Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Ich glaube Eser. Warum sollte er lügen? Er kann morgen adios sagen und fertig. Kann es sich ganz einfach machen.
Wenn ich schon wieder lese es steht ein Team steht bereit. Ja geil, nehmt die Ex-Leute wieder.
Man kann von Platzer und Eser halten was man will. Alles gut. Nur was ich nicht verstehe, wieso man auf die Idee kommt die Ex-Leute wieder zunehmen. Ich habe es schon einmal geschrieben, einfach mal drüber nachdenken was von Insolvenz bis Sommer passiert ist. Da können wir nicht drüber hinweg schauen. Und was Eser erzählt hat wird ein Bruchteil sein was passiert ist. Das ist ja absurd, das nur einer zurückkommt.
Wegen diesen Leuten haben wir massiv Schulden und keine Sponsoren. Sponsoren sind haufenweise wegen dem Ex-Vorstand gegangen. Das sind Fakten. Da ist egal wer jetzt was erzählt im Hinterstübchen. Setzt von mir aus Platzer vor die Tür, aber NIEMALS darf jemand aus der Vergangenheit zurückkehren. Was sollte nun besser werden? Wird dann eine Buchhaltung gemacht? Werden dan keine absurden Verträge mehr gemacht? Wird dann vernünftig gewirtschaftet? Werden dann Sponsoren zurückgerufen, die gerne dabei geblieben wären? Cmon bei aller Liebe. Das sind Dinge, die können wir nicht ignorieren.
"Wegen diesen Leuten haben wir massiv Schulden und keine Sponsoren"
Wegen diesen Leuten haben wir eine funktionierende Kooperation mit Bayer. Und wegen dieser Aufgabe ist zumindest Thissen angetreten.
Sollte der jetzige Vorstand mit Eser und Platzer bestand haben und Voronov mit der Leitung der Geschäftsstelle beauftragt werden , so endet die Kooperation mit Bayer.
Manche vergessen warum Voronov vom Hof gejagt wurde.
Starkes, sachliches Interview. Vieles erscheint in einem anderen Licht, wenn man über die Hintergründe aufgeklärt wird.
Über einzelne Personen kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden.
Ein absoluter Ehrenmann dieser Eser!!
Endlich mal paar Antworten, auf die man lange warten musste. Endlich starke Kompetenz im Verein!
Ich würde trotzdem gerne die andere Seite hören. Ich versuche immer objektiv die Dinge zu betrachten und deshalb fände ich es schön wenn die Herren Thissen und Scholten auch zu Wort kommen und auch ein Herr Gummert.
Ich würde trotzdem gerne die andere Seite hören. Ich versuche immer objektiv die Dinge zu betrachten und deshalb fände ich es schön wenn die Herren Thissen und Scholten auch zu Wort kommen und auch ein Herr Gummert.
Die Zeit war lange genug da...die Zeit wurde nicht genutzt...die Uhr ist abgelaufen !
Hier geht es nur um eine einzige Sache. Den KFC!! Paltzer, Eser und Co handeln 100 % für den KFC. Stellen Spieler, Geld zu Verfügung damit der Laden läuft und es gibt immer noch Leute die das kritisieren. Scholten und Co haben durch ihr Verhalten das Image des Vereins auf Jahre geschädigt. Unglaublich was da alles mit dem Geld gemacht worden ist, welche unrealistischen versprechen gemacht worden sind. Dank den aktuellen Personen, sind doch alle glücklich das die Mannschaft so gut Performt. Und das ist am Ende was zählt!! Wie haben so viel scheiße erlebt die letzten Jahre, da kann man doch froh sein, solche Leute zu haben die wir aktuell haben
Grundsätzlich nicht verkehrt.
Insbesondere im Zusammenhang mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung wäre das sehr gut gewesen. Scheinbar gibt es von der Seite Scholten, Thissen, Gummert und leider auch dem Verwaltungsrat kein Interesse an einer objektiven Bewertung.
Lieber wird im Hintergrund Machenschaften, Stimmung und Politik gemacht. Das alleine deutet für mich darauf hin, dass man nicht im Interesse des Vereins handelt sondern im eigenen.
Am Ende muss sich jedes Mitglied damit befassen.
Ein neuer Weg mit Risiken oder der alte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, das es komplett an die Wand gefahren wird.
Ich glaube Eser das z.b. die 3000 Euro für die Jugend geflossen sind , was dann damit passiert ist komplett üblich für den KFC!
Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen ,daß hier seit mehr als 2 Dekaden immer die gleichen Leute hier "herum schwänzeln" ...diese sind in Ämter gekommen ,die sie einfach nicht füllen können. Das ist nicht schlimm,aber man muss dann Abstand davon nehmen. Wenn mich morgen gefragt werde,ob ich ne Rakete bauen kann die zum Mars fliegt...sage ich nein. Denn sie würde nur bis zum nächsten Kreisverkehr kommen.
Glauben wir hier denn wirklich ,das ein Gummert mehr Kontakte in der Fußball oder Geschäftswelt als ein Eser hat?
"Wegen diesen Leuten haben wir massiv Schulden und keine Sponsoren"
Wegen diesen Leuten haben wir eine funktionierende Kooperation mit Bayer. Und wegen dieser Aufgabe ist zumindest Thissen angetreten.
Sollte der jetzige Vorstand mit Eser und Platzer bestand haben und Voronov mit der Leitung der Geschäftsstelle beauftragt werden , so endet die Kooperation mit Bayer.
Manche vergessen warum Voronov vom Hof gejagt wurde.
Ist das mögliche Ende der Bayer-Kooperation jetzt das neue Totschlag-Argument, das verbreitet wird und mit dem versucht wird, Platzer und Eser loszuwerden? Und Bayer will natürlich nur mit der Thißen-Crew arbeiten!?
Warum wurde Voronov denn nochmal "vom Hof gejagt"? Ich habe es nicht vergessen, sondern nie erfahren. Es wurde einfach nie veröffentlicht, oder muss man, um es zu wissen, "nah dran sein"? Was hat Bayer für ein Problem mit ihm? Mal unabhängig davon, dass ich mich auch frage, was ihn zum Geschäftsführer befähigen sollte.
Am Ende muss sich jedes Mitglied damit befassen.
Ein neuer Weg mit Risiken oder der alte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, das es komplett an die Wand gefahren wird.
Ich glaube Eser das z.b. die 3000 Euro für die Jugend geflossen sind , was dann damit passiert ist komplett üblich für den KFC!
Ich habe schon ein paar mal darauf hingewiesen ,daß hier seit mehr als 2 Dekaden immer die gleichen Leute hier "herum schwänzeln" ...diese sind in Ämter gekommen ,die sie einfach nicht füllen können. Das ist nicht schlimm,aber man muss dann Abstand davon nehmen. Wenn mich morgen gefragt werde,ob ich ne Rakete bauen kann die zum Mars fliegt...sage ich nein. Denn sie würde nur bis zum nächsten Kreisverkehr kommen.
Glauben wir hier denn wirklich ,das ein Gummert mehr Kontakte in der Fußball oder Geschäftswelt als ein Eser hat?
Die Frage ist doch..wo ist das Geld hingeflossen ? Das soll der aktuelle Vorstand beantworten !!
Ankündigungen dass bald ein neuer Hauptsponsor kommt (wieder ein Bieterkrieg!?) gab es von den aktuell Verantwortlichen jetzt schon oft genug. Auch wurde oft genug eine ordentliche Mitgliederversammlung angekündigt. Jetzt gibt es eine, und nach mittlerweile 5 (?) Monaten Amtszeit soll es zu früh sein um den Mitgliedern zahlen zu präsentieren? Voronov soll jetzt Geschäftsführer werden? Mal ehrlich: Der Mann erpresst sich einen Posten im Verein, war in allen Ämtern die er hatte hoffnungslos überfordert. Absolut lachhaft.
Eser gibt sich durchgehend als starker Mann, aber sobald die Fragen unangenehm für ihn werden, flüchtet er sich in die Ausrede dass er nur sportlicher Berater ist.
Für mich genauso unglaubwürdig wie Gummert, Thißen, Scholten.
Würde gerne mal den Verwaltungsrat dazu hören. Der VR wird ja auch Gründe haben, warum dem jetzigen Vorstand das Vertrauen entzogen werden soll.
So kann es gehen.. Voronov wird nicht Geschäftsführer.. das hat Eser auch mit keinem Wort gesagt.
Man kann denken was man will vom Eser aber er stellt sich UND bietet wiederholt den Dialog mit "anderen" an.
@Dominique, er wird nicht als Messias gefeiert, aber die Leute wollen Infos und heute kamen welche. Und laut seinen eigenen Aussagen bezahlt er u.a. regelmäßig die Gehälter, damit er hat sich auf jeden Fall die Dankbarkeit verdient.
Scholten und Thißen können ja jetzt gerne ihre Sicht der Dinge aufzeigen, denke Chris bietet die gleiche Bühne.
Es wird halt nichts ausgelassen um Scholten, Thissen und Gummert zu schützen. Den VWR nicht zu vergessen.
Die Frage ist doch..wo ist das Geld hingeflossen ? Das soll der aktuelle Vorstand beantworten !!
Ich denke nicht , daß wir das erfahren werden...
Ich denke nicht , daß wir das erfahren werden...
Hat Herr Eser nicht im Interview gesagt wem sie das Geld gegeben haben? Und das diese Person damit andere Sachen bezahlt hat? Also die Frage ist beantwortet
Hat Herr Eser nicht im Interview gesagt wem sie das Geld gegeben haben? Und das diese Person damit andere Sachen bezahlt hat? Also die Frage ist beantwortet
Wäre aber schön wen sich diese Leute dazu äußern würden
wenn ein Vorstandsmitglied das nicht beantworten kann, gehört er nicht an die Spitze eines Vereins! Und alle die das hier dulden oder nicht energisch hinterfragen ebenso wenig! Was ist mit dem Geld passiert !!
Und zweckentfremdet verwendet bedeutet für mich eine nicht eines Vorstandsposten angemessenen Umgangsweise um das mal schön zu formulieren.
So kann es gehen.. Voronov wird nicht Geschäftsführer.. das hat Eser auch mit keinem Wort gesagt.
Man kann denken was man will vom Eser aber er stellt sich UND bietet wiederholt den Dialog mit "anderen" an.
@Dominique, er wird nicht als Messias gefeiert, aber die Leute wollen Infos und heute kamen welche. Und laut seinen eigenen Aussagen bezahlt er u.a. regelmäßig die Gehälter, damit er hat sich auf jeden Fall die Dankbarkeit verdient.
Scholten und Thißen können ja jetzt gerne ihre Sicht der Dinge aufzeigen, denke Chris bietet die gleiche Bühne.
Doch, er hat meiner Erinnerung nach schon gesagt, dass Voronov Geschäftsführer werden soll. Er hat das nachher aber präzisiert. Ich glaube, das war ein sprachliches Problem und er meinte Geschäftsstellenleiter.
Dennis Wronski, derzeit verantwortlich (oder vielleicht auch schon zurückgetreten?) für die Jugend und lt. Gummert-Interview ja auch Plan seiner geplanten Führungscrew schreibt dazu heute auf Facebook (KFC Family Gruppe):
Das stimmt so nicht . Das Geld von Herrn Platzer sowie die Gelder aus der Fanszene sind eins zu eins an Capelli überwiesen worden . Das Geld war aber nicht ausreichend um die komplette Bestellung zu bezahlen und so sagt Capelli , zahlt alles komplett oder es gibt nichts . Auf diesen Missstand habe ich mehrfach hingewiesen , aber leider gibts da keinerlei Kommunikation mit der Jugendabteilung.
wenn ein Vorstandsmitglied das nicht beantworten kann, gehört er nicht an die Spitze eines Vereins! Und alle die das hier dulden oder nicht energisch hinterfragen ebenso wenig! Was ist mit dem Geld passiert !!
Und zweckentfremdet verwendet bedeutet für mich eine nicht eines Vorstandsposten angemessenen Umgangsweise um das mal schön zu formulieren.
Herr Eser ist kein Vorstandsmitglied.. und ob es Platzer und Co nicht wissen. Ist spekulativ.
Doch, er hat meiner Erinnerung nach schon gesagt, dass Voronov Geschäftsführer werden soll. Er hat das nachher aber präzisiert. Ich glaube, das war ein sprachliches Problem und er meinte Geschäftsstellenleiter.
Er hat deutlich gesagt, dass er die Geschäftsstelle übernimmt und Chris hat es ja nochmals wiederholt
Da die Lage so verfahren ist, die Lager sich gegenüberstehen aber alle ja das Beste für den KFC wollen, jedenfalls behaupten das ja alle, sollte man es vielleicht mal mit "Systemischen Konsensieren" versuchen. Durchaus ernst gemeint!!
Klarak mit der systemischer Beratung oder mit dem systemisches konsensieren, brauchst du denen nicht zu kommen.
Da wird lieber den nicht vorhandenen Kindern gedroht.
Man könnte Romane zu dem Interview schreiben, aber es ist im Grunde überflüssig. Eser ist halt aktuell unsere einzige ernsthafte Chance, also ist der Weg alternativlos.
Man könnte Romane zu dem Interview schreiben, aber es ist im Grunde überflüssig. Eser ist halt aktuell unsere einzige ernsthafte Chance, also ist der Weg alternativlos.
Wie mich das nervt, wenn ich Deiner Meinung bin ;)
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |