Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

2009 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ardo
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #1846
Tank you for nothing, MP. 
2
Looxus
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #1847
Ich finde man kann auch mal den Ball flach halten. Es ist halt völlig bescheuert die Hand zu beißen die einen füttert. Ähnlich formulierte das gestern auch NW, als er meinte dass MP in erster Linie Investor wäre und man sich um diesen auch dem entsprechend kümmern müsse und er eben nicht der Prügelknabe sei.
Dazu hat sich der Rückzug schon gestern angedeutet. MP sprach von seiner letzten Versammlung. Dann hat er gesagt, dass er diese Saison zu ende finanziert und auch alles dafür tuen wird, dass wir gut in eine nächste Saison starten werden.
Evtl. hat es einen Abschluss mit dem neuen Investor gegeben, anderen Falls macht er nur den Platz frei, damit der Verein sich neu aufstellen kann.
Ganz ehrlich, MP liegt etwas an diesem Verein! Und gestern die Emotionen waren echt! Entäuschung, Wut, Trauer, Ratlosigkeit. Diese Emotionen hat er nicht gezeigt, weil er seinem Geld hinterher weint, sondern weil ihm der Verein am Herzen liegt und er mit diesem Verein einen Traum hatte, den er jetzt aufgeben muss. Weil am Ende der Verstand über das Herz gesiegt hat.
10
Kai-Uwe-Schnell-Fan
vor 4 Tagen #1848

Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen)

Dem kann ich nur zustimmen. Gestern war klar davon die Rede, dass die Saison zuende gespielt werden soll. Aber wie das immer so ist, Kommunikation ist schwierig .. und Englisch auch.

MartinKFC1905
vor 4 Tagen #1849
Was wäre wenn wir die saison zu ende spielen würden  und die Krämer Elf jetzt so richtig durchstartet auf alles von außen scheisst und am ende auf Platz 2 oder 3 landet und wir bekommen keine Lizenz. O man :-) 
Inrather61
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1850

Als Antwort auf MartinKFC1905 (Beitrag ansehen)

Soweit denke ich jetzt gar nicht mehr.
1
Elvis
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1851

Ich vermute, die Frage ist rhetorisch gemeint. 

Wir wären der erste Club, der auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga in die 4. Liga oder tiefer absteigt.

1
Ürdi
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1852

Als Antwort auf Elvis (Beitrag ansehen)

Immerhin ein Rekord der bundesweit erwähnt wird sollte es so eintreffen.
1
Inrather61
vor 4 Tagen #1853

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Na suuupi!!!!    🙈🙈🙄🙄
Thomas13
vor 4 Tagen #1854

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Nüchtern betrachtet war es besoffen viel besser ;-)

Stimme Dir zu. Wir hatten vorher nichts, nun haben wir so gut wie nichts. Dazwischen waren ein paar geile Erlebnisse, die ich nie vergessen werde.

Ürdi
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1855
Wir können in das Innere eines Menschen nicht hineinsehen und daher nur vage Vermutungen anstellen. Wenn es aber auch um seine Existenz geht ,hätte er bereits vor Beginn der Saison die leitenden Mitarbeiter des Vereins informieren müssen was unsere jetzigen Tätigkeiten immens erleichtern würden.
In jedem Fall aber wird die Fußballabteilung weiter präsent sein sofern nur einige der Edelfans hier aus dem Forum mitziehen.
Ich jedenfalls arbeite ab heute an einer Neuausrichtung und werde meine Gedanken an die zuständigen Personen in einem persönlichen Gespräch mitteilen..

1
Mittelstürmer
vor 4 Tagen #1856

Welcher Arbeitnehmer gibt sechs Monate Top-Leistungen ohne realistische Aussicht auf Gehalt? Unsere Jungs finden doch auch andere Vereine...
Ürdi
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1857
Wir können in das Innere eines Menschen nicht hineinsehen und daher nur vage Vermutungen anstellen. Wenn es aber auch um seine Existenz geht ,hätte er bereits vor Beginn der Saison die leitenden Mitarbeiter des Vereins informieren müssen was unsere jetzigen Tätigkeiten immens erleichtern würden.
In jedem Fall aber wird die Fußballabteilung weiter präsent sein sofern nur einige der Edelfans hier aus dem Forum mitziehen.
Ich jedenfalls arbeite ab heute an einer Neuausrichtung und werde meine Gedanken an die zuständigen Personen in einem persönlichen Gespräch mitteilen..

2
BenTheMan
vor 4 Tagen #1858

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Sehr gut Ürdi !!!! Du warst auch einer von den 3 hier im Forum die Ich letztens meinte. Super , weiter so :) 
giulia76
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1859
Ich denke auch das MP ein richtiger KFC Fan geworden ist. 

Er ist mit uns über die Dorfplätze getingelt und hat die Aufstiege gefeiert.

Aber er kann es nicht mehr finanzieren ohne sich selbst zu ruinieren. Vor allem sieht er keine Ende bzgl. der Stadionsituation und der Heimatlosigkeit.

Er lässt uns nicht emotionslos einfach fallen, wie das der Herget in Reviersport gesagt hat. 

Er war mit dem Herzen dabei  aber die Vernunft hat gesiegt.

Wenn das Stadion fertig wäre im Sommer würde er wahrscheinlich weitermachen, da dann viel weniger Miete zu zahlen wäre und mehr Zuschauereinnahmen kommen würde.

Wenn wir in Liga 2 gekommen wären und in der Grotenburg spielen könnten, hätte er vielleicht auch etwas Gewinn machen können.

Wenn ich 10mio hätte würde ich die ehrlichgesagt auch nicht in den KFC stecken obwohl ich Fan bin , weil die Basis nicht da ist und das Geld schnell weg wäre für Stadionmiete und die Zuschauereinnahmen sind einfach zu gering bei 2000 Hardcorefans nur.

MP ist so zu sehen wie früher Jean Löring bei Fortuna Köln oder Steilmann bei Wattenscheid.

Ardo
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 4 Tagen #1860
Da bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich daran liegt, dass er kein Geld mehr über hat. Ich habe es so verstanden, dass er bei einem anderen Verein weitermachen will. Wo er glaubt schneller zum Erfolg zu kommen. 
1
Ungelesene Beiträge