Autor | Beitrag |
---|---|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen) Only as a question: Wieseo haben die drei Kommentare wo wir verloren haben bzw aus dem Pokal geflogen sind ein like?Der letzte wo wir gewonnen haben sollte likes bekommen...
4
|
171105 |
vor 1 Jahr
Auch ich "like" den Inrather (dessen Posts) selbst dann, wenn er mal -wider Erwarten- schlechte Nachrichten überbringen muss.
1
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Dito!!!! Wir sind daaaaa ist doch klaaaaaaaaaar |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Als Antwort auf der echte 05er (Beitrag ansehen) Ich mach die " Daumen " nicht da drunter. |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
| Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr
Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen) Das ist mir schon klar;)Die Siege like ich ja auch;)
1
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Kreispokal A-Junioren 4. Runde--------------------------------------- TSV Bockum - KFC Uerdingen 0:6
7
|
Schattensicht |
vor 1 Jahr
Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen) Danke!
1
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Freundschaftsspiel A-Junioren----------------------------------- SC Borussia Lindenthal-Hohenlind : KFC Uerdingen 8:2 (Mittelrheinliga)
1
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Freundschaftsspiel C-Junioren----------------------------------- FC Remscheid - KFC Uerdingen C1 3:2 Freundschaftsspiel B-Junioren ----------------------------------- Borussia Dortmund - KFC Uerdingen 7:0 Freundschaftsspiel A-Junioren ----------------------------------- Alemannia Aachen- KFC Uerdingen 3:4
4
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Jugend-Pokal-Mittwoch https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/25/drei-pokalfights-fuer-die-jugend-am-mittwochabend/
1
|
blabala |
vor 1 Jahr
Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen) Wie sind die Spiele denn nun ausgegangen? |
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
D-Junioren | Kreispokal DJK-VFL Willich U13 : KFC Uerdingen 1 0:2E-Junioren | Kreispokal
6
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
Danke stroem.Das A-Jugend PokalSpiel gegen Fischeln wurde auf den 13.11. verlegt-
2
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
A-Junioren NRL Gruppe 1 6. Spieltag -------------------------------------------- KFC Uerdingen - TSV Meerbusch abgesagt wegen Corona ( https://www.kfc-uerdingen.de/2021/10/31/u19-spiel-faellt-aufgrund-eines-corona-falls-aus/ ) B-Junioren NRL Gruppe 2 7. Spieltag ----------------------------------------- RW Essen U 16 - KFC Uerdingen 3:4 C-Junioren NRL Gruppe 1 6. Spieltag ------------------------------------------ SSVg Velbert - KFC Uerdingen 2:0
3
|
![]() ![]() |
vor 1 Jahr
C-Junioren NRL Gruppe 1 7. Spieltag---------------------------------------------- KFC Uerdingen - DSC 99 Düsseldorf 4:3 Tabelle Platz 7 B-Junioren NRL Gruppe 2 8. Spieltag --------------------------------------------- MSV Duisburg - KFC Uerdingen 8: 1 Tabelle Platz 5 A-Junioren NRL Gruppe 1 7. Spieltag ---------------------------------------------- VfB 03 Hilden - KFC Uerdingen 4:2 Tabelle Platz 8
4
|