Schluesselszene.net

KFC UERDINGEN - SF Baumberg

Scorpio
Die Saison ist zwar gelaufen, aber ich freue mich trotzdem auf das heutige Spiel.

Werde mich wieder ins Auto setzen und die 160 Kilometer hin und zurück abspulen. 

Gegen unseren direkten Tabellennachbarn bin ich zwar skeptisch und erwarte nicht allzu viel, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Alleine das Erlebnis Grotenburg ist es schon wert, die Fahrt auf sich zu nehmen. Ich freue mich auf unser Wohnzimmer. 

7
Kfcrene
Antwort auf Scorpio
Die Saison ist zwar gelaufen, aber ich freue mich trotzdem auf das heutige Spiel.

Werde mich wieder ins Auto setzen und die 160 Kilometer hin und zurück abspulen. 

Gegen unseren direkten Tabellennachbarn bin ich zwar skeptisch und erwarte nicht allzu viel, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Alleine das Erlebnis Grotenburg ist es schon wert, die Fahrt auf sich zu nehmen. Ich freue mich auf unser Wohnzimmer. 

160 habe ich auch...und ich freue mich trotzdem-) 


Es muss ja weiter gehen...

6
Willkommen in der Heimat der Fussballbekloppten. Bei mir ist es nicht ganz so weit, freu'mich aber auf auf das Spiel und ne kalte Bratwurst...⚽🤘😊
3
Ein Unentschieden bei diesem Freundschaftsspiel wäre ein gutes Ergebnis.
1
pookas
Schön, dass wir als einziges Team "Vollzeit" trainieren und dennoch wieder nicht austrainierte Spieler in der Startelf stehen.....
0
pookas
Die 6sec für den Torhüter gibt es anscheinend nicht mehr....ist auf jeden Fall an mir vorbeigegangen.

Schwabke hatte die Kugel eben 09sec uns sogar 10sec in den Händen ohne das der Schiri auch nur die Augenbraue hochgezogen hätte....

0
Groti
Die Bemerkung bei Blau Rot TV das es heller geworden ist als Francis die Seite gewechselt hat geht ja gar nicht,


4
km1905
Gleiches wollte ich auch grad schreiben, dummer Rassismus.
3
Groti
Antwort auf km1905
Gleiches wollte ich auch grad schreiben, dummer Rassismus.

Die schwache  Erklärung dazu wie es angeblich gemeint war hat es noch schlimmer gemacht.

Das muss Konsequenzen haben.

1
pookas
Nach unserer Spielankage läßt vermuten, dass wir der FC Barcelona gefangen in der Mannschaft eines biederen Oberligisten sind.

Hauptsache 79% Ballbesitz und keine Abschlüsse aus der 2.Reihe.

Oberligafußball könnte so einfach sein, wenn man nicht besser spielen möchte als man tatsächlich im Stande ist

1
kfc9999
Antwort auf Groti

Die schwache  Erklärung dazu wie es angeblich gemeint war hat es noch schlimmer gemacht.

Das muss Konsequenzen haben.

Wie lautete sie denn?
0
Grausam grausam grausam… was für ein elend langweiliger Kick.
1
Antwort auf kfc9999
Wie lautete sie denn?
Die glatze ist hell poliert 
0
Antwort auf Groti

Die schwache  Erklärung dazu wie es angeblich gemeint war hat es noch schlimmer gemacht.

Das muss Konsequenzen haben.

Ich hoffe, daß ihr das nicht ernst meint. Und was für Konsequenzen soll das haben? Das die Beiden hinschmeißen?


Zum Spiel: Armselig!!!

7
km1905
Antwort auf BlueRedSunday
Ich hoffe, daß ihr das nicht ernst meint. Und was für Konsequenzen soll das haben? Das die Beiden hinschmeißen?


Zum Spiel: Armselig!!!

Wäre leider konsequent und richtig, klare Distanz zum Rassismus, vorallem wenn dies unter der Flagge vom Verein passiert.


Für mich nicht mehr tragbar, da muss man sich einfach im griff haben bzw. sich selber mal hinterfragen warum solche "Witze" in einem hochkommen.

1
pookas
Tatjana

Jetzt wird gleich Weber runtergenommen....

0
0:1 was sonst? Man sollte sich echt schämen! Lasst es einfach sein diese Saison, es hat einfach keine Zweck. Woher soll auch die Motivation kommen? Laufen ohne Ziel? Nein, warum denn? 🤢
1
toni361
Antwort auf km1905
Wäre leider konsequent und richtig, klare Distanz zum Rassismus, vorallem wenn dies unter der Flagge vom Verein passiert.


Für mich nicht mehr tragbar, da muss man sich einfach im griff haben bzw. sich selber mal hinterfragen warum solche "Witze" in einem hochkommen.

Es gibt halt Leute die hinter allem Rassismus vermuten und die sich nicht zu schade sind ganz schnell die Nazi Keule zu schwingen…


5
Groti
Antwort auf BlueRedSunday
Ich hoffe, daß ihr das nicht ernst meint. Und was für Konsequenzen soll das haben? Das die Beiden hinschmeißen?


Zum Spiel: Armselig!!!

Jemand der solch eine Bemerkung macht ist nicht tragbar, für den Verein und den Sponsor.
2
toni361
Antwort auf Groti
Jemand der solch eine Bemerkung macht ist nicht tragbar, für den Verein und den Sponsor.
So ein völliger Unsinn, wer bist du, dass du dir sowas anmaßt und die beiden als Rassisten darstellst. Dich sollten aufgrund eines solchen Posts und deines Verhaltens doch mal wenigstens von den Admins in diesem Forum ein paar aufklärende Worte erreichen…
15
Groti
Antwort auf toni361
Es gibt halt Leute die hinter allem Rassismus vermuten und die sich nicht zu schade sind ganz schnell die Nazi Keule zu schwingen…


Ich gehöre sicher nicht zu den Menschen die so empfindlich sind.

Aber bitte, interpretiere das doch mal anders.

Es wird Dir nicht gelingen.

Und das geht garnicht ohne wenn und aber.

Das sagt schon alles das Du zu denen gehörst die so etwas verharmlosen.

1
Das ist doch vollkommen übertrieben wenn Beric gemeint war.


Man sollte lieber über die erneute Blamage reden gegen den nächsten Dorfklub. DAS geht gar nicht! Ohne wenn und aber! Was ist das für eine Saisonleistung! Sagt die nächsten 15 Spiele ab und verschwindet sonst wo hin..


Ach, Stürmerstar Atsina ist im Spiel. WHO cares?

2
Antwort auf toni361
So ein völliger Unsinn, wer bist du, dass du dir sowas anmaßt und die beiden als Rassisten darstellst. Dich sollten aufgrund eines solchen Posts und deines Verhaltens doch mal wenigstens von den Admins in diesem Forum ein paar aufklärende Worte erreichen…
100 pro Zustimmung toni361! 
3
km1905
Antwort auf toni361
So ein völliger Unsinn, wer bist du, dass du dir sowas anmaßt und die beiden als Rassisten darstellst. Dich sollten aufgrund eines solchen Posts und deines Verhaltens doch mal wenigstens von den Admins in diesem Forum ein paar aufklärende Worte erreichen…
Sag mal gehts noch? Wenn das kein Rassismus war, was war es denn dann? Kläre mich auf.


Ein blöder Witz? Ein Versehen? Nicht nachgedacht?


Echt mal, da wird bei einer Liveübertragung ein rassistischer Witz gemacht und du willst hier diejenigen denen das aufgefallen ist des Forums verweisen lassen.


Komm mal klar. Rassismus hat nirgendswo etwas zu suchen.

2

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.