Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Lanker83
Bester Mann heute!
0
andi1
Alexander der Große heute......Bitt-roff-e weiter so;)
0
Letzte Saison gefiel er mir in den wenigen Einsätzen die er hatte überhaupt nicht. Da konnte ich (irgendwie) sogar noch verstehen dass Großkreutz immer den Vorzug erhalten hat. Aber ja: Die letzten Partien von Bittroff waren einfach bärenstark. Hinten aufmerksam. Immer anspielbar. Gutes Tempo und Stellungsspiel. Einfach einer der besten Spieler bei uns derzeit.
0
Soao
Einer der Besten gestern auf dem Platz. Selbst beim Aufwärmprogramm überholt er die halbe Mannschaft im Sprint. Dann im Spiel vorne wie hinten zur Stelle und auch in wichtigen Situationen gewann er Sprintduelle gegen Conteh von Magdeburg, einem der schnellsten Spieler der Liga. Top-Leistung!
0
Bittroff für mich eindeutig wieder GESETZT ..er hat nie aufgemuckt im Gegenteil und sich nun seinen Stammplatzt mit Bravour zurückerkämpft ...KG kann sich jetzt einen neuen weiter vorne suchen denn da happerts ja bekanntlich genug Danke ! : BITTE !!!
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-alexander-bittroff-macht-kevin-grosskreutz-konkurrenz_aid-46722423

0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-25-mentalitaet-schlaegt-talent/

0
Ein absoluter Gewinner der letzten Spiele,
bitte weiter so.

Nur der KFC
0
DrJones
Finde interessant, was er zu den Umstellungen unter Reisinger sagt.
0
andi1
Links wie rechts....wird immer wertvoller.
0
ocin
Antwort auf andi1
Links wie rechts....wird immer wertvoller.
hoffe trotzdem, das er bald wieder rechts spielen darf ...
0
Wieder klasse Leistung von ihm, toll das erste Tor vorbereitet.
0
Ardo
Antwort auf abseitsfalle
Wieder klasse Leistung von ihm, toll das erste Tor vorbereitet.
Wenn man bedenkt, wie er schonmal auf dem Abstellgleis stand... Toll, wie er das weggesteckt hat und inzwischen absoluter Leistungsträger. 
0
andi1
Alexander der Große;)....eine Bank mittlerweile....weiter so.
0
er war immer eine Bank ..habe nie kapiert das KG ihm vorgezogen
0
Wenn wir schon von Vertragsverlängerungen sprechen ("Kader 19/20") dann muss man auch mit/über Bittroff sprechen. Am Anfang des Spiels ist ihm zwar der Fehler unterlaufen aber ansonsten wieder ein absolutes Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft.

Der hat noch locker 1-2 Jahre Drittliga-Fussball auf höchstem Niveau im Tank. Sofort verlängern!
0
JimPanse
Schau dir nur an, wenn er den Ball verliert oder wenn Dorda den Ball verliert. Was dann passiert. Von daher weiß ich, wen ich verlängern würde und wen nicht. 


Er war für mich schon beim Aufstieg der stärkste und konstanteste Spieler in der Mannschaft. Beweist er ja aktuell auch wieder und eine Liga höher. So Typen brauchste in der 3. Liga. Aggressiv, giftig und einfach unangenehm. Dazu kommt halt noch, wie schnell er immer noch ist. Da haben wir uns letzte Saison so eine dumme Baustelle aufgemacht und das ist gar nichts gegen KG. Der wurde ja schließlich als linker Mittelfeldspieler vorgestellt, wo er genau eine Halbzeit bei uns spielen durfte...

0
Scorpio
Und was neben seiner Leistung auf dem Platz noch für ihn spricht, sind seine Einstellung und sein Charakter.
Er war eigentlich weg vom Fenster, hat aber nie öffentlich rumgeheult, sondern einfach im Training weiter malocht und sich angeboten. Und als er seine Chance bekam, hat er geliefert und ist seitdem unersetzlich.
Respekt !

Bitte sofort und so lange wie möglich verlängern !
0
kfc9999
Jap, bitte verlängern. 
0
Cello Ya
Um zwei Jahre verlängern. Hat er sich verdient dieser fleißige Außenverteidiger. Mentalität schlägt manchmal Talent. Wirklich eine super Entwicklung gemacht!
0
andi1
Ist für mich nach dem Stahlbad und der langen Zeit auf der Bank noch stärker geworden als im Aufstiegsjahr.Vorbildlich. 
0
Von ihm bin ich inzwischen auch nicht mehr ganz so überzeugt. Klar, Einsatz und Identifikation stimmen zu 100%, das ist top bei ihm. Aber wenn wir in der nächsten Saison vernünftigen Fußball spielen wollen, wird es für ihn eng. Nach vorne ist er doch sehr beschränkt, versucht oft Bälle mit dem ersten Kontakt zu spielen, was manchmal zu geradlinigen Offensivaktionen oder guten Flanken führt, oft aber auch völlig in die Hose geht. Mit Ball am Fuß ist er schon sehr beschränkt. Er ist leider alles andere als ein moderner Außenverteidiger.
Gegen den Ball sollte er zudem manchmal aufpassen, dass er es nicht übertreibt, wenn er einfach in den Gegner reinrauscht oder ihn beackert, da gibt es schnell eine gelbe Karte. Darüber hinaus soll er sich doch bitte wie ein fairer Sportsmann benehmen. Er kann ganz schön gut austeilen, fliegt teilweise bei gegnerischen Fouls aber auch ordentlich durch die Gegend und schreit. Die gelbe Karte heute für Hosiner ist so ein Beispiel.

Wenn wir ihn halten, ist er für mich nicht mehr als eine Wechseloption für die Bank. Was meint ihr?
0
Schwierig. Ich liebe es dass Bittroff genau weiß was er tut. Er ist einer der wenigen der genau weiß wann er zu liegen hat und wann er selber den Fuss draufhalten muss. Man sieht in seinen Augen was er bereits in seinem Kopf plant.

Aber da 3.Liga meiner Meinung nach eben nicht nur eine reine Mentalitäts-Liga ist - muss man auch ganz klar ansprechen dass uns Bittroff pro Saison wohl niemals mehr als 1 Tor / 1 Vorlage pro Saison bringen wird. Nach vorne kommt zu wenig. Und ein Duo Bittroff und Wundertüte Traore auf der rechten Seite halte ich für ein Risiko was man nicht unbedingt eingehen muss (falls man in der Lage ist einen besseren Spieler zu holen).
0
RMF
Also nach seiner Rückkehr hat er ebenso wie Vollath meinen höchsten Respekt verdient. Im Zusammenspiel mit Barry war das manchmal auch offensiv kreativ. 


Er ist schon länger bei uns und identifiziert sich wohl mehr als die meisten Spieler mit dem Verein. Sicher ist er nicht einer der besten Verteidiger in Liga 3, aber ich würde ihm noch eine weitere Saison auf seinem Niveau zutrauen. Falls die vertraglichen Konditionen „für unsere Verhältnisse günstig“ sind und es für ihn in Ordnung wäre als Auswechselspieler eingeplant zu werden, finde ich sollte man ihn behalten. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.