Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Mike
Antwort auf Klinsi18

Stellt Euch vor, man geht Mittags mit den Kollegen Essen, und wen sieht man paar Tische weiter sitzen.

Scholten, JW, die 2 Herren von BRS.

Muss man noch mehr sagen?

Wann war das?

0
nebomb
Antwort auf Klinsi18

Stellt Euch vor, man geht Mittags mit den Kollegen Essen, und wen sieht man paar Tische weiter sitzen.

Scholten, JW, die 2 Herren von BRS.

Muss man noch mehr sagen?

Das kann nicht sein, schließlich hat man was ganz anderes auf der info Veranstaltung gesagt... da musst du was verwechseln

-1
Klinsi18

es war heute.

Was gesagt wurde, weiß ich auch. Ich sage nur was meine Kollegen und ich gesehen haben.

0
Crefelder
Antwort auf Klinsi18

es war heute.

Was gesagt wurde, weiß ich auch. Ich sage nur was meine Kollegen und ich gesehen haben.

Vielleicht Übergabe der Passwörter 🤔

-2
aphex2

Klinsi18 ist doch derjenige, der vor ein paar Monaten noch Jim Panse als Mitarbeiter von BRS "überführt" hat :D :D

Saß der heute auch am Tisch?

0
Looxus
Antwort auf aphex2

Klinsi18 ist doch derjenige, der vor ein paar Monaten noch Jim Panse als Mitarbeiter von BRS "überführt" hat :D :D

Es ist wichtig dass du noch ausführst, dass das alles nur rein zufällig so war...

1
Looxus
Antwort auf aphex2

Doppel

-2
flojo

Ein Manuel Kölker wird sicherlich wieder behaupten das zu Scholten und Thißen kein Kontakt besteht und man zufällig mit Ihm gegessen hat. Das was ich vor Wochen bereits gesagt habe und dafür kritisiert wurde, ist eingetreten. Willkommen zurück im Team, Scholten, Thißen, Sven Hartmann, vielleicht ja auch noch Gummert. Die stehen alle für den "neuen" KFC von JW.

10
Klinsi18
Antwort auf aphex2

Da ich Jim persönlich nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen ;-).

Leute die zuvor Mist gebaut haben, dürfen ggf weitermachen

-2
David

Diese Unterstellungen hier sind wirklich unfair.

Kontakt zu jemanden von den 15 FUF Leuten zu haben und ein Amt bekleiden sind schon ein himmelweiter Unterschied. Falls das überhaupt der Wahrheit entspricht. Mittlerweile haben die Theorien beachtliche Ausmasse angenommen.

Es wurde jetzt mehrmals versprochen, dass keine alten Verantwortliche mit im Team sind. Sie wissen, dass es den Fans wichtig ist.

Oder glaubt wirklich jemand, dass sich die FUF von Scholten und Konsorten sagen lassen, wie sie zu arbeiten haben. Da sind viele gestandene und erfolgreiche Menschen dabei, die bestimmt sicht nicht von irgendeinem Scholten, Hartmann usw. vorgeben lassen, wie sie zu arbeiten und entscheiden haben

JW sagte doch damals selber enttäuscht, dass er keinem mehr im Verein vertraut und da waren S&T noch im Amt.

Bitte einfach alle Fragen demnächst selber stellen, sollte es euch um die Aufklärung gehen.

Also, wenn es Etwas vorzuwerfen gibt, dann ist es doch eure Chance das zu tuen. So erfahren dann Alle die Wahrheit im direkten ehrlichen Austausch.

Aber hier Dinge zu behaupten und diese aber dann nicht vorzutragen und die Leute damit zu konfrontieren, damit sie dazu Stellung beziehen müssen, ist nicht sehr vertrauenswürdig.

Ich bin auf die Antworten selber gespannt, sollten die Fragen dann wirklich gestellt werden.

2
Mike
Antwort auf David

Diese Unterstellungen hier sind wirklich unfair.

Kontakt zu jemanden von den 15 FUF Leuten zu haben und ein Amt bekleiden sind schon ein himmelweiter Unterschied. Falls das überhaupt der Wahrheit entspricht. Mittlerweile haben die Theorien beachtliche Ausmasse angenommen.

Es wurde jetzt mehrmals versprochen, dass keine alten Verantwortliche mit im Team sind. Sie wissen, dass es den Fans wichtig ist.

Oder glaubt wirklich jemand, dass sich die FUF von Scholten und Konsorten sagen lassen, wie sie zu arbeiten haben. Da sind viele gestandene und erfolgreiche Menschen dabei, die bestimmt sicht nicht von irgendeinem Scholten, Hartmann usw. vorgeben lassen, wie sie zu arbeiten und entscheiden haben

JW sagte doch damals selber enttäuscht, dass er keinem mehr im Verein vertraut und da waren S&T noch im Amt.

Bitte einfach alle Fragen demnächst selber stellen, sollte es euch um die Aufklärung gehen.

Also, wenn es Etwas vorzuwerfen gibt, dann ist es doch eure Chance das zu tuen. So erfahren dann Alle die Wahrheit im direkten ehrlichen Austausch.

Aber hier Dinge zu behaupten und diese aber dann nicht vorzutragen und die Leute damit zu konfrontieren, damit sie dazu Stellung beziehen müssen, ist nicht sehr vertrauenswürdig.

Ich bin auf die Antworten selber gespannt, sollten die Fragen dann wirklich gestellt werden.

Ich habe gerade jemanden persönlich aus dem Team gefragt und mir wurde gesagt, daß es gelogen sei. Also kein Mittagessen mit JW und Scholten. Ich hoffe allerdings inständig, daß es auch der Wahrheit entspricht.

3
Antwort auf Groti

Ich rette bereits seit 22 Jahren in Form von Mitgliedsbeiträgen und größtenteils auch Dauerkarten.

Und welchen Beitrag hast Du geleistet?

Zudem versuche ich den KFC zu retten indem er die richtige Richtung einschlägt.

Diese erschließt sich jedem der aufmerksam , an den für Dich "nichtssagenden " Infoveranstaltungen teilnimmt.

Aber Du gehörst offensichtlich zu jenen die sich auf die nicht umgesetzten Zusagen in diversen " Radio Blau Rot Interviews " verlassen .

Alles richtig geschrieben, danke brauche ich nicht mehr im Detakl zu antworten.

Nur für Dich , ich komme mittlerweile auf 40 KFC , aber in den letzten Jahren nicht mehr regelmäßig.

Dann rette Du mal , viel Erfolg 💪💪💪💪

0
km1905
Antwort auf nebomb

Das kann nicht sein, schließlich hat man was ganz anderes auf der info Veranstaltung gesagt... da musst du was verwechseln

Dir kann man echt alles erzählen und Du glaubst das, wahnsinn.

Immernoch nicht gecheckt, dass hier ein Troll mit mehreren Nicks (Klinsi, Uerdingen, Martin) unterwegs ist um Stimmung zu machen und zu spalten?

-10
Klinsi18
Antwort auf Mike

Ich habe gerade jemanden persönlich aus dem Team gefragt und mir wurde gesagt, daß es gelogen sei. Also kein Mittagessen mit JW und Scholten. Ich hoffe allerdings inständig, daß es auch der Wahrheit entspricht.

Spannend

Wer behauptet denn das Gegenteil?

Ich kann Dir 4 weitere Zeugen nennen

-5

Gleich & Gleich gesellt sich gern!

Wann kommt der erste Spendenaufruf, für die HP der fünf Freunde?

-4
Klinsi18
Antwort auf km1905

Dir kann man echt alles erzählen und Du glaubst das, wahnsinn.

Immernoch nicht gecheckt, dass hier ein Troll mit mehreren Nicks (Klinsi, Uerdingen, Martin) unterwegs ist um Stimmung zu machen und zu spalten?

Komisch. Die genannten Leute sitzen zusammen.

Und im Laufe des Tages wird die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Zumal der Kontakt von JW und Co gut zum Insolvenzverwalter gewesen ist.

Zufall ist das ja nicht. Inklusive die Mitteilung für den 28.04.

0
Antwort auf Mike

Einer von euch lügt definitiv. Wen hast du denn gefragt?

0
flojo
Antwort auf Klinsi18

Und im Laufe des Tages wird die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Zumal der Kontakt von JW und Co gut zum Insolvenzverwalter gewesen ist.

Hier wurde behauptet das deine Aussage mit dem Treffen nicht stimmt? Kannst Du was dazu sagen?

-5
nebomb
Antwort auf flojo

Hier wurde behauptet das deine Aussage mit dem Treffen nicht stimmt? Kannst Du was dazu sagen?

So wie sich Heydel nicht mit ST getroffen hat.. obwohl man beide gesehen hat.

Ist jetzt aber auch egal

8
Revin
Antwort auf flojo

Ein Manuel Kölker wird sicherlich wieder behaupten das zu Scholten und Thißen kein Kontakt besteht und man zufällig mit Ihm gegessen hat. Das was ich vor Wochen bereits gesagt habe und dafür kritisiert wurde, ist eingetreten. Willkommen zurück im Team, Scholten, Thißen, Sven Hartmann, vielleicht ja auch noch Gummert. Die stehen alle für den "neuen" KFC von JW.

Dann kündige ich meine Mitgliedschaft und jage die zum Teufel

6
Dominique
Antwort auf Klinsi18

JW persönlich hat also die Einstellung des Spielbetriebes beschlossen? Das ist Unfug!

Das Spiel gegen Wuppertal wäre richtig teuer geworden, weil Risikospiel. Es ist nicht ausreichend Geld beim Insolvenzverwalter eingegangen, daher gab es keinen anderen Ausweg. Unabhängig davon, was du angeblich mitbekommen haben möchtest.

Der Vorstand wurde im Übrigen schon gestern informiert, daher passt deine Propaganda schon gar nicht zu den tatsächlichen Vorgängen.

-3

Also ich finde das nicht schlimm wenn es so ein Treffen gegeben hat , denn dann ist wohl die Hinterzimmer Politik Vergangenheit.

Man darf ja auch mal Danke sagen für Treue Dienste und jahrelangen Einsatz .

Da wird doch auch mal ein Essen drin sei 😂😂😂.

1
Klinsi18
Antwort auf flojo

Was hier andere User behaupten ist mir egal.

Ich sage wen ich gesehen habe.

Wer widerspricht denn?

Frag doch mal in einem Linner Lokal nach

0
Antwort auf Uerdingen1893

Also ich finde das nicht schlimm wenn es so ein Treffen gegeben hat , denn dann ist wohl die Hinterzimmer Politik Vergangenheit.

Man darf ja auch mal Danke sagen für Treue Dienste und jahrelangen Einsatz .

Da wird doch auch mal ein Essen drin sei 😂😂😂.

Das hat die Grinsebacke auch verdient.

0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele