1.Bundesliga
JEDER würde unmissverständlich "Haltung zeigen", würde ein einzelnes Medium oder gar mehrere Medien zugleich auf eine dieser Personengruppen sich einschießen (gewisse politische Parteien ausgenommen, da scheint es legitim zu sein, aber das ist offtopic).
JEDER würde hinterher, wenn es nach derartigen Schmähkritiken womöglich zu einem zweiten Fall Enke käme, alle Schuld von sich weisen und auf die Medien schelten.
Den Hinweis des KHR auf §1GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar" zu relativieren oder ihm den Anspruch darauf abzusprechen, weil dieser (als auch UH) in anderem Zusammenhang andere Gesetze mißachtet hatte, ist polemisch und nicht zu rechtfertigen.
Ich bin in keinster Weise dem FC Bayern verbunden, finde deren sportliche Dominanz mehr als schädlich für den Fußball.
Aber dennoch sehe ich hier keinerlei Fehlverhalten, sondern bewundere die Einstellung, eigene Mitarbeiter zu schützen vor herabwürdigender Presse. Unsere Politik macht es vor, wie aus unbedacht oder unüberlegt geäußerten Formulierungen ein wesentlicher Baustein des eigenen "Vereins" zum Abschuss freigegeben wird (siehe Hans-Georg Maaßen). Dass derartiges hochgelobt, die Unterstützung verdienter Mitarbeiter (ob die Spieler des FC Bayern oder Seehofers Unterstützung für Maaßen) derart herabgewürdigt werden, genau von denjenigen Menschen, die am lautesten die Trikotaktion befürworten (ich nebenbei auch) - erkennen scheinbar den eigenen Widerspruch in ihren Aussagen nicht. Nicht nur Rassismus ist Ausgrenzung. Und jede Form der Ausgrenzung führt bei den Ausgegrenzten zu den selben Gefühlen wie bei rassistisch Ausgegrenzten.
Daher, FC Bayern, Respekt für einen tatsächlichen Beitrag zu §1GG.
Jemand, der öffentlich über Özil sagt, er spiele seit Jahren nur Grütze beruft sich auf Artikel 1. Genau mein Humor! Aber nur leider voller Doppelmoral.
Und die Bildzeitung als Maßstab zu nehmen ist halt leider albern. Da weiß jeder, wie die schreiben. Dass die Kritik im Kern jedoch richtig ist, wird dabei übersehen.
Seis drum. Mir sind die Bayern ja grundsätzlich nicht wichtig genug, um mich drüber zu echauffieren. Aber der heutige Auftritt hatte schon was von Comedy
Die Bildzeitung ist leider Maßstab für alle. Was dort Thema ist, ist überall Thema. Egal ob FC Bayern oder Schweinepest.
Mir ist der ganze Palaver auch scheissegal, ich find es nur nicht gut, wie man sich über die Bayern bzw Hoeneß, KHR und HS äußert. Abwertend... Hilfe, Artikel 1? ;-)
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/5-trainer-rausschmiss-in-der-2-liga-hsv-feuert-titz-wolf-im-anflug-57990626.bild.html
[quote]
Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen, hinter Lokal-Rivale St. Pauli auf Platz fünf gerutscht – das war zu viel. Der HSV hat Trainer Christian Titz (47/Vertrag bis 2020) am Dienstag gefeuert.
Sport-Vorstand Ralf Becker (48): „Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden.“
Die Entwicklung beim HSV hatte sich seit Wochen abgezeichnet. Die Hamburger wirkten in ihrem Offensiv-Spiel immer planloser. In den letzten beiden Heimspielen gegen St. Pauli (0:0) und Bochum (0:0) hatte die Truppe nicht mal mehr eine echte Torchance.
[/quote]
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/5-trainer-rausschmiss-in-der-2-liga-hsv-feuert-titz-wolf-im-anflug-57990626.bild.html
[quote]
Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen, hinter Lokal-Rivale St. Pauli auf Platz fünf gerutscht – das war zu viel. Der HSV hat Trainer Christian Titz (47/Vertrag bis 2020) am Dienstag gefeuert.
Sport-Vorstand Ralf Becker (48): „Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden.“
Die Entwicklung beim HSV hatte sich seit Wochen abgezeichnet. Die Hamburger wirkten in ihrem Offensiv-Spiel immer planloser. In den letzten beiden Heimspielen gegen St. Pauli (0:0) und Bochum (0:0) hatte die Truppe nicht mal mehr eine echte Torchance.
[/quote]
Unterschrieben !!!
Der FCB für mich eh nur noch ne Lachnummer seit diesem "historisch lächerlichen " Pressedesaster :
https://www.youtube.com/watch?v=EJQdDjCqOao
Die haben jede aber wirklich jede Bodenhaftung und Respekt für mich verloren und sind in der Matrix
Forza BVB !!! ( Nach KFC )
Beim Stichwort Elversberg habe ich dann den Namen Wiesinger fallen lassen.
Schlagartig war es mit seiner bis dahin guten Laune dahin und er hat sich über die verkackten Relegationsspiele mit der viel zu mutlosen und defensiven Taktik aufgeregt.
Für 800 Mio! BMW steigt beim FC Bayern ein
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-edmund-stoiber-bestaetigt-deal-mit-bmw-60534868.bild.html
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |