Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[url]http://www.fupa.net/berichte/tv-jahn-boykott-vorerst-abgewendet-331545.html[/url]

Boykott abgewendet, aber zwei Spieler gehen. Dertwinkel wäre für uns recht interessant
0
Ich will den Rankl hier sehen verdammte Axt.
Ist genau die Art Spieler die uns hier noch fehlt.
0
Stroem
Der Vertrag von Rankl läuft doch noch ein Jahr. Vielleicht sollte man den jetzt schon für die nächste Saison verpflichten. Evtl. will Hiesfeld den dann im Winter abgeben um noch etwas Ablöse zu kassieren. Dann ist der Druck bei denen auch größer als jetzt.
0
lt. Transfermarkt läuft der Vertrag von Rankl bis 2017
0
Stroem
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=79769#post79769']lt. Transfermarkt läuft der Vertrag von Rankl bis 2017[/quote]
Mist, ich hatte 2016 im Kopf. ?(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79764#post79764'][url]http://www.fupa.net/berichte/tv-jahn-boykott-vorerst-abgewendet-331545.html[/url]

Boykott abgewendet, aber zwei Spieler gehen. Dertwinkel wäre für uns recht interessant[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine nicht unerhebliche Schwächung der Mannschaft hat es aber somit dennoch gegeben:[/font][/size]

[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zwei, die die neuen Verträge ablehnten, scheinen Patrick Dertwinkel und Dominik Borutzki gewesen zu sein. Denn ganz schadlos ging die Woche nicht an der Mannschaft vorüber. Neuzugang Patrick Dertwinkel, der in der Vorbereitung einen hervorragenden Eindruck hinterließ und die Hiesfelder im Mittelfeld extrem verstärkt hätte, verabschiedete sich nach dem Training genauso wie Innenverteidiger Dominik Borutzki. Beide Spieler werden ihre Verträge auflösen. Für Trainer Jörg Vollack ein herber Verlust: "Zunächst einmal muss ich mich ja freuen, dass es überhaupt weitergeht. Aber wir verlieren zwei starke Fußballer und zwei gute Charaktere, die ich in dieser Saison lieber bei mir gehabt hätte." [/font][/quote]
0
DrJones
Wie sehr solche Querelen aber auch Auswirkungen auf die Motivation haben können, kann sich der ein oder andere leidgeprüfte KFC-Fan sicher vorstellen. Sowas kann natürlich auch die Wechselbereitschaft eines Spielers (man nenne ihn beispielsweise Manny Dankl) erhöhen...
0
JeFF
Was passiert eigentlich wenn Hiesfeld jetzt ne gute Runde spielt? Dann ist dieses "Gehalt-Argument" ja mal völlig entkräftet ;)
0
Haha wie die sich im Wuppertal Forum in die Hose machen: Bitte nicht zum KFC :D
0
[url]http://www.reviersport.de/310740---wuppertaler-sv-platzt-naechste-koenigstransfer.html[/url]

So so 8 Monatsgehälter Abfindung fordert der also......

Ganz ehrlich, da würde ich an Viktorias Stelle auch fragen ob der noch ganz Dicht ist.....
0
Ürdi
Die haben immer noch eine gute Mannschaft um oben anzugreifen. Außerdem ist es vielleicht so wie in der Wirtschaft, die Wenigverdiener erwirtschaften den Großbetrieben, Banken und Topmanagern das Geld--Hiesfeld beschert dem Vorstand vielleicht Platz 1.
0
DrJones
Das Gehalt beim WSV dürfte einfach zu miserabel sein: Er meint ja "schließlich eine Familie ernähren" zu müssen und keine Garantien auf einen ähnlichen Vertrag wie bei der Viktoria zu haben. Oder vielleicht muss er aber auch statt seine Familie zu ernähren fette Bankkredite bedienen, und dafür reicht das Gehalt beim WSV nicht. Je mehr Viktoria zahlt, desto weniger muss der WSV anbieten.
0
Vielleicht sollten wir uns echt noch um Dertwinkel bemühen. Wir haben zwar schon ein ziemlich fettes Mittelfeld, aber einer, der gut als 10er spielen kann wäre noch eine gute Option. Hält auch den Leistungsdruck hoch. Torgefährlich ist er auch und dazu mit 22 Jahren noch recht jung. Vielleicht also auch ein langfristiger Perspektivspieler.

Rankl wird wohl nichts befürchte ich.. schade, den hätte ich auch saugerne hier gesehen!
0
Den Borutzki aus Hiesfeld finde ich auch ganz interessant. Sucht ja wie Dertwinkel auch einen neuen Verein. Der hat in Hiesfeld teilweise IV gespielt und kann auch auf der rechten Seite bzw. auf der 6 spielen. Boris mag ja anscheinend variable Spieler. Da vielleicht Polk weg ist, wäre er eine Alternative.
0
Tarpoon
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=79782#post79782']Haha wie die sich im Wuppertal Forum in die Hose machen: Bitte nicht zum KFC :D[/quote]

Du musst ein anderes Wuppertal-Forum lesen als ich. Aber dir steht es natürlich frei, dir alles einzubilden, was du möchtest. :whistling:


Bzgl. Manno: das bekloppte ist ja, dass Viktoria für ihn sogar einen eigenen Fitnesstrainer engagiert hat, damit er seiner Trainingspflicht nachkommen kann.
Entweder verdient er so viel, dass die 2 Monatsgehälter, um die es noch geht, Viktoria weniger kosten, als der extra Trainer über das ganze Jahr oder (was ich für wahrscheinlicher halte) deren Präsi hat einfach einen an der Waffel und das ganze ist so ne typische Mäzenen-Ego Nummer geworden.
0
Ja ja der Böse Mäzen Wernze....
Wenn ich das schon bei euch im Forum teilweise lese:
Manno tut mir richtig Leid, so wie der behandelt wird...
Ich lache mich kaputt, Manno ist ein riesen Abzocker!!
Guck dir alleine mal an mit was für ner iesen Nummer der damals den Wechsel nach Münster hinbekommen hat.
Der will jetzt 8 Monatsgehälter Abfindung haben. Geht´s noch??? Man munkelt bei Manno von 10.000 Euro Brutto im Monat.
Also 80.000 Euro Abfindung???? Aber ne ist schon gut, der muss natürlich auch ne Familie ernähren.....
Also quasi 80.0000 Euro mitnehmen und dann in Wuppertal nochmal kassieren, wenn auch dort natürlich weniger....
0
Dertwinkel wechselt zu Turu Düsseldorf
0
Duke
Da hat er ja vor seinem Wechsel nach Hiesfeld auch gespielt.
0
Jo, aber wundert mich halt. In Wuppertal sucht man auf der Position noch einen und wir hätten auch noch einen gebrauchen können auf der Position. Aber gut, jetzt spielt er halt wieder in Düsseldorf.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79885#post79885']Jo, aber wundert mich halt. In Wuppertal sucht man auf der Position noch einen und wir hätten auch noch einen gebrauchen können auf der Position. Aber gut, jetzt spielt er halt wieder in Düsseldorf.[/quote]
Die Frage habe ich mir auch gestellt. TURU gilt ja jetzt nicht als Top Favorit als Aufsteiger. Entweder hat man in Wuppertal und bei uns kein Interesse an ihm, oder aber das Angebot aus Düsseldorf war zu gut. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur den finanziellen Aspekt. Udegbe hatte letztes Jahr auch bei uns verlängert obwohl er ohne Probleme andere Vereine hätte haben können.
0
teixeira
[url]http://www.reviersport.de/311017---wsv-knaller-manno-kommt-viktoria-koeln.html[/url]

... da hat der WSV wohl doch nochmal einen guten Mann(o) verpflichtet.
0
JeFF
Bin froh dat wir ihn nicht geholt haben. Trotzdem wäre es mir natürlich lieber gewesen wenn er in Köln geblieben wäre.
0
Duke
Ich bin auch froh daß wir den nicht geholt haben. Mir ist aber auch egal daß er in Wuppertal unterschrieben hat. Es wird sowieso kein leichtes Unterfangen aufzusteigen und Wuppertal wäre auch ohne Manno einer der ärgsten Konkurrenten. Solange wir unsere Spiele gewinnen brauchen wir nicht auf die anderen schauen, und ne Graupentruppe haben wir ja nun beileibe nicht. So what...?!?
0
Trotz allem eine starke Verpflichtung und für die Oberliga ein absoluter Top-Mann!
Deren Offensive kann schon was. Bin sehr gespannt, wie sich das in der Saison entwickelt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.