Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

562 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 2 Jahren #76
Ich glaube jeder mit ein bisschen Ahnung vom Fußball sieht, wie wichtig Grimaldi für unser Spiel wäre. Seit Ewigkeiten habe ich die Rückkehr eines verletzten Spielers nicht mehr so herbeigesehnt wie seine.

Spätestens im 6-Punkte-Spiel in Jena muss er unbedingt fit sein.
Grenzländer05
vor 2 Jahren #77
Jetzt kommen aber doch erstmal 6-Punkte-Spiele gegen Halle und den KSC.

Natürlich wohl leider ohne Grimaldi aber man stelle sich vor, wenn wir die gewinnen würden... ;-) 

BadnerKFCFan
vor 2 Jahren #78

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Jena ist Aufstiegskandidat? Krass. Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nostalgie1905
vor 2 Jahren #79

Als Antwort auf Grenzländer05 (Beitrag ansehen)

Das kann ich mir ehrlich gesagt nur im Traum vorstellen...
Grenzländer05
vor 2 Jahren #80

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen)

Das ist angesichts der Ergebnisse in diesem Jahr bisher zwar richtig, dennoch wollen auch diese beiden Spiele erstmal gespielt werden.

Und Fakt ist, daß wir wieder mitten im Aufstiegskampf wären, wenn wir diese beiden Spiele erfolgreich gestalten könnten. 

Und wenn dann Grimaldi bald dazukommt, dann könnte der Traum doch noch diese Saison wahr werden. 

Aber klar, dazu müsste jetzt noch mal eine deutliche Leistungssteigerung und insbesondere Tore her. Da führt kein Weg dran vorbei. 

Chris aus S.
vor 2 Jahren #81
Hört sich zwar total abgedroschen an. Aber erstmal von Spiel zu spiel denken. Nur das wir wirklich noch in Abstiegsnot rutschen können halt ich für totale Panikmache!!!
KFC Alien
vor 2 Jahren #82
Muss unseren Grissly mal danken und ja loben ...war so froh und hoffte dass er endlich spielte und dachte mir oh gott so ein Rasen nach seiner Verletzung eigentlich no go !..aber ,,,er gab alles und kämpfte und ja regierte ! Super Körpersprache und Einsatz und Ansprachen auf dem Platz ! DANKE und bitte weiter so wir brauchen einen neuen Leader auf dem Platz und ja kann er werden !
TimK
vor 2 Jahren #83
Ich hoffe, es ist keine schwere Verletzung. Das dazugehörige Foul war schon an der Grenze zu Rot m. E.
Auch wenn Aigner und Beister gerade im Spiel nach vorne aktuell gut funktionieren, ist es schon ein gewisser Luxus, einen Spieler wie Grimaldi noch von der Bank bringen zu können! Ich hoffe, er fällt nicht aus!
Kotbullar
vor 2 Jahren #84
ich hoffe auch, dass es nicht allzu schlimm ist......eigentlich müsste die Diagnose da sein

man sieht, dass ihm noch etwas die Bindung fehlt und auch etwas die Spritzingkeit, aber das kommt schon

viel wichtiger finde ich, dass diese Position für die kommende Saison besetzt ist

TimK
vor 2 Jahren #85
"same shit different foot" schreibt er auf Instagram...
Also vermutlich wieder Syndesmoseband und Saison vorbei. Fuck!
Hakan
vor 2 Jahren #86
Scheisse..habe es gerade auch gesehen. 
Grotenolm
vor 2 Jahren #87
Der Dank geht noch mal an Adam Straith, ihn im MIttelfeld einfach mal völlig hirnlos umzumähen! In einem Spiel was schon längts entschieden war.....
Grenzländer05
vor 2 Jahren #88
Elende Sch....  :-(

Gute Genesung! 

Nostalgie1905
vor 2 Jahren #89
Unfassbar... aber was für ein Flop bisher. Dazu Daube der seit September ausfällt und überhaupt nicht mehr in die Gänge kommt. Ali Ibrahimajs seltene Verletzung setzt dem ganzen die Krone auf.
TimK
vor 2 Jahren #90

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen)

Naja.. was heißt Flop?
Er wurde verletzt verpflichtet, da wusste jeder, was uns erwartet.
Wenn er gespielt hat, hat er dem Spiel sehr gut getan und ist viel gelaufen und hat viel gekämpft. Kann aber auch nix dafür, dass Straith ihn wie ein Irrer im Mittelfeld umsägt..
Ungelesene Beiträge