Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

200 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ardo
vor 3 Monaten #106
Auch heute wieder zwei Klassen besser als die anderen 21 Spieler auf dem Platz. Weiter so in der nächsten Saison! 
Sipugaloma
vor 3 Monaten #107
Danke man mit Eiern! In Aalen supergut und heute auch!
pookas
vor 3 Monaten #108
Jo,

Wurde im Saisonentspurt immer stärker.

Heute hat er uns ganz alleine den Arsch gerettet....

kfc9999
vor 3 Monaten #109
Beste Neuverplichtung seit Jahren. 
Nostalgie1905
vor 3 Monaten #110
Man muss eben wissen, wie man ihn einsetzt! Der Junge ist TOP! 

Aber auch Rodriguez ist eine gute Verpflichtung!

Bande Büderich
vor 3 Monaten #111
Pookas gönnst du dir nächstes Jahr ein Osawe-Trikot? Wäre jetzt mal an der Zeit.

Aber im Ernst: Osawe (und Rodriguez) haben uns jetzt bei den beiden Endspielen in Aalen und Wuppertal mit ihren Toren den Arsch gerettet. Während sich andere - angebliche Leistungsträger - schon verpisst haben standen diese beiden schon so oft beschimpften "Winterpausen-Söldner" da wo es zählt und haben uns die beiden wichtigsten Siege der Rückrunde beschert.

Danke hierfür!

JeFF
vor 3 Monaten #112

Top Leistung. 

Zeigt immer vollen Einsatz. 

stefaneap
vor 3 Monaten #113
Super Leistung! Top!!! 👍💪
JimPanse
vor 3 Monaten #114
Es wird immer gesagt, ja der Dörfler hat Potenzial zu mehr. Was ich immer noch suche. Schaue ich mir dagegen einen Osawe an, dann würde ich es erkennen. Er hat einen brutalen Antritt und eine super Durschlagskraft. Wir können froh sein, das er technisch häufig Fehler drin hat und auch teilweise zu dicke Dinger vergibt, ansonsten wäre er in der Bundesliga. Der bringt ansonsten alles mit und ich bin froh, das er so wichtig geworden ist in der Rückrunde. 

Wenn wir vorne mit einem Mittelstürmer spielen und daneben oder leicht dahinter mit Osawe wird er uns noch mehr Freude bereiten. Der Junge ist eine wucht, wenn er das Spiel vor sich hat und nicht mit dem Rücken zum Tor steht. 

Cello Ya
vor 3 Monaten #115
Erstmal sorry lieber Osawe, dass ich mir das Pokaltrikot mit Beister drauf geholt habe, stand echt zwischen den beiden. Wahrscheinlich besitze ich ein Trikot ohne Wert in der kommenden Saison. Glaube Beister, Aigner gehen. 

Danke für deine genialen Aktionen und dein Teamgeist. Du bist ein wahrer Krieger. Du hast uns fast alleine den Arsch gerettet. Das nächste Trikot wirst du sein. Ohne dich gäbe es uns heute wohl nicht mehr, oder vllt in der Oberliga. 

Nostalgie1905
vor 3 Monaten #116

Wieso sollten Aigner und Beister gehen??  Aigner wurde bei einer Münchner Zeitung noch wie folgt zitiert: 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kfc-uerdingen-in-der-dauerkrise-tsv-1860-riesen-chaos-beim-loewen-gegner-wie-geht-es-mit-stefan-aigner-weiter.0d9e7cab-44d8-4cd3-a15d-f1a44a610f54.html

Cello Ya
vor 3 Monaten #117

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen):

<p>Wieso sollten Aigner und Beister gehen??  Aigner wurde bei einer Münchner Zeitung noch...
Was soll der auch dazu sagen? Ich bin ein Söldner, verpflichtet mich? Hat glaube ich nix zu heißen. Nur MP, Weinhart und Vogel kennen die Planungen für die kommende Saison.
Sipugaloma
vor 3 Monaten #118

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

Erstmal sorry lieber Osawe, dass ich mir das Pokaltrikot mit Beister drauf geholt habe, stand echt z...
Das Beister geht glaube ich auch, für Aigner würde es mich freuen wenn er gehen würde. 
Markus2021
vor 3 Monaten #119
Glauben ist nicht Wissen!!!
Sipugaloma
vor 3 Monaten #120

Als Antwort auf Markus2021 (Beitrag ansehen):

Glauben ist nicht Wissen!!!
Genau! Wenn der Beister bleiben sollte wäre ich sehr glücklich!
Ungelesene Beiträge