Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

Timon U.
Kevin Chantal hat sich bestimmt vertippt und meinte 20.000
0
KFCworld
Also wenn man Samstag 2000 Venloer im Stadion sind hier mein wetteinsatz: dann kauf ich mir ne vvv dauerkarte., trikot, mütze und schal
0
Ürdi
Es ist doch schön etwas nettes von unseren niederländischen Freunden zu hören. Und vielleicht sind das gerade die Fans die uns zu den 5000-7000 fehlen.
0
Timon U.
Habt ihr schon mal andere Posts dieses Users gelesen? 
0
lakers
Was ist eigentlich das online-Problem? Bei mir klappt das mit lms immer hervorragend, und inzwischen ist Print@home ja auch kostenlos.


Wie viele Zuschauer passen eigentlich in die z.Zt. freigegebenen heimblöcke in DU? Viel mehr als 6000 wahrscheinlich nicht, oder?

0
andi1
Ich dachte Kevin ist gesperrt und jetzt kommt er mit 2000 Freunden....mehr geht nich...;)
Falls die Blöcke voll werden...werden weitere geöffnet.
Von mir kommen auch noch 2 dazu.....also immer weiter machen und Leute motivieren....ich denke bis Samstag werden über 5000 Karten vorverkauft sein.......7000 sind machbar.
Die KFC FESTSPIELE können beginnen.....wir sind da....jedes Spiel....ist doch klar....

0
chef792
Ich frag mich gerade, ob es wirklich ein Zufall war, dass sich Kevin genau vor dem Revierderby seine 5. Gelbe geholt hat. 
0
Antwort auf chef792
Ich frag mich gerade, ob es wirklich ein Zufall war, dass sich Kevin genau vor dem Revierderby seine 5. Gelbe geholt hat. 
Genau auf die Unterstellung warte ich seit Samstag. Fällt mir nix mehr zu ein. 
0
JimPanse
Klar war es Zufall, was soll es sonst sein? Als ob der zu Schalke fährt. Wie man daran nur glauben kann und dann noch wetten will. Wir sind kein Kreisligist wo das funktioniert. Wenn der nicht in Duisburg ist, dann ist er wahrscheinlich am Sonntag suspendiert. Für ihn wird sich diese Frage nicht stellen, weil er Profi ist und natürlich wird er beim Team in Duisburg sein. 
0
....man stelle sich nur vor!
6.999 Zuschauer am Samstag gegen Rostock, Wette verloren und KG sitzt auf Schalke!
Da bräuchte er gar nicht wiederzukommen!   :-)
*Ironie*

Was für eine Schnapsidee, darüber überhaupt nachzudenken!

Im Ergebnis ist der Ausfall natürlich schade, weil er in den letzten Spielen tatsächlich eine echte Verstärkung war, soweit ich das beurteilen kann (gesehen habe ich ihn nur gegen Aalen, da fand ich ihn richtig stark!! - die beiden anderen Spiele habe ich nur "gehört"). Bin mal gespannt, ob Holldack oder Bittroff ihn ersetzen. Ich wäre klar für Alexander Bittroff in der Startaufstellung.

Das wird ein schweres Spiel am Samstag. Freu mich schon, im Stadion zu sein!
0
Ürdi
So fängt Gesinnungsschnüffelei an. Einfach nur zum----
0
Flo

Die obligatorische Pressekonferenz und anschließende Info auf der KFC-Website kommt zwar meistens erst gegen Donnerstagmittag. Die RP war aber bereits die letzten Tage immer mal beim Training und hat vernommen, dass Dörfler und Maroh mit einem Virus flach fliegen und ebenso wie mal wieder Litka auszufallen drohen. Außerdem ist Mohamad weiterhin krank. Heute Mittag nach der PK haben wir wohl dann endgültig Gewissheit, wer dabei ist und wer nicht. https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ma-roh-lit-ka-und-doerf-ler-mues-sen-pas-se-2271489.html

0
Total ätzend - jede Woche ist irgendeiner neu verletzt, erkältet etc. Was hast Litka denn schon wieder??? Und Muhammad seit Wochen?? Horror 😩


Gebt denen mal ein paar Aufbauspritzen! 

0
chef792

Okay darauf wetten, dass er nicht kommt war doch etwas hart formuliert aber er ist und bleibt einfacher Dortmunder, was ich ihm definitiv nicht übel nehme. Für mich zählt nur die Leistung auf dem Platz und nicht wie er seinen Samstag Nachmittag verbringt, wenn er gesperrt ist.


https://www.reviersport.de/artikel/das-sagt-kevin-grosskreutz-vor-dem-derby/


"Ich werde diesem Verein immer die Treue halten.“ 

0
JimPanse
Kommt natürlich in einem Team gut an, wenn die merken, da hat einer mit Absicht eine Karte sich abgeholt um lieber zum Derby zu fahren. Zum Glück ist die Realität eine andere, ansonsten wäre unser Team kaputt.
0
Johannes
Kevin hat sich hier bislang 0,0 zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, in Interviews spricht er immer in höchsten Tönen über den Verein (Traditionsverein, tolles Klima, usw.) und seine Leistung auf dem Platz wird auch immer besser, in den letzten Spielen fand ich ihn locker zweitligareif. Ihm jetzt vorzuwerfen, er könne ja am Samstag vielleicht auch beim Derby weilen, weil es seinem Typ entspräche, dem ist wirklich nicht zu helfen.


Und ich bin dagegen, Spieler stets um jeden Preis fit zu spritzen. Die sollen lieber ihre Verletzung(en) so gesund wie möglich auskurieren, denn die Gesundheit dieser Spieler gerade auf lange Sicht ist viel wichtiger als ein einzelner Einsatz am Samstag. Wobei natürlich Maroh ein ganz wichtiger Baustein ist, solange Erb noch nicht wieder fit ist.

0
....wer keine Probleme hat, der phantasiert sich welche herbei!   :-)

Echt jetzt?

Edit:
Die krankheitsbedingten Ausfälle sind dann allerdings ein Problem!
0
Flo

Personell muss der KFC in Hinblick auf das anstehende Heimspiel erneut einige Abstriche machen. Kevin Großkreutz ist nach der 5. Gelben Karte am Samstag gesperrt. Dominic Maroh ist krank und wird aller Voraussicht nach ausfallen. Hinter den Einsätzen von Johannes Dörfler und Connor Krempicki steht noch ein großes Fragezeichen. Dörfler war krank, ist aber wieder zurück im Training. Und Krempicki musste das Training heute mit Oberschenkelproblemen abbrechen. Ob er morgen wieder trainieren kann, ist derzeit noch offen. Oguzhan Kefkir ist dagegen wieder fit und auch Stefan Aigner steht nach seiner abgesessenen Gelb-Sperre wieder zur Verfügung. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-06-samstag--uhr-heimspiel-gegen-hansa-rostock/

Immerhin scheint sich die Litka-Story der RP nicht zu bestätigen.

Ich bin gespannt, wer Maroh ersetzen wird. Am naheliegendsten ist ja, dass Öztürk zurückgezogen wird, da ich nicht glaube, dass Müller in die Startelf rutscht. Dann fehlt er aber in der Zentrale, wo wohl auch Krempicki ausfallen wird. Holldack auf der 6 ist ja schon mal in die Hose gegangen, oder? Aus Mangel an Alternativen wird vielleicht auch Musculus (oder gar Yesil) eine Doppelspitze mit Aigner oder Beister bilden. Wird 'ne harte Kiste.


Beister - Musculus

Kefkir                       Aigner

Konrad - Bittroff

Dorda - Öztürk - Schorch - Holldack

Vollath

0

Denke/hoffe Maroh wird alles daran setzen Samstag spielen zu können. Wäre richtiger Dreck wenn die Innenverteidigung auch umgebaut werden muss. Dörfler ist ja heute schon wieder im Training.....Trotzdem zum Kotzen das jede Woche 2-3 Spieler wegen ner Grippe ausfallen.


Sonst muss Müller in der IV ran. Denke nicht das Krämer Öztürk zurück zieht. Erst recht nicht falls Krempicki ausfallen sollte.


Wobei Bittroff auf der 6 auch geht. Aber mein Vertrauen in Holldack hinten rechts geht gegen 0. Hat in Essen alles falsch gemacht was man falsch machen kann....

0
Antwort auf Flo

Personell muss der KFC in Hinblick auf das anstehende Heimspiel erneut einige Abstriche machen. Kevin Großkreutz ist nach der 5. Gelben Karte am Samstag gesperrt. Dominic Maroh ist krank und wird aller Voraussicht nach ausfallen. Hinter den Einsätzen von Johannes Dörfler und Connor Krempicki steht noch ein großes Fragezeichen. Dörfler war krank, ist aber wieder zurück im Training. Und Krempicki musste das Training heute mit Oberschenkelproblemen abbrechen. Ob er morgen wieder trainieren kann, ist derzeit noch offen. Oguzhan Kefkir ist dagegen wieder fit und auch Stefan Aigner steht nach seiner abgesessenen Gelb-Sperre wieder zur Verfügung. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-06-samstag--uhr-heimspiel-gegen-hansa-rostock/

Immerhin scheint sich die Litka-Story der RP nicht zu bestätigen.

Ich bin gespannt, wer Maroh ersetzen wird. Am naheliegendsten ist ja, dass Öztürk zurückgezogen wird, da ich nicht glaube, dass Müller in die Startelf rutscht. Dann fehlt er aber in der Zentrale, wo wohl auch Krempicki ausfallen wird. Holldack auf der 6 ist ja schon mal in die Hose gegangen, oder? Aus Mangel an Alternativen wird vielleicht auch Musculus (oder gar Yesil) eine Doppelspitze mit Aigner oder Beister bilden. Wird 'ne harte Kiste.


Beister - Musculus

Kefkir                       Aigner

Konrad - Bittroff

Dorda - Öztürk - Schorch - Holldack

Vollath

Die Aufstellung würde ich nicht wirklich verstehen, wenn Müller ein Backup für die Innenverteidigung ist
und jetzt nicht zum Einsatz käme, dann brauchen wir ihn nicht.
Also rückt Müller in die Innenverteidigung und Öztürk wäre wieder fürs Mittelfeld frei.
0
Mir fällt dazu folgende Alternative ein:

           Beister
Kefkir, Pflücke, Aigner
        Konrad, Öztürk
Chessa Dorda Schorch, Bittroff
            Vollath

Litka dann wieder, je nach Kraft, in der zweiten Hälfte - wenn er fit genug wäre, statt Pflücke in die Startelf und
ständige Positionswechsel im Spiel mit Beister!

Mit den Ausfällen wird das aber eine harte  Nuss am Samstag!
Ich wäre jedenfalls mit allem Zählbaren total zufrieden - gleichgültig, wie es zustande kommt!
Einen Schönheitspreis brauchen wir am Samstag nicht unbedingt gewinnen.....

Edit:
Natürlich drängt sich der Gedanke "Müller" in der Innenverteidigung auf.
Das würde ich aber von der derzeitigen Situation des Spielers im Mannschaftsgefüge und von der Einschätzung Krämers abhängig machen. Das kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie da der Umgang, die Erwartungen, die Aussichten, die Form etc. sind.

0
JimPanse
Wann willst du denn Müller sonst aufstellen, wenn nicht in dem Spiel? Ja er hat keine Spielpraxis, aber der Mann hat 300 Spiele in der 3.Liga. Bevor irgendwelche Experimente gestartet werden würde ich ihn bringen. 



Vollath

Bittroff-Müller-Schorch-Dorda

Öztürk-Konrad

Aigner-Litka-Kefkir

Beister


Oder Aigner vorne, Litka auf Außen und Beister in der Mitte.


Sollte Krempicki spiele können, dann für Litka. Die Frage ist halt, wie fit Litka ist. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn er 45min bis 60min spielt und dann Pflücke. 

0
Antwort auf JimPanse
Wann willst du denn Müller sonst aufstellen, wenn nicht in dem Spiel? Ja er hat keine Spielpraxis, aber der Mann hat 300 Spiele in der 3.Liga. Bevor irgendwelche Experimente gestartet werden würde ich ihn bringen. 



Vollath

Bittroff-Müller-Schorch-Dorda

Öztürk-Konrad

Aigner-Litka-Kefkir

Beister


Oder Aigner vorne, Litka auf Außen und Beister in der Mitte.


Sollte Krempicki spiele können, dann für Litka. Die Frage ist halt, wie fit Litka ist. Wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn er 45min bis 60min spielt und dann Pflücke. 

Da liegen wir ja nicht sehr weit auseinander!  :-)
Bei Müller habe ich halt das Problem, dass er in den Pokalspielen eher schlecht wahrgenommen wurde
(ich habe ihn noch gar nicht gesehen!) und in der 3. Liga in dieser Saison bisher keine Spielpraxis hatte.

Da Krämer ihn in der Liga bisher gar nicht gebracht hat (auch nicht in den letzten 5 Minuten, bei 2:0 Führung), kann ich nicht beurteilen, wie der Stand des Vertrauens in die Leistung zwischen den beiden ist. Deshalb ist das alles Kaffeesatz lesen.
Wenn er "nur" hinter den anderen drei IV in der Hierarchie steht, einigermaßen "nah dran" und ansonsten voll integriert ist, dann sollte man ihn natürlich in die Startelf nehmen.
...aber wie gesagt, das kann ich nicht beurteilen - rein gefühlsmäßig glaube ich, dass da nicht alles in Ordnung ist.
...ist aber nur so "Interpretation des bisher wahrgenommenen".
0
Ich habe Müller in Homberg gegen Mainz gesehen und war total begeistert,
danach spielte er nie wieder, aus meiner Sicht, sehr seltsam. Natürlich hängt
es auch von den Trainingseindrücken ab, ob Müller spielen kann oder nicht.
Aber das Zeug dazu hat er allemal.
Die Aufstellung von Schachfuchs ist nicht schlecht.
Ich versuche nochmal eine kleine Änderung

Musculus,
Kefkir, Beister, Aigner
Konrad, Öztürk
Chessa, Dorda, Schorch, Bittroff
Vollath

Wir sind da, .......... ........... ..............
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.