleicht belangt worden.
Wir werden sehen wie es ausgeht... Egal wie ich/man zu P&E steht, wünscht man sich als Fan das es weiter geht.
Aber dann kann nur die Lösung Platzer/Eser sein.
Es gibt ja keinerlei offizielles Konzept nach einer Insolvenz bzw. wie soll die Insolvenz überhaupt überstanden werden, wenn angenommen Eser und Platzer dann weg sind? Klar kenne ich die Storys auch im Hintergrund, aber solange nichts sichtbar ist, bringt uns das nichts.
Ich glaube jeder sieht auch Fragezeichen in dem was Platzer und Eser vorhaben. Das ist nicht alles perfekt, aber solange es keine Alternative gibt, gibt es nur diesen Weg. Deswegen verstehe ich auch die ganze Haltung nicht.
Kritisch zu sein ist ja schön und gut, aber wo ist die Kritik am Weg in die Insolvenz und was ggfs. danach passieren soll? Bis heute keinerlei Konzepte. Manche verlassen sich auf etwas, was gar nicht sichtbar ist. Was passiert denn, wenn wir in die Insolvenz gehen, Platzer/Eser sind weg und dann kommt doch niemand. Was denn dann? Wo wird denn dann die Beerdigung "gefeiert".
Mich nimmt das ganze mittlerweile auch stark mit. Ich will einfach nicht verstehen, warum jetzt teilweise Dinge noch blockiert werden. Es passieren Dinge im Hintergrund, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile verstehe ich auch den Sinn von einem e.V. nicht mehr. Wie wichtig manchen Gruppen immer der e.V. ist, aber was bringt der jetzt, wenn eine Minderheit hier plötzlich auf jegliche Demokratie scheisst. Wenn ich schon lese, man muss Befürchtungen haben K+R werden gegen die aoMV vorgehen. Oder der VWR wird die Abwahl nicht anerkennen. Was ist das?
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich höre Platzer wird nicht vertraut. Von Leuten die Raths, dasbob ,Gummert, Ludenberg usw vertraut haben. Aber jetzt plötzlich kommt die große Erleuchtung und man lässt lieber den Verein sterben und vertraut seinem unglaublichen Gefühl.
Aber dann kann nur die Lösung Platzer/Eser sein.
Es gibt ja keinerlei offizielles Konzept nach einer Insolvenz bzw. wie soll die Insolvenz überhaupt überstanden werden, wenn angenommen Eser und Platzer dann weg sind? Klar kenne ich die Storys auch im Hintergrund, aber solange nichts sichtbar ist, bringt uns das nichts.
Ich glaube jeder sieht auch Fragezeichen in dem was Platzer und Eser vorhaben. Das ist nicht alles perfekt, aber solange es keine Alternative gibt, gibt es nur diesen Weg. Deswegen verstehe ich auch die ganze Haltung nicht.
Kritisch zu sein ist ja schön und gut, aber wo ist die Kritik am Weg in die Insolvenz und was ggfs. danach passieren soll? Bis heute keinerlei Konzepte. Manche verlassen sich auf etwas, was gar nicht sichtbar ist. Was passiert denn, wenn wir in die Insolvenz gehen, Platzer/Eser sind weg und dann kommt doch niemand. Was denn dann? Wo wird denn dann die Beerdigung "gefeiert".
Mich nimmt das ganze mittlerweile auch stark mit. Ich will einfach nicht verstehen, warum jetzt teilweise Dinge noch blockiert werden. Es passieren Dinge im Hintergrund, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile verstehe ich auch den Sinn von einem e.V. nicht mehr. Wie wichtig manchen Gruppen immer der e.V. ist, aber was bringt der jetzt, wenn eine Minderheit hier plötzlich auf jegliche Demokratie scheisst. Wenn ich schon lese, man muss Befürchtungen haben K+R werden gegen die aoMV vorgehen. Oder der VWR wird die Abwahl nicht anerkennen. Was ist das?
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich höre Platzer wird nicht vertraut. Von Leuten die Raths, dasbob ,Gummert, Ludenberg usw vertraut haben. Aber jetzt plötzlich kommt die große Erleuchtung und man lässt lieber den Verein sterben und vertraut seinem unglaublichen Gefühl.
Vorallem, woher soll das Geld für Masse bzw. Quote kommen?? Bei 2 Mio Schulden und unserer Vorgeschichte wird hier 100tsd reichen
Die Insolvenz ist kein Konzept sondern ein - offenbar schon länger bestehender - rechtlich relevanter Zustand, der den Vorstand verpflichtet, einen Insolvenzantrag zu stellen, um persönliche Haftung oder gar Strafbarkeit zu vermeiden.
Ein Konzept kann sein wie man gedenkt, die bereits eingetretene Insolvenz wieder (nachhaltig) zu beseitigen. Ein mehr als ambitioniertes und teures Vorhaben aber natürlich sportlich wünschenswert. Ob P & E das wuppen können?
Ein anderes Konzept kann sein wie man gedenkt, eine eröffnete Insolvenz bei Zeiten wieder über einen Insolvenzplan zu beenden. Also was sollen die Gläubiger bekommen? 5 %? 10 % ? 20 % ? Und in welcher Liga will man 25/26 mit welchem Etat antreten? Gibt es dazu schon konkrete Ideen? Personell & finanziell?
Aber nochmal, ein Insolvenzantrag ist eine gesetzliche Pflicht und keine „Handlungsoption“ und schon gar kein „Konzept“.
Die Insolvenz ist kein Konzept sondern ein - offenbar schon länger bestehender - rechtlich relevanter Zustand, der den Vorstand verpflichtet, einen Insolvenzantrag zu stellen, um persönliche Haftung oder gar Strafbarkeit zu vermeiden.
Ein Konzept kann sein wie man gedenkt, die bereits eingetretene Insolvenz wieder (nachhaltig) zu beseitigen. Ein mehr als ambitioniertes und teures Vorhaben aber natürlich sportlich wünschenswert. Ob P & E das wuppen können?
Ein anderes Konzept kann sein wie man gedenkt, eine eröffnete Insolvenz bei Zeiten wieder über einen Insolvenzplan zu beenden. Also was sollen die Gläubiger bekommen? 5 %? 10 % ? 20 % ? Und in welcher Liga will man 25/26 mit welchem Etat antreten? Gibt es dazu schon konkrete Ideen? Personell & finanziell?
Aber nochmal, ein Insolvenzantrag ist eine gesetzliche Pflicht und keine „Handlungsoption“ und schon gar kein „Konzept“.
Wow, jetzt sind wir weiter. Danke.
Gähn
SO5! eine Mannschaft und Trainer ist selten auf Erden nein EINZIGARTIG !!!!!
Wir wollten immer eine Mannschaft die für uns kämpft mit Herzblut ! Und Hammer Trainer !!!
HABEN WIR ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!
Selbst nen Präsidenten und Teamoverallmanager mit Herzblut die alles für UNS! geben !!!!!
Nur VWR und 2:1 Honks krass dagegen und wollen alles zerstören ..WARUM???????????????????????????
Wir haben nix zu verlieren nur zu gewinnen..Insolvenz wenn die scheitern geht dann als letztes immer noch !
Soviel Mobben und Blockade wie letzte Monate ist unfassbar von diesen Herrschaften ! Scheinbar haben die eher was zu verlieren ?!?!?! Daher da Insolvenz gewollt !?
Es gibt gar nicht so viele Hüte wie man da ziehen kann auf diesem Planeten für diesen Trainer und Truppe !
Die Mehrheit ist krass für Platzer-Eser-Team !
AUFWACHEN ALLE JETZT !!!!!!!..... für unseren unartigen und ja auch einzigartigen unding Oeding Verein
DING DINGELINGELING FORZA KFC UERDINGEN 05 sonst DINGDONG =Todesglocke !
Edit ..rumms wieder Daumenrunter..ole ole schlaft weiter oder Ihr seid Haters unfassbar
Man was ein "Spaß" hier PRO Uerdingen zu schreiben innem FAN!Forum wenn immer direkt Daumen runter aber mich mobbt Ihr hier nicht raus habe ganz dicke Haut wie der Grotifant und Tom Platzer und Eser ..pfft als Alien eh also Popcorn ! Törnt mich nur noch mehr an ! NEVER SURRENDER !!!!!!!!!!!!!!!
Im Gegenteil sogar je mehr Daumenrunter zeigt mir wie sehr der Nerv da getroffen!
Ergo "nerve" da gerne weiter ! Minus 2 grins aktuell YES BABY Stand nach 50 Minuten 23 Uhr 10
ERGO HEBT DIE DAUMEN UND DIE FLAGGEN WENN IHR ECHTE UERDINGER SEID !
NICHTS!!!!!!!!! IST EVER GRÖSSER ALS UNSER VEREIN ! RUHM UND EHRE ! Denen! die !DAFÜR!!!! ..KÄMPFEN!
Und JA!!!: Wir brauchen die Ultras ! Ist doch klaaarrrr....Auch da Aufwachen !
Fehler passieren ,,,wenn man am Ende Wahrheit erkennt ...ein Fan muss auch mal verzeihen da gibts son Lied...
ALLE WTF ZUSAMMEN : A U F W A C H E N JETZT !
WEG DIE HONKS !
Edit2 :Hammer wie viele selbst hier gegensteuern und Daumendingen runter machen ..für mich unfassbar ...traurigguck ...0:11 Minus 3 ....ok bin erst mal wieder raus hier nicht meine Welt sorry
Warum soll man öffentlich über Zahlen sprechen?
Denkst Firma X, Y redet auch in der Öffentlichkeit über Zahlen.
Die Verantwortlichen haben mit Sichetheit was in der Hinterhand um die Finanzierung zu gestalten.
Hier hat man Null vertrauen gegenüber einen. Darum will man nichts aussprechen.
Mal bisschen Geduld an den Tag bringen, anstatt Schwachsinn zu verbreiten
Schwachsinn?
auf dein Niveau begebe ich mich nicht .
Du bist mir zu gewöhnlich.
Scheinst aber auch zu jenen zu gehören die keine andere Meinung zulassen oder tolerieren.
Der Umgang mit jenen die eure Einschätzung nicht teilen aber mit großer Wahrscheinlichkeit den KFC deutlich länger und in größeren Umfang unterstützen als manch einer von Euch ist einfach , respektlos und widerlich.
Schwachsinn?
auf dein Niveau begebe ich mich nicht .
Du bist mir zu gewöhnlich.
Scheinst aber auch zu jenen zu gehören die keine andere Meinung zulassen oder tolerieren.
Der Umgang mit jenen die eure Einschätzung nicht teilen aber mit großer Wahrscheinlichkeit den KFC deutlich länger und in größeren Umfang unterstützen als manch einer von Euch ist einfach , respektlos und widerlich.
Man hat einfach genug von fünf Insolvenzen und der völligen Inkompetenz der handelnden Personen.
Halb Europa lacht über diesen Verein, aber ist ja völlig in Ordnung für euch.
In zwei Jahren folgt dann die nächste Insolvenz, wenn Eser sein reingestecktes Geld wieder zurückfordert, wenn K&R im Amt bleiben.
Es gibt einen Plan von der 1. Mannschaft bis runter in die Jugend, aber komm scheiss drauf, Insolvenz ist unser liebstes Hobby. Verarschen mal die Leute die ihr Geld einfordern.
Die nächsten Spieler die im Sommer unterschreiben, können einen Leid tun, ach komm scheiss drauf, gibt ja Insolvenzgeld.
Welcher Idiot will dann hier noch freiwillig sein Geld investieren, im Sponsoring, ach komm scheiss drauf, die Insolvenz rettet uns eh doch den Arsch.
Ich stimme Dir zu.
Außer Absichten und aufmunternden Worten gibt es nichts substantielles
Und schon gar keine Zahlen
Bitte nicht vergessen das Platzer entgegen seiner Ankündigung keinen Sponsor aktuell eingebracht hat weder Gangbild noch irgendjemand anderen
Und das wird hier geflissentlich übersehen.
Die Augen vor der Realität zu verschießen, ist leichter, als sich dieser zu stellen
Wenn ihr auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung, Kahstein und Röthig abwählt, was bekommt ihr dann ? Gibt es ein Konzept? Gibt es eine Finanzierung? Gibt es einen Ausweg?Außer die Absicht, die Insolvenz vermeiden zu wollen.
Sind damit unser Altlasten getilgt oder gibt es nur ein erneutes aufschieben und wir beschäftigen uns dann zu späteren Zeitpunkt erneut damit.
Joah man kann solche Fragen stellen und merkt dann direkt, in was für einer Echoblase man hier steckt.
K+R: kein Konzept
P/E: kein Konzept
Ultras böse. Und dumm. Hassen den Verein. Klaus Bäcker auch böse und dumm.
Alles klar.
Joah man kann solche Fragen stellen und merkt dann direkt, in was für einer Echoblase man hier steckt.
Alles klar.
Und was ist mit uns beiden?kein konzept?Nur böse dumm und hass bei dir?;)
Der Almdudler ist auch wieder da :):).
Hat es aber nicht geschafft, der Mannschaft zu dieser herausragenden Leistung am Wochenende zu gratulieren. Ein echter Uerdinger Troll, der Almdudler. :):)
Alles klar.
Dann klär uns doch auf... bisher gibt es einige, die Deine Sicht teilen aber bisher nicht argumentativ untermauern konnten. Da sich Platzer in Gesprächen mit u.a. Finanzamt steht und die ja klare Forderungen haben, scheint was zu passieren. Was machen K&R? Noch präziser: Was machen die Herren Kahstein und Röthig um den Fortbestand des Vereins zu sichern?? Bei Platzer weiß man es! Was macht der VWR aktiv um den Fortbestand des Vereins zu sichern? Herr Grasser nennt die Insolvenz einen "Plan"... wir sind uns einig, eine Insolvenz kann kein Plan sein. Es gibt leider mehr Leute die das überleben des Vereins nach der Insolvenz anzweifeln und bisher kam auch niemand, der diese Zweifel widerlegen konnte.
Ultras Böse? Naja, es gibt nicht erst seit heute, dass die Ultras differenziert betrachtet werden. Die Gruppierung hat sich Contra Platzer positioniert aber den normalen Fan bis heute nicht erklärt, warum. Am Anfang konnte man noch meinen, es ging um Kumpelei mit AS und/oder ST, die ja bei einigen Aktionen dabei waren.
Niemand, wirklich niemand kann erklären, warum genau TP und/oder ME das absolut Böse sein sollen, kannst Du es?
Der VWR ist leider selber Schuld, da dieser sich fragwürdig verhält. Man hat TP das vertrauen entzogen aber auf die Frage, wie sich K&R das Vertrauen sichern konnte, bekommt man auch keine Antwort.
Das große Problem ist einfach, dass TP weitgehend Transparent in den letzten Wochen auftritt und das schafft eben Vertrauen. Alle anderen (VWR, K&R, ER, JW Gruppierung) macht alles im dunklen Keller und die Mitglieder und Fans bekommen das Gefühl vermittelt, dass man denen Scheiß egal ist! Man nimmt nur die mit, die einen Nutzen haben (z.b. Ultras) alle anderen sind egal.
Bin auf Deine Antwort gespannt
Dann klär uns doch auf... bisher gibt es einige, die Deine Sicht teilen aber bisher nicht argumentativ untermauern konnten. Da sich Platzer in Gesprächen mit u.a. Finanzamt steht und die ja klare Forderungen haben, scheint was zu passieren. Was machen K&R? Noch präziser: Was machen die Herren Kahstein und Röthig um den Fortbestand des Vereins zu sichern?? Bei Platzer weiß man es! Was macht der VWR aktiv um den Fortbestand des Vereins zu sichern? Herr Grasser nennt die Insolvenz einen "Plan"... wir sind uns einig, eine Insolvenz kann kein Plan sein. Es gibt leider mehr Leute die das überleben des Vereins nach der Insolvenz anzweifeln und bisher kam auch niemand, der diese Zweifel widerlegen konnte.
Ultras Böse? Naja, es gibt nicht erst seit heute, dass die Ultras differenziert betrachtet werden. Die Gruppierung hat sich Contra Platzer positioniert aber den normalen Fan bis heute nicht erklärt, warum. Am Anfang konnte man noch meinen, es ging um Kumpelei mit AS und/oder ST, die ja bei einigen Aktionen dabei waren.
Niemand, wirklich niemand kann erklären, warum genau TP und/oder ME das absolut Böse sein sollen, kannst Du es?
Der VWR ist leider selber Schuld, da dieser sich fragwürdig verhält. Man hat TP das vertrauen entzogen aber auf die Frage, wie sich K&R das Vertrauen sichern konnte, bekommt man auch keine Antwort.
Das große Problem ist einfach, dass TP weitgehend Transparent in den letzten Wochen auftritt und das schafft eben Vertrauen. Alle anderen (VWR, K&R, ER, JW Gruppierung) macht alles im dunklen Keller und die Mitglieder und Fans bekommen das Gefühl vermittelt, dass man denen Scheiß egal ist! Man nimmt nur die mit, die einen Nutzen haben (z.b. Ultras) alle anderen sind egal.
Bin auf Deine Antwort gespannt
Gut geschrieben. Wenn man mal hinterfragt, welche Konzepte K&R oder die anderen haben, bekommt man so gut wie nie eine Antwort. Warum nur? Ach ja, keine vorhanden.
Gut geschrieben. Wenn man mal hinterfragt, welche Konzepte K&R oder die anderen haben, bekommt man so gut wie nie eine Antwort. Warum nur? Ach ja, keine vorhanden.
K&R sind wohl bald Geschichte. Dann hat das Nichtkommunizieren und Boykottieren ein Ende. Wie man am Samstag hörte, ist Röthig sowie nicht da diese Woche. Wir dürfen gespannt sein, ob sich Kahrstein alleine den Mitgliedern stellen wird. Denke nicht.
"K&R sind wohl bald Geschichte."
Das wäre gut für den KFC. Wahrscheinlicher sind aber diese Szenarien:
>Die Beschlüsse der a.o.MV werden vom VWR nicht anerkannt, da die Einladungsfrist nicht eingehalten wurde und/oder
TP eigenmächtig eingeladen hat ohne vorherigen Vorstandsbeschluss.
Oder:
>Der VWR lehnt nach der Abwahl von K+R die von TP vorgeschlagenen Kandidaten für den Vorstand ab. Auch der zweite
Vorschlag von TP wird abgelehnt. Im Anschluss daran setzt der VWR TP als Vorstandvorsitzenden ab.
Im ersteren Fall müsste ein Gericht entscheiden. Im zweiten Fall geht es mit Sicherheit in die Insolvenz.
Das dritte Szenario ist - nach allem, was bisher passiert ist - das unwahrscheinlichste:
>K+R werden auf der MV abgewählt, der VWR akzeptiert unmittelbar danach die von TP vorgeschlagenen Kandidaten
(wer wird das übrigens sein?), das neue Team wendet die Insolvenz ab, die Mannschaft bleibt in einer Formation
zusammen, dass sie die Klasse halten kann.
"K&R sind wohl bald Geschichte."
Das wäre gut für den KFC. Wahrscheinlicher sind aber diese Szenarien:
>Die Beschlüsse der a.o.MV werden vom VWR nicht anerkannt, da die Einladungsfrist nicht eingehalten wurde und/oder
TP eigenmächtig eingeladen hat ohne vorherigen Vorstandsbeschluss.
Oder:
>Der VWR lehnt nach der Abwahl von K+R die von TP vorgeschlagenen Kandidaten für den Vorstand ab. Auch der zweite
Vorschlag von TP wird abgelehnt. Im Anschluss daran setzt der VWR TP als Vorstandvorsitzenden ab.
Im ersteren Fall müsste ein Gericht entscheiden. Im zweiten Fall geht es mit Sicherheit in die Insolvenz.
Das dritte Szenario ist - nach allem, was bisher passiert ist - das unwahrscheinlichste:
>K+R werden auf der MV abgewählt, der VWR akzeptiert unmittelbar danach die von TP vorgeschlagenen Kandidaten
(wer wird das übrigens sein?), das neue Team wendet die Insolvenz ab, die Mannschaft bleibt in einer Formation
zusammen, dass sie die Klasse halten kann.
Löschen
K&R und a l l e die dahinter stehen sind raus....ganz klar...haben sie im verein n i c h t s verloren! Alle raus!
Genau diese nichtkommunikation...diese arroganz... respektlosigkeit....sprich machtmissbrauch am verein und den fans sind.....
das übelste vergehen!
Da spielt es überhaupt k e i n e rolle welches konzept vorliegt!
Und dann wieder eine insolvenz in betracht ziehen....ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Das so ein erbärmliches ignorantes verhalten....die fanszsene überhaupt spalten kann....ist einfach nur ein witz!
Wie oft und lange die fans belogen..finanziell betrogen...und einfach verarscht und missbraucht wurden...alle jahre...von insolvenz zu insolvenz ist ja garnicht mehr aufzuzählen!
Ich hoffe inständig....das jeder einzelne fan...emotional und faktisch....einfach mal zulässt...was hier mit ihm gemacht wird!
Mal abgesehen von schicksal des kfc05...ist E&P und Co für a l l e "betrogenen" hier..
...die möglichkeit....dieses schäbige gesindel los zu werden....und zwar für a l l e zeiten !
Alle kraft E&P&Co....und allen fans....selbstachtung und durchblick!
Nächste Spiele
31.01. 19:30 | -:- | KFC Uerd. | |
31.01. 19:30 | -:- | ||
01.02. 13:00 | -:- | Wiedbr. | |
01.02. 14:00 | FC Dür. | -:- | |
01.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
01.02. 14:00 | -:- | Hkepp | |
01.02. 14:00 | -:- | Türk | |
01.02. 14:00 | -:- | S04 II | |
03.02. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
24.01. 19:30 | 3:2 | ||