Der KFC in den Medien
Für Kleingeister ist heute Abend kein Platz... komm morgen wieder
Morgen wieder Reviersport Schlagzeile sagste😂😂😂
Die Aussage ist nicht: „Wir sind nur noch Oberliga-Mittelmaß“ sondern „Wir geben nur das Geld aus, was wir haben. Mit uns blamiert sich kein Sponsor. Wir vertreten Stadt, Verein und Fans seriös. Mit uns kann man sich in identifizieren“.
Da hat der ötzi doch recht ;)Wer sagt denn....das es hinter den kulissen.....nicht mal in die richtige richtung geht?Die besagten umstände lassen einfach nicht mehr zu.Angeblich soll es ja ab heute "fließen".....was es auch sein mag ;)
Immerhin scheint das spiel noch stattzufinden.....obwohl die zelte schon abgebrochen wurden ;)
Ist denn schon Weihnachten oder der erste April???
Keine Panik...Stuttgart hat ihn auch gerade verpflichtet...
Keine Panik...Stuttgart hat ihn auch gerade verpflichtet...
FC Magdeburg auch....
FC Magdeburg auch....
So drei Spiele am WE hätte ich ihm auch zugetraut..-)
Echt Amüsant... wie kommt man auf solch einen Mist?
Was mich wirklich freut, ist dass wir in den (sozialen) Medien - auch von Fans anderer Vereine - Anerkennung für die sportliche Leistung erhalten. Über das Chaos im Verein ernten wir leider zurecht Hohn und Spot, aber dass wir es geschafft haben sportlich vernünftig aufzutreten, freut mich wahnsinnig. Und darum geht es ja eigentlich- Sport!
Was mich wirklich freut, ist dass wir in den (sozialen) Medien - auch von Fans anderer Vereine - Anerkennung für die sportliche Leistung erhalten. Über das Chaos im Verein ernten wir leider zurecht Hohn und Spot, aber dass wir es geschafft haben sportlich vernünftig aufzutreten, freut mich wahnsinnig. Und darum geht es ja eigentlich- Sport!
Das stimmt und wer weiß was noch alles möglich wäre, wenn wir keine Probleme hätten und auch sonst alles top wäre. Genug Trainer, Betreuer, Trainingsmöglichkeiten etc
das gehört aber leider auch alles zusammen. Riesen Respekt an den Coach und an das Team. Die ziehen ihr Ding durch.
glaube seitens finanzieller Thema haben wir uns zuletzt mehrfach an der Bettkante bewegt und werden es noch weiter so tun. ich sehe da leider kein Licht am Ende des Tunnels.
Wie gesagt, die Mannschaft tut alles, damit man die Klasse erhalten wird.
Ist Tim Hoppe (SocialMedia) eigentlich neu im KFC Team? Hatte ich bisher jedenfalls nicht auf dem Schirm. Scheint das ja beruflich zu machen.
Ist Tim Hoppe (SocialMedia) eigentlich neu im KFC Team? Hatte ich bisher jedenfalls nicht auf dem Schirm. Scheint das ja beruflich zu machen.
Nein, nicht wirklich neu. Er wurde schon im Winter als Teil eines "Kompetenzteams" vorgestellt. Abgesehen von Kai Murek sind die anderen beiden Mitstreiter allerdings scheinbar schon wieder ausgeschieden.
https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/der-kfc-stellt-sich-breiter-auf/
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-koepfe-nicht-frei-aber-moral-stimmt_aid-120589821
„Zwar beteuerte Gummert gegenüber der WZ, dass er überhaupt nicht zurückkehren wolle, vielmehr zurückkehren würde, sollte er gefragt werden, doch nach WZ-Informationen arbeitet der ehemalige Kurzzeitvorsitzende intensiv an einer Rückkehr als Vorstandsvorsitzender. Auch im Verwaltungsrat der Uerdinger gibt es nach WZ-Informationen mittlerweile eine Mehrheit für die Rückkehr Gummerts. Damit dies möglich wäre, müsste allerdings Vorsitzender Platzer zurücktreten.
Verwaltungsratsvorsitzender Nils Gehlings erklärte am Montagabend nur knapp, dass es keine Neuigkeiten gebe.“
Ganz ganz grausam…
Aber von Platzer kommt auch rein gar nichts! Immer noch nicht auf den Trikots! WARUM NICHT???
Dass ein Herr Gummert und ein Herr Schürmann sich trauen,überhaupt im Stadion aufzutreten, ist Wahnsinn.Der eine hat irre Ideen zur Geldbeschaffung,der andere hat durch irre Verträge unser Vereinsgeld mit verbrannt. Die Das Bob Nummer war der Oberknaller.Als Geschäftsführer einer derer unzähligen GmbHs hätte er wohl merken müssen,dass die Geschäftstätigkeit zu Null tendierte.Wie das Insolvenzgericht in Hamburg wohl auch festgestellt hat.Unklar bei dem Deal ist mir noch die Rolle von unserem sympathischen Herrn Raths. Der hatte ja 10% Provision von Sponsorengeldern im Vertrag.Vielleicht ist er mit der Provision für die zugesicherten Das Bob Gelder denn auch schnell wieder nach Luxemburg? Bitte verzeiht mir den Frustabbau. 2500 Zuschauer gegen Düsseldorf.Andere Regionalligisten spielen bei 500 Zuschauern auf.Verdammt noch mal,warum kann bei dieser Fan Base nicht ein RL Liga Verein in Krefeld überleben?
Hier wieder anders dargestellt…
Was ist mit dem Trikotsponsoring? Vor 4 Wochen angekündigt!
Man kann nur froh sein, dass Arno Eschler diese ganze Posse um Gummert nicht mehr erlebt.
Wir sind gerade dabei, die Gläubiger anzuschreiben. Und entweder bekommen wir die Kurve oder nicht.“
Wäre es nicht besser das persönliche Gespräch mit den Gläubigern zu suchen? Das klingt als kriegen die einfach "irgendwann" demnächst Post im Briefkasten "ach übrigens, Sie bekommen nur 20% Ihres Geldes, bitte stimmen Sie zu. Es grüßt freundlichst, Ihr KFC Uerdingen". So wie die Kommunikation die ganze Zeit abläuft befürchte ich leider, dass es genau so laufen wird. Und dann denkt man, dass das gut geht? Mal ganz davon abgesehen, dass ich eine kämpferischere Aussage erwarten würde als quasi "naja entweder gehen wir vor die Hunde oder eben nicht". Das ist doch alles Scheiße. Und die Alternative ist genauso Scheiße. Es bleibt dabei, wir sind am Arsch.
Scholten hat in der RP auch gesagt, dss er nicht mehr in den Vorstand gehen wird.
"Peter Kahstein tat dies auf Anfrage unserer Redaktion. „Wir sind dabei, einen Sanierungsplan zu erstellen, was in den zurückliegenden Jahren versäumt wurde“, erklärt er. „Da ist nichts gemacht worden. Es gibt keine Buchhaltung. Dass die Konten gepfändet wurden, ist kein Geheimnis. Wir sind gerade dabei, die Gläubiger anzuschreiben. Und entweder bekommen wir die Kurve oder nicht.“
"Zudem müsse gespart werden, wo immer dies möglich sei. Deshalb sei auch das teuere VIP-Zelt abgebaut worden."
Scheinbar wurde die letzten Jahre unter Scholten, Thißen und auch Gummert und Schürmann keine Buchhaltung gemacht, das erschwert einiges.
Wahrscheinlich ist das Sponsoring deshalb noch nicht fix, wenn die Konten gepfändet sind.
Ja ja....wir sind schon seit bayer-zeiten gefühlte 100mal im arsch.
Und doch spielen wir gerade mit einer tollen mannschaft bald gegen den msv in der gleichen liga.
Aber für die immer gleichen hier ist es das letzte mal....das war's diesmal.;)
Ganz bestimmt...haha ;)))
Ich glaub nicht...und für euch mit.;)
Scholten hat in der RP auch gesagt, dss er nicht mehr in den Vorstand gehen wird.
"Peter Kahstein tat dies auf Anfrage unserer Redaktion. „Wir sind dabei, einen Sanierungsplan zu erstellen, was in den zurückliegenden Jahren versäumt wurde“, erklärt er. „Da ist nichts gemacht worden. Es gibt keine Buchhaltung. Dass die Konten gepfändet wurden, ist kein Geheimnis. Wir sind gerade dabei, die Gläubiger anzuschreiben. Und entweder bekommen wir die Kurve oder nicht.“
"Zudem müsse gespart werden, wo immer dies möglich sei. Deshalb sei auch das teuere VIP-Zelt abgebaut worden."
Scheinbar wurde die letzten Jahre unter Scholten, Thißen und auch Gummert und Schürmann keine Buchhaltung gemacht, das erschwert einiges.
Wahrscheinlich ist das Sponsoring deshalb noch nicht fix, wenn die Konten gepfändet sind.
Und wenn man dann mitbekommt.....wieviele hier speckbäckchen scholten und den anderen witzfiguren irgendwo reinkriechen....und bitten den verein weiter zu zerstören ist das schon ganz großes kino. ;)))
Ja ja....wir sind schon seit bayer-zeiten gefühlte 100mal im arsch.
Und doch spielen wir gerade mit einer tollen mannschaft bald gegen den msv in der gleichen liga.
Aber für die immer gleichen hier ist es das letzte mal....das war's diesmal.;)
Ganz bestimmt...haha ;)))
Ich glaub nicht...und für euch mit.;)
Konto gepfändet -> Wir haben keinen Cent
Spieler bekommen kein Lohn -> Wir sind pleite
Wir können uns nicht mal ein VIP- Zelt leisten . Zelte in der Grösse kosten ein paar 100 Euro, 3 Warmhalte- Behälter Buffet ist auch nicht mehr drin
Wir betteln bei den Gläubigern. Schiesst einer quer, was bei mehreren dutzend Gläubigern nahezu 100 % sicher ist, dann gute Nacht. Das wars dann
Noch eine Insolvenz wird dieser Verein nicht mehr überleben
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |