Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf JimPanse
Wichtig ist einfach, das wir eine gute Ausgangsposition haben. Im Januar wird der Stadionumbau ein großes Thema und alleine dafür sind die letzten Ergebnisse so enorm wichtig. Meine größte Sorge war immer, das wir auf einem Abstiegsplatz überwintern und irgendwer auf die Idee kommt und sagt, och warten wir doch mal noch mit dem Umbau. Sollte der KFC absteigen, dann können die ja wieder im Stadion spielen. Klar gibt es Verträge etc., aber wir sind in Krefeld.  Von daher bin ich erst einmal aus sportlicher Sicht beruhigt. Alles andere wird sich zeigen. Was machen wir im Winter auf dem Transfermarkt? Ich denke, da kann man vielleicht schon etwas ablesen, wohin die Reise gehen soll. Wobei ich ehrlich gesagt auch sagen muss, wenn ich in kurzen Momenten dran denken, wir würden aufsteigen, dann frage ich mich, wie soll das hier alles funktionieren? Dafür fehlt ja einfach alles. 


Hauptsache wir lassen uns jetzt medial nicht unter Druck setzen, sondern es wird bescheiden geantwortet. Wenn wir ruhig durch die Saison kommen und im Mittelfeld landen, können wir alle zufrieden sein. 

Als Effenberg nach einem Spiel auf den möglichen Aufstieg angesprochen
wurde, hat er geantwortet, sicherlich läuft es im Moment nicht schlecht,
doch erreicht habe man noch garnichts und das war eine Super Antwort,
und wisst ihr was,
er hat Recht.

Nur der KFC
0

Großaspach entlässt Trainer Zapel


https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2019/12/3-liga-sg-sonnenhof-grossaspach-entlaesst-trainer-oliver-zapel

0
Duke
60 führt in Ingolstadt mit 2:1

33 Minuten bisher gespielt 

0
Cello Ya
Ingolstadt kann wirklich gar nichts. Die sind nur brutal effektiv. Keine Ahnung wie wir da verlieren konnten und das trotz Vogel.
0
Löwen spielen gut und halten dagegen,
die ganze Liga rückt enger zusammen.
0
roteelli
Verdiente Löwen Führung. Nur den Mölders kann ich nicht mehr sehen, abartiger Typ.
0
Und der ungewaschene Erdmann täuscht nach einem Foul einen eigenen Beinbruch vor damit der Schiedsrichter die Situation unterbricht - um dann 30 Sekunden später wieder im Vollsprint auf den Platz zu laufen. Wie gesagt: Irgendwann erwischt den hoffentlich jemand so richtig und dann kann er zusammen mit Mölders seine "Karriere" beenden.

Beister auf der Gegenseite übrigens wieder mit einem relativ schwachen Auftritt mit vielen Fehlpässen. Nicht dass ich ihn zurück haben möchte - aber glücklich scheint er in Ingolstadt wirklich nicht zu sein. Sein Torschuss aus 25 Metern der im Seitenaus (!) gelandet ist war wirklich exemplarisch für seine bisherige Leistung.

Dass zwischen Braunschweig (Aufstiegplatz) und Chemnitz (Abstiegsplatz) nur 12 Punkte liegen sagt aber sowieso alles über diese Liga aus was man wissen muss. Da darf man sich echt keine Niederlagen-Serie erlauben.
0
Der Mölders wird berührt, und fällt dann um als wenn
man ihm den Kopf abgeschlagen hätte.
Genau dasselbe bei Erdmann, was sind das für unangenehme
Zeitgenossen, Pfui Deivel.
Beister bemüht aber unglücklich.
0
roteelli
Beister mit rot, läuft sehr unglücklich für ihn.
0
Ich denke das die Rote in Ordnung ist, der kam da ganz schön
rein geflogen.
Aber die 60er machen auch ne Menge aus so einem Foul.
0
2:2 Ausgleich für Ingolstadt
0
TimK
Beister mag es ja, früher als seine Kollegen in Urlaub zu gehen 🙄


Unentschieden wäre nicht so verkehrt 

0
Generell ist jedes Unentschieden gut, wo wir nicht
beteiligt sind, da geht jedes mal ein Punkt verloren,
der nicht mehr verteilt wird.
Bin gespannt, Ingolstadt ist Meister im Zeitspiel,
das haben wir beim Spiel gegen uns gesehen.
0
Duke
Und der ungewaschene Erdmann täuscht nach einem Foul einen eigenen Beinbruch vor damit der Schiedsrichter die Situation unterbricht - um dann 30 Sekunden später wieder im Vollsprint auf den Platz zu laufen. Wie gesagt: Irgendwann erwischt den hoffentlich jemand so richtig und dann kann er zusammen mit Mölders seine "Karriere" beenden.

Beister auf der Gegenseite übrigens wieder mit einem relativ schwachen Auftritt mit vielen Fehlpässen. Nicht dass ich ihn zurück haben möchte - aber glücklich scheint er in Ingolstadt wirklich nicht zu sein. Sein Torschuss aus 25 Metern der im Seitenaus (!) gelandet ist war wirklich exemplarisch für seine bisherige Leistung.

Dass zwischen Braunschweig (Aufstiegplatz) und Chemnitz (Abstiegsplatz) nur 12 Punkte liegen sagt aber sowieso alles über diese Liga aus was man wissen muss. Da darf man sich echt keine Niederlagen-Serie erlauben.
Ich möchte Beister jetzt auch nicht mehr zurück haben. Hätte ich zu Beginn der Saison nicht geglaubt dass ich das mal sage. Aber ich denke für ihn wäre es besser gewesen, er wäre geblieben. Mal sehen wie lange er in Ingolstadt bleibt. 
0
Der Kutschke ist auch so ein unfairer Spieler.
Ende gut alles gut, unser Unentschieden.
0
Antwort auf derlinner
Der Kutschke ist auch so ein unfairer Spieler.
Ende gut alles gut, unser Unentschieden.

Jau. Und der Kutschke hat vier gelbe Karten. Ich habe darauf gehofft, dass er heute keine bekommt, damit er sie dann gegen Jena kassiert. Jena steht mit dem Rücken zur Wand und wird euch in der Fairplay-Tabelle vom letzten Platz noch verdrängen :) Die werden alles daran setzen, zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren gegen Ingolstadt, und da wird der Kutschke hoffentlich seine fünfte Gelbe kassieren :)


Heißt für's Spiel gegen Duisburg: Kein Beister und kein Kutschke. Bin mal sehr gespannt, wie die Ingolstädter "Taktik" ohne Kutschke aufgeht. Die waren heute so schlecht, das wird ohne die beiden stärksten Leute der Mannschaft (Gaus mal außen vor) echt schwierig werden. Und für euch ist das doch auch super.


München nur einen Punkt, obwohl sie drei verdient gehabt hätten, Ingolstadt nur einen Punkt, obwohl sie keinen verdient gehabt hätten, dazu flog der unsympathischste Spieler der gesamten Liga vom Platz.


Die Rückrunde kann beginnen.

0
In einer Liga mit Dennis Erdmann und Sascha Mölders ist Maxi Beister der unsympathischste Spieler???
0
Antwort auf CptFantastic

Jau. Und der Kutschke hat vier gelbe Karten. Ich habe darauf gehofft, dass er heute keine bekommt, damit er sie dann gegen Jena kassiert. Jena steht mit dem Rücken zur Wand und wird euch in der Fairplay-Tabelle vom letzten Platz noch verdrängen :) Die werden alles daran setzen, zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren gegen Ingolstadt, und da wird der Kutschke hoffentlich seine fünfte Gelbe kassieren :)


Heißt für's Spiel gegen Duisburg: Kein Beister und kein Kutschke. Bin mal sehr gespannt, wie die Ingolstädter "Taktik" ohne Kutschke aufgeht. Die waren heute so schlecht, das wird ohne die beiden stärksten Leute der Mannschaft (Gaus mal außen vor) echt schwierig werden. Und für euch ist das doch auch super.


München nur einen Punkt, obwohl sie drei verdient gehabt hätten, Ingolstadt nur einen Punkt, obwohl sie keinen verdient gehabt hätten, dazu flog der unsympathischste Spieler der gesamten Liga vom Platz.


Die Rückrunde kann beginnen.

Also sorry, da sind diese Schauspieler Erdmann (…ein richtig widerlicher, fieser und dreckiger Spieler, wahrscheinlich auch noch ungewaschen 😂) und Mölders wesentlich unsympathischer.


Beister ist eher introvertiert aber nicht unsympathisch wirkend.

0
Antwort auf CptFantastic

Jau. Und der Kutschke hat vier gelbe Karten. Ich habe darauf gehofft, dass er heute keine bekommt, damit er sie dann gegen Jena kassiert. Jena steht mit dem Rücken zur Wand und wird euch in der Fairplay-Tabelle vom letzten Platz noch verdrängen :) Die werden alles daran setzen, zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren gegen Ingolstadt, und da wird der Kutschke hoffentlich seine fünfte Gelbe kassieren :)


Heißt für's Spiel gegen Duisburg: Kein Beister und kein Kutschke. Bin mal sehr gespannt, wie die Ingolstädter "Taktik" ohne Kutschke aufgeht. Die waren heute so schlecht, das wird ohne die beiden stärksten Leute der Mannschaft (Gaus mal außen vor) echt schwierig werden. Und für euch ist das doch auch super.


München nur einen Punkt, obwohl sie drei verdient gehabt hätten, Ingolstadt nur einen Punkt, obwohl sie keinen verdient gehabt hätten, dazu flog der unsympathischste Spieler der gesamten Liga vom Platz.


Die Rückrunde kann beginnen.

Die Meinung zu Beister hast du aber wahrscheinlich (auch über dieses Forum hinaus) exklusiv. Vorallem die Aussage dass Beister einer der beiden stärksten Ingolstädter ist - obwohl er bis zum Meppen-Spiel zuletzt 7-mal (!) in Folge nicht mal mehr zur Startelf gehörte. Das wird seine Gründe haben meinst du nicht?

Selbst wenn nicht: Buntic ist der herausragende Keeper der Liga und dann haben die noch einen Dennis Eckert der alleine in 12 Spielen 7 Tore gemacht hat (Beister 5 Tore in 16 Spielen).  Also selbst von der Statistik her gehört Beister nicht mal zu den beiden besten Offensivspielern von Ingolstadt.

Aktuell sieht man eher die Seite von ihm die dazu geführt hat dass er bei 4 Vereinen in Folge gescheitert und als vereinsloser Spieler in der Regionalliga-West gelandet ist. Was wir zwischendurch von ihm gesehen haben war nunmal eine absolute Ausnahme in seiner Karriere (seitdem er aus Düsseldorf weg ist).
0
Durchaus möglich, dass ich ihn besser wahrnehme, als er ist. Ich mag diesen arroganten Typen einfach nicht. Aber ja, kann durchaus sein. Mit der Meinung stehe ich alleine da? Meinst du, dass ich ihn unsympathisch finde, oder dass ich ihn trotzdem als einen starken Spieler wahrnehme?


Unsympathisch finden ihn verdammt viele. In Duisburg kann den Typen glaube ich keiner leiden. Hat der beim KFC Sympathiepunkte gesammelt? Ehrliche Frage, ich hab echt keine Ahnung.

0

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4346-kalle-2019-verliehen-fotos-und-interview-mit-maxi-beister

0
Ich mochte Maxi Beister sehr sogar  ! Mal Maxi-Lanze brech ...fussballerisch und auch menschlich..er halt "anders" Spieler und bereue das der Vogel ihn wohl aus dem Nest geworfen hat grrr habe ich nie kapiert ...ohmmmm 
0
DANKE CHRIS !!! Das sagt Alles !
Und ergänze Meine Meinung:
Nach Danny Rankl für MICH ein Fussballgott (ja stehe ich zu ) der jüngeren Uerdinger Vereinsgeschichte ...war echt sauer als der "ging" bzw gehen.."musste"  ..Ehre wem Ehre gebührt ! Es gibt halt so Spieler die vergisst man NIEMALS !
Und die nächste Ehre geboert äh gebührt hope Boere ! DER Jung MUSS bitte gehalten werden und zwar ASAP !!!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Also sorry, da sind diese Schauspieler Erdmann (…ein richtig widerlicher, fieser und dreckiger Spieler, wahrscheinlich auch noch ungewaschen 😂) und Mölders wesentlich unsympathischer.


Beister ist eher introvertiert aber nicht unsympathisch wirkend.

Ich denke, das sieht man als Krefelder vielleicht einfach anders. Den Mölders fand ich immer gut. Kampfsau, technisch nicht so beschlagen, dafür immer alles geben, auch wenn er mittlerweile ne fette Qualle ist und ein wenig verbraucht aussieht.


Aber jo, ihr habt recht. Den Erdmann konnte ich schon bei Magdeburg nicht leiden, aber dennoch führt Beister meine persönliche Liste der Unsympathen an. Bin auch kein Freund von Dominik Ernst (Magdeburg) und seiner überharten Spielweise. Aber ehemalige Magdeburger haben's eh schwer bei mir :) Nico Hammann und Christian Beck sind da bei mir die Ausnahmen.


https://youtu.be/xHdlUatEG2Y?t=75 - für alle, die Dennis Erdmann nicht mögen :)

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal