Schluesselszene.net

Fortführungskonzept

Grotifant
Antwort auf Hub05

Weiterhin einfach nur KRANK, dass der Vorstand solche Leute vorschickt, um seine Interessen zu vertreten, oder sie nicht mindestens zurückpfeift.

"Achim" gibt ja selbst an, mit Vorstand und Entourage in Kontakt zu stehen. Spricht dabei vielsagend von "wir". Auch Vorstandssprecher Last steht natürlich stramm zur Seite. Sind die beiden eigentlich schon für Verwaltungs- und Ehrenrat vorgesehen?

Und wo ist denn eigentlich die renommierte Kanzlei Schickhardt hin? Sollte die nicht lieber die Behörden mit ihren Erkenntnissen kontaktieren, wenn man sie ohnehin beauftragt hat (Rechnung nicht bezahlt?)? Und nicht irgendwelche Systemgegner aus Las Vegas, die nichts mit unserem Verein zu tun haben.

Man kann FuF scheiße finden und ausschließen unter ihnen weiterhin den Verein zu unterstützen. Aber können wir bitte mal festhalten, dass der Vorstand hier ein paar ganz dubiose Leute um sich versammelt hat, die niemand im Stadion kennt oder ewig nicht gesehen hat, die keine Mitglieder unseres Vereins sind, die weit weg von Krefeld leben und hier seit Wochen die Diskussionen dominieren und wissen wollen, was für den KFC das Beste ist?

Ich diskutiere gerne mit nebomb, Jim Panse, meinetwegen auch mit Dauernörgler 9999. Aber diese Typen, denen der Verein bis vor Kurzem scheißegal war, die jetzt Informationen aus erster Hand erhalten, die Fanszene aufwirbeln und bald wieder weg sind, will ich hier nicht sehen. Und die die sie füttern und anstiften auch nicht!

Es ist Eigeninitiative, er ist NICHT vom Vorstand und/oder Mehmet Eser vorgeschickt. Glaub es.... oder halt nicht! 🤷

5
Zahnarzt
Antwort auf Grotifant

Ich kann Dir garantieren, daß Achim "echt" ist. Hatte zwar in den 90ern, woher ich ihn kenne, zwar weniger direkten Kontakt, kenne ihn aber von daher schon als "loyalen" Fan.

Danke für die Info.

3
amatomk

Also wenn der KFC dieses für mich inzwischen nur noch traurige Spiel zwischen beiden Parteien übersteht werd selbst ich hier aus dem fernen Osten ne Mitgliedschaft beantragen. Das ist kein Hohn, find es traurig was aus einem Mal so erfolgreichen Traditionsverein geworden ist.

Wünsche allen Fans und Mitgliedern die dem Verein treu sind nur das Beste und das sich das Blatt bald wieder zum besseren wendet .

Nämlich der KFC Uerdingen endlich wieder positiv als Strahlkraft der Stadt Krefeld.

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen