Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Man könnte Romane zu dem Interview schreiben, aber es ist im Grunde überflüssig. Eser ist halt aktuell unsere einzige ernsthafte Chance, also ist der Weg alternativlos.
Ich stimme dir zu .Habe gerade erst das Interview komplett gehört.Ohne Eser könnten wir direkt die Bude dicht machen.Was gibt es da noch zu zu mäkeln? Irgendwann bekommen wir von ihm wohl aber doch deine fette Endabrechnung präsentiert wegen seiner Vorausrzahlunen.Aber egal.Hauptsache es läuft irgendwie weiter
Mich würde mal interessieren seit wann die Konten durch die BG und das Finanzamt dicht gemacht wurden. Offiziell wurde dies nie mitgeteilt. Ich vermute aber schon 2023 oder Anfang 2024.
Wie soll man denn unter diesen Einschränkungen einen Verein führen? Wurde Platzer dies vom VWR und dem damaligen Vorstand mitgeteilt? Vllt. können Scholten oder Thissen dazu mal was sagen. Ich hoffe diese Fragen werden von den Mitgliedern gestellt.
unfassbare Details und vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Ich glaube Eser, weil er es a) nicht nötig hat sich hier zu profilieren und b) dementsprechend sein gutes und wichtiges Image leiden würde, wenn er Unwahrheiten erzählt.
In dem KFC-Bums muss alles auf links gedreht werden und durchgefegt werden.
RP-Artikel von heute Abend: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-team-wird-trotz-niederlage-gefeiert_aid-120968261
Darin die Info, dass der Athletiktrainer zurückgetreten ist.
"Die Spieler wollen sich verständlicher Weise nicht zum Matchkampf äußern. Kapitän Tim Stappmann bestätigte lediglich, dass die Spieler ihr Oktober-Gehalt erhalten hätten. Allerdings erfuhr die RP auch, dass Spieler, die zum alten Oberliga-Kader gehörten, kein Geld bekamen.
Auch Athletik-Trainer Jörg Bednarzik wartet weiter auf eine Zahlung in Höhe von 13.000 Euro. Daher kündigte er am Samstag nach dem Spiel seinen Rücktritt an und verabschiedete sich von den Spielern, die seine Entscheidung sehr bedauern. Eser hatte ihm gesagt, er bekomme von ihm kein Geld, weil er ihn nicht eingestellt habe."
unfassbare Details und vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Ich glaube Eser, weil er es a) nicht nötig hat sich hier zu profilieren und b) dementsprechend sein gutes und wichtiges Image leiden würde, wenn er Unwahrheiten erzählt.
In dem KFC-Bums muss alles auf links gedreht werden und durchgefegt werden.
Doch er muss sich profilieren für seinen Freund ( mehrfach erwähnt) Platzer.
Ich möchte beide Seiten hören .
"Eser hatte ihm gesagt, er bekomme von ihm kein Geld, weil er ihn nicht eingestellt habe."
Wenn dem so sein sollte und es wird innerhalb des Vereins mit zweierlei Maß gemessen, ist das höhstgradig asozial.
"Eser hatte ihm gesagt, er bekomme von ihm kein Geld, weil er ihn nicht eingestellt habe."
Wenn dem so sein sollte und es wird innerhalb des Vereins mit zweierlei Maß gemessen, ist das höhstgradig asozial.
Asozial und nicht tragbar.
Eser hat keine Funktion im Verein, natürlich hat er ihn nicht beauftragt und doch ist die Factory ein Dienstleister und hat ein Recht auf die Vergütung.
Im Übrigen genauso, wie die Spieler aus der Vorsaison.
Eser hat keine Funktion im Verein, natürlich hat er ihn nicht beauftragt und doch ist die Factory ein Dienstleister und hat ein Recht auf die Vergütung.
Herr Eser wird clever genug sein, sowas mit Bedacht zu tun. Ansonsten könnte jeder mit einer beliebig hohen Rechnung winken. Ich denke, der Herr wird sich ebenfalls, wie alle anderen, mit 20-30% zufrieden geben müssen. Der Verein kann nicht mehr, wieso sollte Herr Eser die eingegangenen Verpflichtungen aus eigener Tasche zahlen? Somit ist seine Aussage korrekt. Vertragspartner ist der Verein, nicht Eser.
Dämliche Stimmungsmache.
Richtig, und wieso verfügt Eser als Externer über interne Infos? Die aktuelle Konstellation ist vereinsschädigend und muss aufgelöst werden.
RP-Artikel von heute Abend: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-team-wird-trotz-niederlage-gefeiert_aid-120968261
Darin die Info, dass der Athletiktrainer zurückgetreten ist.
"Die Spieler wollen sich verständlicher Weise nicht zum Matchkampf äußern. Kapitän Tim Stappmann bestätigte lediglich, dass die Spieler ihr Oktober-Gehalt erhalten hätten. Allerdings erfuhr die RP auch, dass Spieler, die zum alten Oberliga-Kader gehörten, kein Geld bekamen.
Auch Athletik-Trainer Jörg Bednarzik wartet weiter auf eine Zahlung in Höhe von 13.000 Euro. Daher kündigte er am Samstag nach dem Spiel seinen Rücktritt an und verabschiedete sich von den Spielern, die seine Entscheidung sehr bedauern. Eser hatte ihm gesagt, er bekomme von ihm kein Geld, weil er ihn nicht eingestellt habe."
Ich werde das MSV Spiel noch genießen und dann Ende machen mit diesem Verein.
Diese Werte ( wie man hier mit Arbeitnehmern u.a umgeht ) sind nicht meine Werte.
Ich war selbst in der 6. Liga bei jedem einzelnen Heim sowie Auswärtsspiel, aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
Ein Verein ohne Rückendeckung der Stadt und heimischen Wirtschaft ( beides selbst verschuldet) , ohne Trainingsplatz, generell ohne jegliches Eigentum hat einfach keine Daseinsberechtigung mehr.
Es macht keinen Spaß mehr zuzusehen, wie der Patient KFC künstlich am Leben gehalten wird.
Es macht keinen Spaß mehr Spiele zu besuchen, da man mittlerweile weiß, nach oben wird es sowieso nicht mehr gehen.
Herr Eser wird clever genug sein, sowas mit Bedacht zu tun. Ansonsten könnte jeder mit einer beliebig hohen Rechnung winken. Ich denke, der Herr wird sich ebenfalls, wie alle anderen, mit 20-30% zufrieden geben müssen. Der Verein kann nicht mehr, wieso sollte Herr Eser die eingegangenen Verpflichtungen aus eigener Tasche zahlen? Somit ist seine Aussage korrekt. Vertragspartner ist der Verein, nicht Eser.
Dämliche Stimmungsmache.
Hast du eine Macke?
Stimmungsmache?
Jörg Bednaczyk steht in jedem Spiel an der Seitenlinie und bereitet die Jungs in der Factory vor der Saison und während der Saison auf die Spiele vor.
Und du willst mir sagen, er pocht nich zurecht auf seinen Anspruch? Das muss ein Problem der Gesellschaft sein, anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären.
Vertragspartner der Spieler ist übrigens auch der Verein, nicht Eser. Wo ist der Unterschied?
Hast du eine Macke?
Stimmungsmache?
Jörg Bednaczyk steht in jedem Spiel an der Seitenlinie und bereitet die Jungs in der Factory vor der Saison und während der Saison auf die Spiele vor.
Und du willst mir sagen, er pocht nich zurecht auf seinen Anspruch? Das muss ein Problem der Gesellschaft sein, anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären.
Vertragspartner der Spieler ist übrigens auch der Verein, nicht Eser. Wo ist der Unterschied?
Er ist Dienstleister für den Verein. Erkläre uns allen, wieso Herr Eser dafür zahlen sollte?
Er wird wie alle anderen 20-30% bekommen. That’s it.
Achte auf deine Wortwahl, Freundchen.
Dämliche Stimmungsmache.
Ja, allerdings eher vergiftete Stimmungsmache seitens Eser, denn eingestellt hat er garkeinen, wie auch ohne Posten im Verein.
Wenn ein Externer also in "Gut und Böse" einteilt, vergiftet er den Verein.
Er ist Dienstleister für den Verein. Erkläre uns allen, wieso Herr Eser dafür zahlen sollte?
Tolle Aussichten für alle Dienstleister :
Arbeitet mit dem KFC zusammen, wir zahlen euch aber maximal 20-30% von der festgelegten Summe.
Erfolgsversprechendes Konzept
Arbeitet mit dem KFC zusammen, wir zahlen euch aber maximal 20-30% von der festgelegten Summe.
Das ist die Sachlage. Der Verein hat keine Kohle. Die Alternative wäre eine Insolvenz mit dem wahrscheinlichen Ende des Vereins.
Das ist das Erbe der vergangenen Vorstände, die u.a. auch hier so abgefeiert wurden, nicht des Herrn Eser.
Doppelt
20-30% sofort, den Rest auf Raten, das ist normale Geschäftspolitik. Hast nicht zugehört
Und trotzdem gibt es keine Grundlage warum Eser (!) ihn bezahlen sollte. Vielleicht muss der Verein (!) da mal seinen Verpflichtungen nachkommen.
Und trotzdem gibt es keine Grundlage warum Eser (!) ihn bezahlen sollte. Vielleicht muss der Verein (!) da mal seinen Verpflichtungen nachkommen.
Die Frage ist ja, wie Eser das mit dem "ICH" gemeint hat. Er sagt ja auch, das er Spieler verpflichtet hat,den Trainer.. und wenn er meint, Ich habe ihn nicht für den KFC eingestellt...
Aber wie man es dreht und wendet, es müssen die Rechnungen bezahlt werden
Ich bin nicht dein Freundchen und meine Wortwahl ist der des Forums angepasst. Bezeichnungen, wie Kirmes-Ingo haben sich hier offenbar durchgesetzt, mit Respekt haben wir es hier also nicht mehr zu tun.
Was hat das Auftreten Esers für eine Außenwirkung? Eser ist von niemanden der Vertragspartner und doch kommt das Geld anscheinend von ihm. Er tritt auf, wie der Präsident des Vereins, also soll er sich doch bitte um alle Verpflichtungen kümmern.
Wer solche Aussagen gegenüber Dienstleistern des Vereins tätigt, der hat hier nichts verloren. Es schadet dem eh schon beschädigten Ruf.
Es gibt auch beim spielenden Personal keine Grundlage und dennoch wird es von Eser bezahlt, zumindest angeblich.
Wo ist der Unterschied?
Es gibt auch beim spielenden Personal keine Grundlage und dennoch wird es von Eser bezahlt, zumindest angeblich.
Wo ist der Unterschied?
Eser kann mit seinem Geld machen, was er will.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |