Schluesselszene.net

FCK - KFC

Wird ganz schwer, überhaupt einen Punkt zu holen. Aber wollen wir mal schauen.
0
Antwort auf TimK
Anapak hat besser gespielt als Pusch und PvO zusammen. Wenn er nicht gespielt hätte, wäre das Leistungsprinzip komplett ausgesetzt gewesen.
Stimmt, Anapak mit wirklich guter Leistung gegen Köln,
hoffentlich hält er dem Druck stand, sowohl körperlich
als auch mental.
0
Antwort auf derlinner
Wahnsinn, jetzt soll so'n Junge wie Anapak uns retten,
dennoch scheint mir diese Maßnahme folgerichtig zu sein,
PvO angeschlagen und Pusch mit nicht so guter Leistung!
Man darf gespannt sein, hoffentlich wird das Spiel nicht
wieder vom Schiri beeinflusst.
Jetzt heisst es beten!

[quote]und Pusch mit nicht so guter Leistung![/quote]


Das nenne ich mal die Untertreibung des Jahrhunderts.

4
TimK
Antwort auf JimPanse
Finds auch nur folgerichtig. Hab zwar weiter meine Zweifel an Anapak, weil er körperlich nicht dagegen halten kann, aber gegen Viktoria war sein bestes Spiel.


Die Aufstellung ist auch ok. Wenn man sich es aber mal genauer überlegt stehen halt 9 Spieler auf dem Feld deren Stärke in der Defensive ist. (bzw. 8.5, weil Göbel auch nach vorne gut ist). Wird nicht einfach nach vorne etwas zu machen. 

Er wird uns sicher nicht alleine retten, aber wir haben eh nix zu verlieren. Also warum nicht Leuten wie Anapak ne Chance geben… 

Besser als PvO oder Pusch wird er es allemal machen und er besitzt wenigstens nicht die Arroganz, Göbel bei den Standards wegzuschicken und den Ball dann unkonzentriert ins Aus zu schießen. 

4
Ich finde es gut, dass Anapak spielt. Und mitten in der Saison kannst Du das Leistungsprinzip auch so auslegen, dass Schneider nach einem guten Auftritt spielen sollte. Aber im entscheidenden Duell nicht auf das wirklich bewährte IV-Duo zu setzen und Gerd rauszunehmen, finde ich falsch. Wieso Schneider nicht stattdessen auf links für Dorda ausprobieren? Girdvainis hat - sehen wir mal von den unnötigen Platzverweisen ab - eine starke Saison gezeigt.
2
Antwort auf Valentin05
Ich finde es gut, dass Anapak spielt. Und mitten in der Saison kannst Du das Leistungsprinzip auch so auslegen, dass Schneider nach einem guten Auftritt spielen sollte. Aber im entscheidenden Duell nicht auf das wirklich bewährte IV-Duo zu setzen und Gerd rauszunehmen, finde ich falsch. Wieso Schneider nicht stattdessen auf links für Dorda ausprobieren? Girdvainis hat - sehen wir mal von den unnötigen Platzverweisen ab - eine starke Saison gezeigt.
Sehe ich ganz genau so. Gegen so einen abgewichsten Pourie hätte ich auch lieber Girdvainis gesehen als Schneider. Schneider hat seine Sache gegen Köln gut gemacht - wurde aber auch nicht gefordert. Mölders und Co haben aber gezeigt dass Schneider nunmal noch grün hinter den Ohren ist. Also wieso muss Girdvainis in so einem Spiel plötzlich weichen?

Schneider hätte man doch auf die linke Seite stellen können - notfalls in einer 3er-Kette. Schneider bringt nämlich Tempo mit und hat ja auch in der Hinrunde schon den ein oder anderen guten Vorstoß unternommen. Sachen die man von Dorda ja eher seltener sieht.
Aber gut. Dorda wird immer spielen egal was kommt.

Dann will ich nur mal hoffen dass die vollmundigen Aussagen nach dem Motto: "Die Mannschaft wird sich zerreißen" diesmal auch auf dem Platz zu sehen sind. Und zwar von der ersten Minute an.
2
Antwort auf Valentin05
Ich finde es gut, dass Anapak spielt. Und mitten in der Saison kannst Du das Leistungsprinzip auch so auslegen, dass Schneider nach einem guten Auftritt spielen sollte. Aber im entscheidenden Duell nicht auf das wirklich bewährte IV-Duo zu setzen und Gerd rauszunehmen, finde ich falsch. Wieso Schneider nicht stattdessen auf links für Dorda ausprobieren? Girdvainis hat - sehen wir mal von den unnötigen Platzverweisen ab - eine starke Saison gezeigt.
Dorda raus nehmen?
Das geht überhaupt nicht, wir sind froh das überhaupt der ein oder
andere mit großer Erfahrung auf dem Platz steht und seine Leistung
ist in den meisten Fällen absolut OK.
1
TimK

Bin mal gespannt, wie es auf dem Platz aussieht. 

Vermutlich ja ein 4-2-3-1 mit Wagner auf der zehn. Würde aber eher so spielen:



0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Dorda raus nehmen?
Das geht überhaupt nicht, wir sind froh das überhaupt der ein oder
andere mit großer Erfahrung auf dem Platz steht und seine Leistung
ist in den meisten Fällen absolut OK.
Die ist genauso ok, wie die von Pusch. Dorda ist seit Wochen unser schwächster Verteidiger. Ich würde da sofort sogar Anapak hinstellen anstatt Dorda mit seinen Alibi Auftritten. Aber gut, er ist halt wieder so ein Lobby Spieler, dem die Fans alle verzeihen. Schließlich ist er ja der beste LV der 3.Liga. Irgendwie genauso lustig, wenn man sagen würde, Pusch ist der beste Torschütze der 3.Liga. 


Edit: Es wäre mal schön, wenn Dorda wieder ein gutes Spiel abliefert. Seine Einstellung als Vize-Kapitän ist nämlich auch zum kotzen. Das ist nicht immer nur der Pusch, der eine beschissene Körpersprache hat. Da sind auch paar "Lieblinge" dabei. 

3
TimK

„Aber gut. Dorda wird immer spielen egal was kommt.“

Das weiß er leider auch und so spielt er in den meisten Fällen leider auch.

1
Volkic

 Endspiel 1/3



Bringen wir diese  Seuchensaison  - in wirklich absolut jeder Hinsicht - zu Ende.


Forza KFC!

0
Antwort auf JimPanse
Die ist genauso ok, wie die von Pusch. Dorda ist seit Wochen unser schwächster Verteidiger. Ich würde da sofort sogar Anapak hinstellen anstatt Dorda mit seinen Alibi Auftritten. Aber gut, er ist halt wieder so ein Lobby Spieler, dem die Fans alle verzeihen. Schließlich ist er ja der beste LV der 3.Liga. Irgendwie genauso lustig, wenn man sagen würde, Pusch ist der beste Torschütze der 3.Liga. 


Edit: Es wäre mal schön, wenn Dorda wieder ein gutes Spiel abliefert. Seine Einstellung als Vize-Kapitän ist nämlich auch zum kotzen. Das ist nicht immer nur der Pusch, der eine beschissene Körpersprache hat. Da sind auch paar "Lieblinge" dabei. 

Schneider hat die paar Minuten gegen Halle auch wirklich nicht überzeugt. Dorda sollte erfahrener und nervenstärker sein, insofern finde ich das OK. Die Einstellung fänd ich neu ihm auch nicht das Problem. Sehr wundern tut mich, dass Marcussen, Feigenspan und vor allem Gird auf der Bank sitzen.
0
Antwort auf ocin
lautern hat uns bisher nicht geschmeckt, also wäre ich mit einem punkt zufrieden und hoffe das am sonntag auch nur unentschieden gespielt wird ...
Zufrieden damit dass wir - wenn das was du sagst auch wirklich eintritt - nach dem Spieltag noch auf einem Abstiegsplatz stehen? 2 Spieltage vor Schluss?

Es muss ein Sieg her. Ohne wenn und aber.
Wir stehen hinter Lautern und haben kein leichteres Restprogramm.


1
Antwort auf Volkic

 Endspiel 1/3



Bringen wir diese  Seuchensaison  - in wirklich absolut jeder Hinsicht - zu Ende.


Forza KFC!

Streiche 1/3

Es kann sein dass ich zu blöd bin den Tabellenrechner zu bedienen.
Egal was ich da heute vormittag eingegeben haben, wer heute verliert (KFC oder FCK) steigt ab.

Also: Endspiel 1/1
0
Geile Musik schon mal. Auf geht's!
0
Wo bleibt das erste Foul?
0
Tor nehme ich auch!!!
0
Elvis
Jaaaaaaa
0
Jaaaaaaaa
0
Kfcrene
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab...
1
chrudo
Antwort auf Kfcrene
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab...
oder auf die Intensiv...
0
Kiprit mit gutem Einsatz
0
Kfcrene
Aber lange geht das so nicht gut....
0
Popcooorn!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal