Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

Ürdi
Die Wurst aus dem Dorf soll ruhig daran glauben uns weghauen zu können. Meist kommt es dann doch anders.
0
Vielleicht können wir unsere Serie von ungeschlagenen Spielen ausbauen,
ich hoffe auf einen Sieg.
Unsere junge Mannschaft gibt das her, es macht Spaß ihr zuzusehen,
auch wenn noch nicht alles rund läuft.
Mein Tipp 2:0 für einen befreit aufspielenden KFC, der Druck ist nicht
mehr ganz so groß, wie vor dem Zwickau Spiel.

Nur der KFC
0
Ich glaube, wir beginnen morgen in einem 4-4-2 mit 


Königshofer - Schneider, Lukimya, Velkov, Dorda - Göbel, Gnaase, Pusch, Marcussen - Kiprit, Osawe 


Beim Durchzählen ist mir aufgefallen, dass Göbel, Gnaase und Osawe zufällig drei Spieler sind. Dass es sich genau um die drei Neuen in der Startelf handelt, von denen der Trainer sprach, ist aber sicher falsch. Bekanntlich habe ich von Taktik und Personal nicht so richtig Ahnung. Das lerne ich hier ja jeden Tag. 

0
TheJinx1
Geht mir genauso.

Aber Startelf Osawe? Und wo ist Fechner? Ich glaube, Deine Aufstellung passt ganz gut, aber Fechner für Göbel und Göbel für Osawe. Osawe kommt höchstens zur 2. Halbzeit, wie es sich anhört.

0
JimPanse
Nur warum sollte Göbel morgen spielen. Was ist jetzt in den drei Tagen passiert. In Zwickau hat es nicht einmal für die Bank gereicht und drei Tage später für die Startelf. Wäre auch wieder ein neues Mysterium. Außerdem wäre mit der Aufstellung wieder die Offensive verändert. Damit nach dem Spiel wieder gesagt werden kann, ja die Mannschaft muss sich ja auch noch finden...
0
TheJinx1
Antwort auf JimPanse
Nur warum sollte Göbel morgen spielen. Was ist jetzt in den drei Tagen passiert. In Zwickau hat es nicht einmal für die Bank gereicht und drei Tage später für die Startelf. Wäre auch wieder ein neues Mysterium. Außerdem wäre mit der Aufstellung wieder die Offensive verändert. Damit nach dem Spiel wieder gesagt werden kann, ja die Mannschaft muss sich ja auch noch finden...
Hey, Jim,

Aber Osawe hat nur Luft für 30 Minuten (laut WZ).

Der kann noch nicht durchspielen!

0

[quote] Dass es sich genau um die drei Neuen in der Startelf handelt, von denen der Trainer sprach, ist aber sicher falsch. Bekanntlich habe ich von Taktik und Personal nicht so richtig Ahnung. Das lerne ich hier ja jeden Tag.[/quote]



Könnten ja auch Kobiljar oder Mörschel oder Feigenspan oder auch Girdvainis sein. Wer weiss das schon? Wir wollen hier doch schließlich keine Vermutungen anstellen oder Spielern die Tauglichkeit für einen Einsatz absprechen - das wäre unfair.

Am Samstag wäre laut unserem Trainer aber für Osawe eigentlich schon eine kurze Einwechselung zu früh gekommen. Nach einer langen Busfahrt von Zwickau nach Krefeld soll es dann am Dienstag schon für die Startelf reichen? Eher nicht.


Aber gut. Krämer ist bezüglich Taktik und Personal bekanntlich alles zuzutrauen. Lernt man hier ja auch (fast) jeden Tag.

0
TheJinx1
SK, der olle Trainerfuchs, wird es schon richten. Dann ist er auch wieder unser geiler Trainerfuchs.

Wenn nicht... erstmal nicht.

0
ocin
warum heult ihr eigentlich schon vor dem spiel hier rum, das bin ich jetzt wirlich nicht gewohnt ...
0
JimPanse
Da hat der Krämer Virus wieder zu geschlagen. In Infizierter mehr. Erste Anzeichen Heulposts sehen, wo keine sind. Bitte lassen sich sich umgehend testen, Herr ocin. Ich mache mir Sorgen. Auf eine baldige Gesundheit. 
0
Crossy
Moin allerseits.


Schon mal rausgeschaut?

Es ist ein guter Tag für ein 2:0. Hier am Rhein ist es windig genug um den Gegner vom Platz zu fegen. Heute in der Früh noch nach rechts geschaut. Die "Grotenburg-Kampfbahn-Ersatz-Spielhölle" steht auch noch.


Also, was soll schon passieren....

0
JeFF
Dorda wieder fit, Albutat entscheidet sich kurzfristig. 


Denke dann werden wir wohl wie in Zwickau starten. Sollte Albutat nicht spielen können, einfach Gnaase auf die Position. 

0
TimK
Antwort auf JeFF
Dorda wieder fit, Albutat entscheidet sich kurzfristig. 


Denke dann werden wir wohl wie in Zwickau starten. Sollte Albutat nicht spielen können, einfach Gnaase auf die Position. 

Aber Krämer hat doch schon angekündigt, 3-4 Änderungen vornehmen zu wollen?


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/osayamen-osawe-steht-beim-kfc-uerdingen-vor-seinem-comeback_aid-54124251


"Dabei steht aber schon fest, dass er seine Elf auf drei, vier Positionen verändern wird – aus Gründen der Belastungssteuerung in der Englischen Woche."


Am 6. Spieltag wegen der Belastungssteuerung schon 3-4 Wechsel spricht nicht für das Training.. Aber lassen wir das. Ich hab ja gelernt, dass die Mannschaft topfit ist.

0
Matze
Mahlzeit,

das ist  heute ein guter Tag für 3 Punkte.

Es riecht förmlich danach.

90 min+ zum ackern, kämpfen und Siegen.

Hinten steht die Null und vorne gehen zwei rein durch Kiprit und Mörschel. 


Ich freu mich schon auf den Ticker.


Grüße aus dem sonnigen Allgäu 


Matze

0
Haben die eigentlich einen neuen Rasen verlegt oder spielen wir heute im Schlamm? 
0
Antwort auf stefaneap
Haben die eigentlich einen neuen Rasen verlegt oder spielen wir heute im Schlamm? 
Neuer Rasen ist verlegt ja !!! 
0
Neues Spiel, neues Glück!
Heute gibt es keine Ausreden. Die Mannschaft sollte nach dem Sieg genug Selbstvertrauen haben, um heute eine gute Partie zu machen. Wir haben einen ordentlichen Kader zur Verfügung, der auch über genügend Erfahrung verfügt. Der Rasen wird in einem guten Zustand sein. Der Gegner ist stark, aber nicht unschlagbar. Nach dem etwas abenteuerlichen Spiel in Zwickau will ich heute vor allem eine klare spielerische Entwicklung und einen klaren Plan sehen, sonst dürfte es heute bei 11 gegen 11 wieder recht ernüchternd und unansehnlich werden. Mit einem Remis könnte ich dann auch leben.
0
Antwort auf JimPanse
Da hat der Krämer Virus wieder zu geschlagen. In Infizierter mehr. Erste Anzeichen Heulposts sehen, wo keine sind. Bitte lassen sich sich umgehend testen, Herr ocin. Ich mache mir Sorgen. Auf eine baldige Gesundheit. 

Heulposts sehen, wo keine sind

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


0

Heute werden wir nicht über einen Punkt hinaus kommen. Ich hoffe natürlich immer auf einen Sieg - aber Wehen Wiesbaden tickt da eine Ecke professioneller auf dem Rasen. Ich denke, dass wir einem frühen Rückstand hinterher laufen und es am Ende 1:1 stehen wird, weil Wehen wieder verzweifelt (unsere Abwehr wird gut stehen) und mit Osawe in Kombination mit Kirpit zünden wird. Aufstellung:


Kirpit
Marcussen - Pusch - Feigenspan
Gnaase - Fechner 
Dorda - Velkov - Luki - Schneider
Jurjus


Wenn schon Krämer-Wundertüte, dann bitte :-D



0

Und hier der Schiri für heute abend:


https://www.transfermarkt.de/michael-bacher/profil/schiedsrichter/7191


Auch wieder ein junger relativ unerfahrener .

0
Antwort auf Inrather61

Und hier der Schiri für heute abend:


https://www.transfermarkt.de/michael-bacher/profil/schiedsrichter/7191


Auch wieder ein junger relativ unerfahrener .

Muss ja kein Nachteil sein, wenn er unvorbelastet in die Partie geht!

Nur der KFC
0
JimPanse
Eben kann ein Vorteil sein. Bisher hat er vier Partien von uns gepfiffen und uns einmal gegen Meppen beschissen. 
0
hat uns letztes Jahr in Meppen gepfiffen

edit: und vorletztes Jahr auch
0

Albutat spielt und Osawe auch, interessante Aufstellung!

Gnaase spielt auch.


https://twitter.com/search?q=kfc%20uerdingen&src=typed_query

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.