Norbert Meier
Nur... ganz ehrlich? HEUTE hatte ich damit nicht gerechnet!
Meiers Bilanz ist allerdings ein Desaster!
Kündigung innerhalb der Probezeit, somit verschwindet er in 2 Wochen von der Gehaltsliste.
Man kann das als Chaos beschreiben, aber aufgrund Meiers beruflichen Misserfolgs die logische Konsequenz.
Tedesco ist frei!Nicht umsonst muss selbst ein Verein wie Schalke eine absolute Peinlich-Lösung präsentieren.
Ist jetzt für uns auch eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Einerseits musst du jemanden holen der schnell liefern kann und bestenfalls die Liga kennt. Andererseits musst du aber auch auf die nächste Saison schauen - musst also auch einen holen der mehr kann als "nur" motivieren.
Einen wie Heiko Herrlich beispielsweise bekommst du nicht. Da kannste auch nicht mit dem Argument "Geld" kommen. Hollerbach? Keine Ahnung. Christian Titz? Luhukay? Gruev? Dotchev? Nouri fänd ich nicht so gut weil der diese Saison schon gescheitert ist in Ingolstadt. Saibene hat in Bielefeld gute Arbeit geleistet. Kenan Kocak? Golombek? Oder doch Atalan?
Schwierig.
Ich hab keinen Bock mehr auf solche Typen, wir haben noch genug davon.
Ich hab keinen Bock mehr auf solche Typen, wir haben noch genug davon.
Soll MP jetzt einen nehmen der ne KFC-Dauerkarte hat? Ist doch klar dass jeder Trainer irgendwie mit nem anderen Verein verbunden wird. Krämer wird immer "der von Bielefeld" bleiben - selbst wenn wir nochmal mit dem aufgestiegen wären.
Genauso wie Funkel auch niemals ein "Düsseldorfer" wird. Auch wenn der jetzt so tut.
Nur Erhan Albayrak hatte es in der Saison 13/14 ähnlich gemacht. Allerdings war er nur 3 Spiele da (2 Niederlagen / 1 Unentschieden) ehe Murat Salar übernahm und den Klassererhalt feiern konnte. Zudem konnte Albayrak in seiner vorherigen "Amtszeit" hier immerhin zwei Siege feiern.
Nicht umsonst muss selbst ein Verein wie Schalke eine absolute Peinlich-Lösung präsentieren.
Ist jetzt für uns auch eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Einerseits musst du jemanden holen der schnell liefern kann und bestenfalls die Liga kennt. Andererseits musst du aber auch auf die nächste Saison schauen - musst also auch einen holen der mehr kann als "nur" motivieren.
Einen wie Heiko Herrlich beispielsweise bekommst du nicht. Da kannste auch nicht mit dem Argument "Geld" kommen. Hollerbach? Keine Ahnung. Christian Titz? Luhukay? Gruev? Dotchev? Nouri fänd ich nicht so gut weil der diese Saison schon gescheitert ist in Ingolstadt. Saibene hat in Bielefeld gute Arbeit geleistet. Kenan Kocak? Golombek? Oder doch Atalan?
Schwierig.
Endlich ein Trainer, der die besten Spieler aufstellt statt immer die selben... und weg ist er.
Auch wenn die Ergebnisse nichts hergeben, danke, Norbert Meier, Du hast wieder ein System eingeführt.
Hoffe, dass nicht zu viel umgeschmissen wird und die Jungs dadurch nicht noch mehr verunsichert werden.
Bin fassungslos und habe JETZT auch Panik.
Sind Lukimya und Osawe wirklich besser als Kefkir und Erb? Das wage ich zu bezweifeln. Und warum spielt ein Rodriguez nicht regelmäßiger? Das würde mich mal interessieren.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|