Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

kfc9999

https://www.reviersport.de/artikel/nach-todesfall-in-spieler-familie-mannheim-will-drittliga-abbruch/

0
Diese drecksBarackler versuchen es mit allen Mitteln auf unsportlichen Wege nach oben zu kommen!Würde mich mal interressieren wie sich das Verhalten würde wenn mann mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 4 stehen würde!

Ein Verein ohne Charakter noch Seele!

0
Das ist schon ein paar wochen her, und jetzt kommen die damit raus.


Die versuchen wirklich alles,schrecken vor nichts zurück um ihre Ziele durchzudrücken.


Hoffentlich bricht der Dfb so ab wie in Holland,

Kein Meister ,keine Aufsteiger ,keine Absteiger.

0
Wir senden live aus den Hartz 4 Baracken Mannheim genau das ist auch das Nivrau des Clubs einfach asozial!
0
Antwort auf kfc9999

https://www.reviersport.de/artikel/nach-todesfall-in-spieler-familie-mannheim-will-drittliga-abbruch/

Peinlich.... wie gehabt!
0
Ist schon unglaublich wie man mal wieder auf die Tränendrüse drückt.

So asozial kann man doch garnicht werden,da muss man reingeboren werden.


Ist natürlich kacke wenn jemand stirbt, aber wie kann man daraus versuchen profit zuziehen.


Aber nur 15 km weiter ,bei den Benzbaracken Freunden vom MSV wird das noch bedauert und ebenfalls für Abruch gestimmt.

0
Ich sehe im Moment nur noch eine 

einzige faire Lösung. Saison sofort abrechen.  Alles so belassen. Keine Auf- und keine Absteiger.

Alles andere ist nur Flickwerk.

0
kfc9999
Ich dachte auch, dass mich bei dem Verein nichts mehr wundern könnte. Aber den Tod eines Menschen derart zu instrumentalisieren, um einen Aufstieg zu erzwingen, das ist selbst für die ein "new low". In keiner Sekunde nehme ich denen ab, dass es da um Menschlichkeit oder Sorge geht. Die gehen über Leichen. Erbärmlich. 
0
TimK
Widerlicher Verein. Ganz ganz ekelhaft 
0
Sabo05

https://www.liga3-online.de/kompp-kritisiert-klubs-an-frechheit-nicht-zu-ueberbieten/?fbclid=IwAR0CDQdy2qHsPxuYq87UqKyXAXUvx1mNahX4p6yMbwRlqLNsWfcUO0M6Zt4


Hat das eigentlich System jetzt in die Opferrolle zu wechseln?

Wie wäre denn der Fall, wenn wir Normalbetrieb in der Liga hätten und der Vater wäre gestorben? Dann würde er doch auch nicht auf die Idee kommen und einen Abbruch fordern. Es würde doch auch weitergespielt werden. 

Wenn es ihm wirklich um das Wohl seines Spielers ginge,  dann würde er ihn freistellen. 

Glaubwürdig wäre die Forderung Mannheims auf Abbruch und gleichzeitiger Annullierung, also kein Aufsteiger.


Aber die versuchen echt mit allen Mitteln aufzusteigen. 

0
Johannes
In Zeiten der Krise zeigt sich, welcher Mensch man wirklich ist. Einfach nur beschämend, aber die werden um sich herum genug Leute haben, die denen einreden, dass es so genau richtig ist.
0
JimPanse
So sehe ich es auch. Oder sie hätten sich enthalten bei der Frage, wie es sportlich geregelt wird. Nur Mannheim hat voran getrieben, das sich die Vereine positionieren, damit Saison abgebrochen wird und dafür gibt es Aufsteiger und keine Absteiger. Das kommt aus Mannheim und jetzt wirft man den Todesfall in die Waagschale. Das ist so ein erbärmliches Verhalten. 
0
Sabo05
Antwort auf Johannes
In Zeiten der Krise zeigt sich, welcher Mensch man wirklich ist. Einfach nur beschämend, aber die werden um sich herum genug Leute haben, die denen einreden, dass es so genau richtig ist.
Dein erster Satz ist top!!!!

Daumen hoch!

0
Ürdi
Es ist nicht ganz Mannheim; es sind einige törichte Menschen vom SV Waldhof und leider auch zahlreiche Fans.
0
Antwort auf Ürdi
Es ist nicht ganz Mannheim; es sind einige törichte Menschen vom SV Waldhof und leider auch zahlreiche Fans.
Das stimmt,man kann nicht alle über einen Kamm ziehen


Aber hier trifft es eben nicht zu 


Mannheim ist Mannheim ,und bleibt Gesocks 


Die würden alles tun um ihre Ziele durchzudrücken und denen ist es egal 


Wie dunkelbraun der Hals mittlerweile ist

0
Ürdi
Nein,nein,nein. Es ist der SV Waldhof und auch noch nicht alle Mitglieder und Anhänger.
0
Widerlich wie die es immer wieder verstehen sich in die Opferrolle zu begeben!Ich würde es als Fan absolut verurteilen würde der KFC solche wege gehen!Aber wo kein Charakter ist wird dies auch noch als selbstverständnis gesehen!nee einfach Widerlich!
0
Duke
Antwort auf Ürdi
Nein,nein,nein. Es ist der SV Waldhof und auch noch nicht alle Mitglieder und Anhänger.
Klar ist es der Verein, und nicht "einzelne Personen", aber "einzelne Personen" könnten sich aber auch massiv dagegen aussprechen. Da dies nicht passiert, gehe ich davon aus, dass zumindest die Mehrheit der Mitglieder die Entscheidung auch mit trägt. 
0
Zombies bleiben Zombies grrr ...wenn die auf Platz 4 stehen würden wäre andere Parallelwelt aktiv in deren Hirnfressermatrix im Waldfriedhof
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/abbruch-oder-fortsetzung-konkurrenz-kritisiert-waldhof-mannheim/


Aus Chemnitz und Rostock gibt es Gegenwind zu der Aktion von Mannheim.


Stellt euch mal vor, ihr seid der Spieler und dein toter Vater wird jetzt von deinem Verein so missbraucht.  Es ist und bleibt einfach nur ekelhaft. 

0
Andy
Dieser Verein ist und bleibt einfach das Letzte !!

Sollte es nicht weitergehen, dann bitte den Mannheimern klarmachen, dass die Saison annulliert wird,
ohne Auf - und Absteiger. Da würde sich deren Plan sehr schnell wieder ändern. Und auch der des MSV,
die natürlich die Mannheimer in der schweren Situation unterstützen.
0
Zu der Zeit mit Klaus Schlappner waren die ja für mich Symphatisch. Aber so nen Weg zu gehen ist ein No Go
0
giulia76
Sportlich fair wäre nur weiterkicken... aber es wird ne schwere Entscheidung für den DFB bei soviel Widerstand.


Ich würde es vertagen bis klar ist , dass die Bundesliga wirklich weiterkickt  (sollte Anfang Mai klar sein, 30.04 ist ja die Telco) ...und gleichzeitig die Vereine darauf vorbereiten dass am 15.Mai wieder losgehen könnte mit Liga 3.

Anfang Mai sieht man auch ob es weiter runtergegangen ist mit Corona.


Dann wäre es mit englischen Wochen möglich bis 30.06. durchzukommen.




0
kfc9999

Nochmal im richtigen Thread

https://www.kicker.de/774603/artikel/knappe_entscheidung_die_klubs_der_3_liga_votieren_fuer_saison_fortsetzung



Klingt bisschen als würde die Variante ohne Absteiger tatsächlich favorisiert.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal