Schluesselszene.net

Erneuter Aufruf zur Beteiligung an einem Mitgliederbegehren

Dominique

Ich denke, wir sollten alle das positive Momentum nutzen

Was genau soll das konkret sein? Ich erkenne momentan wirklich nichts positives. Kein Konzept welches den Verein in eine positive Zukunft führen kann. Da kannst du noch 1000 mal erzählen, wie toll doch die fuf Idee ist.

Nachdem ich eine halbe Stunde an einer Flasche Klebstoff geschnüffelt habe, ich kann kein positives Momentum erkennen.

Woher soll es kommen? Was stellt sich derzeit aus positiv dar?

-8
Siegeszug

Ich denke, wir sollten alle das positive Momentum nutzen

Was genau soll das konkret sein? Ich erkenne momentan wirklich nichts positives. Kein Konzept welches den Verein in eine positive Zukunft führen kann. Da kannst du noch 1000 mal erzählen, wie toll doch die fuf Idee ist.

Wenn du meinen Post richtig gelesen hast, habe ich dort weder für FuF noch für die Investortruppe gesprochen. Ich meine damit, dass wir in der glücklichen Situation sind, dass es zwei Gruppen gibt, welche sich hingesetzt haben, ein Konzept schrieben und (vermutlich) auch mit Zahlen, Daten, Fakten unterlegten. Der IV hat nun die Aufgabe dies als unabh. Instanz zu beurteilen. Wann hatten wir dies schon mal? Einen echten Wettbewerb?

Für all jene, welche bereits in den vergangen 30 Jahren alle Insolvenzen mitgemacht haben, werden wissen, dass wir in allen Fällen keine Auswahlmöglichkeiten hatten. Folglich ist diese Situation besser als gar keine Perspektive zu haben. Auch scheint mir damit eine positive Fortführungsprognose gegeben zu sein. Alles besser als einen aufgelösten Verein.

7
Hub05
Antwort auf Schachfuchs

Ich bin bei der Unterschriftenaktion raus.

...Kritik an dieser Haltung kann ich gut verstehen. Allerdings habe ich aktuell überhaupt keinen Nerv, weder auf den aktuellen Vorstand, noch auf FuF und schonmal gar nicht auf den Verwaltungsrat!

Sollte es eine aoMV geben, werde ich auch nicht hingehen.

Bei einer späteren MV, sofern zeitlich möglich, bin ich dann so lange dabei, bis die Veranstaltung wieder von angetrunkenen Honks (HONK = Hilfsarbeiter ohne nennenswerte Kenntnisse) gestört wird.

Viel Erfolg den Initiatoren, die es im Sinne des Vereins versuchen und das Beste wollen!

Wird Dir nicht langweilig, ständig zu wiederholen wie wenig KFC-Lust Du derzeit verspürst? Nimm Dir doch Deine selbstverordnete Pause, setz Dich ins Wohnmobil und schau' in einem Jahr wieder, wie es um den KFC steht. Wir verbleibenden Mitglieder versuchen derweil wenigstens die Möglichkeiten die wir nach der aktuellen Satzung haben zu nutzen. Wenn sich schon der Vorstand mittlerweile nicht mehr für die Mitglieder und demokratische Prozesse zu interessieren scheint.

-7
Schachfuchs
Antwort auf Hub05

Wird Dir nicht langweilig, ständig zu wiederholen wie wenig KFC-Lust Du derzeit verspürst? Nimm Dir doch Deine selbstverordnete Pause, setz Dich ins Wohnmobil und schau' in einem Jahr wieder, wie es um den KFC steht. Wir verbleibenden Mitglieder versuchen derweil wenigstens die Möglichkeiten die wir nach der aktuellen Satzung haben zu nutzen. Wenn sich schon der Vorstand mittlerweile nicht mehr für die Mitglieder und demokratische Prozesse zu interessieren scheint.

Danke für die Belehrung und Dein Bemühen um eine für mich sinnvolle Beschäftigung!

Nein, mir wird nicht langweilig. Ich verfolge im Gegenteil sehr genau, wie es aktuell weitergeht.

Allerdings habe ich überhaupt kein Vertrauen in irgendeine der zur Disposition stehenden Optionen.

Deshalb kann ich auch keine Seite unterstützen.

Und nein, ich habe auch keinen Plan B. Aus dieser unfassbaren Enttäuschung und dem Misstrauen gegenüber Heilsbringern dann Desinteresse meinerseits abzuleiten, ist sehr kurzsichtig und oberflächlich.

Meine selbst verordnete Pause und mein Desinteresse betrifft ausschließlich die sportliche Entwicklung in den kommenden 12 Monaten.

8
Zoobrücke
Antwort auf Siegeszug

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn ich sowas destruktives lese, frage ich mich stets, was die Motivation dahinter ist.

Unabhängig, welcher Gruppe man sich zugehörig fühlt, ist eines mittlerweile klar geworden: Es geht mit unserem KFC weiter! Es existieren zwei Konzepte und das ist auch verdammt nochmal gut so. Es gibt Menschen, welche sich für den Verein einbringen, Gehirnschmalz investieren, Geld in die Hand nehmen und an einen positiven Ausgang glauben. Egal, wer am Ende in der Führungsetage das Sagen haben wird, es geht weiter!

Ich denke, wir sollten alle das positive Momentum nutzen und positive Stimmung erzeugen statt weiter in der Negativität zu versinken. Es geht um unseren Verein und nicht weniger.

Komplett richtig. Fan sein hieß schon immer: leiden, leiden, leiden. Und für den KFC gilt das im Quadrat. Diesen Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Es muss weitergehen!

1
nebomb
Antwort auf Zoobrücke

Komplett richtig. Fan sein hieß schon immer: leiden, leiden, leiden. Und für den KFC gilt das im Quadrat. Diesen Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Es muss weitergehen!

Biste Dir sicher??? Also rede mal mit nem Schalker, HSVler oder gerne auch wie sehr die Fans in Aue leiden... mit "als Fan muss man leiden können" ist was anderes gemeint... was in diesem Verein abgeht, hat nichts mehr mit leiden zu tun, dass ist Folter., Mürbe machen, brechen.... Leiden tun die Schalker, weil sie in der 2.Liga um den Abstieg kämpfen, gelitten haben die HSVler weil bis diese Saison einfach nicht mehr aufgestiegen sind.. gerne kann man auch mal eine Insolvenz als Leid drauflegen aber 5??? Sorry, für das bei uns musste ein neues Wort erfinden

8
Inrather61
Antwort auf nebomb

Biste Dir sicher??? Also rede mal mit nem Schalker, HSVler oder gerne auch wie sehr die Fans in Aue leiden... mit "als Fan muss man leiden können" ist was anderes gemeint... was in diesem Verein abgeht, hat nichts mehr mit leiden zu tun, dass ist Folter., Mürbe machen, brechen.... Leiden tun die Schalker, weil sie in der 2.Liga um den Abstieg kämpfen, gelitten haben die HSVler weil bis diese Saison einfach nicht mehr aufgestiegen sind.. gerne kann man auch mal eine Insolvenz als Leid drauflegen aber 5??? Sorry, für das bei uns musste ein neues Wort erfinden

Masochismus 🙈🤔

0

Nächste Spiele

17.05. 14:00 -:-
17.05. 14:00 -:-
17.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
17.05. 14:00 Hkepp -:- FC Dür.
17.05. 14:00 Pader2 -:-
17.05. 14:00 KFC Uerd. -:-
17.05. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

10.05. 14:00 Wiedbr. 4:2