Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

@schwako: GENAU !!!!!!!!!!!


@Sondermann : Wir sind doch alle sowat von ruuuuuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiisch

grins


Wir wollen doch nur spielen und üben noch mit dem neuen Team  und das bisher verdammt SEHR GUT !

....nächste Saison zählts Reminder Reminder :-) 

...wir müssen nicht aufsteigen als Aufsteiger sofort,  wir tun doch nur so :-)  

0

eine gewisse Schadenfreude ich ja auch in Ordnung, die Essener haben auch oft eine große Klappe

die allermeisten sind aber Fans wie wir 

aber Uerdingen als auch Essen gehören nicht in die 4. Liga.......Wiedenbrück schon 


0
JimPanse
Die Essener haben nur immer eine große Klappe. Alleine wenn ich diese niveaulosen Kommentare zu M.P. lese, aber anscheinend reicht es in der heutigen Zeit schon Russe zu sein, um grundsätzlich kriminell und Abschaum zu sein. 


Die Spacken sind selbst am ausgliedern und wären die ersten, die einen ausländischen Investor nehmen würden, wenn es dafür wieder hoch geht. 

0
Oh mann,die Rwe fans zerreißen sich gerade wieder, richtig geil,

Konnte es mir nach Dienstag nicht verkneifen,ein paar Kommentare zu schreiben,wo ich dann so richtig angemacht wurde.

Aber die haben am Dienstag so über uns und den Russen,wie sie ihn nennen,hergezogen,da konnte ich nicht anders.

Da hast du dir auch den besten Freund vom RWE ausgesucht

Wenn du den Mund aufmachst kommt nur Kot raus sagt er zu dir im Kommentar 😂 

Jaja einfach scheisse diese exxen

0
Sabo05
Fehlstart komplett!!!!!! 

In Essen ist es wie in jedem Jahr. 

Große Sprüche und Ansprüche und dann verkacken. 

Wahrscheinlich muss der Trainer bald gehen, kassiert dann wegen gutem und langfristigen Vertrag noch ordentlich Gehalt. 

Und schon dreht sich die Spirale der schlechten Vereinsführung und des sportlichen Misserfolges immer weiter abwärts. 


Vielleicht gibt es von dem Trainer von Wiedenbrück wieder eine PK wie gegen Aachen! 

0
Da hast du dir auch den besten Freund vom RWE ausgesucht

Wenn du den Mund aufmachst kommt nur Kot raus sagt er zu dir im Kommentar 😂 

Jaja einfach scheisse diese exxen

Ich versteh das garnicht, ich bin doch lieb.

Aber wenn er will ,kann ich ihm ja den Kot beim Rückspiel irjentwo hin schieben.

Aber er wird sich nicht trauen,der sitzt nur zuhause am Liveticker,der geht nicht ins Stadion

0
Viktoria - Erndtebrück nur 2:2..........die Liga ist unglaublich eng und die gegnerischen Mannschaften verzeihen nichts 
0
Viele Grüße an Exxen von ganz oben.

Spitzenreiter .....Spitzenreiter ....hey

0
Neoterra
Ist es denn ein Wunder, dass in dieser Liga alles knapp ist? Die Aufstiegsregel lässt ja keinen ordentlichen Durchfluss zu.
Einige Teams kaufen sich von weiter oben Spieler um aufzusteigen, Aufsteiger in diese Liga sind seit Jahren nur die Meister der Oberliga, Nachwuschsteams wo alle gerne den Sprung in die erste Liga schaffen wollen. Und solange diese 3 Dinge existieren wirds immer enger hier.
0
vluyner

Die Tore vom Wochenende


https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-6-spieltag/19021/

0
JimPanse

http://www.reviersport.de/357678---rl-west-spieltage-11-bis-19-terminiert-bonn-zwei-mal-tv.html


Die Spieltage 11 bis 19 wurden terminiert. Bei uns gibt es auch einige Änderungen.

0
Stroem
Spiel gegen Aachen auf Sonntag den 01. Oktober verlegt.
0
Sonntagsspiel ... erinnert mich an was ... an Sonntagsschuss z.B. :-)
0
Duke
Bonn gegen Wattenscheid 1:1. Das 1:0 für den BSC hat unser Ex-Spieler Abdelkader Maouel erzielt. 
0
TimK
na sauber - beim BVB II spielen heute Julian Weigl und Jadon Sancho... Sancho hat auch gleich mal das 1:0 vorbereitet.
0
Holla... Verl kassiert 5 Hütten in Wuppertal... und sind noch sieglos.
Sorgen wir nächste Woche dafür, dass Verl weiterhin sieglos bleibt!
Ich bin gespannt auf die umgebaute "Sportclub Arena"
0
Wahrscheinlich spielen die Dortmunder gegen uns mit der kompletten ersten.

Ist ne Frechheit ,das dieses immer noch erlaubt ist.

0
chef792
Erndtebrück-Aachen 2:0

Rwe-Wegberg 1:1

Wiedenbrück-Oberhausen 4:0

Also Wiedenbrück scheint echt einen Lauf zu haben. Sieg in Essen und gegen Oberhausen und beide Male 4 Tore geschossen.

Und was Bvb 2 angeht, ist es zwar Wettbewerbsverzerrung aber beide haben nur eine Halbzeit gespielt, kennen die Laufwege nicht und der eine ist 17 und hat noch keine Minute in einer ersten Liga gespielt und Weigl war lange verletzt. Da ist der Name wahrscheinlich eindrucksvoller, als die Leistung.

0
Interessant auch die Zuschauerzahl in Wuppertal......läuft 
0
kfc9999
Am Freitag können die zu Hause Tabellenführer werden, da wirds wohl voller.
0
KFCworld
dann geh doch auch hin

0
MrKrz87
Die müssen Rödinghausen erst einmal schlagen. Und im worst case stehen sie nach dem nächsten Spieltag auf Platz 8. ;-)
0
TimK
es ist vor allem SO EGAL, was Wuppertal macht.. Gibt kaum einen Verein in der Liga, der mir egaler ist als Wuppertal.

0
Sabo05

Essen hat wohl den Trainer vor die Tür gesetzt. Diesen Post ahbe ich gerade bei FB gesehen:


11. September 2017


Rot-Weiss Essen zieht die Reissleine


Sohn von Otto Rehagel kommt - Demandt geht.


Der Regionalligist Rot-Weiss Essen hat Sven Demandt von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden.


Am Montag hat der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung des Traditionsvereines aus dem Ruhrgebiet die sportliche Situation sorgfältig analysiert und die Beurlaubung von Cheftrainer Sven Demandt beschlossen. „Nach nur sieben Punkten aus den letzten sieben Spielen und dem unaufhaltsamen Abrutschen in Richtung Abstiegszone müssen wir unserer Mannschaft für einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga West einen neuen Impuls geben. Jetzt gilt es, mit neuen Kräften die negative Entwicklung seit Saisonbeginn mit nur einem Sieg aus sieben Partien schnellstmöglich zu beenden", erklärte die Vereinsführung des Deutschen Meisters von 1955 um den geschäftsführenden 1.Vorsitzenden, Dr. Michael Welling: „Wir danken Sven Demandt für seinen Einsatz und die loyale Zusammenarbeit beim RWE."


Neuer Cheftrainer wird Dr. Jens Rehagel, der zusammen mit dem neuen Co-Trainer Jürgen Lucas das Training leiten wird. Die sportliche Leitung übernimmt ab sofort Rückkehrer Frank Kontny, der schon als Spieler 1989-1994 in Essen aktiv war.


(Quelle: faz.net/aktuell/sport/fussball/regionall iga-west/rot-weiss-essen-entlaesst-train er-sven-demandt-und-holt-sohn-von-otto-r ehagel-14325000.html)

[img][/img]

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal