Schluesselszene.net

KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)

Ardo
Bim bam. Langsam wirds peinlich. 
0
ALTER!!!!! MEINE FRESSE!!
0
Ötzi
Jetzt bleibt auf dem Teppich. Wiesbaden spielt mit 11 Mann. Das ist ja auch nicht fair.
0
Mirko43
Krämer nach dem Spiel: 



"wir haben uns hier auf eine Schlammschlacht vorbereitet, der SC Bayer in Uerdingen hat uns einen ähnlichen Platz zur Verfügung gestellt, dafür sind wir auch sehr dankbar, das wir heute auf so einem tollen Platz spielen, hat keiner von uns erwartet, deswegen haben wir auch so hoch verloren."







0
Antwort auf Mirko43
OSAWE UND GRIMALDI verdienen bei uns fast eine Millionen EURO im jahr. 



DANKE FÜR NICHTS

Es macht wirklich kein Sinn! Vielleicht nach einem Jahr Reha oder so.


Das Team wirkt doch auch null eingespielt, es wird ständig verändert. Osawe sollte nur eingewechselt werden! Und Fechner hinten ist wenigstens lauffreudiger.


Das hat auch alles nichts mit Geduld zu tun, andere Mannschaften brauchen das doch auch nicht! Krämers Bilanz ist faktisch desaströs!

0
Heute gibt es ne Packung
0
chrudo
Der Kommentator fasst es sehr gut zusammen... KFC löchrig... kommt nicht in die 2Kämpfe... keine Zuordnung in der Abwehr... kein Druck auf den Gegner...
0
GHoc
Das war's für mich. Keinen Bock mir die Scheiße noch weiter anzugucken.

Da guck ich lieber auf den schwarzen Bildschirm. Macht mehr Spaß.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Es macht wirklich kein Sinn! Vielleicht nach einem Jahr Reha oder so.


Das Team wirkt doch auch null eingespielt, es wird ständig verändert. Osawe sollte nur eingewechselt werden! Und Fechner hinten ist wenigstens lauffreudiger.


Das hat auch alles nichts mit Geduld zu tun, andere Mannschaften brauchen das doch auch nicht! Krämers Bilanz ist faktisch desaströs!

Wie soll sich denn irgendwas einspielen???? 

Wir spielen jedes fucking Spiel mit einer neuen Formation und Aufstellung. J.e.d.e.s. Spiel!

0
Ardo
Wir machen direkt mal wieder was fürs Torverhältnis. Hol mal den Kinsombi runter, was ein Gehampel. 
0
vluyner
Ich habe gehört, dass Ponomarev zur HZ in der Kabine ist. :-)
0
Antwort auf GHoc
Das war's für mich. Keinen Bock mir die Scheiße noch weiter anzugucken.

Da guck ich lieber auf den schwarzen Bildschirm. Macht mehr Spaß.

Ich schaue mir das elende Gegurke schon lange nicht mehr an! Nur die nicht verlorenen Spiele- nach Abpfiff!
0
Johannes
Da bekommt man Mitleid, wenn man den Lukimya da nach vorne sprinten und einen lächerlichen Weitschuss abgeben sieht. Das kann noch ganz, ganz böse werden...
0
01...02...03....
0
JimPanse
Hollerbach und Malone, die uns da gerade so vorführen sind übrigens 19 und 20. In anderen Vereinen brauchen junge Spieler wohl weniger Zeit....
0
Kinsombi ist eigentlich gar nicht so schlecht und in einer guten Form. Aber unser Prunkstück Abwehr findet nicht statt. 


Vorne ist es ohnehin nur Glück, wenn wir treffen.  Ärgerlich! 

0
In der Regionalliga können wir uns weiter einspielen mit Krämer und der neuen jungen Mannschaft.....
0
toni361
Bitte noch drei weitere und dann Tschüss SK, dem noch erfolgloseren Trainer nach NM... mehr als 15 schlechte Spiele,  Saison übergreifend...
0
Antwort auf Johannes
Da bekommt man Mitleid, wenn man den Lukimya da nach vorne sprinten und einen lächerlichen Weitschuss abgeben sieht. Das kann noch ganz, ganz böse werden...
Falsch, es ist schon böse!
0
Antwort auf vluyner
Ich habe gehört, dass Ponomarev zur HZ in der Kabine ist. :-)
Hoffentlich! 
0
TimK
Was ist denn auf einmal los hier? Gebt dem Trainer und der jungen Mannschaft doch mal ein bisschen Zeit.
0
Johannes
Jetzt musste eigentlich auch Pusch rausnehmen, fürs nächste bekommt er gelb-rot.
0
Antwort auf Siegeszug
Hoffentlich! 
*Trainer, erzähl mir - Waaas Du machen mit Mannschaft ?`*
0
chrudo
Antwort auf vluyner
Ich habe gehört, dass Ponomarev zur HZ in der Kabine ist. :-)
Und Reisinger die 2. Hälfte übernimmt?!...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.