Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

andi1
Ganz klar hat er und Rodriguez heute den Unterschied gemacht....das sind der Typ Spieler mit denen man aufsteigen kann.
Von der Sorte brauchen wir nur ca 9 Stück....oder mehr;)
0
Absolut !! andi1 ...OO BESONDERS aber auch RR  und ja auch PP vorher ....haben uns den Arsch gerettet in der Horror Rückrunde und OO und RR BESONDERS auch im Pokalendspiel ..MEGADANK dafür ....!
0
TimK
Gerade nochmal das 2:1 gegen Wuppertal angeschaut.. Sensationell, wie er da durchgeht. Ich sehe auch, dass der deutlich mehr Potential und Veranlagung hat als z. B. Dörfler.
Wenn Yamen noch kaltschnäuziger und effektiver vor dem Tor wird, macht er nächste Saison viele Tore.. Mit einem Grimaldi neben sich... alter Falter...
Aber auch das 1:1... Osawe gewinnt das wichtige Kopfballduell im Mittelfeld und macht dann genau den richtigen Laufweg... Perfekt gespielt!

Danke auf jeden Fall an Ingolstadt, dass sie ihn nicht mehr haben wollten :)
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Gerade nochmal das 2:1 gegen Wuppertal angeschaut.. Sensationell, wie er da durchgeht. Ich sehe auch, dass der deutlich mehr Potential und Veranlagung hat als z. B. Dörfler.
Wenn Yamen noch kaltschnäuziger und effektiver vor dem Tor wird, macht er nächste Saison viele Tore.. Mit einem Grimaldi neben sich... alter Falter...
Aber auch das 1:1... Osawe gewinnt das wichtige Kopfballduell im Mittelfeld und macht dann genau den richtigen Laufweg... Perfekt gespielt!

Danke auf jeden Fall an Ingolstadt, dass sie ihn nicht mehr haben wollten :)
Und wie gesagt, wenn er nur eine Sache besser könnte würde er sicherlich auch in Liga 1 spielen. Wir sollten froh sein.
0
Antwort auf TimK
Gerade nochmal das 2:1 gegen Wuppertal angeschaut.. Sensationell, wie er da durchgeht. Ich sehe auch, dass der deutlich mehr Potential und Veranlagung hat als z. B. Dörfler.
Wenn Yamen noch kaltschnäuziger und effektiver vor dem Tor wird, macht er nächste Saison viele Tore.. Mit einem Grimaldi neben sich... alter Falter...
Aber auch das 1:1... Osawe gewinnt das wichtige Kopfballduell im Mittelfeld und macht dann genau den richtigen Laufweg... Perfekt gespielt!

Danke auf jeden Fall an Ingolstadt, dass sie ihn nicht mehr haben wollten :)
Sehe ich ähnlich, sehr gute Entwicklung und ist in der Offensive neben RR die einzige Konstante!


Hoffentlich hat er noch ein bisschen was im Tank.

0
Flo

Nach Aussage des KFC-Trainers laboriert der 25-Jährige an einer Muskelverletzung im Oberschenkel und wird bis zu vier Wochen ausfallen. Osawe soll sich die Verletzung im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (0:2) im Trainingslager zugezogen haben.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-in-not-auch-osawe-faellt-wochenlang-aus_aid-43235725

Wahnsinn. Das Pech geht weiter.

0
Cello Ya
Aber lass uns ruhig den Kader verkleinern. 🙂
0
TimK
Das ist doch unnormal...
Gute Besserung!!
0
Horror!! Dann bitte mehrere Neue!


Welche Wahrnehmung hat Vogel?? 


Toll wieder komplett ohne Stürmer anzufangen 🤮

0
Unfassbar. Also wieder Aigner in den Sturm. Oder Evina. 
0
kfc9999
Vielleicht sollte man langsam mal unsere ärztliche Abteilung hinterfragen?

Aber alles kein Problem, Gelassenheit ist gefragt, wir haben bis Ende August Zeit.
0
TimK
Ich hab mich auch gerade gefragt, was falsch läuft, dass wir so viele Muskelverletzungen haben.. Das kann natürlich vorkommen und Pech sein. Aber zwei (vor allem Stürmer) in so kurzer Zeit wieder mit Muskelverletzungen ist schon auffällig nach der letzten Saison.
0
KFCworld
Wer ist denn die letzten Jahre für die Fitness der Spieler verantwortlich. Stabilität und Robustheit scheinen ja irgendwie zu fehlen.
0
kfc9999
Die Scheiß englische Woche macht das Ganze noch schlimmer. Dürfte wohl fast sicher sein, dass er die ersten 4 Spiele verpasst. Die Formulierung bis zu 4 Wochen (und die Frage, ob das ab Verletzung oder ab heute gerechnet ist) lässt vielleicht noch ne ganz kleine Chance auf Großaspach zu, wo er extrem wichtig wäre.
0
Es ist einfach unfassbar, aber wir haben ja genug Spieler..... 🙄
0
Ich kann diese Scheiße nicht mehr ab, das ist wie beim BVB vor Jahren, immer diese Kacke mit langen Ausfällen. Da läuft was generell grundfalsch. Und diese Personalpolitik ist ein Graus sondergleichen. Kader verkleinern. Die alten untauglichen Spieler lässt man drin, lässt Beister ziehen und reagiert nicht einmal darauf. Grimaldi fällt aus, jetzt Osawe - haben die einen Vollschuss oder was?
0
roteelli
Bin ja kein Mediziner, finde es aber schon komisch.

Wenn im laufe der Saison, durch Ermüdung, gewisse Verletzungen auftreten verstehe ich das ja noch, aber in der Vorbereitung?

0
Antwort auf Sondermann
Ich kann diese Scheiße nicht mehr ab, das ist wie beim BVB vor Jahren, immer diese Kacke mit langen Ausfällen. Da läuft was generell grundfalsch. Und diese Personalpolitik ist ein Graus sondergleichen. Kader verkleinern. Die alten untauglichen Spieler lässt man drin, lässt Beister ziehen und reagiert nicht einmal darauf. Grimaldi fällt aus, jetzt Osawe - haben die einen Vollschuss oder was?
Das du dich überhaupt traust sowas zu schreiben. Spätestens seit deinem Kumbela Post hat auch der letzte Verstanden, dass du überhaupt keine Ahnung hast. 
0
Gute Besserung! 
0

Und Ersatz wird laut Vogel wohl nicht  kommen 



Auf dem Transfermarkt wolle man die dünne Personaldecke in der Offensive nicht abfangen, dort hält man laut Vogel nur noch nach "absolut passenden Spielern Ausschau 

0
Antwort auf Juergen p

Und Ersatz wird laut Vogel wohl nicht  kommen 



Auf dem Transfermarkt wolle man die dünne Personaldecke in der Offensive nicht abfangen, dort hält man laut Vogel nur noch nach "absolut passenden Spielern Ausschau 

Ja .... lächerlich!
0
Antwort auf Juergen p

Und Ersatz wird laut Vogel wohl nicht  kommen 



Auf dem Transfermarkt wolle man die dünne Personaldecke in der Offensive nicht abfangen, dort hält man laut Vogel nur noch nach "absolut passenden Spielern Ausschau 

Nochmals Vogel entscheidet nicht alleine.  Es gibt noch einen gewissen Herrn MP. Und der MP wird noch den einen oder anderen holen.  Es ist noch Zeit.  Es hängt noch an den ersten Spielen bis zur  September wie der eine oder andere Spielen wird. Es kann sein das man dann sagt der xy Spieler kann uns nicht helfen wir holen jetzt einen z.B. RV.Ruhe bewahren.  
0
Ist heute trotz Verletzung mit der Mannschaft zum Testspiel angereist und hat seine Kollegen von der Seitenlinie aus unterstützt. Daumen hoch dafür!
0
DAS ist die absolut richtige Einstellung.

Daumen hoch auch von mir 👍 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.