Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Jörgi, nächstes Jahr wird für dich sehr sehr teuer auf den Auswärtsfahrten. Kannst schon mal Geld zurücklegen für die Sanierung der Sportstätten in St. Tönis und Co

-3
Klinsi18
Antwort auf Dominique

JW persönlich hat also die Einstellung des Spielbetriebes beschlossen? Das ist Unfug!

Das Spiel gegen Wuppertal wäre richtig teuer geworden, weil Risikospiel. Es ist nicht ausreichend Geld beim Insolvenzverwalter eingegangen, daher gab es keinen anderen Ausweg. Unabhängig davon, was du angeblich mitbekommen haben möchtest.

Der Vorstand wurde im Übrigen schon gestern informiert, daher passt deine Propaganda schon gar nicht zu den tatsächlichen Vorgängen.

Habe ich nicht behauptet.

Das beide sich kennen hat trotzdem einen netten Beigeschmack.

Woher weißt Du denn, dass der Vorstand am Ostermontag informiert wurde?

Interessant das Du so sehr steil gehst. Scheine der Nagel getroffen zu haben

-1
Stroem
Antwort auf Klinsi18

Wurde vom Insolvenzverwalter so mitgeteilt.

8
Dominique
Antwort auf Klinsi18

Es hilft ungemein, wenn man lesen kann

-6

Na , da können Deine Freunde und Du ja nächste Woche die Sektkorken knallen lassen. Habt ihr ja endlich geschafft.

Hab noch viel Freude daran !

8
Abri

Mal ganz im Ernst, wer sollte in der dunkelsten Stunde des Vereins die Sektkorken knallen lassen?

Wann hören wir endlich mal auf uns gegenseitig fertig machen zu wollen?

Was bringt uns das ?

Wir brauchen jetzt dringend eine MV. Jetzt ist der Vorstand gefragt. Mit jedem Tag später wird die Fortführung des Vereins gefährdet.

Der Verein muss schnellstmöglich handlungsfähig werden.

Es muss.bis zum 30.06.eine Oberligatruppe zusammen gestellt werden und das solide Finanziert und mit Demut vor der Aufgabe.

Die Möglichkeiten für eine seriöse Zukunft sind da und die Mitglieder haben es in der Hand.

Es geht in erster Linie darum, wem traue ich es zu.

-14
Antwort auf Abri

Mal ganz im Ernst, wer sollte in der dunkelsten Stunde des Vereins die Sektkorken knallen lassen?

Was bringt uns das ?

Wir brauchen jetzt dringend eine MV. Jetzt ist der Vorstand gefragt. Mit jedem Tag später wird die Fortführung des Vereins gefährdet.

Es muss.bis zum 30.06.eine Oberligatruppe zusammen gestellt werden und das solide Finanziert und mit Demut vor der Aufgabe.

Die Möglichkeiten für eine seriöse Zukunft sind da und die Mitglieder haben es in der Hand.

Na , die Leute die in den letzten Monaten darauf hingearbeitet haben

-2
Antwort auf Abri

Was bringt uns das ?

Ihr habt es tatsächlich noch nicht verstanden.

3
Antwort auf Abri

Was bringt uns das ?

Und genau da liegt der Hund begraben.

Wem traue ich es zu?

Ganz ehrlich, niemandem. Der Verein ist nahezu tot. Nach dem sportlichen Aufstieg wäre die Möglichkeit gewesen einen Schlussstrich zu ziehen und ehrlich mit den Mitgliedern und Fans zu sein. Warum wollte man auf Teufel komm raus in die Regionalliga (und man hat so getan, als ob es möglich und realistisch ist). Heute wissen wir, das es schon damals unmöglich war und eine Insolvenz mit Oberligafußball besser gewesen wäre. Aber nein, man macht uns Hoffnung und baut Luftschlösser (das kann also nicht nur Herr Eser, sondern auch die alten Vorstände). Jetzt redet man zum gefühlt tausendsten Mal von Demut und kleinen Brötchen backen. Von Neuanfang mit seriösen Krefelder Geschäftsleuten. The Same procedure as every year (Insolvenz). Wie gesagt, vor einem Jahr wäre ich alles mitgegangen. Nur wenigstens einmal ehrlich sein.

Mein Verein ist das nicht mehr und das macht mich unendlich traurig. Wer soll die tiefen Gräben denn zuschütten? Und zuschütten bedeutet auch irgendwie immer, ohne Aufklärung, neu anfangen. Schwamm drüber, Hauptsache es geht weiter. Aber das kann ich nicht mehr. Ja, ich hoffe das es weitergeht und der Verein nicht von der Landkarte verschwindet, mein Vertrauen hat aber keine der handelnden bzw. gehandelten Personen für den tausendsten Neuanfang.

12
Antwort auf Abri

Was bringt uns das ?

Über diese Seriösität kann ganz Krefeld nur Lachen diese Seriösität hat uns genau dorthin gefahren, direkt ins Nirgendwo,wenn diese JW Seriösität im November nicht begonnen hätte und alles blockiert und sabotiert hätte würden wir jetzt nicht in dieser Lage sein aber um das zu verstehen muss man sich mal aus seiner Blase bewegen und eins und eins zusammen zählen können!!

JW und seine Schergen sind am Ziel!!

Von sowas kann ich mich nur distanzieren und wer dies als Fan oder Mitglied unterstützt, kann sich mit als Totengräber dieses einst so Ehrvollen Vereins betrachten,Herzlichen Glückwunsch!!

Man kann sich nur Fremdschämen für soviel Dummheit und Naivität in unserer Fanszene!

4
Einwurf05
Antwort auf Abri

Was bringt uns das ?

In Erinnerung an die Blockadezeit mit K&R hätte ich von dir jetzt etwas wie

"Eine MV brauchen wir nicht. Wichtiger ist es jetzt, dass JW in die Puschen kommt und die Versprechungen einhält, die er gemacht hat."

erwartet. ;)

0
Antwort auf Abri

Was bringt uns das ?

Ja dann haut mal rein , Zeit genug zum zerstören hattet Ihr ja , jetzt ist liefern angesagt . Vielleicht kann ja der VWR ja vom Rücktritt zurücktreten und für seine Kumpels eine MV einberufen .

-2
KFC Alien

Jau das die Frage der Fragen nach D Day Heute : WER ? rettet uns vor Kreisliga ?

Oberliga inzwischen ja schönste Worte ,,,Aber genug dem Bla Bla !

Ganz ehrlich ! Nach HEUTE ahne ich Worst Case = Kreisliga Neugründung etc etc ! Ja !

Keiner hat da doch echtes Konzept??!?!?!? Holt mich bitte mal ab !

Wir sind kurz vor Solingen Knock Out ! Erwacht !

Schlimme ist ..viele erkennen die Lage der Dinge nicht ..leider !

Oberliga wäre geradezu schon Wunderbar aber uns verlassen die Wunder !

Glorreiche FUF? Oder weiter ja eher Rohrkrepierer !

Wir haben soviele Versprechungen gehört! Warum wtf macht diese FUF mal nicht Alarm mit RBR ?

Wo the WTF Error ?

Hasse dieses auf dicke Eier machen und dann nur kalte Luft !

Und ja beziehe da auch Eser und Platzer ein !

-3
TK

Könnte der Verlust der Gemeinnützigkeit das Konstrukt der FUF ins straucheln bringen oder geht jetzt alles seinen geregelten Weg?

-1
Abri

Man kann noch so oft hier schreiben, wer angeblich an welchen Zustand die Schuld trägt.

Das allerdings Personen die Schuld tragen sollen, die nie ein offizielles Amt hatten, ist schon etwas unverständlich.

Aber gut, es ändert nichts an der Situation.

Die Mitglieder haben es zum ersten Mal seit Jahrzehnten in der Hand, durch ihre Wahl den zukünftigen Weg zu bestimmen.

Wählt man Das weiter so oder wählt man FuF.

Danach kann sich keiner mehr beschweren, er hätte nicht die Möglichkeit gehabt.

-4

Zum ersten Mal Jahrzehnten, mehr Superlativ geht gar nicht.

-6
Abri

Denke du bist Mitglied, deswegen meine Frage: Wann konnten die Mitglieder zu letzt einen VWR & dadurch einen Vorstand aktiv auf einer Veranstaltung wählen/bestimmen?

1
BenTheMan
Antwort auf TK

Könnte der Verlust der Gemeinnützigkeit das Konstrukt der FUF ins straucheln bringen oder geht jetzt alles seinen geregelten Weg?

Ich denke die werden den "neuen" Verein so oder so als GmbH laufen lassen. Alles andere wäre nicht Sinnvoll.

-3
km1905
Antwort auf BenTheMan

Ich denke die werden den "neuen" Verein so oder so als GmbH laufen lassen. Alles andere wäre nicht Sinnvoll.

Man kann einen Verein nicht als GmbH "laufen lassen".

Man kann höchstens die erste Mannschaft in eine GmbH ausgliedern, der Nutzen davon ist aber sehr beschränkt, vorallem unterhalb der 3 Liga.

0
JP57

Der Fehler mit der GmbH scheint mir symptomatisch ... der KFC ist die 1. Mannschaft, alles andere interessiert nicht.

In einem anderen Thread hat niemand auf meine Frage geantwortet, ob die Jugendmannschaften denn aktuell überhaupt weiterspielen können.

2
aphex2
Antwort auf JP57

Der Fehler mit der GmbH scheint mir symptomatisch ... der KFC ist die 1. Mannschaft, alles andere interessiert nicht.

In einem anderen Thread hat niemand auf meine Frage geantwortet, ob die Jugendmannschaften denn aktuell überhaupt weiterspielen können.

Das könnte daran liegen, dass es niemand genau weiß.

Die Kosten um Betrieb der Jugendmannschaften für ein paar Wochen aufrecht zu erhalten, werden nicht hoch sein. Normalerweise (also wenn wir ein noch ein gemeinnütziger Verein wären) wäre es sicherlich kein Problem, den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb, also die erste Mannschaft, einzustellen und dann über Spenden die restliche Saison der Jugend zu finanzieren. Ob das jetzt ohne Gemeinnützigkeit immer noch problemlos funktioniert, keine Ahnung.

Meine Vermutung: Am Ende wird der SC Krefeld das schon irgendwie für uns regeln.

-3

Die drei Lieblingsworte beim KFC:

Spenden

Insolvenzen

Neuanfang.

4
runner84

Was ich mich frage, auch wenn es nicht mehr wirklich wichtig ist, wer die ganzen (überhöhten) Spielerverträge denn unterzeichnet hat? Platzer und K+R im August oder wie und wann?

-3
flojo
Antwort auf runner84

Was ich mich frage, auch wenn es nicht mehr wirklich wichtig ist, wer die ganzen (überhöhten) Spielerverträge denn unterzeichnet hat? Platzer und K+R im August oder wie und wann?

Scholten, Thißen, Güner und ab Mitte Juli war dann auch Platzer da.

5

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.