FuF Infoveranstaltungen
Um 19.05 Uhr in der Brauerei Königshof . Die Veranstaltung ist wieder für Sponsoren .
Hoffentlich folgt dann auch wieder zeitnah eine Infoveranstaltung für Mitglieder und Fans mit Zeitplan damit wir erfahren wie . es weiter geht
Wird es sicherlich zeitnah geben, da es ja nur mit JW und Co. weitergehen kann.
Platzer ist schon abgetaucht und Eser wird dem Verein nichts mehr geben, da es nun so gut wie feststeht, dass es sportlich in die Oberliga geht.
Würde mich wundern wenn wir noch gegen Wuppertal spielen.
Platzer ist schon abgetaucht und Eser wird dem Verein nichts mehr geben, da es nun so gut wie feststeht, dass es sportlich in die Oberliga geht.
Wenn es so kommt, hast Du ja drin Ziel, ihr euer Ziel erreicht.
Aber Eser wird auch in der Oberliga weitermachen.
Blöd für Euch dann
Eine Insolvenz ist kein Ziel, sondern das Ergebins von eklatantem Mißmanagement.
Wie zb. das Budget für den Kader auf über 1,3 mio. hochzuschrauben, ohne den auch nur im Ansatz gegenzufinanzieren, obwohl genau dies Esers Aufgabe war.
Wenn es jetzt also in die Insolvenz und in die Oberliga geht, bedank dich auch bei Platzer/Eser.
Ich schätze jedoch deine realitätsverweigernde Trollerei macht dir mehr spaß.
Hoffentlich kriegst Du bist dahin die Sabberfreudenflecken wieder aus Deinem Hemd und der Hose
Eine Insolvenz ist kein Ziel, sondern das Ergebins von eklatantem Mißmanagement.
Wie zb. das Budget für den Kader auf über 1,3 mio. hochzuschrauben, ohne den auch nur im Ansatz gegenzufinanzieren, obwohl genau dies Esers Aufgabe war.
Wenn es jetzt also in die Insolvenz und in die Oberliga geht, bedank dich auch bei Platzer/Eser.
Der Verein ist seit über 12 Monaten eigentlich schon insolvent.
Frag bei deinen Kumpels oder bei deinem Ich wie Schürmann, Scholten und Co nach.
Unter wem konnten keine Gehälter gezahlt werden? Gläubiger/ Dienstleister warten seit fast 2 Jahren auf ihre Kohle.
Wegen solchen Leuten wie Du ist der Verein alle Jahre insolvent
Wie Du immer dieses Märchen von einem angeblich vorhandenen Budget wiederholst ist echt lächerlich.
Welches Budget meinst Du denn?
Dieses Budget das so vorhanden war und man dennoch Ende Mai den Verein an Eser für 80.000€ verkauft hat?
Wieso hat den kein Sponsor von dem vorhandenen Budget geholfen und die Finanzlücke ausgeglichen?
Um 19.05 Uhr in der Brauerei Königshof . Die Veranstaltung ist wieder für Sponsoren .
Schön da wird angepackt und in die Hände gespuckt .
So soll und muss es sein wenn der KFC eine Zukunft haben soll.
Danke schon jetzt an alle Sponsoren
und natürlich
J. W. und seinem Kompetenzteam
Wie Du immer dieses Märchen von einem angeblich vorhandenen Budget wiederholst ist echt lächerlich.
Welches Budget meinst Du denn?
Dieses Budget das so vorhanden war und man dennoch Ende Mai den Verein an Eser für 80.000€ verkauft hat?
Wieso hat den kein Sponsor von dem vorhandenen Budget geholfen und die Finanzlücke ausgeglichen?
Setz dich doch einfach mal mit den Zahlen auseinander die Limberg erst kürzlich genannt hat.
Dein bescheuertes Lagerdenken sollte doch eigentlich dazu führen, dass Du diesen Zahlen glauben schenkst, oder?
Im Juli 2024 lag unser der Schuldenstand bei rund 850.000 Euro, sich angehäuft über 2,5 Jahre, zwar nicht schön, aber kein Betrag bei dem einem direkt die Knie schlottern müssen.
Die Knie sollten einem aber schlottern wenn sich unter der Verantwortung von Platzer / Eser die Schulden innerhalb von nur 6 Monaten um weitere 600.000 Euro erhöht haben ohne das diese Gegenfinanziert werden.
Somit hat sich die Schuldenrate unter Eser / Platzer nahezu verdoppelt, wenn Du mir folgen kannst.
Klar, willste nich hören, weiß ich, ist aber Realität.
Je früher dieses Himmelfahrtskommando unter Eser / Platzer endet, desto höher die Wahrscheinkichkeit, dass der Verein überlebt.
Wenn es so kommt, hast Du ja drin Ziel, ihr euer Ziel erreicht.
Aber Eser wird auch in der Oberliga weitermachen.
Blöd für Euch dann
Glaub ich zwar nicht , zumal die Mitglieder da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Aber sollte es denn so sein , und er so weitermacht wie bisher , dann gute Nacht 🌙
Läuft die HP der Fünf Freunde eigentlich schon? Oder wartet man da auf das Geld der beiden Über-Uerdinger JW und Super Bönders?
Setz dich doch einfach mal mit den Zahlen auseinander die Limberg erst kürzlich genannt hat.
Dein bescheuertes Lagerdenken sollte doch eigentlich dazu führen, dass Du diesen Zahlen glauben schenkst, oder?
Im Juli 2024 lag unser der Schuldenstand bei rund 850.000 Euro, sich angehäuft über 2,5 Jahre, zwar nicht schön, aber kein Betrag bei dem einem direkt die Knie schlottern müssen.
Die Knie sollten einem aber schlottern wenn sich unter der Verantwortung von Platzer / Eser die Schulden innerhalb von nur 6 Monaten um weitere 600.000 Euro erhöht haben ohne das diese Gegenfinanziert werden.
Somit hat sich die Schuldenrate unter Eser / Platzer nahezu verdoppelt, wenn Du mir folgen kannst.
Klar, willste nich hören, weiß ich, ist aber Realität.
Je früher dieses Himmelfahrtskommando unter Eser / Platzer endet, desto höher die Wahrscheinkichkeit, dass der Verein überlebt.
Cool, wie Du auch nicht auf das eingehst was man Dich fragt sondern Du Deine auswendig gelernten Propaganda Parolen runterrasselst.
Achso ok also 850.000€ Schulden sind ok, die garnicht bedient wurden übrigens, aber die 600.000€ die Eser hier reingesteckt hat, nie wieder sehen wird und solange es dem Verein wirtschaftlich nicht gut geht, auch niemals einfordern wird, sind natürlich schlimm.
Antworte mal lieber auf meine Frage, wieso man den Verein für 80.000€ verkauft hat, dachte es lief alles super?
Läuft die HP der Fünf Freunde eigentlich schon? Oder wartet man da auf das Geld der beiden Über-Uerdinger JW und Super Bönders?
Wie immer beim KFC "in Kürze verfügbar".
Wie immer beim KFC "in Kürze verfügbar".
"Gute Gespräche" und "in den nächsten Tagen"
km rollt selbst zu Ostern wieder seine "Parolen "aus ...aber klar immer fein Salz in die Wunden besonders wenn was negatives wieder kommen se raus und legen weiter verfaulte Eier in unser Nest ..tztz
Cool, wie Du auch nicht auf das eingehst was man Dich fragt sondern Du Deine auswendig gelernten Propaganda Parolen runterrasselst.
Achso ok also 850.000€ Schulden sind ok, die garnicht bedient wurden übrigens, aber die 600.000€ die Eser hier reingesteckt hat, nie wieder sehen wird und solange es dem Verein wirtschaftlich nicht gut geht, auch niemals einfordern wird, sind natürlich schlimm.
Antworte mal lieber auf meine Frage, wieso man den Verein für 80.000€ verkauft hat, dachte es lief alles super?
Propagada? Das sind die Zahlen von Limberg und Eser.
850.000 Euro in 2,5 Jahren sind keine gute Entwicklung, aber sind kein zwingender Grund Insolvenz anzumelden.
Oberhausen hatte im Juli 2024 übrigens rund 1 mio. Euro Schulden.
Nicht die 600.000 Euro alleine sind schlimm, sondern in welchem Zeitraum sie gemacht wurden.
Ich dachte das wäre zu verstehen gewesen, wohl geirrt...
Aber okay, nochmal zu Verdeutlichung, 850.000 Euro Schulden innerhalb von 2,5 Jahren (wovon 600.000 Euro alleine der dasbob Fail sind) oder 600.000 Euro innerhalb von nur 6 Monaten, was gibt mehr Anlass zur Sorge?
Willst oder kannst Du die verheerende Entwicklung unter Platzer / Eser nicht erkennen?
Ja, man hat die Marketingrechte für 80.000 Euro verkauft weil man mit dem Rücken zur Wand stand, aber auch weil man auf die Clique rund um Eser / Platzer / Güner reingefallen ist die was von Durchmarsch in die 3. Liga fabuliert haben.
850.000 Euro in 2,5 Jahren sind keine gute Entwicklung, aber sind kein zwingender Grund Insolvenz anzumelden.
Nicht die 600.000 Euro alleine sind schlimm, sondern in welchem Zeitraum sie gemacht wurden.
Aber okay, nochmal zu Verdeutlichung, 850.000 Euro Schulden innerhalb von 2,5 Jahren (wovon 600.000 Euro alleine der dasbob Fail sind) oder 600.000 Euro innerhalb von nur 6 Monaten, was gibt mehr Anlass zur Sorge?
Willst oder kannst Du die verheerende Entwicklung unter Platzer / Eser nicht erkennen?
Ja, man hat die Marketingrechte für 80.000 Euro verkauft weil man mit dem Rücken zur Wand stand, aber auch weil man auf die Clique rund um Eser / Platzer / Güner reingefallen ist die was von Durchmarsch in die 3. Liga fabuliert haben.
Wie wäre denn der Plan gewesen wenn man nicht reingefallen wäre 😂😂😂und keine 80000 € geflossen wären .
Schulden sind eine Seite. Aber war nicht mehr Zahlungsfähig.
Das scheinst Du sehr gerne zu verdrängen.
Quelle: Und noch mehr Propaganda auf Linked in von Manuel Kölker:
Nicht mehr lange, und wir stehen vor unserem dritten Informationsabend mit dem Fernziel, den KFC Uerdingen 05 e. V. zu konsolidieren. Unser Herzensclub 💙 💘 liegt bekanntlich wieder auf der Intensivstation, da ein weiteres Insolvenzverfahren läuft. 🤔 Nach mittlerweile sehr vielen positiven Gesprächen sind wir, die "Freunde und Förderer des KFC" sicher, dass wir es schaffen, den Patienten zu stabilisieren und seine Vitalfunktionen zu verbessern. Eindeutiges Credo aus den Gesprächen: Bitte keine Wolkenschlösser mehr auf Pump, stattdessen eine solide und sriöse Führung des Vereins. Was wir natürlich vorab benötigen, ist das Vertrauen der Mitglieder auf einer hoffentlich sehr bald stattfindenden Mitgliederversammlung. Zunächst einmal freuen wir uns aber sehr, dass wir uns am 28. April weiteren potentiellen Sponsoren, Unterstützern und Interessierten vorstellen können. In den vergangenen Tagen sind noch einmal etliche hinzugekommen, die sich für unser Konzept interessieren - und wenn es gelingt, davon einige für ein Engagement zu begeistern, so ist der angeschlagene Patient bald wieder fit. Sollte es hier weitere geben, die wissen wollen, wie wir diese Herkulesaufgabe zu meistern gedenken, sprecht mich bitte an. Wir benötigen auf diesem Weg jeden, egal ob groß oder klein. NUR DER KFC!!! 🥰
"Bitte keine Wolkenschlösser mehr auf Pump, stattdessen eine solide und sriöse Führung des Vereins."
Die Sponsoren so: Bitte spielt im Niemandsland der Oberliga vor unter 500 Zuschauern und lasst euch jeden Spieltag abschlachten, das unterstützen wir gerne. Bitte keine sportlichen Ambitionen, das lohnt sich nicht für uns 😂
"Bitte keine Wolkenschlösser mehr auf Pump, stattdessen eine solide und sriöse Führung des Vereins."
Die Sponsoren so: Bitte spielt im Niemandsland der Oberliga vor unter 500 Zuschauern und lasst euch jeden Spieltag abschlachten, das unterstützen wir gerne. Bitte keine sportlichen Ambitionen, das lohnt sich nicht für uns 😂
Deine Häme ist glaube ich in der derzeitigen Situation nicht angemessen. Du vergisst wohl, dass sich der Verein gerade in einem Insolvenzverfahren befindet und wenn weder von den momentan Verantwortlichen noch von FuF1905 geliefert wird, dann haben wir nächste Saison nicht Oberliga vor 500 Zuschauern sondern gar nichts oder vielleicht Kreisliga C mit dem KFC 2025.
Ich weiß auch nicht, wo du das mit "Niemandsland in der Oberliga" und "keine sportlichen Ambitionen" hernimmst. In der Infoveranstaltung war von Platz 1-6 als Ziel in der nächsten Saison die Rede und danach Rückkehr in den bezahlten Fußball (was wohl Regionalliga bedeuten soll).
Eine Sache kann man aber glaube ich mit Sicherheit sagen: Das Konzept "Wolkenschlösser auf Pump", das diese Saison zweifellos Anwendung fand, ist bei den Sponsoren so krass gescheitert wie noch kein Konzept davor.
Das einzige Problem, was wir haben ist ein fehlender Hauptsponsor, der seit/ab dem 01.07. verlässlich jeden Monat einen mittleren 5-stelligen Betrag überweist.
Und hier verstehe ich nicht, warum es nicht Gangbild geworden ist, wie einst angekündigt und trotzdem damals schon 3 Monate zu spät.
Das einzige Problem, was wir haben ist ein fehlender Hauptsponsor, der seit/ab dem 01.07. verlässlich jeden Monat einen mittleren 5-stelligen Betrag überweist.
Und hier verstehe ich nicht, warum es nicht Gangbild geworden ist, wie einst angekündigt und trotzdem damals schon 3 Monate zu spät.
Weil das Geld von Gangbild (oder jedem anderen Sponsor) nicht beim KFC für die laufende Saison angekommen wäre, sondern sofort per Pfändung einkassiert worden wäre. Darauf hatte keiner Bock. Dann wären zwar die Altschulden etwas niedriger, aber die Spieler hätten trotzdem nicht pünktlich ihr Geld bekommen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |