Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

Ötzi
Mit Osawe und Dorda...und Luki

Alle topfit und heiß wie frittenfett

0
TimK
Osawe hat maximal Luft für 30 Minuten. Komm, wir lassen ihn von Anfang an spielen.....
0
Cello Ya
Aus 30 Minuten Osawe am Samstag (am Ende war er nur Maskottchen) wird am Dienstag ein 60-90 Minuten Osawe? Das muss Herr Krämer mir mal erklären.
0
JeFF
Aber Göbel ist noch keine Alternative ...Trainingsrückstand. :D 
0
Duke
Antwort auf JimPanse
Eben kann ein Vorteil sein. Bisher hat er vier Partien von uns gepfiffen und uns einmal gegen Meppen beschissen. 
Ob der uns jetzt bescheisst oder irgendein anderer, das ist ja auch egal ;-)
0
TimK
Aber bitte nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen können 🙄
0
Antwort auf TimK
Osawe hat maximal Luft für 30 Minuten. Komm, wir lassen ihn von Anfang an spielen.....
Was für ein blöder Kommentar!
0
Antwort auf TimK
Aber bitte nur Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen können 🙄
Und direkt noch einer hinterher!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Was für ein blöder Kommentar!
Vom Meister der blöden Kommentare so was zu hören, kommt einem ritterschlag gleich. 

Nur der kfc 


PS. Bevor du dich dauernd an mir als Person abarbeitest, Versuch es mal mit Argumenten. Hat ja schon beim Stefan Krämer Thema einen guten Start genommen, auch wenn du dann nicht mehr geantwortet hast. Ich glaub an dich, dass du es noch lernst ..

0
pookas
Ferchner raus....überraschend, aber schauen wir mal was geht.

Fast wichtiger als das Ergebnis ist mir, dass wir ein gutes Spiel machen.....

0
Antwort auf derlinner
Und direkt noch einer hinterher!
Paris anstatt Jurjus auf der Bank. Das wird den lt. Marktwert teuersten Spieler sicherlich sehr freuen. Lässt die U23 Regel keine andere Möglichkeit zu?
0
Geh in ein KFC Hass Forum und wenn es das nicht gibt,
dann gründe eins!

Nur der KFC
0
Volkic
Nur Gino als Defensivallrounder auf der Bank. Ist Eddie Girdvainis  in Länderspielquarantäne?
0
TimK
Antwort auf derlinner
Geh in ein KFC Hass Forum und wenn es das nicht gibt,
dann gründe eins!

Nur der KFC
Dass du meinen Beiträgen nicht folgen kannst, dafür kann ich nichts. Kleiner Tipp: einfach weiterlesen .
0
Antwort auf Gimplemann
Paris anstatt Jurjus auf der Bank. Das wird den lt. Marktwert teuersten Spieler sicherlich sehr freuen. Lässt die U23 Regel keine andere Möglichkeit zu?
Ich habe gelesen, das Jurjus angeschlagen ist, leider.

Nur der KFC
0
Johannes
Antwort auf Gimplemann
Paris anstatt Jurjus auf der Bank. Das wird den lt. Marktwert teuersten Spieler sicherlich sehr freuen. Lässt die U23 Regel keine andere Möglichkeit zu?
Jurjus ist angeschlagen und deswegen kurzfristig nicht mit dabei.
0
pookas
P.S.

Königshofer scheint Glück zu haben, dass Juris angeschlagen ist. Drücke die Daumen, dass er mal eine Leistung zeigt, die einen nicht wieder auf einen Wechsel im Tor hoffen lässt....

0
Antwort auf TimK
Dass du meinen Beiträgen nicht folgen kannst, dafür kann ich nichts. Kleiner Tipp: einfach weiterlesen .
Warum verbreitest du vor dem Spiel, hier so eine schlechte Stimmung.
Denk mal darüber nach.

Nur der KFC
0
Volkic
0
TimK
So zurück zum Spiel, bevor ich mich noch weiter auf Quatsch einlasse...


Fechner auf der Bank finde ich genauso „überraschend“ wie osawe auf dem Platz. Passt halt mal wieder dazu, dass Krämer a sagt uns b macht. 

Mit Gnaase und Albutat leider nicht das schnellste defensive Mittelfeld, daher hoffe ich, dass wir nicht dort die Oberhand verlieren und zu früh eine gelbe Karte bekommen. 


Das System erschließt sich mir noch nicht ganz. Osawe und Kiprit vorne spricht für ein 4-4-2. also Gnaase links? 

Oder sollte Krämer tatsächlich Osawe auf Links setzen. 


Marcussen raus verstehe ich auch nicht so ganz 

0
Antwort auf pookas
P.S.

Königshofer scheint Glück zu haben, dass Juris angeschlagen ist. Drücke die Daumen, dass er mal eine Leistung zeigt, die einen nicht wieder auf einen Wechsel im Tor hoffen lässt....

Warum einen herbeischreiben wollen, der nicht fit ist - Königshofer ist nicht Olli Kahn aber er macht es grundsolide.

Frage mich eh, was wir da aus den Niederlanden geholt haben (außer Velkov).

Jurjus spielt vlt. mal im Niederrheinpokal.

0
Bin auch gespannt, wie sich unsere Aufstellung dann auf dem Platz darstellt. Gnaase links wäre wieder Blödsinn. Ich denke, es wird ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3. Osawe auf dem linken Flügel/als linken Flügelstürmer kann man machen. Krämer will ihn wohl unbedingt bringen und bevor wir nachher zurückliegen und ihn dann nicht mehr so sehr gebrauchen können, will er wohl lieber direkt Nadelstiche setzen und ihn dann eben runternehmen.
0
Mal schauen wie gleich die Taktik aussieht.

Ein 4-4-2 würde mir natürlich am besten gefallen da ich Osawe halt lieber im Zentrum sehe - aber das wird es bei der Aufstellung wohl nicht geben (es sei denn jemand kam wieder auf die Idee einen zentralen Spieler wie Gnaase oder Albutat auf den linken "Flügel" zu stellen). Für die Raute fehlt halt beispielsweise ein van Ooijen ungemein auf den Halbpositionen.

Dass Kinsombi weiter in der Startelf steht finde ich persönlich nicht so gut - da ich aktuell nicht sehe dass er uns weiterhilft. Klar ackert er viel (auch mit nach hinten) aber am Ende kommt da nicht viel bei rum. Da sehe ich bei einem Feigenspan und natürlich bei einem Marcussen einfach größere Chancen auf einen Ertrag.

0
Bin auch gespannt, wie sich unsere Aufstellung dann auf dem Platz darstellt. Gnaase links wäre wieder Blödsinn. Ich denke, es wird ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3. Osawe auf dem linken Flügel/als linken Flügelstürmer kann man machen. Krämer will ihn wohl unbedingt bringen und bevor wir nachher zurückliegen und ihn dann nicht mehr so sehr gebrauchen können, will er wohl lieber direkt Nadelstiche setzen und ihn dann eben runternehmen.

Kicker bastelt 4-1-4-1 aufs Feld, ich denke auch eher 4-2-3-1.


https://www.kicker.de/4671164/aufstellung/kfc-uerdingen-05/sv-wehen-wiesbaden

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck