Schluesselszene.net

Assani Lukimya

JimPanse
Bei ihm ist es halt schade, das er diese ganzen scheiss Fehler drin hat. Von seiner Einstellung her ist er nämlich ein Vorbild. 
0
Antwort auf JimPanse
Bei ihm ist es halt schade, das er diese ganzen scheiss Fehler drin hat. Von seiner Einstellung her ist er nämlich ein Vorbild. 
So ist es, heute war Er der beste Mann. 
0
Genauso ist es. Er ist immer ein Vorbild was Einsatz angeht. Und Kondition. Und er ist auch immer derjenige der wenns vorne eng wird in den Sturm gestellt wird. Nur wie kann das sein? Das ist jetzt der 3.Trainer dem nichts besseres einfällt als bei einem Rückstand Lukimya zum Mittelstürmer umzufunktionieren. Dafür macht Lukimya das sogar noch super - aber das kann es doch nicht sein. So plant nicht mal ein Kreisligist seinen Kader.
0
pookas
Lukimiyas Interview ist wieder so typisch.

Gefühlte Wirklichkeit😤

0
Nicht alles glauben was im Schmierblatt Reviersport steht.. Im übrigen was würde passieren wenn er gesagt hätte der Trainer hat uns falsch eingestellt, Truppe ist scheiße etc... 

Die Wahrheit erfährst du wenn Du mit ihm unter 4 Augen sprichst.. Habe ich gemacht und das hat mir gereicht... Und ich bin kein Journalist oder sonst was..

Einfach aus Fan Sicht mal geplaudert.

0
Antwort auf Philosoph
Nicht alles glauben was im Schmierblatt Reviersport steht.. Im übrigen was würde passieren wenn er gesagt hätte der Trainer hat uns falsch eingestellt, Truppe ist scheiße etc... 

Die Wahrheit erfährst du wenn Du mit ihm unter 4 Augen sprichst.. Habe ich gemacht und das hat mir gereicht... Und ich bin kein Journalist oder sonst was..

Einfach aus Fan Sicht mal geplaudert.

Und was hat er dir erzählt?
0
pookas
Wird doch keiner gezwungen, dem RS ein Interview zu geben.....also bevor ich etwas schönrede, obwohl ich eigentlich anderer Meinung bin, sag ich halt gar nichts...
0
Antwort auf Sipugaloma
Und was hat er dir erzählt?
Auch er findet es toll, dass viele Spieler auf Ihren eigentlichen Positionen spielen.. 

Kein Zugriff im Mittelfeld und in der letzten Box.. Die Antwort und das Gesicht zum Trainer, unbezahlbar hat mir gereicht.. Das war vor ein paar Wochen wo Aigner noch während des Trainings auf dem Ball sitzen durfte und entspannt getrabt ist.

0
Antwort auf Philosoph
Auch er findet es toll, dass viele Spieler auf Ihren eigentlichen Positionen spielen.. 

Kein Zugriff im Mittelfeld und in der letzten Box.. Die Antwort und das Gesicht zum Trainer, unbezahlbar hat mir gereicht.. Das war vor ein paar Wochen wo Aigner noch während des Trainings auf dem Ball sitzen durfte und entspannt getrabt ist.

Dankeschön!
0
Cello Ya
Also ist Maxsö vor Vogel geflüchtet, ich hab’s gewusst. Komm raus mit dem Pummelmeister. Warum haben wir uns nicht um den Ziegner von Halle bemüht? Zwar mega unsympathisch, aber dafür so ein harter Hund. Sowas gibts nicht zwei mal.
0
Antwort auf Cello Ya
Also ist Maxsö vor Vogel geflüchtet, ich hab’s gewusst. Komm raus mit dem Pummelmeister. Warum haben wir uns nicht um den Ziegner von Halle bemüht? Zwar mega unsympathisch, aber dafür so ein harter Hund. Sowas gibts nicht zwei mal.
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
0
pookas
Antwort auf Philosoph
Auch er findet es toll, dass viele Spieler auf Ihren eigentlichen Positionen spielen.. 

Kein Zugriff im Mittelfeld und in der letzten Box.. Die Antwort und das Gesicht zum Trainer, unbezahlbar hat mir gereicht.. Das war vor ein paar Wochen wo Aigner noch während des Trainings auf dem Ball sitzen durfte und entspannt getrabt ist.

Und weshalb stärkt er dem Trainer dann öffentlich den Rücken?

Passt doch alles nicht zusammen....

0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Ja so wie Vogel spielt, scheinen viele Spieler, die Augen zu verdrehen. Siehe oben. Wenn Spieler, nicht 100% überzeugt von einer Spielphilosophie sind, dann kannst du kaufen wen die willst. Es wird immer so lustlos aussehen und erfolglos sein. Das ist wie, wenn der Trainer sagt vor jedem Sprint Dreh dich im Kreis und Klatsch wie eine Robbe mit den Händen. Das sind Profis. Die wollen geführt werden und sich verbessern. Ist meine Vermutung, mehr nicht. 
0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Und weshalb stärkt er dem Trainer dann öffentlich den Rücken?

Passt doch alles nicht zusammen....

Was soll er denn auch sagen? 
0
pookas
Antwort auf Cello Ya
Was soll er denn auch sagen? 
Wie wäre es mit nix?
0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Wie wäre es mit nix?
Wenn man schweigt, dann kritisiert man ja auch. Und das in dem man positives vermeidet zu sagen. Kannst du auch nicht bringen, es sei denn du hast ganz dicke Eier und dir ist egal, was der Trainer denkt.
0
kfc9999
Bis auf Kirchhoff hat die Mannschaft gestern gekämpft und ganz sicher nicht gegen den Trainer gespielt. Lukimya allen voran. Das zählt jawohl mehr als was User in Gesichtsausdrücke vor ein paar Wochen hineininterpretieren. 
0
Lukimya kämpft immer auch wenn er unglücklich bei manchen Aktionen wirkt. Das zählt wohl mehr als manche User interpretieren LOL ...

Ich gehe auch jeden Tag zur Arbeit und übe meinen Job aus auch wenn mein Chef ein ... ist?!?? Das nennt man Charakter und Identifikation kann man so oder so interpretieren. Klingt komisch, ist es aber nicht. Denn das Problem ist und bleibt der Vogel und das war keine Fehlinterpretation 

0
toni361
Na ja, wenn ich nicht zur Arbeit gehe und meinen Job halbwegs ordentlich mache, werde ich auf kurz oder lang gefeuert. Das mit dem „er hat gekämpft“ bedeutet in der freien Wirtschaft nichts andres, als er war stets bemüht...


Damit meine ich keinen Spieler direkt, sondern nur allgemein...

0
Heute eine halbe Unsicherheit als ihm der eigentlich weggerutschte Wegkamp den Ball wegspitzelt und zum Abschluss kommt. Ansonsten top. 

Auch die Chance von Rodriguez gut vorbereitet 

0
Ka-eF-Ce
Stark in der Luft , hat gefühlt jeden hohen Ball abgefangen.


Weiter so Luki !

0
Es fängt an sich zu lohnen, an Ihm festgehalten zuhaben.

Danke, weiter so
0
JimPanse

Heute war das Spiel perfekt für Luki und Kirchhoff, weil Zwickau hoch und lang gespielt hat. Das Luki der vielleicht beste IV in der Luft ist war schon immer klar. Dort war er auch letzte Saison stark. Sein Problem ist am Boden, wenn schnelle Doppelpässe gespielt werden oder er in 1 gegen 1 Situationen kommt. 


Seine Leistung war gut, weil das Spiel ihm in die Karten gespielt hat. Nur so wird jetzt nicht jeder Gegner gegen uns spielen. 

0
Erstmal finde ich es nach wie vor mehr als frech und undankbar, wie Lukimya in den sozialen Netzwerken bei manchen als Sündenbock herhalten muss. An ihm lag es gerade in den letzten Spielen nicht. Seine Einstellung stimmt erst recht. Aber man macht es sich ja einfach, wenn man sich einfach einen raussucht, den man immer beschimpfen kann und auf den man die Schuld schieben kann.


Heute mit einem absolut hervorragenden Spiel. Er ist eine Macht in der Luft und im Zweikampf und ich finde auch, dass er sich im 1vs1 und der Schnelligkeit verbessert hat. Er kocht seit Wochen jeden ab, hat eine Zweikampfquote, auch am Boden, die in dieser Liga seinesgleichen sucht. Seine größte Schwäche ist das Fußballerische, aber selbst dort hatte er heute 2, 3 Situationen, in denen er den Gegenspieler hat aussteigen lassen und einen klugen Pass gespielt hat. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben und mit anderen Spielern auch mal so kritisch sein wie mit ihm.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.