Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf derlinner
Sachen gibt es, jetzt stellt sich Saibene vor die Kameras und sagt
das Kaiserslautern einen großen Umbruch hatte und das man sich
noch finden müsse, es würde die Eingespieltheit fehlen.
Das gibt es doch nicht.
Vielleicht sagt Saibene das auch nur um seinen eigenen Hintern zu retten? Nicht alles was ein Trainer erzählt muss ja unbedingt auch richtig sein. Wie oft hat alleine ein Pele Wollitz schon öffentlich seine Vorgänger kritisiert um von den eigenen Fehlern abzulenken...

In Lautern haben die ganz andere Probleme als einen "Umbruch". Die haben 3 1/2 Stammspieler abgegeben - darunter einen Torhüter.
0
JimPanse
Saibene ist der Trainer, der seit 6 Wochen dort Trainer ist oder? 
0
Antwort auf JimPanse
Saibene ist der Trainer, der seit 6 Wochen dort Trainer ist oder? 
Da haben wir einen Fall, wo der Trainerwechsel noch nicht wirklich Wirkung zeigt,
ich gebe 4x9999 recht, die werden bestimmt irgendwann noch kommen.
Aber, aber, aber
0
wobei ich nicht glaube das die 10 mal bessere Spieler haben ( ohne 4 mal 9999 nahe zu treten)  letztendlich dümpeln die auch unten rum...


auch der MSV hat verloren, wobei der Couch kurzfristig neu ist. Aber verloren ist verloren. Und die Saison ist für die jetzt schon im Arsch . Vielleicht kriegen die ja die Kurve am kommenden Dienstag. 


Ist aber auch nur ne Momentaufnahme 

0
Antwort auf Derbysieger
wobei ich nicht glaube das die 10 mal bessere Spieler haben ( ohne 4 mal 9999 nahe zu treten)  letztendlich dümpeln die auch unten rum...


auch der MSV hat verloren, wobei der Couch kurzfristig neu ist. Aber verloren ist verloren. Und die Saison ist für die jetzt schon im Arsch . Vielleicht kriegen die ja die Kurve am kommenden Dienstag. 


Ist aber auch nur ne Momentaufnahme 

Es wäre denen zu wünschen!
Obwohl die Kommentare über uns nicht gerade fein sind!
Ich meine Duisburg.
0
Jo so wie ich das in denen Forum gelesen habe, droht auch eventuell den Finanziellen  aus. Ich persönlich habe eh kein Groll gegen den MSV. 


Warum auch.


 Mir persönlich haben die nix getan ;-) 


finde das eher dramatisch......denke jeder Verein ist sein Glückes Schmied.


Vor allem haben die ein geiles Stadion..wie ich finde..das als Fussballfreund..Wenn du abends an der Arena vorbei fährst , ist das Stadion ringsrum blau beleuchtet. Das sieht schon geil aus...

0
Also Kaiserslautern hätte heute klar gewinnen müssen und wird auch noch kommen. Das werden auch wir noch zu spüren kriegen.
0
wäre möglich....Stand jetzt halt nicht und die haben heute gegen Magdeburg( auch die hätten, das sich anders gewünscht) nicht gewonnen.....jeder Spieltag ist anders und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Im Prinzip  kann und wird alles passieren. Die Tabelle lügt ....da gebe ich dir recht...daher bin ich einfach froh 3 Punkte geholt zu haben
0
Eher wohl umgekehrt:     Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.  😉
0
Antwort auf Derbysieger
wäre möglich....Stand jetzt halt nicht und die haben heute gegen Magdeburg( auch die hätten, das sich anders gewünscht) nicht gewonnen.....jeder Spieltag ist anders und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Im Prinzip  kann und wird alles passieren. Die Tabelle lügt ....da gebe ich dir recht...daher bin ich einfach froh 3 Punkte geholt zu haben
Es gibt im Moment, 2 Mannschaften die einem Spaß machen,
das sind Saarbrücken und auch der Waldhof, die spielen frisch von der
Leber weg, wenn es auch nicht immer funktioniert, trotzdem Hut ab.
Ich hoffe das wir da auch noch hinkommen, selbst wenn es im Moment
schwer erscheint, aber man sollte doch Ziele haben und das wäre so eins.
Heute hat der KFC mir auch Spaß gemacht!
0
TheJinx1
Während den Spiels ist auch ein Spiel..? Egal, heute war ein guter Tag.
0
So isses
0
Das sieht doch ganz gut aus. Stefan Krämer hat die Jungs gut auf Kurs gebracht. Spaß Fussball ala Saarbrücken und Verl wird es mit SK nicht geben. Wenn es erfolgreich ist, ist mir das auch egal. Es erinnert mich vieles an die Aufstiegs Saison von Stefan Krämer mit Bielefeld. Ich werde jetzt mal 50€ auf den Aufstieg setzen. Wenn es wahr wird, setz ich den Gewinn in Bier um und wir feiern zusammen den Aufstieg und die Rückkehr in die Burg. Cheers
0
DAVE101
Bei Aufstieg gibt es keine Rückkehr in die Burg. Dennoch viel Glück beim tippen. Sag Bescheid, wo wir uns Alle dann zum Freibier treffen. ;-) 
0
Antwort auf DAVE101
Bei Aufstieg gibt es keine Rückkehr in die Burg. Dennoch viel Glück beim tippen. Sag Bescheid, wo wir uns Alle dann zum Freibier treffen. ;-) 
Halte euch auf dem laufenden :-) 
0
kfc9999
Es geht nur gegen den Abstieg. Nach wie vor habe ich diese Saison keinen einzigen "normalen" und überzeugenden Sieg gesehen. 2 mal gegen extrem coronageschädigte unfitte Mannschaften, gegen Saarbrücken war Glück in der letzten Minute nach Pfosten Saarbrücken in der 87. und Zwickau bekam nach 5 Minuten Rot. Diese Siege mussten wir zwingend holen, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn man sich die Tabelle anschaut mit den vielen Nachholspielen unter uns stehender Mannschaften sieht man das leicht. Die "Realität" war für mich eher das Spiel in Lübeck, das einige erstaunlich schnell vergessen haben. Es stehen ab Samstag 3 Spiele in 6 Tagen an, danach wird man wieder ein gutes Stück klarer sehen.
0
Antwort auf kfc9999
Es geht nur gegen den Abstieg. Nach wie vor habe ich diese Saison keinen einzigen "normalen" und überzeugenden Sieg gesehen. 2 mal gegen extrem coronageschädigte unfitte Mannschaften, gegen Saarbrücken war Glück in der letzten Minute nach Pfosten Saarbrücken in der 87. und Zwickau bekam nach 5 Minuten Rot. Diese Siege mussten wir zwingend holen, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn man sich die Tabelle anschaut mit den vielen Nachholspielen unter uns stehender Mannschaften sieht man das leicht. Die "Realität" war für mich eher das Spiel in Lübeck, das einige erstaunlich schnell vergessen haben. Es stehen ab Samstag 3 Spiele in 6 Tagen an, danach wird man wieder ein gutes Stück klarer sehen.
Unterschreibe ich!
0
Antwort auf kfc9999
Es geht nur gegen den Abstieg. Nach wie vor habe ich diese Saison keinen einzigen "normalen" und überzeugenden Sieg gesehen. 2 mal gegen extrem coronageschädigte unfitte Mannschaften, gegen Saarbrücken war Glück in der letzten Minute nach Pfosten Saarbrücken in der 87. und Zwickau bekam nach 5 Minuten Rot. Diese Siege mussten wir zwingend holen, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn man sich die Tabelle anschaut mit den vielen Nachholspielen unter uns stehender Mannschaften sieht man das leicht. Die "Realität" war für mich eher das Spiel in Lübeck, das einige erstaunlich schnell vergessen haben. Es stehen ab Samstag 3 Spiele in 6 Tagen an, danach wird man wieder ein gutes Stück klarer sehen.
Ja ich weiß, das wird die ganze Saison weiter gehen... Und wie immer wird es nicht so kommen wie du es sagst. Die beiden letzten Saisonverläufe hast du uns ebenfalls die ganze Saison in die Regionalliga geschrieben... Ich sag mal so, wir spielen aber 3te Liga, wie konnte das passieren. 
0
toni361
Seit gefühlt 5 Jahren steigen wir entweder ab oder nicht auf, wenn man 4x9 glauben darf, schade dass wir gestern gewonnen haben, 4x9, oder?

Pessimistisch sein an der richtigen Stelle ist schon ein Stück weit vernünftig,  aber ständiger Pessimismus bringt niemanden weiter.

0
TimK
Antwort auf toni361
Seit gefühlt 5 Jahren steigen wir entweder ab oder nicht auf, wenn man 4x9 glauben darf, schade dass wir gestern gewonnen haben, 4x9, oder?

Pessimistisch sein an der richtigen Stelle ist schon ein Stück weit vernünftig,  aber ständiger Pessimismus bringt niemanden weiter.

Wo genau hat er denn in dem post oben unrecht? 
0
toni361
Es geht letztlich um die Art und Weise... Er wirkt seit gefühlt 5 Jahren wie ein Dauerpessimist... zum Glück haben sich seine Vorhersagen der letzten Jahre nicht bewahrheitet, und werden es auch diese Saison nicht. Alle Siege nur mit Glück ab zu tun ist auch schon neben der Spur, auch ich hätte lieber einen anderen Trainer, nur wer will sich diesen Verein, nach den ganzen negativen Schlagzeilen , noch antun?
0

"auch ich hätte lieber einen anderen Trainer, nur wer will sich diesen Verein, nach den ganzen negativen Schlagzeilen , noch antun?"


Na geil, das gleicht einer Selbstaufgabe. Einfach mal dem Schicksal Krämer ausliefern lassen, für alles andere ist es eh zu spät. Gute Nacht.

0
JimPanse
Die Aussage ist auch so falsch. Ich muss da immer an Bruno Labbadia denken, der im DoPa mal gefragt wurde, warum haben sie sich eigentlich den HSV angetan. Als Antwort kam, es gibt nur 18 Arbeitsplätze in der 1.Liga. Und natürlich nehme ich ein Angebot an, weil die Plätze eine Rarität sind. Und das sollte nie vergessen werden. Natürlich bekommt man nicht jeden Trainer, aber wir sind ein Profiverein und wenn du im Profifußball Trainer sein willst, dann gibt es aber nur 56 Stellen. Jedes Jahr kommen aber zahlreiche neue Trainer dazu, die ihre Lizenzen machen. Und wenn du 2-3 Jahre mal raus bist, weil du wählerisch bist, dann wirds halt auch schwer wieder was zu finden.


Bei den Spielern wurde es vor der Saison doch auch gesagt, wer soll denn aus den ersten 3 Ligen zu uns kommen. Ich glaube, wir sind über einige Jungs sehr froh. 

0
Seltsam, 1860 steht gegen Dresden ganz sicher, ohne sich dafür in der eigenen Hälfte einigeln zu müssen. Da kann sogar angelaufen und gepresst werden. Und das auch noch in Dresden. Gibt's doch gar nicht. Die haben bestimmt nur mehr Selbstvertrauen als unsere junge Mannschaft.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal