Schluesselszene.net

Hinata Gonda

Kfcrene
Kommt aus Velbert zu uns...
0
Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/hinata-gonda-wechselt-zum-kfc/



Hinata Gonda wird sich in der neuen Saison das KFC-Trikot überstreifen.

Der 21-jährige Japaner kommt von der SSVg Velbert. Zum bereits feststehenden Oberliga-Meister war der offensive Mittelfeldspieler erst in der Winterpause von der japanischen Hochschulmannschaft der Kokushikan-Universität aus Tokio gewechselt und hat sich mit bislang sechs Toren in 14 Oberliga-Partien sehr gut eingefügt.

„Hinata Gonda ist ein beidfüßiger Spieler, der auf beiden Außenbahnen offensiv eingesetzt werden kann und auch in engen Räumen gute Lösungen kreiert. Obwohl er erst im Winter aus Japan nach Deutschland wechselte, hat er bei den Velbertern in dieser Rückrunde eine sehr gute Quote nachgewiesen“, sagt der zukünftige Sportliche Leiter Marcus John.

0
TheJinx1
Interessante Personalie. Natürlich kann man nach einer halben Saison Oberliga noch nicht genau sagen, wie gut er wirklich ist, aber für einen Mittelfeldspieler, der in einem fremden Lande anfängt, sind 6 Tore eine gute Quote. Hat allerdings in Velbert auch nicht immer durchgespielt... Bin mal gespannt! Herzlich willkommen!
0
kfc9999
Ich meine er hätte gegen uns 90 Minuten gespielt und gegen Beric überhaupt keinen Stich gemacht, kann mich aber irren. Die Quote spricht insgesamt schon für ihn und er ist als quirliger Außen eine gute Verpflichtung.
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Ich meine er hätte gegen uns 90 Minuten gespielt und gegen Beric überhaupt keinen Stich gemacht, kann mich aber irren. Die Quote spricht insgesamt schon für ihn und er ist als quirliger Außen eine gute Verpflichtung.
Das stimmt, aber Aufsteiger Velbert insgesamt hat gegen uns in zwei spielen überhaupt keinen Stich gemacht:-)
2
Gimplemann
Na ja, ganz nett- aber bisher alles keine wirklichen Transfers, die aufhorchen lassen.
3
JimPanse
Antwort auf Gimplemann
Na ja, ganz nett- aber bisher alles keine wirklichen Transfers, die aufhorchen lassen.
Brauchen wir die denn? Wir haben halt so eine Erwartungshaltung über die Jahre entwickelt, wo man immer von Krachern ausgeht. Und klar 1-2 solcher Leute sind sicherlich nicht schlecht. Nur wie oft sind wir schon gescheitert als wir tolle Namen geholt haben. Am Ende brauchen wir eine Mannschaft die zusammen passt und einfach abreißt. Wir wundern uns doch immer, warum wir keine Spieler besser machen. Vielleicht liegt es ja an der Erwartungshaltung und weil wir Spieler holen, die oftmals am Ende ihres Leistungsvermögen sind. Jetzt holen wir Oberligaspieler im besten Alter, die wahrscheinlich Ambitionen haben nach oben zu kommen und die sich vielleicht in einem Topteam noch ganz anders entfalten können.


Ich finde den aktuellen Weg nicht schlecht. Vor allem sieht man auch an der Verpflichtung, John sieht die Schwachstellen. Seit 2 Jahren sind wir auf den Aussenbahnen Schrott. Bis auf Lipinski war da nicht viel. Jetzt haben wir schon zwei quirlige neue Spieler, die vom Spielertypen seit 2 Jahren fehlen. Einfach abwarten.


Ein di Gaetano hat 10 Saisontore als Aussenspieler und Gonda hat 6 Tore nur in der Rückrunde. Das ist nicht schlecht. Wenn beide die Zahlen noch verbessern können bzw. am Ende zweistellig treffen, dann wäre das ein sehr guter Input.


P.S. Was man auch nicht unterschätzen sollte, diese Spieler geben uns ein anderes Gehaltsgefüge. Regionalligaspieler, die vielleicht kein Deut besser sind bekommen alleine schon mehr Geld, weil sie freiwillig eine Liga runter gehen.

12
Sipugaloma
Mir persönlich gefallen die Transfers sehr gut. Es wird auf jeden Fall nicht schlimmer als in dieser Saison. Ich vertraue dem John , er weiß was er tut. Letztendlich brauchen wir eine Mannschaft und keine ex 3 Liga oder 4  Liga auslaufmodelle. Es wird immer wieder positive Überraschungen geben. 
3
andi1
Gondalf....Zauberfu$ball;)
0
KFC Alien
Willkommen ! Bisher sehr gute Verpflichtungen denke ich 
0
FC1905UE
So handlungsunfähig wie behauptet wurde kann die jetzige Vorstandstruppe  doch nicht sein wenn heute ein neuer Spieler präsentiert wird .
0
nebomb
Antwort auf FC1905UE
So handlungsunfähig wie behauptet wurde kann die jetzige Vorstandstruppe  doch nicht sein wenn heute ein neuer Spieler präsentiert wird .
Er wurde heute vorgestellt, der Vertrag kann aber schon seit Tagen fix sein.
1
Soao
Laut Transfermarkt.de hat er denselben Spielerberater wie Odenthal, Rau, Terada und Weggen ^^
0
Kfcrene
Heute für Velbert wieder getroffen...
3

Ein ausgesprochen spielstarker junger Spieler, unglaublich wie er die ganze Abwehr schwindelig spielte.

Nur was ist da mit seinem Visum (und damit der Spielgenehmigung) los? Hoffentlich wird das keine wochenlange Hängepartie.

7
Kfcrene
Antwort auf Nostalgie1905

Ein ausgesprochen spielstarker junger Spieler, unglaublich wie er die ganze Abwehr schwindelig spielte.

Nur was ist da mit seinem Visum (und damit der Spielgenehmigung) los? Hoffentlich wird das keine wochenlange Hängepartie.

Um es mit Tuchel zu sagen..ich bin ``schockverliebt`` in Gonda....

4
RMF

Spielberechtigung ist wohl auch pünktlich zum Saisonstart eingetroffen (Quelle: RP)

0
Gimplemann

Ist NATÜRLICH noch nicht spielberechtigt- Klein auch nicht. Unterlagen wurden beim Verband noch nicht bearbeitet. War ja klar!

Päffgen fällt wochenlang aus.

Das wird alles andere als leicht!

-3
Siegeszug
Antwort auf Gimplemann

Ist NATÜRLICH noch nicht spielberechtigt- Klein auch nicht. Unterlagen wurden beim Verband noch nicht bearbeitet. War ja klar!

Päffgen fällt wochenlang aus.

Das wird alles andere als leicht!

Jap, du hast Recht. RP hat mal wieder was erfunden. Mist!

2
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Jap, du hast Recht. RP hat mal wieder was erfunden. Mist!

Kann man dem KFC jetzt eher nicht anlasten...aber für die Zukunft bedeutet das, alles was in der RP steht...ist quasi völliger Blödsinn!!

2

Die RP hat ja nur geschrieben, dass die Spielberechtigung vorliegt. Stimmt ja auch. Nur der Verband arbeitet wie eine Behörde ...

0
Inrather61

Ist doch nicht das erste Mal.

3
nebomb
Antwort auf Kfcrene

Kann man dem KFC jetzt eher nicht anlasten...aber für die Zukunft bedeutet das, alles was in der RP steht...ist quasi völliger Blödsinn!!

Aber das wissen wir schon seit Jahren und dennoch, je nach Nachricht springen manche drauf an

0
Rafiki

Wie man einen Spieler rechtzeitig spielberechtigt bekommt, können die Verantwortlichen ja bei Velbert anfragen.

Wenn man einen Spieler seit Wochen verpflichtet hat, dann schicke ich alle Unterlagen sofort zum Verband und rufe da meinetwegen jede Woche an und gehe denen auf den Sack, bis die Berechtigung da ist.

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.