Schluesselszene.net

01. Testspiel der Saison 20-21 KFC - PSC Eindhoven.

JimPanse
Warten wir die nächsten Tage einfach ab. Der Verein hat ja gesagt in Kürze werden die Trikots vorgestellt. Sollte die SWK weiterhin Trikotsponsor sein, wird das ja auch groß verkündet. Außerdem waren Sommerferien und die sind jetzt auch vorbei. Kann ja auch sein, das jmd. aus dem SWK Vorstand im Urlaub war und es in dieser Woche präsentiert wird. Wir werden es sehen.
0
Antwort auf Sipugaloma
Was versteht du nicht? Was ist dein Problem? 

Ich wiederhole nochmals SWK stand auf der Brust nicht, und ich bin der Meinung, dass die es auch nicht mehr werden. Vielleicht irre ich mich. Ich werde schreiben was ich möchte du muss es nicht lesen. Demokratie, Meinungsfreiheit etc. 

... mach was  Du willst. Ich habe gar kein Problem... aber ich habe nun begriffen, dass Du es trotz ganz einfacher Erklärung nicht verstanden hast. Soll vorkommen. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
... mach was  Du willst. Ich habe gar kein Problem... aber ich habe nun begriffen, dass Du es trotz ganz einfacher Erklärung nicht verstanden hast. Soll vorkommen. 
Mit dir zu schreiben ist sowieso nur Zeitverschwendung. Du bist hochintelligent und ich ganz dumm. Deswegen lassen wir es sein, es gibt wichtigere Dinge im Leben.  Ich habe fertig.
0
Antwort auf Sipugaloma
Mit dir zu schreiben ist sowieso nur Zeitverschwendung. Du bist hochintelligent und ich ganz dumm. Deswegen lassen wir es sein, es gibt wichtigere Dinge im Leben.  Ich habe fertig.
… dann lass es doch bitte! 😂 
0
Antwort auf kfc9999
Also ich sehe bei dem Tor irgendwie keinen Torwartfehler. Vielmehr frage ich mich immer noch warum Velkov da abstoppt statt hinzugehen.

Sehe ich genauso. Velkov war da zu halbherzig, eventuell zu vorsichtig bzgl. potentieller Handspielgefahr? Im Pflichtspiel muss er da drauf.

PS: z.B. in der 36 Minute hat LK perfekt reagiert.

0
Insgesamt ein gemischter Eindruck bei mir. Es gab schon einige gute Ansätze beim schnellen Umschaltspiel. Aber insgesamt ohne Torgefahr. 2. Garde ein bisken lahm. Aber wo soll z.B. ein KG nun auch überhaupt Motivation herholen?
0
nun kommen ja noch Spieler-da bin ich mir sicher. Das heisst: Das der Kader nicht komplett ist und warum sollten KG und Maroh sich nicht Fit halten sollen? Wenn man sich von ihnen trennt- dann im positiven ohne Schlammschlacht. Und letztendlich war es ein Testspiel wo man halt ne Halbzeit komplett umtauscht ....das alle Spieler im einem gewissen Fitness- Rhythmus kommen ...bin mal gespannt was in den nächsten Tagen passiert
0
andi1
Bin auch sehr gespannt . . in freudiger Erwartung . . hoffentlich nicht zu früh gefreut;)

Stand jetzt würden wir Unentschieden gegen Verl spielen . . das ist deutlich zuwenig;))

0
Eindhoven keine Laufkundschaft und schon länger im Training ..von daher gut dagegen gehalten mit neuer 2/3 Mannschaft ...die sich erst 2-3 Tage kennt ...Maroh , KG und Kenia Lückenfüller sicherlich, weil keine anderen da waren..aber man sah mal leider wieder: Chancen wieder Mangelware auch wenn das Spiel aktuell jetzt kein Maßstab nur ein Testspiel gegen guten Gegner ..aber gute Zeichen auch : Sah nach Fuppes mal wieder aus .aber vorne Hallelujah muss noch echt was passieren 2-3 Chancen auch gegen PSV ein Zeichen ...
0
TimK
Aber zum Thema Lückenfüller nochmal:


Hier wurde ja häufig genug geschrieben, wie lang das transferfenster offen sei und das nicht alles zum Trainingsstart zu 100% passen müsse bzw die, die das „forderten“ wurden zurechtgewiesen... 


Aber jetzt sieht man mal, wie wichtig es ist, bis auf wenige Ausnahmen den Kader vollständig zu haben. Man kann jetzt mal ein Testspiel mit maroh, großkreutz und Kenia bestreiten, aber ab dem nächsten Test darf das nicht mehr passieren. Das ist unprofessionell


Maroh und KG trainieren zT nicht, spielen überhaupt keine Rolle und sollen nun beim Testspiel mitwirken. Das ist für niemandem eine gute Lösung !

0
jepp TimK..ABSOLUT RICHTIG !...eigentlich echt schade aber wir wissen ja bekanntlich gut Ding braucht bei uns Unding ähh Oedingerding WEIL  und weil Coronadriet da noch mal Faktor x1905 den KaderBall evtl besser noch flachhalten ..MP und Co machen bisher sehr guten Job und denke da kommen noch die 3-4 Granaten für den wahren Ball for Fete :-) sonst wären wir ja Balla Balla :-)
PS kannste die Magazinseite nicht mal bitte updaten ? Kann Roro nicht mehr sehen :-)  Gerne was Positives mal wieder !
0
Scorpio
Antwort auf TimK
Aber zum Thema Lückenfüller nochmal:


Hier wurde ja häufig genug geschrieben, wie lang das transferfenster offen sei und das nicht alles zum Trainingsstart zu 100% passen müsse bzw die, die das „forderten“ wurden zurechtgewiesen... 


Aber jetzt sieht man mal, wie wichtig es ist, bis auf wenige Ausnahmen den Kader vollständig zu haben. Man kann jetzt mal ein Testspiel mit maroh, großkreutz und Kenia bestreiten, aber ab dem nächsten Test darf das nicht mehr passieren. Das ist unprofessionell


Maroh und KG trainieren zT nicht, spielen überhaupt keine Rolle und sollen nun beim Testspiel mitwirken. Das ist für niemandem eine gute Lösung !

Maroh und KG trainieren zT nicht, spielen überhaupt keine Rolle und sollen nun beim Testspiel mitwirken. Das ist für niemandem eine gute Lösung !



Das ist nicht nur "für niemanden eine gute Lösung", sondern ein absoluter Treppenwitz.
0
Treppenwitz mangels Masse aber echt ey da fehlte nur noch unser You Tube Comedy Star Konrad dann dreh ich am Rad
0
andi1
Ich ging gerad die Treppe hoch und schwitz . . bei der Hitze . . aber Lustig ist dat echt nich. Bin froh wenn da Klarheit rein kommt.
0
Nicht nur Klarheit ich schwitze schon bei den Chancen immer seit Jahren ! Unsere Offensive ist n Offenbahrungseid und still ne Lachnummer ,,da MUSS Qualität rein ! Das ist keine Frage der Trainer sondern eine Frage des qualitativen Vorhandenseins selbst Quantität suchste da
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/13/testspiel-gegen-schalke-04-am-18-august/



Bier  wird schon mal im Gartenhäuschen kaltgestellt :-)
0

Schalke 04 gegen KFC Uerdingen vor max. 300 Zuschauern  


https://rp-online.de/sport/fussball/fc-schalke-04/fc-schalke-darf-gegen-den-sc-verl-vor-300-fans-spielen_aid-52742587

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck