Der KFC in den Medien
Eine außerordentliche Versammlung?....mir wird schlecht. Eigentlich würde eine reguläre MV fällig. Bei einer außerordentlichen befürchte ich immer schlimme Nachrichten.
Fùr mich eine Nebelkerze....damit Samstag Ruhe ist!
Hoffen tue ich, aber der Glaube fehlt...
Das glaube ich auch. Auch ohne "Heugabeln😉" kann der Vorstand nach dem WupperGate mit viel Gegenwind rechnen.
Wahrscheinlich fehlen für eine ordentliche noch die gesamten Zahlen.. bei einer AO kann man es ohne machen und endlich informieren.... ich glaube zwar nicht, dass die kommt aber dass ´könnte der Grund sein
Entweder der Grund dafür geht in diese Richtung.
Oder es nicht der Vorstand, der die außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen möchte sondern tatsächlich die Mitglieder oder doch der Verwaltungsrat.
Sehe ich genauso... danach wird es "verschoben" weil man terminlich durch Weihnachtsfeiern und die Feiertage keine Location finden konnte... möchte jemand dagegen wetten?
Sehe ich genauso... danach wird es "verschoben" weil man terminlich durch Weihnachtsfeiern und die Feiertage keine Location finden konnte... möchte jemand dagegen wetten?
Ich tippe auf außerordentliche MV noch vor den Feiertagen.
Warum sonst, sollte man die gerade jetzt ankündigen?
Doppelt
Ich meinte eher den neuen Hauptsponsor...Das nimmt sich am Ende aber auch nicht viel-)
Bloß 'ne Vermutung: Auf einer außerordentlichen MV könnte der Spielbetrieb wieder in eine GmbH ausgegliedert werden. Die Schulden verbleiben beim e.V. (hat MP damals auch so gemacht) und potentielle Investoren (das böse I-Wort ist ja zuletzt häufiger gefallen) könnten in die GmbH einsteigen, ohne für Altlasten des e.V. aufkommen zu müssen. Für den e.V. könnte man dann irgendwann Insolvenz anmelden. Rechtlich wahrscheinlich nach meiner Theorie so eh nicht möglich (und moralisch eh verwerflich), aber kam mir so in den Sinn. Wahrscheinlich ist es aber wirklich einfach nur eine außerordentliche, weil man für eine ordentliche MV noch immer keine fertigen Abschlüsse auf dem Tisch hat.
Bloß 'ne Vermutung: Auf einer außerordentlichen MV könnte der Spielbetrieb wieder in eine GmbH ausgegliedert werden. Die Schulden verbleiben beim e.V. (hat MP damals auch so gemacht) und potentielle Investoren (das böse I-Wort ist ja zuletzt häufiger gefallen) könnten in die GmbH einsteigen, ohne für Altlasten des e.V. aufkommen zu müssen. Für den e.V. könnte man dann irgendwann Insolvenz anmelden. Rechtlich wahrscheinlich nach meiner Theorie so eh nicht möglich (und moralisch eh verwerflich), aber kam mir so in den Sinn. Wahrscheinlich ist es aber wirklich einfach nur eine außerordentliche, weil man für eine ordentliche MV noch immer keine fertigen Abschlüsse auf dem Tisch hat.
Totaler Quatsch, hat MP nicht so gemacht.
Die Schulden wurden einzig und allein in der ausgegliederten GmbH generiert und angehäuft. Nur waren die Verträge im Detail nicht ausgereift, sodass nach der Insolvenz der GmbH der eV teils in Mithaftung genommen wurde und in Folge auch Insolvenz anmelden musste.
Hurra, wir sind Ankündigungs-Weltmeister. 😁
Ich tippe auf außerordentliche MV noch vor den Feiertagen.
Warum sonst, sollte man die gerade jetzt ankündigen?
Um Ruhe zu haben.. Jetzt ist doch erstmal wieder 3 Wochen Ruhe, dann kommt meine o.g. Aussage und man verspricht dann Mitte - Ende Januar.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Totaler Quatsch, hat MP nicht so gemacht.
Die Schulden wurden einzig und allein in der ausgegliederten GmbH generiert und angehäuft. Nur waren die Verträge im Detail nicht ausgereift, sodass nach der Insolvenz der GmbH der eV teils in Mithaftung genommen wurde und in Folge auch Insolvenz anmelden musste.
Der e.V. hatte vor der Ausgliederung bereits Schulden (u.a. bei Lakis und einer Retter-Gruppe aus früheren Tagen). Es hieß damals, diese können rechtlich nicht mit ausgegliedert werden. Also kein Quatsch!
Auch spannend. Herr P. hätte aber auch ruhig mal ein positives Wort zum Trainer und Mannschaft über die Lippen bringen können.
Ansonsten kommt ja immer nur eine Ankündigung, nachdem vorherige Ankündigung schon weit ins Land gezogen ist.
"Keiner der ehemaligen Vorstände hat irgendeinen Vorteil für den Verein.“
Das mag so sein. Leider hat Platzer seinen Vorteil für den Verein bisher aber auch noch nicht gezeigt.
Ansonsten nichts Neues: Ankündigung einer MV und eines Hauptsponsor" in Kürze" kennen wir ja schon. Warum die " externen Umstände", die gegen das gangbild Sponsoring sprechen, bei einem anderen Sponsor nicht gelten sollten, verstehe ich nicht. Muss ich aber ja auch nicht. Und dass der Verein neu ausgerichtet werden muss, ist jetzt auch keine Exklusivnachricht.
Was ich mich aber frage, wieso Platzer jetzt doch kein Sponsor wird, dafür aber jemand anderes? Gibt es tatsächlich ein Unternehmen bzw eine Person, die vielleicht wie damals Lakis auf den KFC aufmerksam geworden ist und es eine umfangreichere Sache wird? Glauben kann ich es aber nicht, aber dann muss auch zeitnah jetzt was geschehen, wir können jetzt nicht wieder mehrere Wochen ohne Ergebnis warten.
"Keiner der ehemaligen Vorstände hat irgendeinen Vorteil für den Verein.“
Das mag so sein. Leider hat Platzer seinen Vorteil für den Verein bisher aber auch noch nicht gezeigt.
Ansonsten nichts Neues: Ankündigung einer MV und eines Hauptsponsor" in Kürze" kennen wir ja schon. Warum die " externen Umstände", die gegen das gangbild Sponsoring sprechen, bei einem anderen Sponsor nicht gelten sollten, verstehe ich nicht. Muss ich aber ja auch nicht. Und dass der Verein neu ausgerichtet werden muss, ist jetzt auch keine Exklusivnachricht.
Externe Umstände: Gangbild ist pleite
Neuer Sponsor: Gummert mit Werbung auf Volksfesten
🤣😂🤣
Das ist doch alles nur noch blablabla Geschwätz und Zeitschinden
....mit Einkalkulierung der Einnahmen aus dem MSV Spiel ! Tacheles !
Sein Sponsoring aus " externen Gründen" also nun auch geplatzt ...mir platzt langsam der Hals!
Lustig zu sehen, wie die hier mitlesenden Vorstände & Friends sofort jede kritische Stimme mit "Daumen runter" markieren.
Merken die nicht, dass die sich so offenbaren?
Sauladen !!!
Der Knasti soll es wohl wirklich werden. Was für ein Irrenhaus!
war klar ...Luftblase soll nun gegen Luftnummer getauscht werden ..Make my Abend
Wir sollten den ganzen shit hier an RTL verkaufen vielleicht so noch paar seriÖ5e Euros machbar wtf !
Überdingen für Präsident ! Der ja Master vom Irrenhaus !
Dann waren die Aussagen in der WZ mal wieder eine Verzweiflungstat von Platzer und ohne Fakten und Inhalt. Absolut nicht mehr tragbar, daher die richtige Entscheidung. Schlimmer als die Zeit seit Sommer kann es nicht mehr werden, meine Meinung.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |