Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

ocin
Antwort auf BenTheMan
Fussballer bekommen doch nach 6 Wochen auch Krankengeld oder ?!


Viel Geld wird Er von uns bis jetzt nicht bekommen haben :D (zum Glück)

macht sich da ein vereinsmitglied sorgen um seinen beitrag ?
0
Antwort auf ocin
macht sich da ein vereinsmitglied sorgen um seinen beitrag ?
haha :D :D :D ne ne keine Sorge , erstens bin ich kein Mitglied und zweitens wird der doch eh nicht eingezogen :D hehe
0
DrJones
Antwort auf ocin
macht sich da ein vereinsmitglied sorgen um seinen beitrag ?
Hoffentlich ist er nicht bei der AOK, sonst wird er ja von meinen Beiträgen bezahlt!!!
0
Antwort auf DrJones
Hoffentlich ist er nicht bei der AOK, sonst wird er ja von meinen Beiträgen bezahlt!!!
Dann mal ganz schnell die Kasse wechseln... AOK 😱


Grimaldi bekommt nach 6 Woche ohne anrechenbare Vorerkrankungen wegen der gleichen Diagnose Verletztengeld über die BG - ausgezahlt aber über die Kasse.

0
ocin
und um das abzuschließen hoffe ich doch einfach mal, daß er dann schon wieder spaß am fußballspielen hat ...
0
Was ne Sch......Adriano gute Besserung zum leider dritten und hoffentlich letzten Mal !
Wir brauchen Dich !!! Aber werde erst mal ja wirklich wieder komplett gesund !
0
kfc9999
Er sagte heute, dass er hoffe, in ein paar Wochen wieder einsteigen zu können. Sicher klang das aber nicht und selbst dann wird er noch Zeit brauchen bis er die Wettkampffitness hat. Also das wird noch dauern.
0
JimPanse
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel angeschaut und war etwas überrascht über seine Aussage. Klar ist ein paar Wochen sehr dehnbarer Begriff, aber auf mich wirkte es nicht so, das er in den nächsten 3-4 Wochen wieder trainiert. Die Verletzung ist das eine, aber es darf auch nicht vergessen werden seine Ausfallzeit vorher. Dazu kommt die fehlende Vorbereitung. Nicht umsonst sagt man häufig nach Verletzungen, der Spieler braucht wieder solange, wie er ausgefallen ist, damit er bei 100% ist. Außerdem muss bedacht werden bei solch langen Ausfällen sind häufig kleinere Muskelprobleme/Verletzungen vorprogrammiert. 
0
Antwort auf JimPanse
Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel angeschaut und war etwas überrascht über seine Aussage. Klar ist ein paar Wochen sehr dehnbarer Begriff, aber auf mich wirkte es nicht so, das er in den nächsten 3-4 Wochen wieder trainiert. Die Verletzung ist das eine, aber es darf auch nicht vergessen werden seine Ausfallzeit vorher. Dazu kommt die fehlende Vorbereitung. Nicht umsonst sagt man häufig nach Verletzungen, der Spieler braucht wieder solange, wie er ausgefallen ist, damit er bei 100% ist. Außerdem muss bedacht werden bei solch langen Ausfällen sind häufig kleinere Muskelprobleme/Verletzungen vorprogrammiert. 
Mit Ihm kann man vielleicht ab dem 10 Spieltag rechnen. Wir brauchen einen Stürmer noch. 
0
Cello Ya
Definitiv, wie hier fast jeder gesagt, wir müssen hier ganz dringend nachlegen.
0

"Gute Nachricht: Unser Adriano Grimaldi steht nach seiner Verletzungspause wieder auf dem Platz! Der Stürmer hat heute das komplette Mannschaftstraining absolviert. 'Das war super, ich fühle mich wieder gut', sagt unsere Nummer 19. Ein Einsatz in Großaspach am Samstag kommt für ihn allerdings noch etwas zu früh. Trotzdem sagen wir: Willkommen zurück!"


Vom offiziellen instagram-Account.

0
Cello Ya
Laut Facebook und Instagram hat Adriano heute das erste mal wieder komplett mit trainiert. Das nächste Spiel wird zu früh für ihn kommen. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja nach der Ligapause wieder auf dem Platz. 


Auf jeden Fall sehr erfreulich. 👍


Edit: ok warst schneller 

0
Duke
Das sind super Nachrichten! Willkommen zurück und bleib Gesund!
0
Mirko43
Selbe wie bei Osawe, denke nicht, dass die sich das Dortmund Spiel entgehen lassen wollen ;) 


0
JimPanse
Mir ist lieber, der ist gegen Ingolstadt fit. Bis dahin sind noch 16 Tage und das sollte passen. 


Sehr erfreuliche Nachrichten. 

0
TheJinx
Antwort auf JimPanse
Mir ist lieber, der ist gegen Ingolstadt fit. Bis dahin sind noch 16 Tage und das sollte passen. 


Sehr erfreuliche Nachrichten. 

Nu ja, bis DO sind es ja auch noch 8 Tage...

Der darf ab jetzt immer fit sein!

0
kfc9999
Dem fehlt fast die ganze Vorbereitung. In Münster beim Exverein wäre ein gutes Ziel. 
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Dem fehlt fast die ganze Vorbereitung. In Münster beim Exverein wäre ein gutes Ziel. 
Das stimmt nicht. Er ist aus dem Trainingslager abgereist, hat vorher also schon zwei Wochen Vorbereitung in den Knochen gehabt. Abgesehen davon hat er im Urlaub viel privat gemacht. Das sollte man auch nicht unterschätzen 
0
Ich glaube an unseren Grizzly !!! Aber stimmt schon lieber paar Tage mehr aussetzen als wenn direkt wieder verletzt ...Liga ist wichtiger ! Da haben wir eh die Seuche und Grimi eh !
0
In dem heutigen rp Artikel steht, das Ihn MP schon letzten Sommer holen wollte, das aber der S Krämer die Verpflichtung verhindert hat. So wie es aussieht wird kein neuer Stürmer kommen. Man rechnet mit Grimaldi im Sturm. 
0
Ich rechne weiter auch auf unseren Grizzly !!! Klar zwei Fuc.... Verletzungen die er vorher nie hatte aber wtf DAS war ein anderes Spiel von uns als er rein kam ! Gefühlt so wie ich mir meinen KFC vorstelle seit dem Aufstieg in Liga 3 ...hoffe hoffe das er weiter uns helfen kann ...aber zeigt auch wie sehr wir so nen Typen vorne brauchen und ja da haben wir nur Ihn !...also gerne da auch noch ein Backup nach ZOM !
0
Ardo
Adriano ist ein richtig guter, keine Frage. Aber das nun alle Hoffnung an ihm hängt, puh.... eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. 
0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-adriano-grimaldi-vor-dem-spiel-gegen-preussen-muenster_aid-45257737

0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/adriano-grimaldi-tritt-mit-dem-kfc-uerdingen-bei-seinem-alten-klub-preussen-muenster-an_aid-45261267



Quasi das gleiche nochmal aus RP Perspektive. Mag daran liegen, dass Adi gestern auf der PK mit dabei war.

Doch ordentlich recherchieren gerät weiter außer Mode. Laut Schulze hat Adi sich seine Sprunggelenksverletzung im letzten Spiel der Sechziger vor der Winterpause zugezogen, was natürlich quatsch ist. Es war im Training mit der zweiten Mannschaft, während seine Kollegen im Wintertrainingslager waren. Aber gut.. Unwichtige Details...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.