Schluesselszene.net

KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)

Sabo05
Ich habe mir gestern das Spiel gegen Osnabrück angeschaut. 

Die Rostocker haben vorne schon schnelle Leute, die unsere Abwehr bei schnellen Angriffen oder Kontern hinter sich lassen können. Die sind zwar schnell, allerdings fehlte auch oft die Präzision im Passspiel. Ich hoffe auf die Erfahrung und ein gutes Stellungsspiel unserer Abwehr. 

Das wird auf jeden Fall ein umkämpftes Match mit einem knappen 1:0 für uns. 

0
kfc9999
Sehe ich genauso mit deren Speed, das wird ne schöne Aufgabe gerade für Bittroff, falls er denn spielt. Der Junge auf deren linker Seite ist mal richtig schnell unterwegs. Das gilt aber auch für Dörfler, der da defensiv mithelfen kann.

Falls Dörfler denn spielt. Das hieße dann wohl, entweder Konrad oder Öztürk rausnehmen. Wäre eine sehr offensive Variante und ich bin nicht sicher, ob Krämer gegen Rostock wirklich so ins Risiko geht.
0
Und wieder ein Grund mehr für 7000+

Am Samstag gibt´s gratis Parken am Stadion.

Also auf geht´s. Unterstützt unseren KFC
0
JeFF
Laut KFC soll am Samstag der HBF für einige Stunden gesperrt sein. 

Wie stellen die sich das vor? 

0
Heini
Steht doch auf der HP: Mit dem Auto anreisen.
0
JeFF
Und wenn man kein Auto hat? 


Wochenlang wird man angebettelt doch bitte mit ÖPNV anzureisen, dann sowas. 


0
JimPanse
Panikmache deluxe. Schließlich kommt ja Rostock. Als ob am Samstag der Bahnhof paar Stunden gesperrt ist. Es gibt auch noch den normalen Zugverkehr. Kann also am Samstag niemand über Duisburg fahren? Sicherlich wird es zu Einschränkungen kommen, wenn der Zug aus Rostock kommt, aber die werden auch schnell möglichst aus dem Bahnhof begleitet, damit der normale Zugverkehr eben nicht beeinträchtigt wird. 


Es sollte mal lieber mehr positive Werbung gemacht werden, damit die 7.000 auch geknackt werden. Die Aktion und Idee ist super, aber sie muss aggressiver beworben werden. Mal Zwischenstände wie viele Karten verkauft sind und etwas Euphorie aufkommen lassen. Letztes Heimspiel in 2018, Spitzenspiel und das ganze Zeugs. 

0
Antwort auf Heini
Steht doch auf der HP: Mit dem Auto anreisen.
Wohin das geführt hat als das letzte Mal mehrere Tausend Krefelder mit dem Auto angereist sind hat man beim Hinspiel gegen Mannheim gesehen...Verkehrschaos pur.

Frage mich sowieso was die in Duisburg eigentlich sonst so machen. Wieso diese Panikmache gegen Rostock (keine Tageskasse für Auswärtsfans?Bahnhofssperre?) Müssten die das von der Polizei und vom Ordnungsdienst nicht längst gewohnt sein durch deren Heimspiele gegen Bochum oder Dresden oder Köln vor viel mehr Zuschauern als jemals bei uns kommen würden?

Würde inzwischen echt gerne mal eine offizielle Antwort hören wieso das mit den Shuttlebussen von der Grotenburg nach Duisburg (zumindest bei solchen Spielen) keine Option ist.
0
Naja auch beim Spiel gegen Mannheim war es kein Problem mit dem Parken, wenn man sich vorher ein wenig informiert. Man muss dann halt mal in Kauf nehmen auch mal 10-15 Minuten zum Stadion zu gehen. Aber das ist der Verwöhnte KFC Fan der seine Grotenburg so liebt ja nicht gewohnt. Am liebsten 10 Minuten vor Spielbeginn kommen und dann direkt ohne Warten und sonstiges in den Block marschieren.

Außerdem gibt es von Krefeld aus genug Wege wie man nach Duisburg kommt ohne gleich im Stau zu stehen, aber auch da muss man sich halt im Vorfeld ein wenig informieren ;)


0
Ich habe einen Platz im Auto frei für die Fahrt von Krefeld nach Duisburg und zurück!

Kostenfreie Mitnahme ab/bis Grotenburg!
Platzvergabe nach dem "Windhundprinzip" (wer zuerst kommt....)
Bitte PN, wer interessiert ist. Es soll ja nicht daran scheitern, kein Auto zu haben!  :-)

Edit:
Einzige Einschränkung - kein Transport von Alkoholleichen - ich denke, das sollte klar sein!
0
giulia76
Antwort auf Schachfuchs
Ich habe einen Platz im Auto frei für die Fahrt von Krefeld nach Duisburg und zurück!

Kostenfreie Mitnahme ab/bis Grotenburg!
Platzvergabe nach dem "Windhundprinzip" (wer zuerst kommt....)
Bitte PN, wer interessiert ist. Es soll ja nicht daran scheitern, kein Auto zu haben!  :-)

Edit:
Einzige Einschränkung - kein Transport von Alkoholleichen - ich denke, das sollte klar sein!
Rostock Ultras

Mal sehen ob die Rostocker Pyro reinschmuggeln, gibt schöne Bilder von denen im Netz


Wird ein heisser Tanz , freu mich auf Samstag



0
3872 Karten sind weg bis jetzt !!!!
0
ocin
solche anreiseempfehlungen drücken definitiv die stimmung !!!

bringt etwas mehr zeit mit, wenn ihr über den hbf anreist, hätte wohl gereicht ...
0
JimPanse
Etwas zu warnen ist ja in Ordnung, aber mir ging es schon auf die Nerven als die Polizei immer gewarnt hat wegen einem Verkehrschaos. So etwas schreckt halt auch ab und die Meldungen sind in meinen Augen übertrieben. Jeder der mal bei einem Fußballspiel war, wo etwas mehr Zuschauer waren, der weiß es gibt Wartezeiten. Das ist halt so, wenn viele Menschen zusammenkommen. Bei uns habe ich nur das Gefühl alles wird dramatisiert. In Duisburg haben die jedes Jahr solche Spiele wie am Wochenende. Wir hoffen auf 7.000 Zuschauer, das ist normalerweise für Duisburger Verhältnisse ein Witz. Da würden zu dem Spiel wahrscheinlich 20.000 kommen. Die Polizei und Ordner kennen das doch alles. Wahrscheinlich wirst du außer im Stadion nicht einen Rostocker am Samstag sehen, wenn du die nicht sehen willst. 



3872 verkaufte Karten liest sich erst einmal gut, aber darin werden halt die Gästekarten sein. Deswegen Arsch hoch Krefelder und Karten kaufen. Die 7.000 müssen doch einfach machbar sein. 

0
JimPanse

Ein Dank an die Sponsoren und die Organisatoren der Aktion. Top wie viele Aktionen es gibt


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-29-uebersicht-alle-einsaetze-bei-der-stadtwette/

0
blabala
Antwort auf JimPanse
Etwas zu warnen ist ja in Ordnung, aber mir ging es schon auf die Nerven als die Polizei immer gewarnt hat wegen einem Verkehrschaos. So etwas schreckt halt auch ab und die Meldungen sind in meinen Augen übertrieben. Jeder der mal bei einem Fußballspiel war, wo etwas mehr Zuschauer waren, der weiß es gibt Wartezeiten. Das ist halt so, wenn viele Menschen zusammenkommen. Bei uns habe ich nur das Gefühl alles wird dramatisiert. In Duisburg haben die jedes Jahr solche Spiele wie am Wochenende. Wir hoffen auf 7.000 Zuschauer, das ist normalerweise für Duisburger Verhältnisse ein Witz. Da würden zu dem Spiel wahrscheinlich 20.000 kommen. Die Polizei und Ordner kennen das doch alles. Wahrscheinlich wirst du außer im Stadion nicht einen Rostocker am Samstag sehen, wenn du die nicht sehen willst. 



3872 verkaufte Karten liest sich erst einmal gut, aber darin werden halt die Gästekarten sein. Deswegen Arsch hoch Krefelder und Karten kaufen. Die 7.000 müssen doch einfach machbar sein. 

Lt. WZ bis jetzt 1500 Karten in Rostock verkauft....
0
Heini
Wenn das stimmt, wird das von der Lautstärke her ein Auswärtsspiel für uns. Hier in der Ecke haste natürlich auch die ganzen Exil-Ossis.
0
TO_VE
Das ist der erste Gegner, der ordentlich Zuschauer mitbringt. Wo ist das Problem?

In der Rückserie kommen noch 1860, Kaiserslautern, Osna, Münster, Braunschweig usw...

0
JeFF
Gott sei dank spielen wir in Duisburg. 

In der Grotenburg hätten die Gäste- und Heimfans blöderweise ja getrennte Anreisewege gehabt. 

0
Kupo
Antwort auf TO_VE
Das ist der erste Gegner, der ordentlich Zuschauer mitbringt. Wo ist das Problem?

In der Rückserie kommen noch 1860, Kaiserslautern, Osna, Münster, Braunschweig usw...

Plus Karlsruhe, das Derby gegen Köln... Auch Cottbus ist interessant. Krass wie einfach alle Spiele, die potenziell mehr Zuschauer anlocken in der Rückrunde sind :D insofern ist der aktuelle Zuschauerschnitt mit Vorsicht zu genießen. Ich denke wenn wir weiterhin um den Aufstieg spielen, wird sich da noch einiges tun.
0
Ich halte die ursprünglich mal irgendwo genannten 6.000 für absolut realistisch 
0
Heini
Antwort auf Kupo
Plus Karlsruhe, das Derby gegen Köln... Auch Cottbus ist interessant. Krass wie einfach alle Spiele, die potenziell mehr Zuschauer anlocken in der Rückrunde sind :D insofern ist der aktuelle Zuschauerschnitt mit Vorsicht zu genießen. Ich denke wenn wir weiterhin um den Aufstieg spielen, wird sich da noch einiges tun.
Das war doch schon klar als der Spielplan rauskam. Selbst im Mittelfeld ohne Aufstiegsambitionen sind das Zuschauermagneten. Tatsächlich geht es diesen Clubs beschissener als uns, aber bei denen hat man das Gefühl, dass sie vor 3 Jahren noch BuLi gespielt haben. Das ist das geile an der Situation :-)
0
JimPanse
Antwort auf JeFF
Gott sei dank spielen wir in Duisburg. 

In der Grotenburg hätten die Gäste- und Heimfans blöderweise ja getrennte Anreisewege gehabt. 

Darfste echt keinem sagen. Das wäre in der Burg am Samstag kein Problem. Wäre nichts anderes wie gegen Essen. 
0

Was ne Panikmache und das für 1,5K ? Rostocker ???  Aber freu mich auf die trotzdem, hat echt was von altem Buli Feeling und das auswärts@home leider ....die Grotenburg würde kochen ...

Aber schön, dass kostenlos Parken jetzt ....auch wenn "nur" 3 Euro aber denke das hält wirklich viele ab zu kommen,  da wir das auch nicht gewohnt ....und die Leistung dafür naja auch nicht welldone ...hoffe die Parkfritzen da sind mal was mehr auf Zack am Samstag und öffnen alle Plätze sofort bevor alle wieder rumorgeln ....

Schade ,dass diese Parkplatzinfo unter News zerfliesst und der Polizeiticker da auf der HP alle wieder nur verwirrt , da eher für die Rostocker gedacht grrr oder?

Siehe hier (Parkmöglichkeit für Gästefans) oder P1 (Parkplatz für Gästefans).


Hinweis für Uerdinger Fans auf UNSERER HP wäre besser mit kostenlosem Parken Hinweis gewesen als die News , die eigentlich eher für Rostocker gedacht ist ....da 1:1 hinzubeamen ! 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.