Ungelesene Beiträge
Ungelesene Beiträge
Autor | Beitrag |
---|---|
JimPanse |
vor 3 Jahren
Aus Sicherheitsgründen würde das nicht machbar sein. Du brauchst ja eine Fantrennung und kannst schlecht in die Heimkurve Uerdinger stellen, wo es nur einen Ausgang gibt.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen) Ja wie gesagt klar wird das Stadion eh nicht voll sein...aber bekommt Wuppertal denn auch nur 5000? |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Und wenn wir 20.000 Karten bekommen würden, würde doch dadurch keiner mehr kommen. Ich denke 1.500 bis 2.000 Uerdinger vor Ort sind schon gut.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Möchte zum Spiel meinen Vater und einen Neffen mitnehmen. Da , aus verständlichen Gründen , er nicht mehr so lange stehen kann - meine Frage : nehmen wir die Gegentribüne in Beschlag? Wir möchten nicht zwischen den Wuppis sitzen! |
JimPanse |
vor 3 Jahren
Im WZ Artikel steht, das wir einen eigenen Sitzplatzblock haben, der nur für Uerdinger ist.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
1500 - 2000 Zuschauer aus Uerdingen, wären eine Enttäuschung. Darfs auch ein bisschen mehr sein?
|
Markus2021 |
vor 3 Jahren
3000 waren wir in Mannheim also 5000 sollten es mal werden!
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
@ Jim Panse : Kannst du mir sagen welcher WZ Artikel das ist oder welcher Block ? Danke
|
Gelöschter User |
vor 3 Jahren
Der KFC Sitzblock ist auf der Haupttribüne, an der Seite der Gästetribüne, vermute ich. Alles andere macht keinen Sinn.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen) Obwohl das bestimmt lustig werden könnte.Ironie aus |
rolfs |
vor 3 Jahren
also ich finde 22 Euro für Sitzplatz und 13 Euro Startplatz schon genug topzuschlag. geht's noch teuerer?
|
Gelöschter User |
vor 3 Jahren
Ich warte so lange wie möglich mit dem Kartenkauf.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf rolfs (Beitrag ansehen) So brauchen die nur 20 SitzplatzkartenUnd 35 Stehplatzkarten für jeweils eine 450 euro Kraft,. |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Ich hoffe nur das dieses mal ein Entlastungszug nach Wappertul eingesetzt wird,Nicht das da wieder pures chaos herrscht wie beim Aufstiegsspiel damals |
Sabo05 |
vor 3 Jahren
Und bitte liebe Wuppertaler sorgt dafür, daß am Spielfeldrand eine Trage platziert wird. Zum Glück spielt der Kramer nicht mehr dort. Der 20k Stürmer. |