Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

ocin
@JeFF

glaubst du das wirklich ?
0
Yesilfan
Antwort auf JeFF

Die Westdeutschland Rufe sind wohl eher als Parodie auf die Ostdeutschland Gesänge von Dynamo und Co. zu sehen. 


https://www.youtube.com/watch?v=CftEU6SAOOc&fbclid=IwAR3XJ7VNdcShhJoUAwsBAIX7g9EJ91WudxUHI7QmRRVushx_w535MOdrdmE

Wahnsinn, Bilder wie im Krieg.
0
JimPanse
Antwort auf ocin
ich nehm jetzt mal sokou als ausnahme raus, denn den rest hatten wir eigentlich im griff und da einen abwehrspieler von uns rauszunehmen und hier zu kritisieren halte ich für falsch, denn was die jungs gestern alles weggeblockt haben war richtig gut und selbst die eröffnungen (z.b. die von schorch zum 2-1) haben viel öfter funktioniert, als noch vor einigen wochen.

was das allerdings mit einer grundsätzlichen umstellung des teams, von spielsystem her, zu tun haben soll, wie hier einige behaupten, daß laß ich mir gerne nochmal am reißbrett erklären. ich habe lediglich gesehen, daß die mannschaft geschlossener nach hinten arbeitet und deshalb viel weniger zuläßt und wenn dann noch die eröffnungen so hinhauen wie gestern, dann sieht es eben auch richtig gut aus ...

die böllernummer ist einfach nur kindergarten und die "westdeutschen" dürfen von mir aus auch gerne zuhause bleiben !!!
Du bist zu geil, der Krämer gibt die Tage ein Interview und sagt, er habe sein System umgestellt bzw. die Spielweise und man es merkt. Du kommst jetzt wieder um die Ecke und erkennst es nicht und es stimmt nicht. Ohne scheiss, schau dir lieber Synchronschwimmen an, da bist du vielleicht besser aufgehoben. 


Das wir die drei besten Saisonspiele abliefern liegt natürlich nur an der Spieleröffnung und das sich alle reinhauen. Ich verrat dir noch was, den Weihnachtsmann den gibt es gar nicht. 

0
JeFF
Antwort auf ocin
@JeFF

glaubst du das wirklich ?
Jap, deshalb wurde auch kurzzeitig der gleiche Rhythmus angetrommelt ... 
0
ocin
@JimPanse

ich glaub dir fast alles, aber jetzt mal tacheles, was genau ist denn deiner meinung nach umgestellt worden, was mit den aufstellungen des teams im laufe der saison nicht schon auf dem platz war und was eben nur nicht so umgesetzt wurde, wie es doch schon die ganze zeit möglich war, was bitte ???
0
ocin
@JeFF

dann werde ich der trommel nochmal lauschen, aber ehrlich gesagt glaube ich eher an die dumpfbackigkeit einer leute die wohl in jeder himmelsrichtung zu finden sind !!!
0
Sabo05
Antwort auf ocin
@JimPanse

ich glaub dir fast alles, aber jetzt mal tacheles, was genau ist denn deiner meinung nach umgestellt worden, was mit den aufstellungen des teams im laufe der saison nicht schon auf dem platz war und was eben nur nicht so umgesetzt wurde, wie es doch schon die ganze zeit möglich war, was bitte ???
Wie wär's mal, wenn du Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen würdest.

Das erleichtert das Lesen doch ungemein:-)

Es gibt auch noch mehr Satzzeichen als die Kommata. 

0
Yesilfan

PK https://www.youtube.com/watch?v=C3JlWpVqCVQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2TTDUguClyu0zVR1aLHxhmUU-NVE8qgrijlBiGOOHcA2vN0RSy2pL9YtI

0
ocin
@Sabo05

interessanter beitrag zum thema ...
0
Yesilfan

Sabo hat doch Recht.


SK: Müller und Bitroff gefühlte 500 3.Ligaspiele. 😅

0

Nach meiner Meinung ist der wesentliche Grund für die spielerische Verbesserung, dass die 6er nicht mehr auf einer Linie spielen. Öztürk steht in der Regel wesentlich tiefer, muss dadurch weniger laufen und hat das Spiel mehr vor sich. 

Außerdem interpretiert Konrad seine Rolle jetzt offensiver, mehr jedenfalls mehr vertikale als horizontale Wege und schafft dadurch häufig eine zusätzliche Anspielstation. 

0
kfc9999
Fiel mir gestern auch auf, irgendwie ein 4-1-1-3-1. Öztürk sehr tief, Konrad davor und Krempicki meiner Ansicht nach noch etwas weiter vorne mit Kefkir und Beister an den Seiten.



0
JimPanse

Genau da sehe ich nämlich auch den Unterschied. Vorher haben beide 6er auf eine Linie gespielt und dadurch hatten wir ein großes Loch vor den beiden. Zwischen Öztürk/Konrad und dem Mittelstürmer war meistens nur noch Krempicki. Viel zu viel Raum für einen Spieler. Da Öztürk und Konrad nicht so schnell sind, haben die natürlich gebraucht, bis sie beim Umschaltspiel nachschieben konnten. Ging der Ball dann verloren hatten wir das Problem genau andersherum. Wir kamen nicht mehr zurück und der Platz war wieder zu groß für nur noch einen 6er. 


Wie schon beschrieben, wir haben jetzt den Vorteil, das Öztürk noch mehr absichert. Er konzentriert sich darauf, das wir sicher stehen. Für Konrad sind die Wege kürzer geworden im Mittelfeld, weil er jetzt genau zwischen Krempicki und Öztürk spielt. Für Krempicki bedeutet es, er hat nun mit Konrad einen weiteren Spieler in seiner nahen Umgebung. Also eine permanente Anspielstation. 


Ich glaube das meinte auch Krämer mit der Aussage, wir bespielen durch die Umstellung die Räume anders. Wie schon oft besprochen haben viele das Problem im Umschaltspiel gesehen und das wurde jetzt dadurch gelöst. Wir spielen auf einer Position etwas offensiver und das sorgt für ungemeinen Input für das Offensivspiel. 



Wer gut aufgepasst hat der wird festgestellt haben, genau das war die Änderung im März als Krämer kam. Wir haben vorher mit Öztürk und Ellguth nebeneinander gespielt und davor ging Krempicki unter. Dann kam Krämer, er hat Ötzürk als 6er spielen lassen, davor hat er Krempicki auf die 8 gesetzt und Beister auf 10 bzw. als hängende Spitze. Im Prinzip ist es genau die gleiche taktische Änderung. Der Unterschied ist jetzt, das unsere AV nicht mehr so hoch stehen wie in der Regionalliga. Das ist logischerweise etwas defensiver geworden.

0
Der Schwerverletzte ist wohl von den Ultras, ist letzte Nacht Notoperiert worden, aber nicht mehr in Lebensgefahr

Alles Gute, Jung

0
Hat der Schwedenballen wohl ganz gut aufgepasst.....;-)


Dem Verletzen gute Besserung 

0
Duke
Der Schwerverletzte ist wohl von den Ultras, ist letzte Nacht Notoperiert worden, aber nicht mehr in Lebensgefahr

Alles Gute, Jung

Alles Gute 👍
0
Lanker83
Wem es auffiel: Kefkir und Beister haben auch öfters die Seiten gewechselt.
0
JimPanse

https://www.turus.net/sport/fussball/10014-kfc-uerdingen-vs-hansa-rostock-draussen-wild-west-drinnen-nur-stimmung-auf-der-west.html


Ganz netter Bericht und das Fazit ist Top

0
Die Uerdinger Fans oder besser gesagt wir Uerdinger Fans sind doch eigentlich
super friedlich und benehmen sich wirklich gut.
Aber Gestern hat mir garnicht gefallen, das einmal irgend ein Feuerwerk abgebrannt
wurde und auch die Westdeutschland rufe gingen überhaupt nicht. Der Böllerwerfer
sollte den Ordnern übergeben werden, so ein Idiot.
Junge, Junge, Junge.

Es war ein sehr attraktives 3. Liga Spiel mit dem richtigen Ausgang für uns.
Wie Krämer sagte, war es verdient aber auch ein wenig glücklich.
Kämpferisch 1A, ein bischen Schade, das wir nach der Führung nicht weiter
so konsequent gespielt haben.

Ein extrem wichtiger Sieg, der auch für das Spiel in Wiesbaden das nötige
Selbstvertrauen geben sollte.

Wir sind da,   ........... ............ ...........

0
DerBen82
Was ich erschreckend finde, ist das die Böllerwerfer nicht mal einen Meter weiter denken.

Stellt euch mal vor, der MSV hat sich vertraglich ein außerordentliches Kündigungsrecht 

für den Fall von Verfehlungen in Punkto Pyrotechnik zusichern lassen.

Klar klingt unwahrscheinlich, da es nie in der Hand des Vereins liegt seine Anhänger in Ihrem 

Verhalten zu kontrollieren. Aber es könnte als Fahrlässigkeit ausgelegt und auf unzureichende Kontrollen

zurück zu führen sein. Jetzt Spinnen wir das mal weiter und gehen vom schlimmsten aus. Der MSV sagt 

Ätsch so ein Packwollen wir nicht im Stadion haben. Da hängt dann plötzlich ne Lizenz und Ligazugehörigkeit 

an der Profilneurose einiger weniger Pubertierender. Malt euch das nur mal aus und sollten betroffene mitlesen, 

denkt einfach mal an die Folgen für so viele und was alles auf dem Spiel stehen könnte. 

Und wofür? Um sich mit ner Fackel nem Knall oder nem blauen Auge toll fühlen zu können?


Also mir fehlt da jegliches Verständnis!!!!


Gruß Ben

0
Johannes
Pyro verstehe ich ja sogar noch, sieht cool aus und wenn man das (soweit es innerhalb eines Stadions geht) kontrolliert einsetzt, ja, geil. Aber Böller? Machen einmal kurz "Bumm" und das war es. Toll! 


Und es wurde hier schon mehrfach in anderen Threads gesagt, was ich aber gerade nach gestern für sehr wichtig halte: Bitte, bitte, Shuttlebusse vom Krefelder Hbf zum Stadion in Duisburg. Das hat zum Relegationshinspiel irgendwie geklappt und muss zu den restlichen "Heim"spielen bitte nochmal klappen. 

0
@DerBen82..Absolute Zustimmung !..Bisher haben wir uns benommen da aber den Dreck braucht keiner !
Habe jetzt noch Tinitus in meinen Ohren von dem Driet ...Und die ganzen Kids an die denkt dabei auch keiner...
habe 2 gesehen und ja die haben danach geweint..Und wollten dann nach Hause..
ERGO: NOGO !!!! 
Und gute Besserung an den Schwerverletzten da ...
Man Man Man huhu Fussball ..Spaß haben und feiern ..
ABER...SO? : .....Verstehe ich da jeden der nicht mehr kommt ...und wird uns wieder Zuschauer und Strafen...kosten !!!!
Edit: Trübt leider wirklich den glorreichen Sieg und tolle Mannschaftsleistung !
Edit2: Wenn so ein Böller mal ausrutscht trifft es x unschuldige eigene Fans zudem ....gerne mal den Werfer aber mal... aber... um Ihn herum aber auch andere und dann ist Polen offen .....kotze Säure bei solchen "Aktionen"
Edit3:So ein "Pack "MUSS " aussortiert" werden : SOFORT !

0
JimPanse

https://www.wz.de/nrw/krefeld/randale-bei-kfc-spiel-in-duisburg-das-sagt-ein-polizist-zur-gewalt_aid-35005791


Seriöser Journalismus 

0
Die Presse in Nordkorea würde bei diesem "Artikel" der WZ vor Neid erblassen.

Mehr möchte ich aktuell nicht dazu sagen. Nicht dass der Polizist seinem Kind noch erklären muss was bestimmte Worte bedeuten. Einfach nur ekelhaft. Lerch und Herrendorf - schämt euch!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.