Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

kfc9999
Ich finde er kommt hier zu schlecht weg. Er hat unsere Abwehr eigentlich immer stabilisiert und ist eine feste Größe hinten. Man muss erstmal einen Besseren finden. Er zählt zu den 7 oder 8 Spielern, die ich auf jeden Fall halten würde.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich finde er kommt hier zu schlecht weg. Er hat unsere Abwehr eigentlich immer stabilisiert und ist eine feste Größe hinten. Man muss erstmal einen Besseren finden. Er zählt zu den 7 oder 8 Spielern, die ich auf jeden Fall halten würde.
Wen würdest du denn alles halten?
0
kfc9999
Siehe Kaderthread.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Siehe Kaderthread.
Ja grad gelesen! 👍
0
pookas
Die Szene wie er den CFC Spieler tief in die eigene Hälfte "jagt" und ihm da fast noch den Ball abnimmt, war ein typischer Bitroff.

Als Backup und "Druckmacher" würde ich ihn gerne weiter hier sehen.

Spieler mit seiner Leidenschaft haben wir traditionell immer zu wenig.

0
Ich würde ihn nicht halten. Danke für alles. Ein Schnitt muss her.
0
Lanker83
Er hat sich immer professionell verhalten, auch als er mal ne Zeit lang nicht gespielt hatte, hat er weiter trainiert und sich als Option angeboten und nun seine Chance bekommen. (Ähnlich wie Vollath)
0
Antwort auf Lanker83
Er hat sich immer professionell verhalten, auch als er mal ne Zeit lang nicht gespielt hatte, hat er weiter trainiert und sich als Option angeboten und nun seine Chance bekommen. (Ähnlich wie Vollath)
Das stimmt, aber dafür sind die Profis auch bezahlt um sich professionell zu verhalten. 
0
ocin
einer der spieler, die ich immer halten würde, einfach weil sie nach so langer zeit mit an dem wirken, was einen verein und eine mannschaft ausmacht und von solchen leuten haben wir nicht so viele ...
0
Ist heute laut Instagram ebenfalls in den Urlaub geflogen.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass die Spieler alle "einfach so" wegfliegen ohne zu wissen wie ihre Zukunft im Verein aussieht.

Denn wenn man sich nicht einigt haben die Spieler doch selber viel Zeit verloren und kommen eventuell auch nicht mehr woanders unter.
0
Looxus
Die Spieler haben alle Berater die sich um die Details kümmern. Da kann man als Spieler die kurze Freizeit die man hat, dazu nutzen im Urlaub auszuspannen.
Dazu glaube ich, dass beide Seiten ihre Ansichten klar deutlich gemacht haben und es jetzt nur noch darauf ankommt, Bedingungen zu schaffen oder diesen zuzustimmen.
0
Klar. Verstehe ich auch alles.

Aber liegt man wirklich bei allen 5 oder 6 Spielern so weit auseinander dass diese auch 2 Wochen nach Saisonende noch nicht unterschreiben konnten? Dass 1 oder 2 Spieler ein wenig pokern ist normal. Aber in dieser Menge kommt mir das leider einwenig "komisch" vor.

Beide Seiten müssen doch irgendwann wissen woran sie sind.
0
Looxus
Wenn ich raten und spekulieren müsste, würde ich wetten, dass die Spieler hier dem Verein Vorgaben gemacht haben, die erfüllt sein müssen, damit sie verlängern.
Das sind alles Spieler die schon länger beim Verein sind und daher auch einen Blick dafür haben, was im Verein nicht richtig läuft.
0
Ehrlich gesagt sehe ich nicht dass ein Bittroff oder ein Dorda große Anforderungen stellen können. Was wäre denn ihre Alternative? Dorda zieht auf keinen Fall mehr um. Bittroff wird es schwer haben einen neuen 3.Liga-Verein zu finden. Das selbe gilt für Lukimya und Matu die ebenfalls nicht mehr umziehen werden und ebenfalls nicht mehr die jüngsten Spieler sind.

Ich kann mir daher wirklich nicht vorstellen dass es daran liegt. Aber warten wir mal ab. ;)
0
Antwort auf Looxus
Wenn ich raten und spekulieren müsste, würde ich wetten, dass die Spieler hier dem Verein Vorgaben gemacht haben, die erfüllt sein müssen, damit sie verlängern.
Das sind alles Spieler die schon länger beim Verein sind und daher auch einen Blick dafür haben, was im Verein nicht richtig läuft.
Ich denke das du mit deiner Einschätzung völlig falsch liegst,
die Spieler haben Angebote vorliegen mit gekürzten Bezügen
als Folge der Corona Pandemie und über die höhe der Bezüge
wird man verhandeln.

Nur der KFC
0
Danke für alles und alles gute!
0
Cello Ya
Danke für alles und alles Gute für die Zukunft!
0
ocin
hatte auf den abgang eines anderen gehofft, aber so heißt es leider, tschüß biete ...
0
Vielen Dank, Alexander Bittroff!

Alles Gute und viel Erfolg für dich!

Nur der KFC
0
Ardo
Schade, dann brauchen wir Ersatz. Alles Gute 
0
Antwort auf Ardo
Schade, dann brauchen wir Ersatz. Alles Gute 
Traore, KG sind noch da. Schneider kann die RV auch Position spielen. 
0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Traore, KG sind noch da. Schneider kann die RV auch Position spielen. 
Traore sehe ich erstmal nur als Perspektivspieler, Schneider erst recht. Über KG brauchen wir nicht reden. Ich denke auch, er geht noch. 
0
Cello Ya
Kevin kann gehen. Egal was kommt, der muss weg!
0
Volkic
Alles Gute! Danke für Deine tolle Moral! Danke für bärenstarke Spiele als Weltmeisterverdränger!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.