Schluesselszene.net

Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser

Volkic

Dann könnte der KFC die verdienten Aufstiegshelden doch wenigstens selbst bezahlen.
Wenn einige Geld bekommen, die anderen nicht treibt das doch einen Keil in die Truppe.
Wie das Finanzbuchhalterisch via Irland oder bar zur Halbzeit (Anspielung an die Bezahlmodelle für den Sicherheitsdienst) funktionieren soll, weiß ich allerdings nicht.

1

Es ist schon schlimm genug bei tollem Kader, klasse Trainer und super- Performance vieler Fans auf der Tribüne zwischen sovielen Ex-Rettern, Präsidenten, zukünftigen Millionen-Sponsoren und sonstigen Schwindlern sitzen zu dürfen...

Eser hat zweifelsfrei viel für das Zustandekommen dieser Mannschaft getan. Welcher Wahrheitsgehalt sein Statement beinhaltet, kann wahrscheinlich keiner final beurteilen. 99% Lügen zu unterstellen hört sich allerdings eher nach einer Gegenattacke von angepieselten Tätern an.

Eser hat sich nunmehr mit einigen Aussagen zum Thema Hauptsponsor und dem etwaigen persönlichen Einspringen ins Obligo gesetzt. Bis zum Zebraspiel würde ich ihm und Platzer, Kahstein, Röthig gerne vertrauen wollen - zumal ich keine überlebensfähigen Alternativen sehe.

9
Dominique
Antwort auf Stroem

Du bist also der Meinung, dass auch alle anderen Spieler kein Geld bekommen sollten?

Man könnte auch die Auszahlungsbeträge ins Verhältnis zueinander setzen und den zur Verfügung stehenden Betrag dementsprechend aufteilen, sodass tatsächlich alle Spieler bezahlt werden könnten.

Sollten die Mittel von Herrn Eser unerschöpflich sein, dann soll jeder voll bezahlt werden.

Wenn er von Moral spricht, ich finde die Herangehensweise von ihm höchst unmoralisch.

Als wäre der Verein nicht genug gespalten, es wird noch ein Keil zwischen die Spieler getrieben.

-9
toni361

Woher weiß man eigentlich, welche Spieler vom aktuellen Kader bezahlt wurden und welche nicht? Oder sind das jetzt auch schon wieder Spekulationen? Laut Stappmann sind doch die Oktobergehälter gezahlt worden, wenn auch mit Verspätung.

4
Dominique
Antwort auf toni361

Woher weiß man eigentlich, welche Spieler vom aktuellen Kader bezahlt wurden und welche nicht? Oder sind das jetzt auch schon wieder Spekulationen? Laut Stappmann sind doch die Oktobergehälter gezahlt worden, wenn auch mit Verspätung.

Von den Spielern persönlich.

Das hat aber auch Samstag vor dem Spiel die Runde genommen.

-5
toni361
Antwort auf Dominique

Von den Spielern persönlich.

Das hat aber auch Samstag vor dem Spiel die Runde genommen.

Ist das wirklich so, haben dir oder anderen diese Spieler das so bestätigt? Wenn ja, ist das natürlich einfach nur Mist, wundert mich, dass die Presse das noch nicht aufgegriffen hat. Laut Eser sollen doch angeblich nur 5 Spieler von ihm sein, oder habe ich das falsch verstanden?

5
Dominique
Antwort auf toni361

Ist das wirklich so, haben dir oder anderen diese Spieler das so bestätigt? Wenn ja, ist das natürlich einfach nur Mist, wundert mich, dass die Presse das noch nicht aufgegriffen hat. Laut Eser sollen doch angeblich nur 5 Spieler von ihm sein, oder habe ich das falsch verstanden?

Also, das stand genauso in der Presse, meine ich. Das müsste ich aber selbst erneut lesen.

Die meine Info kommt von einem der Betroffenen.

-10
Unit1905
Antwort auf Dominique

Man könnte auch die Auszahlungsbeträge ins Verhältnis zueinander setzen und den zur Verfügung stehenden Betrag dementsprechend aufteilen, sodass tatsächlich alle Spieler bezahlt werden könnten.

Sollten die Mittel von Herrn Eser unerschöpflich sein, dann soll jeder voll bezahlt werden.

Wenn er von Moral spricht, ich finde die Herangehensweise von ihm höchst unmoralisch.

Als wäre der Verein nicht genug gespalten, es wird noch ein Keil zwischen die Spieler getrieben.

Das gleiche Spielchen wie gestern Abend. Wird es nicht langsam langweilig? Wirst du für den Schwachsinn eigentlich bezahlt oder bekommt man dich dann nicht am Arsch, falls Eser weicht? Anders kann ich mir deinen Blödsinn nicht erklären.

11
KFC Alien

Gehts noch ist jetzt mal Sabbat hier ? Klaro einfach ne Info raushauen wie immer ohne Belege und bei Nachfragen sich im Kreisstrudel der Unwahrheiten drehen ...Hauptsache miese Stimmungsmache sorry !

9
Dominique
Antwort auf Unit1905

Das gleiche Spielchen wie gestern Abend. Wird es nicht langsam langweilig? Wirst du für den Schwachsinn eigentlich bezahlt oder bekommt man dich dann nicht am Arsch, falls Eser weicht? Anders kann ich mir deinen Blödsinn nicht erklären.

Frag die Jungs doch selber und vergreif dich da gerne auch im Ton, damit man dir mal richtig das Gesicht massiert.

Fragt euch, warum die Jungs nicht im Kader stehen.

Glaubt gerne die ganzen anderen Märchen, die man euch erzählt.

-12

*Piep.

1
Dominique
Antwort auf KFC Alien

Gehts noch ist jetzt mal Sabbat hier ? Klaro einfach ne Info raushauen wie immer ohne Belege und bei Nachfragen sich im Kreisstrudel der Unwahrheiten drehen ...Hauptsache miese Stimmungsmache sorry !

Fakten haben mit Stimmungsmache nichts zu tun. Aber vergewaltige du gerne weiterhin deine Tastatur. Deine Aussagen scheinen nicht ganz irdisch zu sein.

-10

*Piep

1
Stroem
Antwort auf toni361

5 von seiner Agentur. Aber er hat ja auch andere Spieler unter die Lupe genommen und ihnen das Projekt KFC schmackhaft gemacht.

7
Unit1905
Antwort auf Dominique

Frag die Jungs doch selber und vergreif dich da gerne auch im Ton, damit man dir mal richtig das Gesicht massiert.

Fragt euch, warum die Jungs nicht im Kader stehen.

Glaubt gerne die ganzen anderen Märchen, die man euch erzählt.

Niveaulos, genauso wie jemandem ans Ruder zu verhelfen, der uns mit Volksfestwerbung finanzieren will. Passt alles zusammen.

10
Dominique
Antwort auf Unit1905

Niveaulos, genauso wie jemandem ans Ruder zu verhelfen, der uns mit Volksfestwerbung finanzieren will. Passt alles zusammen.

Ich helfe hier niemandem.

Aber, wie kann jemand wie du von Niveau sprechen. Es scheint für dich auch eher eine Creme zu sein.

-10
KFC Alien

Ein neuer Segler am Start sail away D! ..es reicht meins wirklich nur gut

Bisken Pech beim Denken immer und immer wieder ...

7
KFCfan45
Antwort auf Dominique

Aber, wie kann jemand wie du von Niveau sprechen. Es scheint für dich auch eher eine Creme zu sein.

Wenn die Sonne des guten Geschmacks immer tiefer steht, wirft selbst Dominique lange Schatten !

Schlimm, wenn man sich für so unglaublich Omnipotent hält, dabei aber so extrem dünnhäutig und alles andere als souverän ist.

(Omnipotent heisst übrigens sinngemäß " allmächtig, alles sehend und allwissend")

5
Klinsi18
Antwort auf BenTheMan

Deshalb meinte ich ja früher oder später. Und ist euch mal in den Sinn gekommen, dass evtl diese Dame uns die Punkte in Wuppertal gekostet hat ?! Ich habe nämlich gelesen, dass Sie ja gekündigt wurde und nicht wie irgendwo behauptet freigestellt. Dann hat Sie sich angeblich krank gemeldet, wahrscheinlich auch erst am Samstag Morgen. Normal muss man nämlich trotz Kündigung weiter arbeiten.

Klar war der Zeitpunkt der Kündigung evtl nicht Sinnvoll, aber gibt es dafür überhaupt einen guten Zeitpunkt ?! Wohl kaum. Es wurde mal wieder nur an die eigenen Belange gedacht, sowohl bei der Dame als auch den Herren vom Vorstand durch Aussprache der Kündigung kurz vor einem Spiel.

Wenn Du normal zur Arbeit gehst und alles für den Verein tust und machst, aber abends im Briefkasten sich deine Kündigung befindet, würde ich zugegeben auch überlegen, ob ich diese Nachricht gut verdaue...als eingefleischter KFC Fan.

Keine persönliche Mitteilung dazu.

Und wenn sich jemand krank meldet, müssen die Verantwortlichen schauen, das jemand mögliche Arbeiten übernimmt.

Aber in Wuppertal war ja kaum jemand der verantwortlichen Personen anwesend

1
Antwort auf Dominique

Ich würde mal morgen paar Kerzen kaufen gehen , damit mal Licht auf die Torte kommt .

5
2
Antwort auf BenTheMan

Deshalb meinte ich ja früher oder später. Und ist euch mal in den Sinn gekommen, dass evtl diese Dame uns die Punkte in Wuppertal gekostet hat ?! Ich habe nämlich gelesen, dass Sie ja gekündigt wurde und nicht wie irgendwo behauptet freigestellt. Dann hat Sie sich angeblich krank gemeldet, wahrscheinlich auch erst am Samstag Morgen. Normal muss man nämlich trotz Kündigung weiter arbeiten.

Klar war der Zeitpunkt der Kündigung evtl nicht Sinnvoll, aber gibt es dafür überhaupt einen guten Zeitpunkt ?! Wohl kaum. Es wurde mal wieder nur an die eigenen Belange gedacht, sowohl bei der Dame als auch den Herren vom Vorstand durch Aussprache der Kündigung kurz vor einem Spiel.

Ziemlich viel eventuell und vielleicht in Deiner Behauptung . Aber es muss ja jemand Schuld sein, egal wer. 🙈🙈🙈🙈

-1
Suma
Antwort auf JimPanse

Aber die anderen sind doch Buhmänner. So langsam verstehe ich es nicht. Von wem kommen denn die Schulden.

Ich will Eser hier null in Schutz nehmen. Nur bewertet doch mal die Zeit vor Eser so hart, wie ihr mit Eser umgeht. Wo waren denn da die Banner im Stadion? Wo war denn da die harsche Kritik. Da brauch keiner kommen mit Vergangenheit. Entweder hier werden alle Personen auf die gleiche Art und Weise bewertet oder wir lassen es. Aber bei einigen scheinen eher persönliche Beziehungen eine Rolle zu spielen bei der Bewertung.

Ich gehe gar nicht hart mit Eser um. Mir reicht nur ein Interview mit einem Akteur und seiner persönlichen Sicht nicht, um jetzt darauf zu hoffen , dass alles gut wird.

Zeit vor Eser? Also sind wir jetzt in der Zeit mit Eser? Aber der hat doch gar keine offizielle Funktion. Es müsste doch viel mehr Zeit vor/ mit Platzer heißen.

-3

Die Einschätzung der Personen ist leider absolut richtig. Ohne seriöse personelle Kontinuität im Verein, die auch in der Lage sind, einen Verein wirtschaftlich zu führen und völlige finanzielle Transparenz wird es aufgrund der letzten Jahre und Ereignisse keine Sponsoren geben, die dem Verein Geld zur Verfügung stellen.

Eine nahezu unlösbare Aufgabe, solche Personen für den Verein zu finden, die den Verein wieder über Jahre in Spur bringen.

6

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.