Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften, die schlechter sind als wir.

Ich sehe aber auch nicht viele, die im Gesamtpaket (offensiv und defensiv) besser sind als wir
0
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ............
0
genau ! Und nach Klassenkampfsieger sind wir nun auch Spitzenreiterbesieger da Nachholspiel war :-)
ole ole
0
Antwort auf derlinner
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ............
.....weiß, klein und rund, hat eine Packungsbeilage und liegt vergessen in einer Schublade.
0
Antwort auf KFC Alien
genau ! Und nach Klassenkampfsieger sind wir nun auch Spitzenreiterbesieger da Nachholspiel war :-)
ole ole
Lass die T-Shirts drucken, ich kaufe in jedem Fall 2 Stück!
0
Antwort auf kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften, die schlechter sind als wir.

Rein objektiv betrachtet sind es aktuell 5 Mannschaften, nämlich Magdeburg, Kaiserslautern, Lübeck, Meppen und Mannheim.
0
haha Linner genau ..
mach direkt n Bundle mit meinen
Oooeding-maximalverwirrtgestooeerten-Brillen-Pillen in blaurot! dabei :-)
FORZA C19@05 Bundle !

0
Antwort auf kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften, die schlechter sind als wir.

Lass die Augen lasern oder kauf Dir ne dicke Hornbrille- kann den Sehnerv anregen!
0
Ich wunder mich schon über Duisburg, das die so schlecht spielen
obwohl die unseren besten Spieler bekommen haben!


Krempicki

OK, ich geb zu, der war gemein.
0

@G . Man ...grins habe dazu was gefunden ..helfe gerne :

Edit !! ...ok delete by alien war to much sorry .-)
0
Antwort auf Schachfuchs
.....weiß, klein und rund, hat eine Packungsbeilage und liegt vergessen in einer Schublade.

Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:


Ist das die Art der Diskussion, die hier gewünscht ist ?

0

Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:


Ist das die Art der Diskussion, die hier gewünscht ist ?

Vielleicht liegt die Schuld bei mir, ich wollte nur einen Spaß machen,
und habe diesen Kinderreim dahin geschrieben.
Sollte eigentlich lustig sein, hat vielleicht seine Wirkung verfehlt.
0
Nee ich meine schon Schachfuchs.
0
Au Mann Männers ...jetzt mal alles nicht auf die Goldwaage legen also ich fands auch witzig 
Bisken Spaß sollte uns bitte auch erhalten bleiben in dieser Zeit ...ohmmmm
0

Und was sollen jetzt wieder solche Beiträge? Ich zitiere mal Kotbullar aus dem Stefan Krämer Thread:


Ist das die Art der Diskussion, die hier gewünscht ist ?

Nun.. ich erkenne hier ein Stück Wahrheit... und die kann bekanntlich schmerzhaft sein 😂
0
@Nosta ...ROFL :-)
0

Achso. Eine "Krämer Raus"-Diskussion einem Stefan Krämer Thread (in einem Fussballforum) löst eine Welle der Empörung aus - wegen angeblich fehlender Diskusionskultur - aber einem User durch die Blume mitzuteilen dass er vergessen hat seine Pillen zu nehmen das ist "Bisken Spaß".


Ich nenne sowas Heuchelei.



0
Bin mir sicher Schachfuchs hat das nicht als Heuchelerei gemeint.?!?!.ansonsten Schach Matt okeee
Aber weiß jetzt was du meinst und das ehrt Dich !

Edit :
Ok so und nu wieder hier zur Liga 3:-) :
Hasseliebe diese Liga ! Denn RL noch schlimmer gewesen : Da musste Erster werden+ jede NL ein near KO
Hier kann man sich eigentlich "gemütlich" Ausrutscher erlauben und alles immer ne Wundertüte ..
Am Ende steigt "einfach " der auf , der am konstantesten am Ende ! ... das habe ich gelernt !

In dem Sinne Biden  : All Energy to Area51 ! NOW !
0
andi1
Was ist das für ein . . Der Umgang miteinander in diesem Forum;))?Heuchler go Home . . Reviersport oder so . . oder wat. ?Egal . . wir sollten uns  besinnen . . ganz wichtiges Spiel steht an.
0
Ich kann mit einer Aussage, man sähe keine 4 Mannschaften, die schlechter seien als wir, leider nichts anfangen.
Nach den ersten 4 Spieltagen wäre das ja noch nachvollziehbar, wenn auch diskussionswürdig, gewesen.

Einen solchen Post zu einem Zeitpunkt nach 3 Siegen aus 4 Spielen,
dabei einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg auf Augenhöhe mit dem aktuellen Tabellenführer, sehe ich dann
entweder als Provokation oder als Ergebnis unausgeglichenem Allgemeinbefindens.

Sachlich ist er schlichtweg falsch und als Meinung (meiner Meinung nach) sehe  ich ihn zur Unzeit.

Heuchelei habe ich nicht nötig. Dafür bin ich zu alt und zu sehr mit mir im Reinen.
0
JimPanse
Und andere sehen es als Provokation , wenn absolut schlechte Spiele als gut verkauft werden in diesem Forum. Was sachlich auch völlig falsch ist. 
0
TimK

Achso. Eine "Krämer Raus"-Diskussion einem Stefan Krämer Thread (in einem Fussballforum) löst eine Welle der Empörung aus - wegen angeblich fehlender Diskusionskultur - aber einem User durch die Blume mitzuteilen dass er vergessen hat seine Pillen zu nehmen das ist "Bisken Spaß".


Ich nenne sowas Heuchelei.



Ich auch.
Aber es überrascht mich nicht.

Wenn ich aber jetzt wieder schreibe, dass ich möchte, dass hier nicht über User diskutiert wird, nicht irgendlwelche "Späße" auf Kosten anderer User gemacht werden und auch keine unsinnigen Amazon Links gepostet werden, dann wird mir wieder Parteilichkeit vorgeworfen. Aber das kann ich akzeptieren.

Es ist immer ganz witzig zu sehen, dass die Leute, die am lautesten "Netiquette" brüllen (gerne auch mit anderen Worten) hier beiträgeweise respektlos gegen eine andere Meinung auffahren und sich dann aber zwei Posts weiter wieder darüber beschweren, hier würden Meinungen nicht akzeptiert.

Und von manchen Usern hier kam bisher nichts inhaltliches sondern eigentlich nur Provokation zu 9999.

0
Also bei persönlichen Einschätzungen eines Users über die Stärke unseres Teams im Vergleich zum Rest jetzt von sachlich falsch und einer Provokationzu sprechen, finde ich schon überzogen und unangebracht. Es geht dabei auch nicht nur um den Blick auf die Tabelle. Zudem stimme ich JimPanse zu.

Ich sehe es übrigens ähnlich wie kfc9999. Ich finde, wir sind nicht besser als die meisten anderen Teams, wer schlechter als wir ist, kann man nur schwer sagen. Aktuell vielleicht Magdeburg und Meppen. Das Spiel am Sonntag wird ja ganz direkt zeigen, ob wir besser sind als ein Team auf einem Abstiegsplatz (Lübeck). Kaiserslautern fehlen noch die letzten Prozent vor dem Tor, aber die sind keineswegs schwächer als wir. Mannheim und Zwickau sehe ich aktuell mindestens auf Augenhöhe, von der Offensive stärker als wir. Halle, Unterhaching und Duisburg sind schwer einzuschätzen, auch wegen der Nachholspiele. Gegen Unterhaching und Halle werden wir auch sehen, ob wir wirklich besser sind. Das sind Teams, gegen die Punkte Pflicht sind. Aber 4 Teams, die definitiv schlechter sind als wir, sehe ich aktuell ebenfalls (noch) nicht. Das ist doch auch keine schlimme Aussage, wie ich finde. Wir sind noch längst keine gute Drittliga-Mannschaft.
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Und andere sehen es als Provokation , wenn absolut schlechte Spiele als gut verkauft werden in diesem Forum. Was sachlich auch völlig falsch ist. 

Meine Meinung dazu:


Ob ein Spiel gut oder schlecht war. liegt doch alleine im Auge des Betrachters.... Dementsprechend kann eine Meinung dazu auch nicht sachlich falsch sein. Das ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;-) Und bei Geschmack zählt auch kein Mehrheitsentscheid.... ;-)

Es liegt doch an jedem Einzelnen ob er sich provoziert fühlt bzw. sich provozieren lässt. Wenn 9999 meint dass er keine 4 Mannschaften sieht die schlechter sind als der KFC, dann ist das aus seiner Sicht so. Und wenn der Linner meint dass er super tolle Spiele gesehen hat, dann ist das aus seiner Sicht auch so. 

Man kann in beiden Fällen nachfragen, zustimmen, enthalten oder verneinen. Trotzdem hat hier jeder das Recht auf seine eigene kleine blau-rote Blase. Jeder.



Und meine Meinung zum eigentlichen Thema:

Ich habe bisher noch kein gutes Spiel gesehen, gleichwohl aber erfolgreiche Spiele. In meinen Augen war der Erfolg jedes Mal recht glücklich, auf das einzelne Spiel gesehen jedoch nicht unverdient. 

Unter dem Strich ist das aber nicht meine Vorstellung von Fußball. Es mag durchaus sein dass meine Sicht auf Fußball von vorvorvorgestern ist, aber ich mag Fußball der mich mitreisst, der mich vom Sitz (bzw. in diesen Zeiten eher von der Couch) holt. Ich mag Einsatz und Kampf, ich mag Blutgrätschen, und ich mag offensiven Fußball. Ich mag Fußball bei dem man sieht dass die Mannschaft Tore schießen will, ich kann mit der TickiTackaBallbesitzfußballichbinjasoüberlegenwieannokrugderFCBarcelona Spielweise überhaupt nichts anfangen. Was beim FC Barcelona toll aussah, sieht z.b. bei uns nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. Für diese Spielweise muss man m.E. auch die passenden Spieler haben, und die können wir uns wohl eher nicht leisten. Ich würde mir aber eine offensivere Spielweise unserer Mannschaft wünschen. Klar, das geht sicher auch das eine oder andere Mal in die Hose, abgerechnet wird aber zum Schluss.

Ich sehe auch den Bedarf an einem MS und einem LV. Ja, ich weiß, XY und CD können auch diese oder jene Positionen spielen, damit konnte ich mich aber auch noch nie anfreunden. Da sich bezüglich dieser Positionen nichts getan hat, vermute ich mal dass das Budget ausgeschöpft ist. Damit werde ich mich wohl abfinden müssen, genauso wie mit dieser TickiTackaBallbesitzfußballichbinjasoüberlegenwieannokrugderFCBarcelona Spielweise. Und der KFC muss sich dann damit abfinden dass ich dann auch mal nicht live dabei bin und stattdessen z.b. im Garten arbeite. Klar, Erfolg schlägt "schön", nur mit "schön" steigt man nicht auf. Aber etwas schöner dürfte es schon sein, oder? ;-) 




  

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.