KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)
Fußball ohne Emotionen will sicher niemand - und man denke an Klinsmanns durchgetretene Bande! :-)
Allerdings möchte ich auch nicht ständig dieses Gesocks ertragen müssen, dass sich in der öffentlichen Aufmerksamkeit suhlt und aus den Käfigen hervorkommt, wenn bei einem Spiel mal mehr als 3-4.000 Zuschauer sind.
Leider habe ich die Böller am Samstag von meinem Platz aus (wie sicher jeder) nur hören können - wenn ich solche Vollpfosten sehe, werde ich akribisch Beweismaterial sammeln und weiterleiten - und das sollte jeder von uns tun - schon, um ein Zeichen zu setzen
FÜR DEN FUSSBALL!
Der Bericht heute in der WZ stammt als Co-Autor von A. Lerch. Normalerweise schreibt er nur über das Sportliche - und das bisher wohlwollend. Ihm würde ich da keine unlauteren Absichten unterstellen, anders als den Spezies der Eishockeyfraktion, Esser und Hoss. Vielleicht hat man sich da etwas mitreißen lassen!
In der Summe möchte ich, dass ein solcher Geldbetrag, der jetzt wieder als Strafe auf den Verein zukommt, für sinnvollere Dinge eingesetzt wird - z.B. für die Bezahlung der Jugendtrainer oder die Sanierung einer Toilette in der Grotenburg....
Wir sind Gäste in Duisburg und es uns selbst schuldig, ALLE Regeln einzuhalten, die vorgegeben sind. Selbst Rauch-Pyro ist No-Go! Bisher hat das super geklappt und ich denke, wir waren ordentliche Gäste - helfen wir alle mit, dass es auch so bleibt!
Weihnachtsmarkt.
Einfach lächerlich der Bericht und erst recht der angebliche Kommentar.
Schreibt man einen gegen Kommentar,wird dieser direkt gelöscht.
Die sind ja schlimmer als das Schmierblatt RS.
Das einzige was mir wirklich auf den Sack geht sind diese Scheissböller.
Darum möchte ich jedem ans Herz legen, die jenigen sofort zu melden oder selber einzuschreiten wenn so was nochmal vorkommt
und by the way ....Super Bericht von Timk auf der MagazinSeite hier :
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1495-ein-besuch-beim-kfc-ist-nicht-gefaehrlich
Danke dafür und ja den sollten die Pressefuzies mal verinnerlichen !
Und dieses Böllergesocks bitte ganz schnell aussortieren ..Ja die Pfiffe danach zeigten schon eine gute Reaktion ! Respekt dafür !
...naja Bisken Blinki Blinki und mal was Rauch kann man ja (mal) machen aber das Geböllere ging zuweit
Weihnachtsmarkt.
Einfach lächerlich der Bericht und erst recht der angebliche Kommentar.
Schreibt man einen gegen Kommentar,wird dieser direkt gelöscht.
Die sind ja schlimmer als das Schmierblatt RS.
Das einzige was mir wirklich auf den Sack geht sind diese Scheissböller.
Darum möchte ich jedem ans Herz legen, die jenigen sofort zu melden oder selber einzuschreiten wenn so was nochmal vorkommt
Genauso ! @Blaurotfan 1977 und @Sonderman
Wir !!! sind die Fans des KFC .....Alle we(ll)come in peace ....ABER: Alle anderen .....: Weg mit denen !!!:
Schreit und denunziert SIE ,,,,SO!!!!!! :
https://www.youtube.com/watch?v=GEStsLJZhzo
Auch DAS schaffen wir !!!!! Keine Macht der Finsternis !!!!!!
WIr haben die WZ auch auf Facebook mal direkt angesprochen :)
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1495-ein-besuch-beim-kfc-ist-nicht-gefaehrlich
WZ: Kritik an Polizei nach Randale-Spiel
Rund 100 Zeugen würden zu den Vorfällen befragt. Gleichzeitig soll das Videomaterial aus dem Stadion gesichtet werden. „Wir müssen uns erstmal einen Überblick verschaffen“, sagt Grahl. Die Aufarbeitung dürfte Monate dauern. [...]
Fragen, die sich auch der Fanbeauftragte des KFC Uerdingen, Matthias Finken, stellt. „Bei solch einer Fantrennung kann man auch in der Grotenburg spielen“, sagt er. [...]
Der Journalist und Autor Marco Bertram erlebte die Szenerie vor der Partie persönlich mit und sagt: „Zirka eine Stunde vor Spielbeginn rollte ein Reisebus auf der Straße direkt am kleinen Fanhaus ein.“ Die Rostock-Fans, die sich in diesem Bus befanden, hätten in aller Ruhe ihre mitgebrachten Materialien wie Trommeln und Fahnen ausgepackt – inmitten der verdutzten KFC-Anhänger. Laut Bertram wäre die Polizei zu dieser Zeit nur „spartanisch“ vertreten gewesen. [...]
Der Duisburger Staatsanwalt kann am Montag mitteilen, dass der Fan am Samstag am Duisburger Hauptbahnhof nicht absichtlich gestoßen wurde. „Das geht aus dem Bildmaterial hervor, das wir gesichtet haben. Zudem konnte das Unfallopfer am Montag erstmals selber Aussagen zu dem Vorfall machen.“ Weitere Zeugen wurden ebenfalls von den Ermittlern befragt. „Danach ergibt sich für mich ganz klar das Bild, dass der Mann nicht geschubst oder gestoßen wurde“, so Mende. [...]
Hier die strittigen (sportlichen) Szenen aus Schiri-Sicht.
Sehen ja alle so.
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-18-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/
Wobei der ja noch nichtmal Gelb bekommen hat. Eigentlich musste den nachträglich sperren. Dieses riesen A..........
Habe Samstag gehört das Wiesinger den letzte Saison unbedingt hier haben wollte.
Hier die strittigen (sportlichen) Szenen aus Schiri-Sicht.
Sehen ja alle so.
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-18-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/
Wobei der ja noch nichtmal Gelb bekommen hat. Eigentlich musste den nachträglich sperren. Dieses riesen A..........
Habe Samstag gehört das Wiesinger den letzte Saison unbedingt hier haben wollte.
Erinnernt mich ein bisschen an Rostock-(wie passend) Lichtenhagen. Seinerzeit wollte man ja ein strengeres Asylgesetz durch bekommen...
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|