Schluesselszene.net

Norbert Meier

Putin

Jetzt auch im KICKER!

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/749019/artikel_norbert-meier-klagt-gegen-den-kfc-uerdingen.html?fbclid=IwAR22XsqMsxvXA2oGhTsyaD182trPdp8d5ILPZTrYxsvnJabKhJ7VNIZnYP0#fb

Das ist Rufmord!!!

0
Stoffel
Ich bin schockiert!! /s
0
Mir ist nur nicht klar, was er jetzt (!) einklagen will, wenn es nicht das Gehalt ist 


0
Antwort auf Kotbullar
Mir ist nur nicht klar, was er jetzt (!) einklagen will, wenn es nicht das Gehalt ist 


Er möchte unbedingt wieder eingestellt werden 😂😂😂
0
Gähn, war doch irgendwie eh klar. Nach dem Fantreffen und den diesbezüglichen Informationen des Vorstands zu diesem Thema juckt mich das ehrlich gesagt nicht mehr, weil der Fall Meier für mich gewissermaßen zu den "alten Kamellen zählt".


Hier gibt es jetzt bedeutend wichtigere Baustellen als Rechtsstreitigkeiten mit erfolglosen ehemaligen Angestellten. 

0
toni361
Diese Streitigkeiten hätten alle vermieden werden können, wenn der Verein, wie es meistens so üblich ist, sich an die Verträge gehalten hätte und dem entsprechend gezahlt hätte...
0
Antwort auf toni361
Diese Streitigkeiten hätten alle vermieden werden können, wenn der Verein, wie es meistens so üblich ist, sich an die Verträge gehalten hätte und dem entsprechend gezahlt hätte...
Hast Du richtig gelesen?? Hier geht es nicht um das Gehalt!
0
Cello Ya
Der Semmelrogge soll sich mal aufs Schauspielen konzentrieren. Albert Streit stünde zur Verfügung.
0
toni361
Es ging mir nicht um Meier, sondern um viele andere Streitigkeiten.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Er möchte unbedingt wieder eingestellt werden 😂😂😂
Was sollte Semmelrogge den machen!,

Den Grotipfant, dafür ist er nicht beweglich genug und hat auch nicht die Fülle die man dafür braucht.

Die Eckfahnen bügeln,wäre ne Idee

0
toni361
Gut dann nehmen wir ihn zurück und leihen ihn an Viktoria Köln  aus...
0
Ardo
Antwort auf toni361
Gut dann nehmen wir ihn zurück und leihen ihn an Viktoria Köln  aus...
Oder an den MSV Duisburg 
0

Norbert Meier beendet seine Laufbahn


https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/ex-fortuna-und-kfc-trainer-norbert-meier-beendet-karriere-im-profifussball_aid-52612045

0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61

Norbert Meier beendet seine Laufbahn


https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/ex-fortuna-und-kfc-trainer-norbert-meier-beendet-karriere-im-profifussball_aid-52612045

MP hatte wie immer recht! 🥳🥳🥳😂
0
Schade, dass so ein Top Trainer seine Karriere beendet hat. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Schade, dass so ein Top Trainer seine Karriere beendet hat. 
😂😂😂😂😂😂
0
Duke
Antwort auf Sipugaloma
Schade, dass so ein Top Trainer seine Karriere beendet hat. 
Vielleicht sehen wir ihn ja nochmal zusammen mit Neururer bei der VdV 😏
0
Üdinho
Er hat seine Karriere im Profifußball beendet. Heißt das also, für Vereine wie Essen, Aachen oder Oberhausen ist er weiter offen?
0

Norbert Meier   wird neuer Leiter der Jugend-Akademie in Meerbusch


https://www.fupa.net/news/tsv-meerbusch-norbert-meier-hat-neue-aufgabe-beim-tsv-meerbu-2787908


1
Duke
Ich hoffe da kann Schniedel-Nobby wenigstens warm duschen... 
2
Glückwunsch Herr Meier, sie sind jetzt nicht mehr der schlechteste KFC-Trainer aller Zeiten. Aber im Gegensatz zu unserem aktuellen Coach haben sie wenigstens sportliche Erfolge vorzuweisen.
5
Norbert Meier hatte hier aus damaligen MP ! "Gründen " keine leider ! wirkliche ! Chance gehabt leider !!!!!

Und was der schlechtechteste Trainer aller Zeiten daher bei uns angeht bin ich bei dir ... unfassbar was da gerade abgeht 


1
Sowas wie "Herr Joppe" hab ich hier noch nicht erlebt.

Krasse Fehlbesetzung

2
Ich bin jetzt mal drastisch und sage MP und NW hatten mehr sportlichen Sachverstand als unsere aktuellen Verantwortlichen und waren resoluter.. leider aber unterirdisch in der Aussendarstellung. Nun haben wir eine bessere Aussendarstellung aber keinen sportlichen Sachverstand. 
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck