Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Ötzi
Aigner hat zuletzt nichts mehr gebracht.Alibi Fussballer!
Absolut meine Meinung. Zumindest ist das Umfeld dennoch wohl nicht leistungsfördernd, um es mal vorsichtig auszudrücken.
0

Ohne MP wären wir längst ohne Umfeld (Edit: Ok die paar KFC Krähen hier wie ich und Kalle Krahn Gottseidank er wieder da) und nicht mal mehr irgendwo ein Feld

in "Kre-feld ".

Und das ja leider ist so im K(FC)reFeld !!...da wäre nur noch verbrannte Asche auf dem Feld oder ja wir spielen da  !

FORZA Mikhail Ponomarev ! Ich wäre nach dem Spiel GENAUSO ausgerastet  höchstens andere Wortwahl wenn dem so war...darüber jepp  kann man geteilter Meinung sein klar ..ABER  Es wurde Zeit das es knallt und der Piepmatz weg ist und jetzt alle anderen krummen Vögel hinterher die nicht mehr fliegen können ...sollen fliegen ! Pechvögel weg ...wir brauchen Phönixe oder so what Kampfdrohnen !!!

Sonntag werden wir sehen wer noch wie auch immer dann flugfähig ist FÜR unsere KFC Karawane

No one will stop us! together with MP !! 

0
Das Problem an der ganzen Geschichte ist wirklich, dass das Image des Vereins und der handelnden Personen mal wieder richtig drunter leiden muss!


Und was es so ärgerlich macht: Wir wissen alle nicht, was wirklich vorgefallen ist.

Es gibt auch noch eine andere Sprachnachricht eines uns bekannten Betreuers. Dieser sagt, dass Konrad einiges dazugedichtet habe, Ponomarev Vogel gar nicht beleidigt habe, nicht gegen den Kühlschrank geboxt habe etc. Konrad habe seine Nachricht schön ausgeschmückt. Er macht sich also nicht nur lustig, er könnte auch Details, die jetzt durch die Medien schwirren, in bester Bild-Manier erfunden haben. Denn Ponomarev soll angeblich nur geschimpft und auf den Tisch gehauen haben - und das wäre auch völlig legitim. 


Natürlich kann auch die Betreuerversion geschönt sein, aber ich glaube, dass sie eher an der Wahrheit liegt und die Sache letztlich größer gemacht ist, als sie war und ist, wenn auch Ponomarevs Auftritt insgesamt wohl nicht besonders glücklich war und man bestimmt manche Worte zu hart finden kann. Auch er muss sich natürlich hinterfragen. Aber andererseits kann man seinen Unmut auch verstehen. Ein Uli Hoeneß war auch schon oft genug in der Kabine, leider mit dem Unterschied, dass nichts davon an die Öffentlichkeit gelangt ist.


Es sollte uns eine Lehre sein, dass wir viel mehr auf Charaktere achten müssen und den Kader zeitnah audsdünnen müssen. Konrad muss den Anfang machen. Stinkstiefel, Leistungsverweigerer und Bremser müssen aussortiert werden. Andererseits muss der Trainer eine Einheit formen und die Spieler bei Laune halten, auch durch Spielzeit und Einsätze auf richtigen Positionen. Das Leistungsprinzip muss an oberster Stelle stehen. Und Ponomarev kann dafür sorgen, in dem er einen fähigen Trainer + sportlichen Leiter einstellt, die aus dem Haufen eine funktionierende Mannschaft mit passendem System machen.

0

Sehr Richtig!!!!! @vorwärtsblaurot Ergo ..Konrad Bye und mal wieder neue Lehre draus ..welcome!

0

[quote]Es sollte uns eine Lehre sein, dass wir viel mehr auf Charaktere achten müssen und den Kader zeitnah audsdünnen müssen. Konrad muss den Anfang machen. Stinkstiefel, Leistungsverweigerer und Bremser müssen aussortiert werden. Andererseits muss der Trainer eine Einheit formen und die Spieler bei Laune halten, auch durch Spielzeit und Einsätze auf richtigen Positionen. Das Leistungsprinzip muss an oberster Stelle stehen. Und Ponomarev kann dafür sorgen, in dem er einen fähigen Trainer + sportlichen Leiter einstellt, die aus dem Haufen eine funktionierende Mannschaft mit passendem System machen.[/quote]



Sehr richtig. Ausgerechnet diese Spieler ("Leistungsverweigerer") wurden ja leider nicht nur von MP geholt sondern auch (zu) lange geschützt und das ist jetzt der dank dafür. Aber es nützt ja alles nix. MP muss nun daraus lernen. Zwar leider auf die harte Tour - aber vieles hätte man auch schon vorher klären können/müssen.

0
chris
Jetzt auch bei youtube zu finden


KFC Uerdingen Ponomarev 

Eingeben und reinhören 


Danke Konrad 

0
JimPanse
Nur was auffällt, es hat sich ja anscheinend nichts verändert. Obwohl im Sommer neue Spieler dazu kamen. Anscheinend hat man ja nicht die richtigen Spieler bzw. zu wenige aussortiert. 
0
jetzt habe ich das auch endlich mal gehört ...Pfft aber Fakt ist wenn die Spieler mehr verdienen (Edit: bekommen nicht verdienen !!! ) im Monat als wir im Jahr kann er gerne Monster sein wenn das alles stimmt da stehe ich voll zu MP Herzblut halt und nix geisteskrank ...TACHELES BY MP !!! Danke dafür ! Für mich war die Niederlage gegen die Zombies auch mehr als ...x.x..x.xyy...sss...
Edit und noch was dazu liebe F..Presse...Welcher Investor zeigt so ein Herzblut? Richtig : KEINER ! Nur Unser MP !!! =WIR !!! SIND :  U E R D I N G EN !!
IMMER ANDERS und das GERNE !!! Am Ende ist der Grotifant fett!!
0
Jetzt melden sich die *Spezialisten* zu Wort...
 
Sag nur Neururer - NTV
0
@Niederstr05 mach mal bitte nen vernünftigen Satz draus ..raffe gerade 05 und bitte dran denken hier MP Rulez ...der würde das bestimmt auch gerne verstehen...
0

@Alien: Das hier meint Niederstr05 mit Peter Neururer (der komischerweise bei einem Verein arbeitet der seit mehreren Jahren seine Spieler verarscht und keine Löhne zahlt).


Bezüglich eines weiteren Vorgehens hoffe Neururer auf eine Anklage, die Tatbestände, Beleidigungen und Bedrohungen, würden dafür ausreichen. "Der DFB und die DFL müssen gegen den Typen vorgehen."


Hier der ganze Artikel. Weiter unten steht das mit Neururer.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/KFC-Boss-soll-in-Kabine-ausgerastet-sein-article21300380.html


0

jau danke BB jetzt kapiert aber der Hammer in dem Dingen ja wohl das :

"Bezüglich eines weiteren Vorgehens hoffe Neururer auf eine Anklage, die Tatbestände, Beleidigungen und Bedrohungen, würden dafür ausreichen. "Der DFB und die DFL müssen gegen den Typen vorgehen"

Mir fehlen gerade die Worte ...was erlauben da Neururer ??....

Konrad selber sagte ja dazu : "Die Imitation bezeichnete Konrad dabei als "überzeichnete Persiflage", mit der er den Präsidenten nicht in ein "falsches oder gar schlechtes Licht" habe rücken wollen: "Im Gegenteil, ich kann ihn verstehen. Er steckt viel Geld in den Verein, und derzeit stehen Investition und Ertrag in einem krassen Missverhältnis."

https://www.liga3-online.de/ponomarev-imitation-konrad-bekennt-undentschuldigt-sich/


....mache besser ohmmmmm und besser zurück in meinen Alkoven ....

0
Kein Spieler hat uns mehr Schaden zugefügt als dieser Arsch.... Konrad.  Mal abwarten wie MP darauf reagiert . Es könnte der Anfang vom Ende des Engagements MPs  sein. 
0
Neururer hätte erst einmal dafür sorgen müssen, dass seine Spiele in Wattenscheiss ihre Gehälter bekommen, den sowas sollte in Deutschland auch nie passieren dürfen.  Aber in Wattenscheid geht das auch über Jahre hinweg und alles gut. 

Wie alle es geil finden wenn es darum geht auf den Kfc und MP drauf zu hauen. Mal schauen was die Mannschaft in Meppen zeigen wird. Geht es dann definitiv nach unten oder die zeigen eine positive Reaktion. 

0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Neururer hätte erst einmal dafür sorgen müssen, dass seine Spiele in Wattenscheiss ihre Gehälter bekommen, den sowas sollte in Deutschland auch nie passieren dürfen.  Aber in Wattenscheid geht das auch über Jahre hinweg und alles gut. 

Wie alle es geil finden wenn es darum geht auf den Kfc und MP drauf zu hauen. Mal schauen was die Mannschaft in Meppen zeigen wird. Geht es dann definitiv nach unten oder die zeigen eine positive Reaktion. 

Neururer soll die Fresse halten. Säuft jeden Tag Bier in allen Kneipen Deutschlands und hat bei Wattenscheid nichts, aber auch gar nichts geregelt bekommen. Wahrscheinlich der einzige in Wattenscheid, der sowas wie ein Gehalt bezogen hat. Witzfigur!
0
Duke
Nimmt irgendjemand in Deutschland den Neururer noch für voll? Ich glaube nicht wirklich....

Bezeichnend auch dass sich hier auf etwas bezogen wird das keiner original gehört hat. Hier dient eine nach gesprochene Audiodatei als Beweis???? Ist das deren Ernst? Und Konrad gibt selber noch zu das ganze etwas "ausgeschmückt" zu haben. Wenn ich sowas höre denk ich mir nur armes Deutschland. 

Ich glaube schon dass MP in der Kabine hat die Wände wackeln lassen, aber man muss sich das von Konrad dargestellte Szenario mal vorstrllen:

Da sitzen in der Kabine mindestens 20 gestandene Männer, größtenteils durchtrainierte Sportler und die scheissen sich in die Hose vor Angst und weinen wenn da eine Person wie ein Hurrikan durch die Kabine rast? Da fliegen denen Tische und Kühlschränke um die Ohren und die gucken sich das in aller Ruhe an und denken: "Oh wenn der jetzt irgendwo ein Messer findet dann sind wir alle tot"????

Konrad findet das alles wenn man die Datei gehört hat ja auch anscheinend noch lustig was die da Woche für Woche abliefern.

Ich will MP jetzt keinen Heiligenschein verpassen  aber die meisten Spieler verdienen im Monat sicher soviel, wie die meisten von uns in 3 Monaten. Und wer zahlt den Deckel? Ein gewisser Mikhail Ponomarev.

Neururer und die ganzen selbsternannten Pseudoweisen sollen mal lieber hoffen nicht selber so diffamiert zu werden. 

0
DrJones
Antwort auf Duke
Nimmt irgendjemand in Deutschland den Neururer noch für voll? Ich glaube nicht wirklich....

Bezeichnend auch dass sich hier auf etwas bezogen wird das keiner original gehört hat. Hier dient eine nach gesprochene Audiodatei als Beweis???? Ist das deren Ernst? Und Konrad gibt selber noch zu das ganze etwas "ausgeschmückt" zu haben. Wenn ich sowas höre denk ich mir nur armes Deutschland. 

Ich glaube schon dass MP in der Kabine hat die Wände wackeln lassen, aber man muss sich das von Konrad dargestellte Szenario mal vorstrllen:

Da sitzen in der Kabine mindestens 20 gestandene Männer, größtenteils durchtrainierte Sportler und die scheissen sich in die Hose vor Angst und weinen wenn da eine Person wie ein Hurrikan durch die Kabine rast? Da fliegen denen Tische und Kühlschränke um die Ohren und die gucken sich das in aller Ruhe an und denken: "Oh wenn der jetzt irgendwo ein Messer findet dann sind wir alle tot"????

Konrad findet das alles wenn man die Datei gehört hat ja auch anscheinend noch lustig was die da Woche für Woche abliefern.

Ich will MP jetzt keinen Heiligenschein verpassen  aber die meisten Spieler verdienen im Monat sicher soviel, wie die meisten von uns in 3 Monaten. Und wer zahlt den Deckel? Ein gewisser Mikhail Ponomarev.

Neururer und die ganzen selbsternannten Pseudoweisen sollen mal lieber hoffen nicht selber so diffamiert zu werden. 

"Nimmt irgendjemand in Deutschland den Neururer noch für voll?"



Nö, aber viele halten den für voll. Sternhagelvoll.

0
Tja, aber das ist halt der Unterschied: wenn ein Trapattoni mit italienischen Akzent über seine Mannschaft herzieht ist das lustig. Wenn Ponomarev das mit russischen Akzent macht, ist es bedrohlich.

Ich warte jetzt noch auf die Kommentare von Wollitz und Funkel. 

MP's Wut kann ich nachvollziehen und viele von uns hätten nach dem Spiel auch gerne mal Redezeit in der Kabine gehabt. Aber er sollte wirklich in solchen Fällen, auch wenn es nicht einfach ist, eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag mit gewählten Worten die Mannschaft wach rütteln. 


Der Imageschaden ist jedenfalls wieder immens. Wären wir eine AG so wie die Wa(h)re Liebe aus Dortmund, müsste man zur Zeit wohl draufzahlen um seine Aktien los zu werden. 

0
Antwort auf Crefelder
Tja, aber das ist halt der Unterschied: wenn ein Trapattoni mit italienischen Akzent über seine Mannschaft herzieht ist das lustig. Wenn Ponomarev das mit russischen Akzent macht, ist es bedrohlich.

Ich warte jetzt noch auf die Kommentare von Wollitz und Funkel. 

MP's Wut kann ich nachvollziehen und viele von uns hätten nach dem Spiel auch gerne mal Redezeit in der Kabine gehabt. Aber er sollte wirklich in solchen Fällen, auch wenn es nicht einfach ist, eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag mit gewählten Worten die Mannschaft wach rütteln. 


Der Imageschaden ist jedenfalls wieder immens. Wären wir eine AG so wie die Wa(h)re Liebe aus Dortmund, müsste man zur Zeit wohl draufzahlen um seine Aktien los zu werden. 

Welches Image? Nur wenn wir eins haben kann das auch Schaden nehmen ;-)
0
vluyner
Natürlich muss Konrad sofort aussortiert werden.
Aber:
MP nehme ich nicht mehr für voll. Er ist beratungsresistent und hat die aktuelle Scheisse zum größten Teil zu verantworten.
Seit wann fordern die meisten User des Forums einen Sportdirektor???
Seit wann prangern viele User die falsche Zusammenstellung des Kaders an (Stichwort Stürmer, Stichwort Innenverteidigung, Stichwort..... ).
Aussendarstellung??? Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Argumenten, "was andere über den KFC denken ist mir egal".
Welcher Spieler und Trainer kommt denn aktuell noch zum KFC weil er richtig Bock auf den Verein hat? Ich würde es nicht tun, es sei denn für die gute Kohle, die hier bezahlt wird.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ohne MP würden wir maximal in der OL spielen. Wir hätten keine 2 geile Aufstiege gehabt.
Nur wenn die Scheisse hier so weitergeht, dann geht es noch weiter runter.

0
vluyner
Trotz der ganzen Scheisse bin ich morgen in Meppen und fahre auch nach München.
0
so isset
0
xxJAGxx
Die Spieler spielen seit Wochen und Monaten eine scheiße zusammen das kannst Du Dir nicht ausmalen...

Sie bekommen für diese Scheiße auch noch Gehalt ..

Diesen mist müssen wir uns Fans seid Wochen und Monaten auch noch  anschauen und für diesen scheiß auch bezahlen genau wie M.P...

Irgendwann ist die Geduld aber vorbei und irgendwann muß es auch knallen damit diese lustlosen Spieler aufwachen und endlich das Tun wofür Sie bezahlt werden nämlich gut Fußball zu spielen..

Das diese Ansprache und wenn Sie so war von M.P kamm dann war Sie richtig von wem sollte Sie denn sonst kommen von Trainer??der die Spieler nicht erreicht Woche für Woche der Trainiert fast jeden Tag mit den Spielern und er hat Sie nicht erreicht ..oder ein N.W..wo war er denn wofür wird er bezahlt warum hat er dann nicht eingegriffen und mit Trainer der Mannschaft so richtig eins vor die fresse zu auen und zu sagen bringt Leistung und und und alle haben den Mund gehalten und keiner hat was gesagt bis jetzt irgendwann kannst Du Dir diese Schmierenkomödie von Spielern auf dem Platz nicht mehr antun wenn M.P.ausgerastet ist und denen die Meinung gesagt dann hat wenigstens einer in diesem Verein die Eier und zeigt das es Ihm nicht egal ist was hier abläuft...

0
Antwort auf xxJAGxx
Die Spieler spielen seit Wochen und Monaten eine scheiße zusammen das kannst Du Dir nicht ausmalen...

Sie bekommen für diese Scheiße auch noch Gehalt ..

Diesen mist müssen wir uns Fans seid Wochen und Monaten auch noch  anschauen und für diesen scheiß auch bezahlen genau wie M.P...

Irgendwann ist die Geduld aber vorbei und irgendwann muß es auch knallen damit diese lustlosen Spieler aufwachen und endlich das Tun wofür Sie bezahlt werden nämlich gut Fußball zu spielen..

Das diese Ansprache und wenn Sie so war von M.P kamm dann war Sie richtig von wem sollte Sie denn sonst kommen von Trainer??der die Spieler nicht erreicht Woche für Woche der Trainiert fast jeden Tag mit den Spielern und er hat Sie nicht erreicht ..oder ein N.W..wo war er denn wofür wird er bezahlt warum hat er dann nicht eingegriffen und mit Trainer der Mannschaft so richtig eins vor die fresse zu auen und zu sagen bringt Leistung und und und alle haben den Mund gehalten und keiner hat was gesagt bis jetzt irgendwann kannst Du Dir diese Schmierenkomödie von Spielern auf dem Platz nicht mehr antun wenn M.P.ausgerastet ist und denen die Meinung gesagt dann hat wenigstens einer in diesem Verein die Eier und zeigt das es Ihm nicht egal ist was hier abläuft...

Mit so einer Kabinenansprache tust du dir keinen Gefallen. Deine Angestellten reagieren sicher nicht alle positiv darauf - um es mal vorsichtig auszudrücken. Was haben denn die Physios bei so einer Rede in der Kabine zu suchen? Steigern wir so ein leistungsförderndes Mannschaftsklima? Wohl eher nicht. Schauen wir uns mal Mannschaften an, die in den letzten Jahren erfolgreich waren. Egal ob 3. Liga oder Bundesliga oder Champions League. Da gab es eher eine intakte Mannschaft, die für den Erfolg gemeinsam gekämpft hat. Da hat es ganz sicher auch immer mal ordentlich geknallt. Aber solche Stilmittel sollte man auch mit Bedacht einsetzen - und vor allem nicht immer dieselbe Person und nicht zu oft. Sonst geht dir der Anschiss doch auch nur links rein und rechts wieder raus. Es fügt sich mittlerweile nun einmal alles in ein doofes Bild. Die Frage, wer sich das - trotz des Geldes - überhaupt noch antun möchte drängt sich leider auf. 


Ich betone, prinzipiell darf es auch mal heftige Ansprachen in der Kabine geben. Auch bei den Bayern hat ein v. Gaal wohl mit seinem Gemächt gewedelt um seine starke Position zu zeigen (Streng genommen auch für die Justiz interessant lieber Herr Neururer). Nur ist es - wie schon oben beschrieben - seit ewigen Zeiten klar, dass wir jemanden benötigen, der den Trainer beim Führen der Kabine unterstützt und - gegebenenfalls einzelne Spieler oder die Mannschaft als Ganzes - mal "zur Seite nimmt" ;-).


Leider haben ein paar Leute hier im Forum insbesondere auf die absehbare Entlassung von Vogel hin, genau für diesen Zweck nach einem Sportdirektor gerufen. Damit das alles in der Öffentlichkeit gut verkauft werden kann. Und dann haut MP so einen raus. Damit hat der einen der schlechtesten Wege gewählt. Und ausgerechnet vom Konrad bekommt der es dann serviert. Was für ein Desaster. Selbst verschuldet.


Man hätte es nur noch steigern können wenn sein Sohn per Instagram in der Pause des Spiels zur Tat geschritten wäre. So ein wenig Fortuna Köln (oder Aigner...) like.


In meinen Augen kommt MP da nur raus, indem er als Lehre aus dem Desaster einen Sportdirektor samt Trainer installiert.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.