Schluesselszene.net

1.Bundesliga

JimPanse
Wobei die Kohle dürfte ja Audi bekommen für die Anteile, aber ich bin mir sicher auch die Bayern werden im großen Stil profitieren, schließlich gehen die im Sommer auf Shoppingtour. Das ist halt gutes Investorengeld, wir haben nur böses Investorengeld...
0
chef792
Antwort auf JimPanse
Wobei die Kohle dürfte ja Audi bekommen für die Anteile, aber ich bin mir sicher auch die Bayern werden im großen Stil profitieren, schließlich gehen die im Sommer auf Shoppingtour. Das ist halt gutes Investorengeld, wir haben nur böses Investorengeld...
Ich meine  Bayern hat einen Wert von 2,x Mrd. Das heißt selbst wenn Audi einen Aufpreis verlangt, gehen vielleicht  240 Mio. an Audi für die Anteile und Bayern bekommt dann 56 Mio. pro Saison. Redbull hat wahrscheinlich ähnlich viel  investiert, um Leipzig in die Bundesliga zu bekommen.
0
Stroem

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/baum-in-augsburg-entlassen-100.html


Lehmann muss wohl auch gehen.
0

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85568790/tid_amp/fc-bayern-schlaegerei-zwischen-robert-lewandowski-und-kingsley-coman-.html

Seltsam. Reviersport hat das nicht kommentiert... 

0
Ötzi

Doch:


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/schlaegerei-im-bayern-training/

0
TzTzTz......Verhältnisse wie bei´m KFC!!!!!

Unfassbar!!!!!         :-))))))))))))))

Ironie aus!
0
Hoffentlich gab es hinterher ein Essen für die Mannschaft
0
Piroggen und Austern
0
KFCworld
Gold Steaks bei El Nusri
0
Die Party war doch schon am letzten Samstag beim Scherom 😏


Bei Bayern wird erst gefeiert und dann geschlagen 

0
WAHNSINN was die Frankfurter da für eine Choreo bieten GÄNSEHAUT RESPEKT !!
0
Crossy
Das ist Gänsehaut am TV. Bin kein Freund der Eintracht,  aber Respekt was die in dieser Saison abreißen. Und aktuell im Halbfinale der EL. Durchhalten...
0
Tja da haben sie es geschafft Respekt ! Auch wenn mit Megadusel beim 1:0 aber so halt Fussball
aber Eintracht hin und her ..: Stimmung machen können se für mich Referenzklasse was STIMMUNG angeht ..Freu mich für die aber noch mehr auf unseren KFC wieder am Montag !


0
Heini
Die sind auch erst wieder am Ruder nachdem in den letzten 3-4 Jahren Investoren viel Geld in die gepumpt haben. 


Und zusätzlich natürlich der Verdienst von Kovac mit seiner noch bestehenden Jugo-Offense.

0
JimPanse
Die gehen einfach mit der richtigen Einstellung an die Sache. Da wird nicht rotiert oder gejammert, das ja die Liga so wichtig ist. Viele andere dt. Clubs mit wesentlich breiteren Kadern schenken jedes Jahr ab. Beste Beispiel in dieser Saison Leverkusen und Leipzig. Frankfurt ist ein Vorbild für die Liga. Die gehen die Aufgaben positiv an und das ist gut für den dt. Fußball. Wenn man schon nur noch die zweite Geige im Fußball spielt, dann ist die EL immer eine Chance. Sevilla hat es auch Jahre vorgemacht. Die wissen, die haben keine Chance auf nationale Titel, also haben die sich auf die EL konzentriert. 


Sogar die Engländer nehmen die EL endlich ernst und die haben wesentlich mehr Spiele im Jahr als jeder Bundesligist. Nur unsere Clubs müssen es nicht. Wir haben ja soviel zu feiern...

0
vluyner
Gott sei Dank werden die Zecken gerade zerlegt
0
Duke
Die Dortmunder sind einfach  zu blöd. Könnten längst durch sein. 
0
Hakan
Schalke , ist auch nur so ein Millionenloch wie Gladbach. 
0
Nix gegen  " DIE PRINZEN" oder SEBASTIAN KRUMBIEGEL

Aber sich in Leipzig da hinstellen vor die ZDF Kamera (Aktuelles Sportstudio)
und die Tradition des deutschen Fussballs mit RB Leipzig fast gleichzusetzen,
halte ich für verfehlt.
Da halte ich ihn für einen "Eventie"
Der wäre doch vor 10 Jahren  nie zu einem Spiel vom SV Markränstedt
gegangen.
Aber sich jetzt gross als Fan von RB Leipzig hinstellen.

Ich denke, da haben wir mehr Tradition und sind von Barcelona bis Hönnepel-Niedermörmter
gereist
0
Ja das habe ich auch gedacht ..die gibts erst 10 Jahre oder so ...!! Manche haben halt ein Kurzzeitgedachtnis und ja Eventies ...
0
Gestern gab es eine heftige Schlägerei am Düsseldorfer Hbf

50 Fortuna und 200 Schalker und nicht eine Bullerei weit und breit.


Da die Dummdorfer uns auch so mögen,könnte ich mir vorstellen das es bei jedem Heim/Auswärtsspiel lustig werden könnte

0
Die werden uns mit sicherheit einen tollen Empfang bereiten!!
0
Heini

Diese CHAOS-Bayern! Kovac soll in jedem Fall nach der Saison gehen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1905/Artikel/aus-von-niko-kovac-als-fcb-trainer-auch-im-double-fall-beschlossen-mark-van-bommel-top-kandidat-auf-nachfolge.html

0
JimPanse
Die sollten sich nochmal ihre eigene PK aus dem Oktober über Menschenwürde anhören. Bitte BILD Zeitung, ihr Auftritt. Ach nee, da wird ja nichts passieren, sind die Bayern. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.