Radio BlauRot Spezial - Interview mit Mehmet Eser
Kapierst du das nicht? Eser spricht davon, dass Sponsoren "auf Eis" liegen. Wie soll denn ein Sponsor Geld an den KFC überweisen, wenn die Konten zu sind. Die Kohle ist doch sofort weg. Wenn es gelingt mit der BG und dem Viehamt einen Deal zu machen, dass 20-30% sofort gezahlt werden, dann wäre ein kaufmännischer Betrieb wieder möglich.
Nochmals, ich möchte gerne wissen, seit wann die Konten zu sind und seit wann das Auslandskonto existiert.
Scholten, Thissen und Konsorten haben wohl darauf gebaut, dass ein MP kommt, der hier 2 Millionen zur freien Verwendung zur Verfügung stellt. Ein tragfähiges Konzept hat es seit 2 Jahren nicht gegeben.
Da am 25.02.24 die Comedy Benefits Veranstaltung war und diese Gelder laut Johannes bereits nach Irland überwiesen werden sollten, gab es das Konto wohl schon vor Platz also zu Thißen ud Scholten Zeiten.
Eser kratzt an der faktischen Geschäftsführung, also darf er gerne für alle Verbindlichkeiten die Börse öffnen und ich hoffe, dass er das müssen wird.
Er hat die Taschen ja schon aufgemacht. Spielergehälter und so
Herr Eser hat selbst im "hintergrund " mehr auf die beine gestellt wie all die pappnasen....schmarotzer und selbstdarsteller zusammen nicht geschafft haben.....außer eine insolvenz nach der nächsten anzusteuern!
Und wenn er so weiter macht und der sponsor kommt....hat er auch alle "Macht" verdient.Für ihn geht es um fussball beim kfc05.....wie an der mannschaft unschwer zu erkennen ist.
Die letzten pfeifen haben nur "Machtmissbrauch" betrieben und ihr beschissenes ego aufpoliert.
Der dumminique hat wahrscheinlich den gleichen lack gesoffen wie diese sippe....bei den asozialen aussagen!
Da am 25.02.24 die Comedy Benefits Veranstaltung war und diese Gelder laut Johannes bereits nach Irland überwiesen werden sollten, gab es das Konto wohl schon vor Platz also zu Thißen ud Scholten Zeiten.
Das ist mir schon klar. Aber mich würde schon interessieren, ob es schon zu Zeiten von Raths eingerichtet wurde, oder zu Zeiten von MS. Dann muss ja auch jedem bewusst sein, warum es nie eine JHV gegeben hat.
Meiner Meinung nach wird der Verein mit den Protagonisten Thissen/Scholten/Gummert endgültig erledigt sein.
Mit Platzer/Eser sehe ich noch eine kleine bis mittlere Chance der Fortführung.
Er hat die Taschen ja schon aufgemacht. Spielergehälter und so
Ja, aber das reicht nicht.
Was ist mit den Krankenkassen? Was ist mit der Lohnsteuer?
Und warum sollten andere Gläubiger das Nachsehen haben?
Herr Eser hat selbst im "hintergrund " mehr auf die beine gestellt wie all die pappnasen....schmarotzer und selbstdarsteller zusammen nicht geschafft haben.....außer eine insolvenz nach der nächsten anzusteuern!
Und wenn er so weiter macht und der sponsor kommt....hat er auch alle "Macht" verdient.Für ihn geht es um fussball beim kfc05.....wie an der mannschaft unschwer zu erkennen ist.
Die letzten pfeifen haben nur "Machtmissbrauch" betrieben und ihr beschissenes ego aufpoliert.
Der dumminique hat wahrscheinlich den gleichen lack gesoffen wie diese sippe....bei den asozialen aussagen!
Hör mal du süßes Kerlchen, ich lasse mich von so einem Interview halt nicht blenden.
So einfach ist das.
Hör mal du süßes Kerlchen, ich lasse mich von so einem Interview halt nicht blenden.
So einfach ist das.
Wie sieht denn deine Lösung aus und das würde mich ernsthaft interessieren. Eser und Platzer weg, ok. Und dann?
Natürlich reicht das nicht. Aber wieso sollte Eser den Scheiß bezahlen.
Der Plan sollte wie folgt aussehen:
1.Ist Zusatnd mit allen Verbindlichkeiten und Forderungen (sicher planbare Einnahmen) ermitteln.
2. Realistische Ratenzahlungsvereinbarungen ggf. mit Einmalzahlung als Start treffen.
3. Weitere Sponsoren akquirieren, Ratenplan erfüllen, wirtschaftlich handeln und den Verein weiter entwickeln.
Plan B:
1. Ist Zusatnd ermitteln
2. Insolvenz anmelden
3. Hoffen, dass soviel Geld da ist, um ein Insolvenzverfahren zu überstehen.
4. Sponsoren akquirieren, die dann eine Oberliga oder tiefer stemmen können
5. Hoffen, dass man Dienstleister und andere Vertragspartner findet, die darauf vertrauen, dass diesmal die Rechnungen gezahlt werden.
Warum sollte Eser dafür aufkommen? Was ist das für eine Irrsinnige Einstellung? Warum bezahlst Du nicht? Warum bezahlen Scholten, Güner und Thißen nicht, die waren bei der Zusammenstellung vom Kader im Amt und haben entschieden.
Warum macht eigentlich der VWR so eine Geheimniskrämerei um ihren Plan B? Die sollen mal Namen nennen oder setzen die auf einen Überraschungseffekt bei der fragwürdigen MV?
Warum sollte Eser dafür aufkommen? Was ist das für eine Irrsinnige Einstellung? Warum bezahlst Du nicht? Warum bezahlen Scholten, Güner und Thißen nicht, die waren bei der Zusammenstellung vom Kader im Amt und haben entschieden.
Lies meinen Beitrag zum Thema faktische Geschäftsführung.
Mit Schwachsinn oder Irrsinn hat das wenig zu tun.
Darüber, wer den Kader zu verantworten hat, bist du nicht richtig informiert.
Wie der Verwaltungsrat schon informiere, es wurde ein völlig anderer Plan mit einem völlig anderen Budget genehmigt.
Wie sieht denn deine Lösung aus und das würde mich ernsthaft interessieren. Eser und Platzer weg, ok. Und dann?
Wenn Eser sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren würde, wäre das kein Problem. Da kann er gerne Teil des Beraterteams bleiben.
Ich hätte schon vor Wochen alle Sponsoren an einen Tisch gebracht und die Themen Außenstände, Budget und Planung der nächsten Wochen und Monate erörtert. Eine offene Kommunikation hätte vielleicht dazu geführt, dass man Sponsoren und Interessenten für weitere Liquidität sorgen. Erst danach hätte ich persönliche Gespräche mit den größten und wichtigsten Gläubigern geführt, um da eine etwaige Bereitschaft von Zahlungsplänen oder gar eines Verzichts ausloten zu können.
Außerdem hätten sich alle aus dem aktuellen Vorstand mit Herrn Gummert an einen Tisch setzen müssen, um seine Pläne erklärt zu bekommen. Ob man sich dann auf eine Zusammenarbeit verständigt hätte oder nicht ist natürlich völlig offen.
Noch einmal. Grundsätzlich geht es mir nicht um die Personen, sondern um deren Auftreten.
Versprechungen und Zusagen werden nicht eingehalten.
Es wird gesagt, alle Gehälter werden von Eser bezahlt.
Nun, das stimmt schlichtweg nicht. Es gibt Spieler, die nicht bezahlt werden. Das ist ein Umstand, den darf es nicht geben.
Dazu kommt, dass die Sozialkassen weiterhin nicht bezahlt werden. Und daran sind aktuell nur die handelnden Personen schuld und kein anderer.
Heute Abend wieder Vorstandssitzung am Autoscooter.
Du kannst dich mit deinem Schwarzgeld einkaufen und dann bist du gerne dabei.
Die Parteien müssen sich mit Hr. Gummert unterhalten. Wieso war Hr. Gummert vorher da? Hat er die Geschäfte aus dem Knast für den KFC weiter geleitet?
Und außerdem muss Herr Esser alles bezahlen. Ich lache mich echt schlapp!
Außerdem sind die Sozialkassen nicht bezahlt?
Genau und wieso sind die nicht gezahlt und Stadion-Gebühren und die Geschäftsstelle?
Weil Scholten, Thissen und wie sie alle heißen, es ordentlich verkackt haben.
Und nur weil einige Personen aus dem Vorstand besoffen in der Fankurve stehen, heißt es nicht das sie Vorstandsvorsitzender eines Traditionsverein sein können.
Und grundsätzlich geht es nicht um die Personen,.alle werden in einem Beitrag kritisiert und zerrissen, nur Gummert nicht.
Lies meinen Beitrag zum Thema faktische Geschäftsführung.
Mit Schwachsinn oder Irrsinn hat das wenig zu tun.
Darüber, wer den Kader zu verantworten hat, bist du nicht richtig informiert.
Wie der Verwaltungsrat schon informiere, es wurde ein völlig anderer Plan mit einem völlig anderen Budget genehmigt.
Was soll denn eine faktische Geschäftsführung sein ?
Bist du nicht der Anwalt? Lies es nach, anstelle deiner provokanten Nachfrage.
Er ist tätig wie ein Geschäftsführer obwohl er dies auf dem Papier bzw. lt. Eintrag nicht ist.
Dies trifft aktuell wohl auf Herrn Eser zu.
Sorry, nachdem du mich zuletzt "Rechtsverdreher" genannt hast, habe ich gedacht, du wüsstest vielleicht mehr als ich und könntest mir das erklären.
In der üblichen Kommentierung des BGB zu den §§ 21 ff. (Grüneberg, 84. Auflage) ist der "faktische Geschäftsführer" nicht zu finden.
Warum macht eigentlich der VWR so eine Geheimniskrämerei um ihren Plan B? Die sollen mal Namen nennen oder setzen die auf einen Überraschungseffekt bei der fragwürdigen MV?
Daran sieht man doch, das es sowohl dem VWR als auch dem alten Vorstand nur um sich geht. Normalerweise müsste auf der laut Satzung rechtswidrigen Versammlung, die Konzepte vorgelegt werden und man könnte sich eine Meinung drüber bilden. Aber es gibt doch überhaupt keinen Plan B, dies hat Gummert doch selber bestätigt. Wir spielen eher wieder in der Bundesliga, bevor er in paar Wochen, eine Millionen Euro auf der Kirmes erwirtschaftet. Und jeder, der den alten Vorstand in Schutz nimmt, schon vergessen, was hier teilweise in den letzten 3 Jahren passiert ist, woran AS und ST mit beteiligt waren? Und die beiden haben doch niemals eine Rechenschaft oder ähnliches abgegeben. Man sagt, das Platzer und Eser kein richtiges Konzept haben und nicht direkt alle Schulden aufeinmal tilgen. Denkt Ihr Plan B (Gummert etc) hat ein Konzept oder wird alle Schulden tilgen? Wieso sind diese unter denen überhaupt entstanden und wurden damals schon nicht bezahlt? Und sowas regt mich halt auf, drei Jahre lang, Fehler machen, Schulden anhaufen, sich zu nichts äußern, den Nachfolgern nicht die notwendigen Infos geben, dann dennoch die Frechheit besitzen, hier Teile der Fans gegen den aktuellen Vorstand zu bringen und sobald das jemand alles aufdeckt, direkt zum Anwalt rennen. Es geht hier um den Verein, nicht wen man mehr mag oder wer einem sympathischer ist! Ohne Eser, hätten wir wieder diese Mannschaft, noch diesen Trainer. Und neben dem finanziellen etc, hilft uns auch das sportliche.
Sorry, nachdem du mich zuletzt "Rechtsverdreher" genannt hast, habe ich gedacht, du wüsstest vielleicht mehr als ich und könntest mir das erklären.
In der üblichen Kommentierung des BGB zu den §§ 21 ff. (Grüneberg, 84. Auflage) ist der "faktische Geschäftsführer" nicht zu finden.
Wie jetzt? Die ausgedachten Wichtigtuer-Begrifflichkeiten und daraus abgeleiteten Haftungsphantasien gibt's so gar nicht? Oh man, Domi :(
Manch einer möchte das von einem Play Station Manager erklärt bekommen .
Daran sieht man doch, das es sowohl dem VWR als auch dem alten Vorstand nur um sich geht. Normalerweise müsste auf der laut Satzung rechtswidrigen Versammlung, die Konzepte vorgelegt werden und man könnte sich eine Meinung drüber bilden. Aber es gibt doch überhaupt keinen Plan B, dies hat Gummert doch selber bestätigt. Wir spielen eher wieder in der Bundesliga, bevor er in paar Wochen, eine Millionen Euro auf der Kirmes erwirtschaftet. Und jeder, der den alten Vorstand in Schutz nimmt, schon vergessen, was hier teilweise in den letzten 3 Jahren passiert ist, woran AS und ST mit beteiligt waren? Und die beiden haben doch niemals eine Rechenschaft oder ähnliches abgegeben. Man sagt, das Platzer und Eser kein richtiges Konzept haben und nicht direkt alle Schulden aufeinmal tilgen. Denkt Ihr Plan B (Gummert etc) hat ein Konzept oder wird alle Schulden tilgen? Wieso sind diese unter denen überhaupt entstanden und wurden damals schon nicht bezahlt? Und sowas regt mich halt auf, drei Jahre lang, Fehler machen, Schulden anhaufen, sich zu nichts äußern, den Nachfolgern nicht die notwendigen Infos geben, dann dennoch die Frechheit besitzen, hier Teile der Fans gegen den aktuellen Vorstand zu bringen und sobald das jemand alles aufdeckt, direkt zum Anwalt rennen. Es geht hier um den Verein, nicht wen man mehr mag oder wer einem sympathischer ist! Ohne Eser, hätten wir wieder diese Mannschaft, noch diesen Trainer. Und neben dem finanziellen etc, hilft uns auch das sportliche.
Ja genau.
Platzer , Esers Freund sagte 300 000 zu die nicht geflossen sind.
Herr Eser sagt 250 000 und einen neuen Hauptsponsor zu
Achja, falls es damit auch nicht klappt springt er selber ein .
Das hört sich doch richtig vertrauenswürdig an .😂
Da kann man eher Gummert vertrauen dem wegen seines, anderweitigen Aufenthalts ,tatsächlich die Hände gebunden waren.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |